STR nach Attractionverlust bei Sachenübergabe zum FB machen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 10-12
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Hallo Freunde,

als sonst stiller Mitleser möchte ich mich gern nun mit einer konkreten Situation an euch wenden und erhoffe mir einen fachkundigen Rat.

Ich habe ein HB 7 LSE LD kennengelernt und bin nach dem zweiten Date komplett durcheskaliert, in den darauffolgenden Dates kam es insgesamt noch 2 oder 3 Mal zum Lay. Zeitrahmen des bisherigen Kennens sind ca 4 Wochen.

Wir waren uns von Anfang an ungewohnt vertraut, was aber wohl auch an den Eigenschaften der LSE im allgemeinen lag, derer ich mir bis ich vorhin LDS gelesen habe, nicht wirklich bewusst war. Wir haben schon nach den ersten Treffen wie ein Pärchen agiert, was über übliche FB hinausgeht, deshalb auch STR.

War dem ganzen dann aber nicht gewachsen und habe von Anfang an konstant Attraction verloren und war wohl etwas zu needy, habe mich manipulieren lassen.

Um viele meiner Fehler weiß ich, an meinem IG arbeite ich momentan.

Nun hat Sie sich distanziert und ist wegen der Arbeit 4 Wochen weg, die sie "für sich braucht".

Ich habe geantwortet, dass das ok sei, sie aber nicht damit rechnen könne dass ich mein Leben nicht weiterhin genieße.

Danach erfuhr ich, dass sie einen anderen trifft Angeblich aufgrund meiner Aussage oben.

(Sie weiß nicht, dass ich das weiß. Im Gegenteil, sie sagte mir mal sie würde das nicht tun, ist aber auch egal)

Habe meine Eier dann komplett abgegeben indem ich eine Feier abgesagt habe, auf der Sie auch sein wird.

Nun haben wir noch Sachen beim jeweils anderen, und ich habe ihr nach ca. 10 Tagen mitgeteilt, dass ich das gern geregelt hätte.

Wir werden uns wohl am Wochenende treffen (ihr Vorschlag).

Das geschah per Text (Sie wäre am Telefon nicht rangegangen :D). Sie schrieb knapp aber freundlich, schien entspannt, bezogen auf die Sachen.und beendete die Konversation danach gleich wieder.

Nun kenne ich es aus zwei vergangenen Trennungen von LTR so, dass die HBs auf einen postalischen Austausch der Sachen bestanden.

(Licht und Schatten in meiner Verführung :D)

Wir haben gemeinsame Freunde bzw Bekannte, über die wir die Sachen tauschen könnten. Dennoch scheint es, als würde sie das selbst tun wollen.

Sie ist kein aufrichtiger Mensch und das passt nicht ins Bild, was mich zu meiner eigentlichen Frage führt:

6. Frage/n

Kann ich mit so niedriger Attraction und Comfort noch einen Lay erreichen, bzw Sie sogar zum FB machen?

Das Treffen wird vermutlich bei Ihr stattfinden.

Meine Herangehensweise wäre: Locker und entspannt mit ihr umgehen, ähnlich wie mit einem Freund. Zur Begrüßung Umarmung.

Danach (wenn sie mich überhaupt reinlässt) normal eskalieren?

Da es sich um einen echt schwierigen Fall bei ihr handelt (wie gesagt, total LSE mit psychischem Knacks und niedrigem Sexdrive) bin ich ein wenig ratlos.

Wie genau stelle ich das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Problem:

Du hast Gefühle für sie.

"Wie eine FB daraus machen" ist nur eine Ausrede dafür das du noch in ihrer Nähe sein willst.

Ich würde das sein lassen. Verbrennt man sich die Finger, den Schwanz, dir Eier und am Ende auch das Hirn.

Hatte ich alles schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Hinweis. Allerdings dementiere ich eine emotionale Abhängigkeit. E

s geht mir nur noch um Sex. Das ist alles..

Aber meine Motive mal außer acht gelassen, wie agiere ich denn am besten in der Situation bei so einer Frau? Ist ja auch ein Reiz da noch mal anzugreifen statt resignierend den Beutel zu übergeben. Freue mich über jeden Ratschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wir waren uns von Anfang an ungewohnt vertraut, was aber wohl auch an den Eigenschaften der LSE im allgemeinen lag, derer ich mir bis ich vorhin LDS gelesen habe, nicht wirklich bewusst war. Wir haben schon nach den ersten Treffen wie ein Pärchen agiert, was über übliche FB hinausgeht, deshalb auch STR.

Versteh ich das richtig? Ihr wart euch vertraut, weil Sie n LSE Girl ist? Bist du auch n LSE Typ? So wegen gleich und gleich?

Was ist STR?

War dem ganzen dann aber nicht gewachsen und habe von Anfang an konstant Attraction verloren und war wohl etwas zu needy, habe mich manipulieren lassen.

