"Sprüche" fürs Unterbewusstsein

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi guys,

ich suche ein Aufzählung von Sprüchen a la "Ich bin der Anführer" oder "Ich fühle mich wohl in meiner Haut" die ich auf Tonband aufnehmen kann um sie mir dann anzuhören und sie im Unterbewusstsein zu verankern.

Ich bin sicher, dass es einen entsprechenden Thread gibt. Wäre toll, wenn jemand einen Link zu einem entsprechenden Thread kopieren könnte.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sowas brauchst, dann denke dir für dich doch selbst solche Anker aus, die für dich zutreffen und schreib sie auf.

Dann nimmst du auf windows unter zubehör -> audiorecorder diese für dich zutreffenden Anker mit nem Mic oder headset auf und schmeißt sie auf deinen Mp3 Player.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutz deine Zeit lieber sinnvoll und geh raus und führ ein interessantes aktives Leben. So kommst du wirklich dazu, dich in deiner Haut wohlzufühlen und mit Erfolgerlebnissen deine Seele zu streicheln. Irgend so ein Eso-Hokuspokus hilft dir nicht wirklich. Das hört sich nur gut an. "Wirf dir eine magic-pill ein und über Nacht bist du X". So funzt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Buch von Napoleon Hill "Think & Grow RIch" war ein guter Abschnitt über Autosuggestion. Das Buch finde ich im nachhinein aber nur bedingt empfehlenswert.

Habe damals Autosuggestion auch versucht. Kurzfristig fühlte ich mich besser. Aber langfristig waren bei mir diese Glaubenssätze nie wirklich tief drin, da ich nicht so einfach das glauben konnte. Wie z.B. bei Dir hätte ich mich gefragt, "wieso bin ich ein Anführer?"

Was mir viel eher geholfen hat waren die Beiträge in der Schatztruhe zu Innergame, da wirst Du eine Menge Material finden um Deine negativen Glaubenssätze mit positiven zu überschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee witzig^^

Kenne aber keine Sätze.

Aber du kannst ja mal eine Nacht lang den Satz:

"Ich bin kreativ und habe viele Ideen" laufen lassen. Evtl. findest du ja dann am nächsten Morgen genug Stoff von alleine :D

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.