Meine dominante Affäre will sich nicht so oft treffen wie ich

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

ich hatte vor ein paar Tagen ein Thread aufgemacht, in dem ich geschrieben habe wie ich mich von meinem Freund getrennt habe und dass es u.a. daran liegt, dass ich andere sexuelle Interessen habe - ich bin devot.

Ich hatte im Internet einen dominanten Mann kennen gelernt, mit dem ich sehr viel und sehr lange geschrieben habe und es schien auch sehr gut zu passen.

Nachdem ich mich jetzt getrennt habe, habe mich auch drauf gefreut möglichst viel Sex mit meiner Affäre zu haben. Wir haben uns auch am Montag getroffen und es war auch unglaublich geil. Ich bin jedesmal wie berauscht nach den Treffen und muss noch Stunden und den nächsten halben Tag daran denken. Es ist wirklich irgendetwas in mir aufgeweckt worden. Ich bin jetzt also ziemlich geil und hätte gerne ganz ganz viel Sex. Mit ihm natürlich. Leider ist er anscheinend nicht so berauscht davon wie ich, also ich denke schon dass es ihm auch Spaß macht, aber er will mich nicht so oft/lang treffen wie ich ihn! Und damit komm ich grad überhaupt nicht klar. Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen, ist ja nicht so als ob ich mich ständig mit ihm treffen will und reden, sondern ich will ja Sex! Darüber sollte er sich doch freuen??.

Wir hatten schon paar Mal so kleine Streitereien, bei denen er sich darüber beschwert hat, dass ich immer versuche mit ihm zu diskutieren wenn es um irgendwelche Treffen geht, dass ich versuche mit ihm zu verhandeln usw. Wobei ich finde dass er mega überzogen reagiert, aber er ist anscheinend richtig

genervt davon. Als ich am Montag bei ihm war hat er mich auch irgendwann rausgeschmissen. Also er hat irgendwann gesagt "ich schmeiß dich jetzt gleich auch raus." Was ja im Prinzip ok ist, will ihm ja nicht auf die Nerven fallen wenn er seine Ruhe haben will, aber irgendwie hats mich doch gestört.

Jetzt hab ich ihn heute nach nem neuen Treffen gefragt und er meinte nur dass es diese Woche nicht klappt, nächste Woche dann irgendwann "spontan". Und damit komm ich grad überhaupt nicht klar. Ich hatte mir schon vorgestellt dass wir uns öfters sehen, auf jeden Fall noch diese Woche... jetzt hab ich natürlich Angst mich darüber zu "beschweren", weil darauf reagiert er ja immer total allergisch. Aber wie soll ich mich jetzt verhalten bzw. wie kann ich ihn denn dazu bringen dass er mich auch öfters sehen will?

Vor allem ich kanns echt nicht verstehen, ich bin super locker drauf und lieb zu ihm, ich mach alles was er sagt, erfülle ihm all seine sexuellen Fantasien und ich weiß auch dass ich jetzt schon Sachen mit ihm gemacht habe, die er vorher so noch nicht erlebt hat und sich gewünscht hat. Und der Sex ist supergeil. Muss er auch für ihn sein, weil wir ja genau das machen was er will. Das ist es doch was ihr Männer euch wünscht, also warum will er nicht öfters? :(

Ich will ihm ja auch nicht auf die Nerven fallen.

Was mich halt stört, wir haben anfangs sehr sehr viel geschrieben und er war sehr angetan von mir. Er hat auch gesagt, dass so eine Affäre für ihn nicht nur auf Sex basiert, sondern dass er auch Interesse an dem Menschen selber hat und ihm gute Gespräche wichtig sind usw. Davon merke ich grad garnichts mehr.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich will ihm ja auch nicht auf die Nerven fallen.

"Ich will, aber ich will auch nicht, eigentlich stört mich, aber ist schon ok...."

Never mess with a running system. Schwanzdiagnose einstellen und hör auf ihm auf den Wecker zu gehen. Du hast eine Affäre gesucht und nun hast du eine Affäre. So läuft das halt. Genieß lieber mal die neue Freiheit drum herum. Der Ursprung allen Leids liegt darin, dass wir immer mehr wollen als wir haben und so nie wirklich genießen, was ist.

Rat an ihn: Weiter wie bisher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst ihm offenbar auf den Keks. Da kannst du auch noch so sehr seine sexuellen Wünsche erfüllen. Wenn eine Frau mir auf den Keks geht, ist die sexuelle Anziehung weg und da kann sie sich mir nackt auf den Bauch binden, ohne Erfolg. Das verstärkt das unangenehme Gefühl eher. Gib ihm Raum und alles läuft! Wenn du mehr Sex brauchst, such dir noch jemand anderen zur Auslastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaff dir Alternativen.

Bist zu verfügbar. Und zwar in dem Maße, das es nervig wird. Guter Sex hin oder her.