Warum? Wie kann man der Sache nicht gewachsen sein? Und jetzt auf einmal bist du nicht mehr needy?

Um viele meiner Fehler weiß ich, an meinem IG arbeite ich momentan.

Nun hat Sie sich distanziert und ist wegen der Arbeit 4 Wochen weg, die sie "für sich braucht".

Warum? Weil du needy warst(bist)? Inwiefern?

Ich habe geantwortet, dass das ok sei, sie aber nicht damit rechnen könne dass ich mein Leben nicht weiterhin genieße.

Der letzte teil, den finde ich aber auch ueber... naja

Danach erfuhr ich, dass sie einen anderen trifft Angeblich aufgrund meiner Aussage oben.

(Sie weiß nicht, dass ich das weiß. Im Gegenteil, sie sagte mir mal sie würde das nicht tun, ist aber auch egal)

Habe meine Eier dann komplett abgegeben indem ich eine Feier abgesagt habe, auf der Sie auch sein wird.

Das kann manchmal auch klug sein und hat meiner Meinung nach nix mit Eier abgeben zu tun..

Wenn du weisst, das du der Situation nicht standhaelst, sag doch lieber ab.

Nun haben wir noch Sachen beim jeweils anderen, und ich habe ihr nach ca. 10 Tagen mitgeteilt, dass ich das gern geregelt hätte.

Wir werden uns wohl am Wochenende treffen (ihr Vorschlag).

Das geschah per Text (Sie wäre am Telefon nicht rangegangen :D). Sie schrieb knapp aber freundlich, schien entspannt, bezogen auf die Sachen.und beendete die Konversation danach gleich wieder.

Nun kenne ich es aus zwei vergangenen Trennungen von LTR so, dass die HBs auf einen postalischen Austausch der Sachen bestanden.

(Licht und Schatten in meiner Verführung :D)

Was fuer Frauen datest du? Oder wie benimmst du dich?!?

Wir haben gemeinsame Freunde bzw Bekannte, über die wir die Sachen tauschen könnten. Dennoch scheint es, als würde sie das selbst tun wollen.

Sie ist kein aufrichtiger Mensch und das passt nicht ins Bild, was mich zu meiner eigentlichen Frage führt:

6. Frage/n

Kann ich mit so niedriger Attraction und Comfort noch einen Lay erreichen, bzw Sie sogar zum FB machen?

Das Treffen wird vermutlich bei Ihr stattfinden.

Warum willst du das? Keine Alternativen, Gefuehle oder bist du hier vielleicht der LSE Typ mit Knacks?

Meine Herangehensweise wäre: Locker und entspannt mit ihr umgehen, ähnlich wie mit einem Freund. Zur Begrüßung Umarmung.

Danach (wenn sie mich überhaupt reinlässt) normal eskalieren?

Da es sich um einen echt schwierigen Fall bei ihr handelt (wie gesagt, total LSE mit psychischem Knacks und niedrigem Sexdrive) bin ich ein wenig ratlos.

Wie genau stelle ich das an?

Wenn Sie so ist, wie es da steht, am besten gar nicht

Ich fass dir mal zusammen.

Du hast keine Alternativen.

Wenn ich das mit Sachen zu senden und sowas lese, frage ich mich wirklich und das ist ernstgemeint, was du fuer Frauen hattest oder ob du die Meise hast.

Versteh auch nicht wo der Reiz da liegen soll? Der ist nur da, wenn man sonst nix zu bumsen hat..

Schaff dir alternativen und komm von deinem hirnfick weg.

Du wirst sie nicht mehr layen, warum auch.

Du kommst needy rueber und bist es wohl auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung. Die Frauen, die ich date, sind wohl tatsächlich überwiegend LSE. Jedoch selten in solcher Ausprägung. Ich selbst habe 1-2 LSE Eigenschaften, an denen ich arbeite. Einen Knacks bestimmt auch ;).. Das Problem ist, dass es in letzter Zeit immer in etwa gleich abläuft und die Frauen nach ca. 2 - 4 Wochen plötzlich das Interesse verlieren. Ist ja nicht so, dass ich der größte Needy Typ bin.. Kann mir das nicht erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

ja warum die nach 3-4 wochen das interesse verlieren ist so n ratespiel.. infos?

kann mir vorstellen das du den zu needy bist.. Eifersucht? anfangen sachen zu verbieten etc..

kp erzaehl was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eifersucht schließe ich aus.. Verbieten tue ich natürlich nichts.

Was konkret noch vorgefallen ist:

Sie ist, als sie wegen der Arbeit in eine andere Stadt fuhr, vorher auf einem Festival gewesen.

Ich habe ihr viel Spaß gewünscht und weiter nichts gemacht, weil ich viel Wert auf Freiraum lege.

