518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Leiden eines jungen Physikers ... (Nachrichten kommen in 24h wieder raus). Es geht aber nicht anders, ich muss für die Prüfung lernen sonst spiele ich mit dem Feuer!

Veronika greift in den letzten Tagen wieder an! :-D

Gestern:

[---Nachricht gelöscht---]

 

Gerade diese Nachricht erhalten ... 

[---Nachricht gelöscht---]

 

- Manuela vom Festl habe ich angerufen. Sie ist aber nicht rangegangen und hat mir später geschrieben, dass sie 1. den Abend cool fand und 2. sie sich von sich aus melden würde, wenn sie wieder in Wien ist. Sehe hier ne 50-50 Chance sie wiederzusehen. Sie ist aber schon ne heiße Braut, die glaub ich genau weiß was sie will. Sollte sie also wieder nach Wien kommen, muss ich voll angreifen.

- Bei Kathi ist momentan Funkstille. Ich glaube sie hat mitbekommen, dass mein Interesse an ihr nicht gerade groß ist. Da haben wir mal wieder die totale non-neediness, die bei mir öfters ausschlägt. :-p Nur dass ich es halt manchmal übertreibe und die Mädels es als Desinteresse werten. 

 

Schönes Wochenende allen,

Heinz

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? Heinz, du verwechselst da was ... ich würde ja eher sagen "die Leiden der jungen Veronika" XD. Ich finde deine Veronika ist ein Lehrstück dessen, was man sich alles leisten kann wenn eine Chica mal richtig on ist. Denn sie BLEIBT the whole fucking time on! Echt jetzt, war das nicht vor einem Jahr auch so? Krass wie lange das bei euch schon geht!

Also Junge, es wird Zeit, dass du deine Eier findest und sie endlich flachlegst. Juckt es dich nicht bei den Eiern? XD Die Kleine tut mir ja fast schon Leid. Sie wirft sich regelrecht an dich. Guck dich doch mal um Alter, was soll sie denn noch tun? Vielleicht eine Message raushauen mit "willst du zu mir nach Hause kommen vögeln?" OK, wenn ich mir das so recht überlege, könnte es sogar zutreffen. ?.

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, Fuck, Oberfuck, bin bei der heutigen Prüfung durchgerasselt!! Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal geflogen bin, ist sicher so 2, 3 Jahre her. Na echt jetzt, hatte wirklich gelernt und da fragt er mich mathematische Beweise mit einer Genauigkeit die sich gewaschen hat. Und Sachen, die gar nicht im Skriptum stehen. Hallo, ich bin weder Mathematiker noch theoretischer Physiker! Der Prof. soll endlich aufwachen und sich mal klarmachen wieso keiner mehr bei ihm die Prüfung macht (war heute der einzige, nächster Termin Ende Juni).

Habe mich jetzt für das gleiche Fach bei einem anderen Prof. angemeldet (E-Mail geschrieben, Antwort noch ausständig), mein Wunschtermin wäre in 3 Wochen anzutreten. Hoffentlich klappt das, denn ich will jetzt nicht 2 Monate warten. Und den Kopf bekomme erst frei, wenn ich das Fach abgelegt habe. Ich kenne mich ja ...

 

Bah, bin ich angefressen, ich lass mich doch von dem Typen nicht verarschen! Muss mal runterkommen und das Ganze verdauen ... ?

 

EDIT: seit wann kann man das Erste-Schritte Forum sehen ohne angemeldet zu sein? Gefällt mir gar nicht ...

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern ziemlich aufgewühlt, heute geht's mir schon besser. Neuer Prüfungstermin in knapp 3 Wochen ist ausgemacht beim anderen Prof. Werde morgen gleich wieder mit dem Lernen beginnen, darf da jetzt nichts anbrennen lassen. Ich bin alt genug und sehe es ein, wenn ich durchfliege weil ich nichts oder wenig gelernt habe. Aber sicher nicht bei so einer intensiven Vorbereitung, na das lass ich ma nicht gefallen.

--------------

Heute Abend nach dem Training geht's zu einem Event, zu dem mich Veronika eingeladen hat. Sollen auch einige ihrer Freundinnen mit dabei sein. Etwas Abwechslung ist sicher gut, und ich bin schon gespannt wie die Mädels so drauf sind.