Anstatt zu betteln/nervrn/whatever.. kannste ihn doch mal geil machen, via SMS oder sowas... Weißt schon.. SPANNUNG!!..

Hört sich aber auch schon so an, als wenn du mehr willst.. und er nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaff dir Alternativen.

Bist zu verfügbar. Und zwar in dem Maße, das es nervig wird. Guter Sex hin oder her.

Anstatt zu betteln/nervrn/whatever.. kannste ihn doch mal geil machen, via SMS oder sowas... Weißt schon.. SPANNUNG!!..

Hört sich aber auch schon so an, als wenn du mehr willst.. und er nicht.

Über Alternativen schaffen hab ich auch schon nachgedacht... ich weiß allerdings nicht ob er das so toll fände :/

Das mit dem geil machen, machen wir fast jeden Tag... dass ich ihm irgendwas schweinisches schreibe. Er hatte mir irgendwann mal gesagt, er will dass ich ihm jeden Tag schreibe dass ich seine geile Schlampe bin oder sowas. Ich hab irgendwann damit aufgehört weils mir zu schlecht ging wegen meinem Ex... meint ihr ich soll wieder damit anfangen, mich jeden Tag so zu melden? Oder garnicht mehr melden?

Kann schon gut sein dass ich mehr will. Im Moment würd ich ihn halt gern öfters sehen, Sex haben, aber ihn auch so besser kennen lernen.

Was soll ich ihm denn jetzt schreiben? Das letzte was er geschrieben hat war "da bin ich schon verplant wie es aussieht"

Wie ihr seht bin ich ein blutiger Anfänger was dieses ganze Dating/Kennenlern-Ding angeht :/ Und daher für jede Hilfe dankbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird er das nicht toll finden, niemand mag Konkurrenz. Das sollte Dich jedoch herzlich wenig interessieren, schliesslich hast du dich von deinem Freund getrennt, um endlich mal ordentlich zu vögeln. Also such dir andere dominante Typen als FB, so hast du immer eine Auswahl und bist nicht von einem Mann abhängig. Sobald er merkt, dass du nicht mehr jederzeit verfügbar bist, wird er dir höchstwahrscheinlich wieder mehr Aufmerksamkeit schenken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Too much of a good thing is a bad thing.

Über Alternativen schaffen hab ich auch schon nachgedacht... ich weiß allerdings nicht ob er das so toll fände :/

Seid ihr in ner Beziehung? Nö.

Er hat keine Zeit/ist verplant? Naja, dann such dir in der Zeit jemand anderes zum enthirnen.. Was geht ihn das an.

Er spielt mir dir, weil er sieht, das du ihm bereits verfallen ist (Willst ja ständig zu ihm) und das mit dir machen lässt.

Oder habt ihr da was in Richtung BDSM-Pet-Dingsbums?

Hört sichn bissl ungesund an.. Zuviel nach sonem Shades-of-Grey Ding..

meint ihr ich soll wieder damit anfangen, mich jeden Tag so zu melden? Oder garnicht mehr melden?

Siehe oben. Mischung machts.

Wenne jeden Tag Pizza isst, haste irgendwann keene Luste mehr wa?

Was soll ich ihm denn jetzt schreiben?

Nix. Geh feiern und tob dich aus.

Das mit den Alternativen hat auch den Vorteil, das du natürlich abchecken kannst, wie er drauf ist.

Geht er damit cool um? Kannste mehr investieren in ihn.. er is scheinbar ganz cool.

Wird er grantig.. Uiuiuiui.. Finger weg.

Soll nicht heißen, das du ihm ganz plump sagen sollst "Hey am Fr geh ich mit Markus und Sven ficken...", sonder eben auch "joa ne.. bin da anderweitig verabredet..".

Er wird dann schon aufn Trichter kommen, das da ggf Konkurrenz ist.

Aus seiner Reaktion kann man dann viel lesen..

Schau, das der Invest einigermaßen gleich ist, auch wenn du devot bist.

Kp, ob er das zu schätzen weiß, bzw dir das auch zeigt.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich nach 6 Jahren getrennt weil ich dominat bin und meine Freundin darauf nicht klar kommt. Viel Eifersucht und und...

Naja jetzt suche ich mir das passende Gegenstück, aber alles locker easy, kommt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow...seltener Fall aber hast du mal daran gedacht, dass ein ständiges "Ich will dich sehen!" needy auf ihn wirkt? Needyness senkt die Attraktivität.

Weiterhin schreibst du, dass ihr alles macht, was er will...was ist mit deinen Vorlieben? Eine Frau die einem Typen alles recht macht, ist auch unsexy...irgendwie. Ich finde das was ich nicht bekomme immer viel geiler, als das was ich habe...nur mal so als Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für eure Antworten! Werd mich dann heute und morgen erstmal nicht mehr melden (auch wenns schwer ist) und dann am Freitag Morgen mal wieder was schweinisches schreiben?

