Brauche einen sehr großen Tritt in den...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ist sie drauf? Wie bist Du drauf?

Von mir aus DVD

Kenne sie ja nicht, ist sie aber clever im Kopf und nach wie vor attracted(!) wird sie das richtig deuten und mit einem Grinsen auf den Lippen abnicken und zusagen.

"... hey ich möchte heute XY anschauen. Du dachtest ich kann "Action" nicht, aber nicht so voreilig ;)" Wähle einen Actionfilm, eindeutig zweideutig also.

Bin gerade nicht kreativ, evtl. hat jemand grad mehr Drive. Ist sie aber nicht on, ist jeglicher Versuch sowieso verschwendet. Also lass laufen.

Sagt sie zu, dann schau einfach was im Film passiert. Es gibt immer einen Held und die Alte die ihn am Schluss knallt, mach dir das zum Vorteil und lenk auf "die Helden werden am Schluss immer belohnt" "Miss Moneypenny ist sicher schon ganz feucht unterm Rock, seit dem sie weiß, dass 007 morgen von seiner Mission zurückkomt" Und schneller als du gucken kannst, liegt Sex in der Luft.

Edit: Alternativ warte ab, bis ihr euch das nächste mal in eurer Runde seht. Agiere nun sexueller und fixiere dich nicht nur auf sie.

ystr

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Antwort.

Sie kommt aus einer langen Beziehung. Mir ist eigentlich alles egal. Bin halt etwas unsicher, wie ich das jetzt angehen soll.

Haha das mit dem James Bond ist witzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit ihr aufm bett sitzt und keine eier hast meinste beim film gucken wirds besser?

Versuch doch vorm film noch was anderes zu machen. Picknick und Spaziergang danach zu dir.

Ansonsten nur dvd und alles auf eine Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nur mal eben hervorheben, dass Moneyponny und 007 noch nie Sex hatten - sagt sie am Anfang von GoldenEye.

Bond ist halt ein AFC ohne sexuellen Frame und rutscht regelmäßig in die Friendzone ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute

da könntest du recht haben dreisindeinerzuviel:D Ich hab dachte nur, dass sie wegen ihrer frischen Beziehung keine klassischen Dates will :O

Ich will ja nur meinen Spass

Haha ich glaub der neue Bond ist kein AFC ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.