Sie meldete sich am zweiten Tag und schrieb eine SMS, sie wäre brav, es ginge ihr gut und wie es bei mir so aussehe.

Sie schrieb danach, dass ich mich nicht wundern solle, wenn sie nicht gleich antwortet falls ich zurückschreibe, da sie das Handy nicht immer dabei hätte.

Ich antwortete, dass mich das freue, ich noch feiern gehe und sie das Festival genießen solle, anstatt am Handy zu tippen.

Als sie zurück war, telefonierten wir, und sie war sehr kurz angebunden (ca. 5 Minuten). Sie meinte, sie wäre müde ect.

Weil sie so passiv war, hatte ich wenig Interesse das Gespräch fortzusetzen und wünschte ihr eine gute Nacht.

Danach schrieb ich ihr noch (das war needy, shame on me), ob alles ok sei, weil sie so distanziert wirkte. Was aber auch tatsächlich so war im Vergleich zu sonst.

Am nächsten Tag telefonierten wir und ich fragte nach, sie meinte nur ich solle das nicht immer so persönlich nehmen und sie sei halt müde gewesen, wie es nach einem Festival so ist.

Ich akzeptierte das, befand ihr Verhalten aber dennoch als merkwürdig.

Nach dem Gespräch schrieb sie ihrer Freundin (was diese mir danach schickte), dass ich vieles zu persönlich nehmen würde und das nur noch anstrengend sei (!?).

Meiner Ansicht nach war das ehrliches Interesse an ihrer Person und keine Needyness, weil ich Aufmerksamkeit brauche..

Auf jeden Fall schraubte ich mein Invest gen 0. Sie meldete sich noch ein mal per Text bei mir. Daraufhin rief ich sie an und wir vereinbarten ein Treffen am Wochenende, welches sie dann flakte. Sie hätte sich nun schon mit einem Kumpel verabredet.

In dem Gespräch sagte ich ihr, dass das ok sei und wir erst mal unser eigenes Leben leben sollten. Das missfiel Ihr.

Ich erklärte ihr in etwa (andere Wortwahl) dass sie mir zu distanziert sei, das aber scheinbar ihrem Wunsch entspreche und ich eine andere Frau kennengelernt habe. Das war wohl ziemlich doof von mir.

Daraufhin kam dann ihr Wunsch, die nächsten Wochen Zeit für sich haben zu wollen.

Danach schrieb ich ihr wegen der Sachen und nun sind wir bei der Ausgangssituation oben.

Was ich bisher noch nicht erwähnt habe: Sie wurde ein paar Tage vor unserem Kennenlernen von ihrer LTR verlassen. Hatte sich danach noch mit diesem getroffen, woraus ich natürlich kein Thema machte. Durch ihre Freundin erfuhr ich allerdings, dass sie mir das Treffen anfangs geheimhalten wollte (was sie letztendlich aber nicht tat)..

bearbeitet von Raucherlunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass Du weiter oben schreibst:

Allerdings dementiere ich eine emotionale Abhängigkeit.

machst Du hier ziemlich viele Gedanken. Werde Dir klar ob Du sie als FB oder als LTR sehen willst und dann können wir weitere Tipps geben.

Und nach diesem Absatz:

Nach dem Gespräch schrieb sie ihrer Freundin (was diese mir danach schickte), dass ich vieles zu persönlich nehmen würde und das nur noch anstrengend sei (!?).

Meiner Ansicht nach war das ehrliches Interesse an ihrer Person und keine Needyness, weil ich Aufmerksamkeit brauche..

würde ich so oder so erst mal auf freeze-out Modus umschalten, lass die Kleine mal ein bisschen atmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, klar bin ich scharf auf sie. Mich wurmt aber vor allem, dass sich diese Situation wie gesagt oft wiederholt hat in der Vergangenheit, möchte diesen Sticky Point endlich weg haben..

Du klingst so, als sei ich noch im Spiel?

Was würdest du an meiner Stelle tun?

Bei dem Telefonat kam es uebrigens zu dem Thema LTR (ich weiss, Tod der Attraction). Das habe ich natürluch nicht direkt angesprochen. Aber sie fühlte sich durch mein Interesse wohl in die Enge getrieben, deshalb wohl auch anstrengend.

Aber mal ehrlich, ich behaupte mein Game ist gut und dass ich mir weiterhin keine groben Schnitzer mehr leiste, aber wieso reagiert sie gleich so defensiv wenn ich ehrliches Interesse habe?

Ich habe von meinen letzten hbs Dinge wie Gefühlskälte und nicht zu ihnen stehen gehört, zwar auch schlecht, aber nun soll ich plötzlich needy sein?

Du klingst so als sei ich noch im Game?