Das mit dem jemand anderes fürs ficken suchen ist auch so ne Sache... ist nicht so leicht da jemanden zu finden. Und ich will auch nicht mit irgendwem rumvögeln. Aber Samstag geh ich wohl mal auf die Piste und guck mal was so aufm Markt ist :D

Noodle, nee sowas Pet-mäßiges haben wir nicht. zur Zeit noch normaler Sex mit BDSM-Elementen (befehlen, bißchen schlagen, Haare ziehen, würgen, etwas härter alles etc.)

Kaipirinha, unsere sexuellen Vorlieben passen so ziemlich zu fast 100% zusammen. ;) Deshalb bin ich ja auch so angetan von ihm... und dass wir machen was er will liegt nun mal in der Natur der Sache, dass er nun mal der dominante Part ist. Aber alles was er mit mir tut gefällt mir wirklich sehr sehr sehr gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird er das nicht toll finden, niemand mag Konkurrenz. Das sollte Dich jedoch herzlich wenig interessieren, schliesslich hast du dich von deinem Freund getrennt, um endlich mal ordentlich zu vögeln. Also such dir andere dominante Typen als FB, so hast du immer eine Auswahl und bist nicht von einem Mann abhängig. Sobald er merkt, dass du nicht mehr jederzeit verfügbar bist, wird er dir höchstwahrscheinlich wieder mehr Aufmerksamkeit schenken.

So läuft nun mal das Spiel.

Edit:

Er ist dominant, bei Dir braucht er aber nur mit dem Finger zu schnippen und Du sitzt an der Bettkante. Fordere seine Dominanz! Damit meine ich, lass Dich nicht so leicht dominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Schluß gemacht und meldest dich jeden Tag. Er wollte ne Affäre mit ner vergebenen Frau. Also ein Mal pro Woche. Evtl. Bist du auch nicht die einzige, was auch ok ist. Jetzt hat er sich extra ne vergebene Frau angelacht und jetzt ist sie doch'n Klammeraffe...

Nach dem Ex meinst du, er ist der einzige wos guten Sex gibt. Ist er nicht, mit bissl screenen findest du auch leicht andere Männer mit denen es ähnlich läuft.

Ihm zu erzählen, dass du jetzt andere fickst, musst du nicht. Aber insgeheim wird er froh sein, dass es andere gibt. Wenn er was anderes suchen würde, hätte er sich auf nem Single-Portal umgesehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehört dieses wenig Zeit haben, und er bestimmt wann gevögelt wird, für ihn zu diesem Dominanzspielchen dazu.

An deiner Stelle würde ich meine Energie lieber in die Suche nach Alternativen stecken. Gibt sicher noch mehr Männer da draußen bei denen du, sexuell gesehen, auf deine Kosten kommst.

Vor allem solltest du nicht vergessen um was es in einer FB geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal deinen ersten Thread überlesen, und einer hat es recht gut geschildert, entweder möchtest du das Abenteuer (mit deiner Affäre), oder die Sicherheit (Ex).

Du hast dich für das Abenteuer entschieden und musst mit den Konsequenzen nun leben.

Ich finde an einer Stelle merkt man, dass du ihm scheißegal bist, und zwar das er dich rausgeschmissen hat.

Dies kenne ich ja von mir, und dies habe ich auch nur zwei mal gemacht, weil mir die Weiber so was von egal waren.

Ich wollte diese Schlampen "danach" einfach nicht mehr sehen, und nun kannst du dir ungefähr denken, wo du bei ihm stehst, nämlich recht weit unten in der Agenda.

Sicherlich liegt dies auch zum Teil an deiner devoten Seite, denn ich z.B. hätte gar kein Interesse an unterwürfigen Frauen, was will ich mit so einer?

Vielleicht mal ausprobieren, ok, aber danach würde ich dafür Sorge tragen, dass sie schnellstmöglich wieder verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, devote Frauen verachtet kein dominanter Mann. Er will das und verachtet sie nicht dafür.

Sie hat ihn durch Neediness genervt, und hat geklammert. Daraus ne Verachtung zu konstruieren, ist sehr gewagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sofort deinen invest einstellen. Morgen nichts schreiben , auch Freitag nichts schreiben.

Meldet er sich ists ok .. meldet er sich nicht, dann ist er so genervt von dir und deinem Post-Beziehungsklammern, das du von seiner Liste runter bist.

Allein die Tatsache das du wieder single bist könnte schon dafür gesorgt haben das er sein interesse an dir verloren hat.

Deswegen gilt - wie ich dir schon in der PM geschrieben habe - :

Macht er einen Schritt zurück , machst du ZWEI zurück

Will er mehr Raum , bekommt er ihn , doppelt und dreifach

Welcome to the Single-Business !

Du hast die Wahl : Willst du dich selbst entdecken und wachsen , oder willst du nur eine Beziehungshopperin sein ?

