Wie kann Ich hier richtig kalibrieren? (Treffen um 14:00 )

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. richtige Dates 1 , getroffen 5 mal

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.), mittelmäßiges C&F , sie geht teilweise gut drauf ein

5. Das Mädchen hatte noch nie wirklich einen Freund , als wir einmal richtig KINO hatten ("kämpeln") sagte sie " ich werde mich jetzt nicht weiter bewegen, du musst das machen" (sie lag auf mir ich habe über ihren Bauch gestreichelt , ihr Po auf meinem Gemächt) ; sie weiß wohin es gehen wird , ich bin einer Beziehung nicht wirklich abgeneigt , doch sie hat Bedenken , die wie ich schätze auf ihrer Unerfahrenheit basieren. Ich werde sie in 3 Stunden abholen und dann ab zu mir.

6. Wie kann ich sie nun "sanft" zum eskalieren bringen? Welche weiterführenden Tipps könnt Ihr mir geben.

peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 18

2. 17

3. richtige Dates 1 , getroffen 5 mal

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.), mittelmäßiges C&F , sie geht teilweise gut drauf ein

5. Das Mädchen hatte noch nie wirklich einen Freund , als wir einmal richtig KINO hatten ("kämpeln") sagte sie " ich werde mich jetzt nicht weiter bewegen, du musst das machen" (sie lag auf mir ich habe über ihren Bauch gestreichelt , ihr Po auf meinem Gemächt) ; sie weiß wohin es gehen wird , ich bin einer Beziehung nicht wirklich abgeneigt , doch sie hat Bedenken , die wie ich schätze auf ihrer Unerfahrenheit basieren. Ich werde sie in 3 Stunden abholen und dann ab zu mir.

6. Wie kann ich sie nun "sanft" zum eskalieren bringen? Welche weiterführenden Tipps könnt Ihr mir geben.

peace out

Zu Blau: Warum triffst du dich 5 mal mit Ihr und küsst sie nicht einmal?

Zu Rot: Du hast sie nicht einmal geküsst geschweige denn gefickt und denkst an eine LTR?

Zu Grün: Du bringst niemanden zum eskalieren sondern machst es selbst! Comfort+Kinoleiter+Eskalation. Kein Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Treffen nach dem Smalltalk und auf dem höchsten Flirtzeitpunkt (Ihr seid gut drauf, flirtie unterwegs, Kino laeuft automatisch) machst du den KC. Einleitung z.B. "Wir machen jetzt was schönes...", routiniert ranziehen, leichter #KC und dann wieder Pull (zurückziehen). Kurz angucken, wieder sagen "und jetzt zeig ich dir noch was" Push zum nächsten #KC und wenn möglich zum Makeout (heftiges rummachen) übergehen.

Setz ruhig Pausen (Pulls) ein, vielleicht kommt Sie dann auch automatisch zu dir.

Erwarte nicht, das sie führt oder eskaliert. Das ist aktuell noch dein Part.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu blau : Entweder wir es war Gassi Zeit , oder sie ist mit ihrer kleinen Schwester gefahren ; also alles solche Sachen , es waren immer so ca. 10- 20 Minuten.

und mir ist bewusst dass das crap ist, ging nur nicht anders. :wallbash: :wallbash:

zu rot : du hast recht , das ist wirklich nicht richtig , bloß man bedenke das die Mädchen (ja, sie sind noch Mädchen) ihr Erstes mal als etwas Besonderes mit jemand besonderem (ihrem ersten richtigen Freund ? ) haben wollen. danach ist es etwas lockerer , das sehe ich gerade bei meiner ex x)

zu grün : okay, dann lese ich nochmal im Forum nach.

@gene85 danke für die tipps , das hört sich gut an , ich werde berichten wie es gelaufen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu blau : Entweder wir es war Gassi Zeit , oder sie ist mit ihrer kleinen Schwester gefahren ; also alles solche Sachen , es waren immer so ca. 10- 20 Minuten.

und mir ist bewusst dass das crap ist, ging nur nicht anders. :wallbash: :wallbash:

zu rot : du hast recht , das ist wirklich nicht richtig , bloß man bedenke das die Mädchen (ja, sie sind noch Mädchen) ihr Erstes mal als etwas Besonderes mit jemand besonderem (ihrem ersten richtigen Freund ? ) haben wollen. danach ist es etwas lockerer , das sehe ich gerade bei meiner ex x)

zu grün : okay, dann lese ich nochmal im Forum nach.

@gene85 danke für die tipps , das hört sich gut an , ich werde berichten wie es gelaufen ist :D

Das mit dem ich bin Jungfrau und suche den Richtigen trifft oft garnicht zu.

Du musst sie in die richtige Stimmung versetzen.

Schau dir meinen Topicfeed an. Im OG Bereich "Jungfrau Einreiten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.