Hand aufs Herz, soll ich die Sachen abgeben und die Sache abhaken oder noch etwas tun. Bin absolut ratlos..

bearbeitet von Raucherlunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wieso war in der Vergangeinheit nach 3-4 Wochen sense? Wie ist das da gelaufen?

Leg uns mal die Fakten kurz und buendig auf den tisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht, weil ich es einfach nicht weiß.. Wie gesagt, um die Grundlegenden Dinge weiß ich, vllt ist mein Game anfangs so gut und nach einer gewissen Zeit zeige ich meine Person, die dann damit im Krassen Kontrast steht.

Hab Dinge gehört wie: "Das hab ich noch nie erlebt, was du mit mir gemacht hast, gehe endlich ne LTR mir ein"

und 4 Wochen später:

"Du müsstest dich um 180 grad drehen, damit das mit uns klappt. Wir sind zu verschieden, ich kann das nicht mehr"

Oder auch von ner anderen: "Ich hab das Gefühl du legst viel Wert auf Oberflächlichkeiten, und bist nicht so offen wie ich. Gib aber bitte nicht auf"

Als wäre ich inkongruent oder so.

Meine Ex sagte mal: "Dich interessiert es überhaupt nicht was ich mache, du kannst ruhig mal eifersüchtig sein!" Ein halbes Jahr später: "Du bist einfach nur Eifersüchtig :D"

Ich kanns wirklich nicht auf den Punkt bringen und weiß, dass es euch schwer fällt mir da zu helfen. Aber vllt übersehe ich ja etwas oder hab ne Grundlegende IG Schwäche oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Lies dich hier ein zu beziehungen, betaisierung, zum Frame und wie man ihn haelt.

Ist doch allgemein bekannt, ne Frau will dich, aendert dich und will dich nicht mehr.

einfach ma eifersuechtig zu sein, weil die freundin es will, was das denn bitte?!?

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich, aber die Sache ist ja ich kann bei keinem der entscheidenden Punkte sagen, dass es daran liegt. Beta Blocker ect ist mir geläufig, lese hier seit längerer Zeit. Soll jetzt nicht klingen als hätte ich das alles drauf, mit Sicherheit habe ich sehr viel zu lernen, aber wo soll ich anfangen?? Mir fehlt halt ein wenn -> dann Moment, wie zB zu wenig Invest dann Freezout oder dergleichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ne du hast keinen Frame... Siehe Beispiel mit Eifersucht.

Das ist wischi waschi, du machst es der Frau extra recht.. Das nicht deine Aufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kannst du in deinem Ansatz konkreter werden, bzw mir sagen was ich mir zum einen grundsätzlich noch eineignen sollte und zum anderen wie ich mich verhalten soll in der kommenden Situation??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, klar bin ich scharf auf sie. Mich wurmt aber vor allem, dass sich diese Situation wie gesagt oft wiederholt hat in der Vergangenheit, möchte diesen Sticky Point endlich weg haben..

Du klingst so, als sei ich noch im Spiel?

Was würdest du an meiner Stelle tun?

Bei dem Telefonat kam es uebrigens zu dem Thema LTR (ich weiss, Tod der Attraction). Das habe ich natürluch nicht direkt angesprochen. Aber sie fühlte sich durch mein Interesse wohl in die Enge getrieben, deshalb wohl auch anstrengend.

Aber mal ehrlich, ich behaupte mein Game ist gut und dass ich mir weiterhin keine groben Schnitzer mehr leiste, aber wieso reagiert sie gleich so defensiv wenn ich ehrliches Interesse habe?

Ich habe von meinen letzten hbs Dinge wie Gefühlskälte und nicht zu ihnen stehen gehört, zwar auch schlecht, aber nun soll ich plötzlich needy sein?

Du klingst so als sei ich noch im Game?

Hand aufs Herz, soll ich die Sachen abgeben und die Sache abhaken oder noch etwas tun. Bin absolut ratlos..

So oder so hältst Du jetzt mal Abstand von ihr. Das tut ihr gut und Dir ebenso! Warte mal 1-2 Wochen ab und gib Bescheid, wenn von ihrer Seite aus Bewegung in die Sache kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So oder so hältst Du jetzt mal Abstand von ihr. Das tut ihr gut und Dir ebenso! Warte mal 1-2 Wochen ab und gib Bescheid, wenn von ihrer Seite aus Bewegung in die Sache kommt.

Ich wollte mich morgen bzw mittlerweile heute bei ihr melden wg des Sachenaustausches. Soll ich das verwerfen und wie du sagst nichts mehr tun vorerst?

Mir ist ehrlich gesagt danach die Sachen hier weg zu haben und damit abzuschließen.

Update: Hab heute morgen erfahren, dass es mit dem anderen ernster zu werden scheint, damit ist die Sache für mich durch. Werde mich nicht mehr melden, kann geschlossen werden. Danke für die Einschätzungen

bearbeitet von Raucherlunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.