Such dir DRINGEND Alternativen , denn wenn ich mal in die Glaskugel schaue würd ich sagen "Ich denke du wirst ihn nicht mehr wiedersehen"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys...

also es hat sich schon so ein bißchen gelohnt... hab ihm auf sein "da bin ich verplant wie es aussieht" nur geantwortet "ok". Darauf kam:

Er: wie ist dein Tag?

Ich: ganz gut, bin grad mit ner Freundin auf der xxx was trinken

Er: Ah super... auch sehr gut

Ich: und was machst du so?

Er: liege im bett und schaue cartoons

Ich: Sport schon erledigt heute? ;) (Er macht mittwochs immer seinen "Sport-Tag")

Er: Ja... alles prima. Aber bin platt

Das wars. daraufhin hab ich nicht mehr geantwortet. Er muss auch irgendwie immer das letzte Wort haben....

Gut, dann werde ich mich jetzt mal zwei Tage nicht melden. Wird schwer! Bin mal gespannt ob was von ihm kommt... aber glaubs irgendwie nicht :(

Also zu dem Rausschmeißen-Thema.. er hatte mir vorher erzählt, dass die letzte die er kennen gelernt hatte irgendwie von Donnerstag bis Sonntag in seiner Wohnung hing und ihn das tierisch genervt hätte. Und dass er seitdem den Leuten immer sagt wenn sie abhauen sollen. Fand das auch ok, naja gut, 4 Tage am Stück bei einem Typ rumzuhängen find ich auch etwas extrem. Von daher bin ich da jetzt nicht sooo böse drüber dass er mir sagt ich soll abhauen.

War jedenfalls eben mit ner Freundin was trinken in ner Bar und wir bzw. ich wurden angesprochen (juhu ;D). Die Typen waren jetzt nicht so zu 100% mein Fall, aber war ganz ok, hat auf jeden Fall gut getan mal wieder was zu flirten. Samstag geh ich mit ihr und evtl. noch paar anderen Mädels auf die Piste und dann werd ich mal abchecken was der Männermarkt so hergibt ;)

Hat mir auf jeden Fall gut getan hier mit euch zu schreiben, sonst hätte ich eben in der Situation bestimmt sowas geschrieben wie "ich kann ja kurz vorbei kommen und dir einen blasen" :D oder sowas... haha. Aber jetzt denk ich mir auch so "fuck you" and "let the games begin...". Ich hab in meiner grenzenlosen Naivität ja gedacht, hey cool, haste jemanden gefunden der cool ist und sexuell auf das gleiche abfährt wie du und da kann man jetzt einfach unglaublich viel Spaß haben und sich evtl ja auch noch so ganz gut verstehen bzw. kennen lernen. Er meinte ja auch immer dass er total ehrlich und straight ist und keinen Bock auf Spielchen hat. Naja fuck you. Werd mir jetzt auf jeden Fall Alternativen suchen, denn ich habs auch nicht nötig. Ich bin ne tolle Frau, sehe nicht ganz scheiße aus, bin intelligent, hab nen guten Charakter, ein gesundes soziales Umfeld, bin offen und aufgeschlossen, stehe voll im Leben, hab nen guten Job und verdiene auch ziemlich gut. -- sorry musste jetzt mal sein :D

ich halt euch auf dem Laufenden und -- danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut aber vielleicht siehst du einfach nicht gut genug aus?

Wie würdest du selbst dein äußeres einschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui... das ist wieder sowas spannendes, und eigentlich wollte ich docn Bettwärts!!! :D Ich muss nochwas dazu schreiben, weil irgendwie beschäftigt mich das auch gerade einwenig...

Hmm... also John29 und DerErwachte haben da schon was wichtiges geschrieben, aber eben aus ihren Perspektiven herraus.

Ich würde dir auch einen Tipp geben wollen, aber aus meiner Perspektive, der im Ergäbnis aber selbiges zur Auswirkung hätte, nämlich, dass ihr euch beide besser Versteht.

Meine persönliche Grundregel:

1) Niemals Anrufen oder melden bei einem Mann, denn wenn du das tust, verlierst du bereits dein Freiraum. Vor ALlem nicht zu Beginn!!! Ich mache es nicht. Früher habe ich es kaum gemacht, war auch meist in festen Beziehungen, zusammen gewohnt, und war nicht nötig, und heute auch nicht obwohl ich Singel bin. Das ist für mich wie das Oberste Gesetz, was ich nicht wiederspreche. Wenn der Mann sich nicht mehr meldet ist es aus. Nur sehr selten, und natürlich wenn ich mich mit jemanden verabrede oder es dringend ist um etwas abzusagen vor einer Verabredung etc... Aber sonst nicht. Wenn jemand was von dir will, dann kommt er. Und daran kannst du immer sehen, wie sehr oder überhaupt er dich will/ Interesse hat... EIne Ausgeglichene Interaktion findet dann in der Interaktion selbst statt, wo du auch invest geben kannst, aber DER BEGINN einer Interaktion sollte nicht von dir kommen.