Von Kathi gibt es definitiv kein Lebenszeichen mehr, finde ich etwas schade, aber wie gesagt kann ich sie verstehen. Ich war nicht sonderlich attracted von ihr und wollte ihr da auch nichts vorspielen.

Manuela hat sich gemeldet und ist wahrscheinlich Ende nächster Woche wieder in Wien. Wäre cool wenn das Wetter hält und wir nen schönen Abend miteinander verbringen könnten. Die Frau hat einfach eine wahnsinnig starke sexuelle Ausstrahlung! Oder ich war an dem Abend schon gut angeheitert und fand sie so und so scharf. Naja, wir werden es dann beim nächsten Treffen erfahren. :-D

Und jetzt werde ich mir die Haare schneiden lassen. Werde diesmal zu einem anderen Frisör gehen, eventuell hat der eine gute Idee welcher Haarschnitt für mich am besten passt. Die Haare sind jetzt ein Jahr nach der Haar-OP ziemlich voll, es fühlt sich sehr gut an. Die OP war somit definitiv die Investition wert.

 

Wir lesen uns,

Heinz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I know that feeling, es gibt nichts schlimmeres als bei einem disziplinensfremden Prof eine Pruefung abzulegen.

Never ever again.  Lass dich durch sowas nicht runterziehen. Passiert den besten. Du hast da denke ich auch die richtige Einstellung zu und gibst wegen so etwas gerade nochmal Extra Gas zu geben.

 

So long....

Kushiel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich!

Es gibt wieder Beiträge vom Heinz ??

 

Heinz, zu deinem Prof fällt mir nur eines ein:

manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen...

kopf hoch - wie heißts in einem Lied von Seiler & Speer "auf a jedes Hindernis, a wenn's no so gschissn is!

 

 Ich verfolge deine Beiträge seit der ersten Stunde und kann dir nur meine Hochachtung für deine Entwicklung aussprechen 

Als alter i-tupferl-Reiter ist nur zu bemängeln, dass du - wenn du abgegraben wirst - noch nicht zum Abschluss kommst, aber des wird scho ?

Mit solchen Situationen muss man(n) erstmal klar kommen ?

Bleib dran - du hast dich aus meiner Sicht zu einem Vorbild in Sachen Motivation, Disziplin, Willen und Verwirklichung eigener "Träume" entwickelt!

 

beste Grüße 

martin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich das mit dem Abschließen im Gegensatz zu anderen nicht problematisch sehe. Veronika würde ich auch nicht anfassen, auch wenn sie ne Schnitte ist, dass ist die Art von Frau mit der Man(n) einfach zu viel Drama hat. Zwischenzeitlich sind auch einfach andere Dinge wichtiger, und wenn man per se vorsorgt ist, bzw. das Wissen hat, dass man könnte, dann ist Streß machen und andere Sachen schleifen lassen nur damit man zum Schuss kommt...meh. Schwierig wirds nur wenn man sich so etwas immer sagt, und es ein permanenter Excuse wird, aber da habe ich bei Diamond( sory für den Namen aber ich finde Heiz einfach einen beknackten Namen....falls du real so heißt...I'm sorry), keinerlei Bedenken.

Lass es einfach laufen. Aber warte auch nicht immer auf Mrs. Right ;)

 

So long...

Kushiel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, Martin2087 said:

Endlich!

Es gibt wieder Beiträge vom Heinz 1f44d-1f3fb.png

Heinz, zu deinem Prof fällt mir nur eines ein:

manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen...

kopf hoch - wie heißts in einem Lied von Seiler & Speer "auf a jedes Hindernis, a wenn's no so gschissn is!

Ich verfolge deine Beiträge seit der ersten Stunde und kann dir nur meine Hochachtung für deine Entwicklung aussprechen 

Als alter i-tupferl-Reiter ist nur zu bemängeln, dass du - wenn du abgegraben wirst - noch nicht zum Abschluss kommst, aber des wird scho 1f609.png

Mit solchen Situationen muss man(n) erstmal klar kommen 1f602.png

Bleib dran - du hast dich aus meiner Sicht zu einem Vorbild in Sachen Motivation, Disziplin, Willen und Verwirklichung eigener "Träume" entwickelt!beste

beste Grüße

martin

Hallo Martin,

danke für die Blumen. :-) Ja, bin wieder seit Ende März aktiv (siehe vorherige Einträge)! Die Sache mit dem Prof. hab ich schon abgehakt, wie heißt es doch schön: abnicken, weitermachen.

