9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich (18 Jahre) habe mal eine Frage,

unzwar hab ich am vergangenen Samstag Abend ein Mädchen auf einem Stadfest kennen gelernt.

Wir haben uns schnell gut verstanden und am ende des Abends landete sie bei mir im Bett.

Nach dieser nacht musste ich sie recht früh morgens rauswerfen da ich die nächsten2 tage in Köln war.

Gestern abend kam ich zurück. Heute nach der arbeit habe ich ein bisschen mit ihr schrieben. Ich wollte, dass das gespräch darauf

hinausläuft, dass sie heute abend wieder bei mir schläft (Sie hat schulferien). Nun hat sie seit knapp 2Stunden nicht auf meine Nachricht geantwortet.

Meine Frage ist: ob ich sie jetzt anrufen soll, nochmal nachfragen was ist oder einfach erst mal nichts machen soll?

MfG

bearbeitet von OmgItsJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Dir ist schon klar, dass es kein ONS mehr ist, wenn sie wieder kommt??

Drängel die Dame doch nicht so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit drängeln?

Denkst du/ihr ich setzte sie unter druck wenn ich mich nach 3 tagen melde und frage ob sie lust hat was zu machen? Wir hatten auch schon vereinbart, dass wir in nächster zeit mal nochmal was machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

3 Tage sind theoretisch okey, aber wenns der erste Tqg ist wo du zurück bist und sie unbedingt an diesem Tag kommen soll, haben wir hier einen anderen Fall ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Chill mein guter!

Lass das Ganze n paar Tage ruhen, bis dahin kommt sicher ne Antwort...

Genau deshalb soll Man(n) alternativen und n Leben haben, dass auch schon ohne Mädels interessant ist, dann sieht man sowas viel entspannter...

PS: warten lassen gehört zum "spiel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft, such dir ne Alternative.

Du hattest Kontakt zu deinem ONS. Wenn die bock hat weiß sie wie sie dich erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke für die anregungen. Wenn noch jemand was dazu sagen will kann er es ruhig machen. Ansonsten könnt ihr das Thema schliessen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nun hat sie seit knapp 2Stunden nicht auf meine Nachricht geantwortet.

Mach dich mal locker. WA ist übelster Mindfuck dadurch dass man sieht wer wann zuletzt online war. Musste ich auch mit lernen umzugehen. Heute bin ich nur noch in der App wenn mir wer geschrieben hat um zu antworten oder zu lesen aber nicht mehr um anderen zu stalken und gucken wann er/sie zuletzt online war. Wenn keine Antwort kommt kommt eben keine. Fertig

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.