Das mit dem Beginn gilt nicht für alle Frauen, aber durchaus für die passiven Frauen wie mich, die besonders auf Männer stehen, die eher aktiv sind. Da ich selbst sehr auf aktive Männer stehe, und auch immer solche als Freund hatte, kann ich da auch nur aus mir herraus sprechen. Ich bin aber Bettwärts nicht devote, so wie du es meinst.

2) Wenn du merkst, dass ein Mann dir nicht geben kann, was du brauchst, dann hast du da zwei Möglichkeiten:

a) einen anderen die Möglichkeit geben, dir das zu geben, was du brauchst

b) einen weiteren die Möglichkeit geben, die das zu geben, was du brauchst

Du kannst es ihm sagen oder auch nicht, es ist deine Entscheidung. Und du musst schauen, was für dich geeignet ist. a) kommuniziere ich nicht. b) kommuniziere ich immer.

Du drehst dich UM IHN; das ist nicht gut! DU solltest dich um dich drehen und Punkt 2 ist der Inhalt des um-dich-drehens. Es geht nicht darum, was ER WILL, sondern nur, was DU WILLST oder besser gesagt, was DU BRAUCHST. So musst du das sehen, das hilft. Also nicht "er will nicht", sondern "er ist nicht da bei mir"! Da ist ein Unterschied in den Aussagen, aber das Ergebnis ist das selbe.

Einfaches Beispiel: Was tust du, wenn du ne Packung Zigaretten willst, gerne rauchst, und der eine Späti hat zu? Du merkst schon, du willst eine Rauchen, aber der Späti, dein Lieblingsspäti hat zu! Richtig, du gehst zur Tankstelle oder zum anderen Späti, der noch offen hat. Was du jetzt aber machst im Moment ist die Türe des geschlossenen Spätis zerklopfen. Das bringt nichts. Ist die Tür zu, dann bleib weg, bis sie sich von selbst wieder öffnet, und dann kannst du dir überlegen, ob dir das Muster gefällt/ die Öffnungszeiten gefallen und zusagen, und den Späti wechseln! Weil da scheint es ja genau das Problem zu geben...

Wenn ich es recht verstanden habe, sagt er selbst "dass er dir nicht so oft das geben kann, was du brauchst"... also was hast du da nicht verstanden??? ER KANN NICHT dir das geben, deshalb ist er nicht bei dir! Warum auch immer. Ist egal warum.

Du schreibst hier das und orientierst dich offenbar sehr an den Sex mit ihm, quasi ist deine attraktion sehr am Sex gebunden. OK, also du schreibst das hier:

Wir haben uns auch am Montag getroffen und es war auch unglaublich geil. Ich bin jedesmal wie berauscht nach den Treffen und muss noch Stunden und den nächsten halben Tag daran denken.

Na ich bin jetzt aber schon erstaunt! NUR bis zum halben Tag dannach musst du daran denken? Ja aber da muss ich dir sagen, dass da aber bissle.... wie soll ich das sagen... Eigentlich ist es sehr gut, wenn es richtig lange hält, und so ca. 3-4 Tage ist so das, wo ich mir denke, das ist akzeptabel als Mindestwert. Da gibts jetzt mehrere Möglichkeiten, warum es so wenig ist:

a) er hat da doch irgendwo defizite, warum er es bei dir nicht so gut auslösen kann das Gefühl (stress, zuvie zu tun, schwäche etc.. egal jetzt)

b) du hast da defizite, warum es bei dir nicht so heftig ankommt sein Sex-Invest

c) die emotionale Ebene zwischen euch ist da noch nicht so gut, und zu schwach, weshalb du es so oft brauchst.

Soll heißen, die Affäre ist etwas Oberflächlich und bietet NUR SEX, was aber emotional für dich vielleicht zum Defizit führt, und du es zu oft brauchst dann als Konsequenz. Wäre aber das richtig gut mit ihm, und emotional besser, dann würdest du definitiv auch mit 1 Mal die Woche ohne Probleme auskommen, und würdest dich freuen, diverse Tage von ihm zu träumen oder eben Ruhe zu haben... und ihn noch immer zu fühlen (weißt schon was ich meine). Aber nur bis zum Mittag dannach? Das erscheint mir doch zu wenig...

Und du schreibst noch das hier:

Es ist wirklich irgendetwas in mir aufgeweckt worden.

Na aber... klar ist es das :'D ... und was meinst du was der Nächste machen wird??? :D Du bist gerade mal AM ANFANG von dem, was SIE auslösen werden (habe ich das Gefühl), und wenn du ihnen nicht die Möglichkeit gibts, und beim "erstbesten hängen bleibst", da verpasst du was!!! Gehe immer davon aus, es gibt eine Steigerung, die du dir zwar nicht vorstellen kannst, aber ES GIBT SIE! :D Ich meine sie sind alle schön, das ist nicht der Punkt... :)

Und dann schreibst du hier das:

Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen, ist ja nicht so als ob ich mich ständig mit ihm treffen will und reden, sondern ich will ja Sex! Darüber sollte er sich doch freuen??.