Bzgl. Club: Natürlich feit es mich an, wenn ich aus solchen Situationen nicht mehr mache. Denn solche Abende sind wie gesagt nicht die Norm. Und wenn es halt läuft, dann muss man das Maximum rausholen und PU in Erinnerung rufen. Aber ich habe jetzt wieder ein paar Dinge dazugelernt, sprich das nächste Mal stehe ich nicht mit offenem Mund da, wenn ich auf der Tanzfläche angesprochen werde. :-p

An dieser Stelle möchte ich gerne festhalten, dass ich mein Durchhaltevermögen zum Großteil meiner Mutter zu verdanken habe. Sie war immer eine Kämpferin und hat mich jedes Mal ermahnt, Dinge die ich anfange, auch zu Ende zu bringen. Denn aufgeben kann jeder! Und das zieht sich durch alle Lebensbereiche: Uni, Frauen, Hobbys, Sport,... . Man erinnere sich nur an meine schwierige Phase im Studium, wo ich knapp davor stand es aufzugeben. Oder meine Frustrationen im Bezug auf Frauen, insbesondere als es mehrmals LMR gab von Seiten der Mädels und/oder Anrufe unbeantwortet blieben. Von Körben will ich gar nicht erst reden ... .

Und ja, es stimmt: ich verfolge meinen Traum! Und dieser Traum bzw. das eigentliche Leben fängt dann mit dem Dipl.Ing/Msc in Physik erst richtig an.

2 hours ago, Kushiel said:

Ich muss sagen, dass ich das mit dem Abschließen im Gegensatz zu anderen nicht problematisch sehe. Veronika würde ich auch nicht anfassen, auch wenn sie ne Schnitte ist, dass ist die Art von Frau mit der Man(n) einfach zu viel Drama hat. Zwischenzeitlich sind auch einfach andere Dinge wichtiger, und wenn man per se vorsorgt ist, bzw. das Wissen hat, dass man könnte, dann ist Streß machen und andere Sachen schleifen lassen nur damit man zum Schuss kommt...meh. Schwierig wirds nur wenn man sich so etwas immer sagt, und es ein permanenter Excuse wird, aber da habe ich bei Diamond( sory für den Namen aber ich finde Heiz einfach einen beknackten Namen....falls du real so heißt...I'm sorry), keinerlei Bedenken.

Lass es einfach laufen. Aber warte auch nicht immer auf Mrs. Right ;)

So long...

Kushiel

Hallo Kushiel,

du beschreibst es genau richtig. Von Veronika halte ich mich fern. Ich kenne auch leider zu viele Details, die ich hier nicht veröffentlichen kann/will, da zu privat. Zudem überschneidet sich unser Freundeskreis und da brauch ich Tuschelein/Gerüchte wirklich nicht.

Und Heinz ist nur mein Zweitname, keine Sorge. :-D Und ja, die Gefahr auf Mrs. Right zu warten ist da, wenn ich permanent aktuelle Frauen mit z.B. Monika vergleiche. Aber dafür ist ja PU da: jedem Mädel eine Chance geben, denn man kann ja nie wissen wie sie so tickt bzw. was sich letztendlich ergibt. 

 

Schönes Wochenende allen

Heinz

 

PS: habe gemerkt, dass mich der Intensivkurs doch viel Zeit und Kraft kostet. In Anbetracht der Prüfung werde ich in den kommenden Pfingstferien nichts arbeiten. Morgen und übermorgen muss ich leider wieder früh auf :-(

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass Heinz, wie du angemacht wurdest. Mir passiert das so gut wie nie. *Neid* XD. Was dir fehlt ist der KILLERINSTINKT im Clubgame. Du musst deine Chancen besser wahrnehmen und den Sack zumachen. Und macht dich nicht kleiner als du bist Bro! Falls du nur Durchschnitt wärst, dann würdest du so ne geile Nacht nicht erleben, und laut deiner Aussage war das ja nicht das erste Mal. Du hast mir ja vor nem Jahr oder so ein Foto geschickt, und wenn du während dieser Zeit nicht fett geworden bist, dann kann ich die Mädels gut verstehen wenn sie selbst den ersten Schritt machen. XD Die armen Dinger tun mir ja fast leid. :P

Und noch was: hör auf dir einzureden du hättest es im Club nicht drauf, ist ein limiting belief. So wie ich das sehe, brauchst du eh nur warm approachen. Signale kriegste ja genug, ne. Warm approachen ist das einfachste Game überhaupt. Da musste nicht den ganzen Club abklappern um zum Schuss zu kommen.

