HB hatte noch keinen Sex - anders vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit in einer LTR und meine Freundin hat mit mir ihr erstes Mal gehabt.

Da es ihr erstes Mal war wollte ich sie nicht drängen, hab mir also etwas Zeit gelassen, attraction aufrechterhalten und comfort weiter aufgebaut bis sie dann verbal den Willen ausgedrückt hat mit mir zu schlafen.

Jetzt im Nachhinein betrachtet ist mir aufgefallen dass ich das definitiv schon viel früher hätte erreichen können, wenn ich einen offensiveren Weg gegangen wäre.

Meine Frage ist ob eine andere Vorgehensweise erforderlich ist wenn es sich um das erste Mal des Targets / der Partnerin handelt?

Agieren Frauen bzw. Mädchen anders wenn sie zuvor keinen Sex hatten, oder muss man lediglich mehr comfort als üblich rüberbringen?

Bitte dazuschreiben ob es sich bei dem was ihr antwortet um reine Theorie oder gefieldtestetes vorgehen handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hab 2 Mädels entjungfert. 16 und 15 Jahre alt ich jeweils 15 und 16 jahre alt.

Hab halt eskaliert. war beide mal beim 4. Treffen. (Waren beide zwar aus der selben Stadt, aber aus ner ganz anderen Ecke, insofern musste es immer geplante treffen geben, falls sich wer wundert.)

Du solltest eher ganz normal vorgehen. Egal wieviele Männer die Frau schon hatte. Nehm lieber dann Rücksicht wenn du merkst es geht ihr viel zu schnell UND ist ihr unangenehm.

Viel und guter Comfort und nachdrückliches gekonntes Eskalieren laufen jedenfalls auch bei unerfahrenen Mädchen super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von Frau zu Frau sehr verschieden. Frauen haben ganz unterschiedliche Einstellungen zum ersten Mal. Sicherlich ist eine Jungfrau erst mal genauso erregbar wie jede andere Frau, jedoch sollte man im Hinterkopf behalten, dass das weibliche erste Mal (Penetration) bis zum Gehtnichtmehr mystifiziert ist und nicht selten auch mit Schmerzen verbunden.

Habe zum Thema erstes Mal aus Frauensicht vor einiger Zeit schon mal was geschrieben, das mir immer noch passend erscheint:

So. Jetzt lass uns ein wenig über die weibliche Sicht auf das erste Mal reden, damit du die (mögliche) Sichtweise deiner Freundin auch verstehst. Von meinen Freundinnen hat keine einzige ihr erstes Mal körperlich als positiv angesehen. Wenn sie es positiv sahen, dann lag das eher an der "emotionalen Vereinigung". Wirklich jede hatte dabei Schmerzen, eine hat das Eindringen sogar mit einem Messer verglichen. Die hatten aber alle an und für sich recht einfühlsame, teilweise auch erfahrene Partner, keinen, der einfach mal schnell seinen Schwanz reinsteckt. Ich selbst hatte bei meinem ersten Mal keine Schmerzen, es muss also nicht so sein, aber du solltest dich darauf einstellen, dass dies nicht nur möglich, sondern auch wahrscheinlich ist, egal wie einfühlsam du dich verhältst. Wenn deine Freundin auch Freundinnen hat, die bereits Sex hatten, werden sie ihr also vermutlich bereits davon erzählt haben.

Punkt Nr. 2: Die Weibliche Jungfräulichkeit wurde sehr lange Zeit extrem mystifiziert, als "rein" und "gut" angesehen, usw. Das ist zwar heute nicht mehr so, aber bis zu einem gewissen Grad ist das immer noch in uns verankert. Allein der Begriff Jungfräulichkeit ist im Grunde schon ein Zeichen davon. Genauso die Phrase "Jungfräulichkeit verlieren", anstatt einfach "das erste Mal Sex haben". Als würde man dabei tatsächlich etwas verlieren!

Dazu kommt dann noch die Angst vor Schwangerschaften. Aufklärungsunterricht in Schulen (und vermutlich bei vielen auch die Aufklärung zu Hause) ist sehr darauf ausgerichtet, dass Jugendliche richtig verhüten, damit sie nur ja auf keinen Fall schwanger werden. Das lässt oft den Eindruck entstehen, dass es extrem leicht ist, schwanger zu werden, wenn man nur einen klitzekleinen Fehler macht.

Auch Bravo und Co sind nicht viel besser, neben Verhütung wird da eben ständig betont, wie wichtig es ist, das erste Mal mit "dem Richtigen" und aus Liebe zu haben, der Sextrieb wird gerade bei Mädchen völlig übergangen.

Das ist also alles, was auf deine Freundin so einprasselt, wenn es ums Thema erstes Mal geht, wahrscheinlich auch noch mehr, je nach Umfeld. Es gibt Mädchen, denen ist das alles relativ egal und sie haben ihr erstes Mal einfach betrunken bei einem ONS (ohne Reue, da kenne ich auch einige Geschichten. Ich würde fast sagen, die sind besser dazu gekommen, aber ich will das mal nicht generalisieren).

Für den Großteil ist das erste Mal aber ein Riesending und nicht unbedingt positiv besetzt. Du bist nicht verpflichtet, das Drama mitzumachen, du kannst dir genauso gut eine andere suchen, mit der es wesentlich einfacher ist. Aber wenn du weiter dabei bleiben willst, solltest du das einfach mal ein bisschen im Hinterkopf behalten. Für Mädchen ist das idR nicht so einfach.

Was auch noch zum Thema passen könnte: http://www.pickupforum.de/topic/98523-an-die-frauen-wie-entjungfert-man-euch-ohne-euch-zu-verletzen-und-ihr-es-vlt-geniesst/

Ganz konkret zu deinem Fall: Kann sein, dass ihr schneller miteinander geschlafen hättet, wenn du offensiver vorgegangen wärst. Vielleicht wäre es ihr sogar recht gewesen. Vielleicht aber auch nicht und sie hätte sich eher gedrängt gefühlt oder dir zuliebe mitgemacht, obwohl sie selbst noch nicht dazu bereit gewesen wäre. Lässt sich schwer sagen, gerade aus der Ferne.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du anders vorgehen solltest, hängt nur von einem einzigen Faktor ab: Führt dein normales Vorgehen zum Sex?

Falls ja, machst du genau das, was du immer machst. Wenn nicht, änder dein Game.

Edit, wegen deiner zweiten Frage: Ist natürlich gefieldtestet- nach der einfachsten aller Möglichkeiten "Trial and Error". Was funktioniert wird beibehalten, was nicht funktioniert, wird geändert. Kann ich nur weiterempfelen, wenn man schnelle Fortschritte machen möchte.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Unterschied. Fieldtested.

Jede Verführung ist individuell, und eine Frau die noch nie gefickt hat ist etwas aufgeregter oder macht sonstwas für lustige Gedankenspiele... das machen die anderen aber auch. Hier führst du wie immer. Nur zu warten bis sie etwas sagt ist Schwachsinn.

Verführung also Führung läuft immer gleich ab, und ist individuell. D.h. behandel die Frau wie jede andere, aber kalibriere auf ihr Tempo

Es geht um Gefühle und die sind bei allen da.

Nur tappe nicht in die Falle irgendwas zu denken wie die Maus sich fühlen muss, weil sie ja bla!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Leg sie flach solange sie sich nicht wehren kann."

Robin Williams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.