Männer sind Menschen, die haben auch Probleme, manchmal mit ihr Leben, Arbeit, manchmal mit sich selbst...etc...etc... und manchmal wollen sie Ruhe. Ist auch anstrengend so alles für sie. Hab neulich überlegt, wie anstrengend Sex für ein Mann ist...OHA!!! Ich muss gestehen da hatte ich vorher gar nicht darüber nachgedacht, aber es ist krass. Vor kurzem habe ich das bemerkt, als ich mir die Muskeln angeschaut habe, wie sehr sie die ganze Zeit gespannt waren... krass. Ich glaube, manche machen nur Sport, um den Sex durchzustehen... :D Sorry, wenn das etwas "dümmlich" klingt, aber sowas ist für mich etwas neu. Habe noch nie darüber nachgedacht obwohl immer ein Mann da war und der auch oft wollte, weil es hat ja gepasst, aber ich habe noch nie davor darauf geachtet...hmm...

Na gibt definitiv Gründe, warum manche eben nicht ständig Sex wollen und sich eben NICHT IMMER darauf freuen! Und es ist ok so! und Ruhe kann man ihnen schon gönnen, wenn es net zuviel Ruhe wird, dass man selbst dann unglücklich wird dabei. Es scheint ja bei dir schon ein problem da zu sein. Ich habe kein Verständnis dafür, wenn es zu lange dauert bis zum nächsten Mal. Hmm...

Was mich halt stört, wir haben anfangs sehr sehr viel geschrieben und er war sehr angetan von mir. Er hat auch gesagt, dass so eine Affäre für ihn nicht nur auf Sex basiert, sondern dass er auch Interesse an dem Menschen selber hat und ihm gute Gespräche wichtig sind usw. Davon merke ich grad garnichts mehr.

Ja schlecht. Hmm... das ist schon schwierig alles. An dem Punkt bin ich nich weiter. Meine derzeitige Lösung ist weggehen, wenn nichts mehr kommt oder was anderes als zu Beginn kommt, weil dann ist auch das attraction weg. Ich habe da auch zuwenig Erfahrung. Für mich ist dieser Moment das Zeichen von Ende der Interkation. Es braucht dann eine Neue Interaktion und die müsste ja dann wieder eingeleitet werden... ach ich hab keine Ahnung von sowas. Da hatte ich aber auch noch nicht viel Erfahrung mit...

Ich finde aber deine Beschreibung sehr gut nachvollziehbar. Du hast das gut formuliert, sehr klar. Vielen Dank,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui... das ist wieder sowas spannendes, und eigentlich wollte ich docn Bettwärts!!! :D Ich muss nochwas dazu schreiben, weil irgendwie beschäftigt mich das auch gerade einwenig...

Hmm... also John29 und DerErwachte haben da schon was wichtiges geschrieben, aber eben aus ihren Perspektiven herraus.

Ich würde dir auch einen Tipp geben wollen, aber aus meiner Perspektive, der im Ergäbnis aber selbiges zur Auswirkung hätte, nämlich, dass ihr euch beide besser Versteht.

Meine persönliche Grundregel:

1) Niemals Anrufen oder melden bei einem Mann, denn wenn du das tust, verlierst du bereits dein Freiraum. Vor ALlem nicht zu Beginn!!! Ich mache es nicht. Früher habe ich es kaum gemacht, war auch meist in festen Beziehungen, zusammen gewohnt, und war nicht nötig, und heute auch nicht obwohl ich Singel bin. Das ist für mich wie das Oberste Gesetz, was ich nicht wiederspreche. Wenn der Mann sich nicht mehr meldet ist es aus. Nur sehr selten, und natürlich wenn ich mich mit jemanden verabrede oder es dringend ist um etwas abzusagen vor einer Verabredung etc... Aber sonst nicht. Wenn jemand was von dir will, dann kommt er. Und daran kannst du immer sehen, wie sehr oder überhaupt er dich will/ Interesse hat... EIne Ausgeglichene Interaktion findet dann in der Interaktion selbst statt, wo du auch invest geben kannst, aber DER BEGINN einer Interaktion sollte nicht von dir kommen.

Weiter nicht gelesen aber deine Grundregel ist absolut kontraproduktiv. Wie du es selbst erklärst, geht es auch in die andere Richtung. Anscheinend ist niemand für dich wichtig genug, dass auch du dich mal meldest. So hört sich das nämlich an. Warum sollte man sich bei dir melden, wenn du dich selbst nie meldest? Irgendwann hat jeder mal die Schnauze voll und wird rein aus Prinzip sich nicht mehr melden.

