Hat diese Frau ein geringes Selbstwertgefühl?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frau kennengelernt. Die ist echt mal was ganz anderes. Steht einfach nur neben dir da, sagt kaum was. Wird voll eiferüschtig wenn du mit einer anderen redet. Sieht super aus. Strahlt irgendwie keine Freude aus. Wirkt irgendwie kontrolliert. Bsp. Wenn ihr etwas gefällt sagt sie das nur, aber ihr ganzer Körper bleibt unverändert. Sprich wenn jemand etwas gefällt dann leuchten die Augen, man tanz vor Freude etc. Gibt es bei der Frau nicht. Auf C+F reagiert sie komisch. Irgendwie logisch.

Ein anderer Mann hat ihr bei Gespräch auf den Hintern gefasst, daraufhin, meinte Sie gleich. Sowas geht doch.

Zu mir sagte Sie. Wenn man mich kennenlernen will, dann muss man etwas privat mit mir machen. Als ich Sie in den Arm nahm schaute sie immer nur noch gerade aus und man merkte wie angespannt sie war. Richtig näher kommen kann man der Frau nicht, erst wenn du dich von ihr abwendest, dann investiert Sie.

nur so nebenbei. Die Frau lebt in ihrer eigenen Welt. Hat einen kleinen Schosshund, den zieht sie bei kühlen Temperturen Kleidung an. Sie ist sehr auf Äusserlichkeiten bedacht. Sie regt sich z.b darüber auf, dass eine Freundin von Ihr einen Freund hat und sie aber in der Stadt mit einem anderen Typen rumläuft.

Kann es sein, dass ich hier eine LSE-LD Frau erwischt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir reicht ein Blick auf deine Thread- und Posting-Historie um zu wissen, dass du eine ziemlich krankhafte Fixierung auf das Thema LSE hast.

"Alle LSE, außer mich!" Astreiner LdS-Dachschaden inklusive überstarker Mißinterpretation oder Übergewichtung von Anzeichen, die gar keine sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein das sie einfach eher der verschlossene Typ ist und mehr Zeit zum auftauen braucht. Kann auch LSE sein. Ist schwer zu beurteilen.

Wichtiger ist jedoch die Frage was du mit so einer Frau willst. Dein ganzer Post zählt nur negative Sachen auf. Redet kaum, reagiert komisch, ist angespannt. Das einzig positive ist ihr gutes Aussehen. Reicht dir das? Hast du so wenig Ansprüche an eine Frau? Wenn du mal anfängst mehr von einer Frau zu erwarten als nur hübsch auszusehen dann sortierst du automatisch alle aus die irgendwie komisch drauf sind. Dann stellt sich auch nicht mehr die Frage ob LSE oder woran das liegt. Passt nicht zu dir oder wird deinen Anforderungen nicht gerecht dann next. Du bist der Preis. Funktioniert ganz gut wenn man genug Alternativen hat.

Ich kann das langsam nicht mehr verstehen wie so viele Leute hier im Forum jede nächstbeste Frau erobern wollen die einfach nix zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.