Wieder mal so eine typische schwarz/weiß denke. Bei solchen festen Regeln denke ich mich nur, da hat man sie doch nicht mehr alle.

Edit:

Ich hab jetzt deinen ganzen Beitrag gelesen. Manche Sachen kommen echt creepy rüber.

Und zu guter Letzt. Was zum Teufel ist ein Späti?

bearbeitet von sunZy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, du bist echt süß!!! :D :D Danke für deinen Beitrag (endlich auch mal was von ner Frau ;)) Musste echt schmunzeln...

also ihr habt mir echt die Augen geöffnet, hab mich da in was verrannt und werd jetzt erstmal was Abstand von ihm nehmen (nichts mehr schreiben). Mal sehen ob was kommt! Und ansonsten: weitergucken.

Mit diesem Dominanz-Spiel ist so eine Sache. Kann das echt schlecht einschätzen, was jetzt dazu gehört und was nicht. Ich hab ihn auch mal gefragt ob er es denn auch gut findet wenn ich mal unartig oder frech bin und er mich dann bestrafen muss. Aber er meinte er mag es lieber sehen wenn ich gehorche... hm. Er wollte auch, dass ich ihn jedes Mal frage bevor ich es mir selber mache und ich muss dann warten bis er zustimmt. Das werde ich jetzt definitiv auch nicht mehr machen. Genausowenig wie dieses tägliche melden als "seine Schlampe". Ich mein, damit provoziert er ja auch, dass ich mich bei ihm melden muss und das wir ständigen Kontakt haben. Oder als ich noch mit meinem Freund zusammen war, wollte er dass ich ihn frage bevor ich mit ihm Sex habe. Das habe ich dann aber abgelehnt. Und dann wollte er dass ich ihm dann wenigstens hinterher jedes Mal einen Bericht abliefere wie der Sex mit meinem Freund war. Also jedenfalls wollte er so die volle Kontrolle über meinen Körper haben bzw. das war auch Teil unseres Spiels und ich fand das auch irgendwie antörnend, aber jetzt unter den Umständen geht das irgendwie zu weit. ... wenn er nicht in der Lage ist mich auszulasten :D Also ich denke auch nicht dass er das alles jetzt so mega streng gesehen hat. Aber das sind halt so Sachen, die ihn angemacht haben. Genauso sollte ich ihm immer beichten wenn ich feucht bin. Dieses ständige Geschreibe mit ihm hat dann natürlich dazu geführt, dass ich permanent geil war und dann natürlich auf ihn fixiert. Naja, da muss er sich dann ja auch nicht wundern wenn ich ständig Sex will oder?

sunZy, ich weiß nicht so recht was ich von deiner Frage halten soll. Ich bin bestimmt nicht grottenhäßlich, aber ein Topmodel bin ich auch nicht. Ich denke dass ich schon ganz gut aussehe, so oberes Mittelfeld?? -- keine Ahnung. Was mich aber auch irgendwie beeindruckt hat, war dass wir anfangs sehr viel geschrieben haben ohne dass er mich nach einem Foto oder Aussehen gefragt hat. Ich wusste schon wie er aussieht weil er Fotos im Profil hat, aber er hat mich nie danach gefragt. Hab ihm dann irgendwann unaufgefordert welche geschickt. Er hat dann gesagt, dass es ihm nicht ums Aussehen geht, (dass das zwar schon nicht unwichtig ist) - sondern um die Erfüllung. Naja, klar kann natürlich auch wieder nur blabla gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cat!

Mal vorneweg... das hier von LL

1) Niemals Anrufen oder melden bei einem Mann, denn wenn du das tust, verlierst du bereits dein Freiraum.

würde ich in diesem einzelnen, speziellen Falle auch mal so sehen. Als allgemeingültigen Rat - na, ich hab ähnliches mit LL schon oft diskutiert. Ich kann das nicht teilen. Als Mann erwarte ich nämlich auch, dass eine Frau sich mal bei mir meldet respektive seh ich auch nicht, wo frau mit einem kurzen Anruf / einer SMS Freiraum verliert. Kurzum: teste, ob das für dich klappt. Versuch macht kluch. ;-)

Zu dir und deiner Affäre:

Teilweise sehe ich meinen obigen Post bestätigt, teilweise würde ich nun ein paar Dinge etwas anders bewerten bzw. kann diese jetzt ein wenig ausdifferenzieren.

Kann das echt schlecht einschätzen, was jetzt dazu gehört und was nicht.

Das meinte ich in meinem letzten Post: Wie denn auch? Du hast ja nur mit einem Mann bisher Erfahrung in dem Feld gesammelt. Du kannst wenig bis gar nichts wissen, das ist ganz normal.

Was mich dagegen aufhorchen lässt, ist folgendes:

Ich hab ihn auch mal gefragt ob er es denn auch gut findet wenn ich mal unartig oder frech bin und er mich dann bestrafen muss. Aber er meinte er mag es lieber sehen wenn ich gehorche...

In dieser Aussage steckt schlichtweg das Problempotential, denn:

  1. Entweder er meint das gar nicht so (im Geiste von: "Ich sag meiner Sub doch nicht, dass sie sich wehren soll! Das ist unlogisch! Das muss sie schon von allein merken!"), dann überfordert und überschätzt er einfach dein bisheriges Erfahrungsfeld und dein Verständnis vom Spiel. Er führt dich zu wenig, vermutlich, weil er gar nicht registriert, dass du mehr Führung brauchst. In diesem Fall hilft schlicht: Deutlich darauf ansprechen, klar kommunizieren.
  2. Oder er meint das wirklich so. Dann hat er in meiner Auffassung einfach das Spiel nicht verstanden. Und ist in Wahrheit auch nicht dominant, sondern kommandiert und kontrolliert nur gern. Das führe ich dir weiter unten nochmal knapp aus. Ich halte dies aus dem Kontext für das wahrscheinlichere.

Der Punkt ist, dass du als Sub paradoxerweise die Regeln bestimmst. Der dominante Teil führt zwar aus, aber du setzt die Grenzen fest. Und du bist es letztlich, die unterworfen werden muss. D/s ist etwas, das absolut auf Kooperation, Einfühlungsvermögen und Rücksicht aufbaut, sonst funktioniert es nicht:

Es ist ein Wechselspiel: Du musst ihm die Chance geben, dich zu dominieren, in dem du auch mal Widerstand leistest. Wenn nicht, nutzt sich das für einen wirklich dominanten Mann sehr, sehr schnell ab.

Andersrum muss er sich deinen Gehorsam auch verdienen, in dem er sich gegen dich durchsetzt. Und "Bitte, Bitte" ist etwas, dass sich einfach schnell abnutzt und dann irgendwann lächerlich wird. Denke an meinen ersten Post: Die psychische Komponente ist das wichtigste!

Ein "Bitte widersprich mir nicht!" zeugt davon, dass er in Wahrheit gar nicht die dominante Position hat. Eigentlich erlaubst du ihm nur, sich mal ein bisschen so zu fühlen. Für den Anfang, für das Stadium, in dem du dich jetzt befindest, ist das sicher noch ein ziemlicher Flash und das turnt dich an. Aber auf Dauer wird die Sache einseitig, insbesondere für dich. Und das merkst du in Teilen ja auch selbst bereits. Es ist nämlich nicht so, dass er dich unterwirft, sondern du dich selbst unterwirfst, weil er das nicht kann.

Solang dir das auf diese Art und Weise Spaß macht, ist das natürlich völlig in Ordnung. Es nutzt sich nur einfach schnell ab, weil die psychische Komponente vollkommen wegfällt, sobald der Reiz des Neuen weg ist. Siehe hier:

jedenfalls wollte er so die volle Kontrolle über meinen Körper haben

mit diesen ganzen Sachen wie "Schreib wenn du feucht bist" und "schreib wenn du deinen Kerl fickst" und diesem dauerndem Getippere... hm, ehrlich jetzt?

Das klingt wie der unkalibrierte Versuch, ein 24/7-Spiel zu etablieren. Und bestärkt mich in meiner Ansicht, dass er nicht wirklich dominant ist. Er findet es einfach mal geil, dass ne Frau ihm so gehorcht, aber

jetzt unter den Umständen geht das irgendwie zu weit. ... wenn er nicht in der Lage ist mich auszulasten

so richtig damit umgehen kann er scheinbar nicht. Und du merkst es: Dich turnt es zunehmend weniger an.

Abgesehen davon, dass so eine Dauerbeschallung mit "Ich verfüge über deinen Körper" für den Anfang totaler Unfug ist, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach. Wie willst du denn so etwas lustbringend in das alltägliche Leben integrieren, wenn du gar keine Erfahrung damit hast? Das ist nicht viel anders als ein Hobbyjogger, der beschließt, morgen einfach mal beim Marathon mitzulaufen. Der Frust und das Scheitern ist vorprogrammiert.

Insgesamt siehst du nun folgendes: Du hast mit einem Mann eine neue Neigung erforscht. Und das hat dir gefallen. Das ist eine schöne Sache. Und du solltest mit diesem Mann solange weitermachen, wie du selbst Spaß hast. In deinem eigenen Interesse rate ich dir, dass du einfach weiter experimentierst und erforscht, was dir noch so gefällt. Und dass du dir bewusst machst, dass du nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht dir selbst gegenüber hast, von deinem Partner mehr Anleitung einzufordern. Du bestimmst die Grenzen und du bestimmst, wer dich dominiert. Wenn du aus Anhänglichkeit an eine Person Spiele mitmachst, die dir langweilig werden, versaust du dir am Ende nur eines: die Freude an deiner neuentdeckten Neigung. Das wäre doch schade, oder?

Alles Gute und hab viel Spaß!

Maxim

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.