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, ich werde für die nächsten zwei Wochen offline gehen wegen der anstehenden Prüfung. Bin zurzeit ziemlich genervt von etlichen Sachen und muss mich einfach abschotten und mein Ding durchziehen. Natürlich werden auch die Wochenenden wieder geopfert, wie üblich. Auch das Training wird zurückgefahren.

Die Mädels gehen mir ebenfalls momentan auf den Wecker, weshalb ich sie jetzt mal allesamt links liegen lassen werde. Auf Hard2Get, Spielchen und Tipperei kann ich gerne verzichten. Kostet nur Nerven und Zeit. Es ist nunmal so, dass Physik > Pussy. ;)

 

Wir lesen uns dann in zwei Wochen, wenn es (hoffentlich) gute Nachrichten gibt.

 

ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Wochen haben sich bezahlt gemacht, hab die Prüfung mit Bravour bestanden! :-) Endlich! Das beste war die Szene vor der Prüfung: ich geh zum Sekretariat, und plötzlich sagt die Sekretärin ich müsse noch warten, da der Prof. in einer Besprechung ist. Super. Tja, 5 Minuten später kommt genau der Prof. raus bei dem ich geflogen bin! Der hatte nen Blick, ich sags euch. Heute denke ich mir: einfach nur geil, endlich kommt sich der auch mal verarscht vor. Was hat er sich denn bitte gedacht? Dass ich um jeden Preis bei ihm die Prüfung ablegen muss? Hehe. Die Prüfung war alles andere als leicht, aber nach dieser intensiven Vorbereitung musste es ja gut gehen. Der Prof. war zwar streng (kommt von der ETH Zürich), aber fair. So mag ich es.

 

Ich weiß nicht, ob es am Lernen lag, aber in den letzten Wochen fühlte ich mich total komisch. So eine Art "Schwebezustand", noch dazu am Abend immer schön ein paar Texte von Nietzsche gelesen. Nun ja, da begann ich wieder extrem zu grübeln. Ich fragte mich, welchen Stellenwert die Physik in meinem Leben hat? Meine Antwort: einen sehr großen. Sie ist Hobby, Beruf, und Lebenssinn zugleich. Eigentlich ein tolles Gefühl! Ich kenne viele Leute, die einfach irgendwas machen. Keine wirklichen Ziele/Visionen haben, sondern eher vor sich dahinsiechen. Starke Ausdrücke, ich weiß, aber so kommt es mir wirklich vor. "Haupsache einen Job, Gehalt mehr oder weniger egal", "Hauptsache eine eigene Wohnung, egal ob sie mickrig ist und in einer unguten Gegend liegt", "Hauptsache eine Freundin, egal was für Macken sie hat". Ihr wisst worauf ich hinaus will.

Seine Träume zu verwirklichen ist wirklich ein Knochenjob. Was mir in jungen Jahren gefehlt hart war Disziplin, Durchhaltevermögen und Motivation. Aber genau diese Eigenschaften sind essentiell um voran zu kommen. Geduldig zu sein, beständig seinen Weg zu gehen trotz aller Misserfolge. Ganz und gar nicht leicht!

Mich hat z.B. bei PU immer diese undifferenzierte Betrachtung der Persönlichkeitsentwicklung gestört: "zieh aus!", "such dir nen Job!", "Geh am Abend fort!" usw usf. So einfach ist das aber nicht. Allein wenn man meine eigene Situation hernimmt (und ich bin mir sicher, dass ich ganz bestimmt nicht der einzige bin). Ich kenne aus meinem Zweig keinen, der das Studium erfolgreich abschließen wird, und nebenbei arbeitet, feiern geht und das Leben in vollen Zügen genießt. Es geht einfach nicht, ob man will oder nicht, man muss Abstriche machen. Kurz gesagt: Opfer bringen für eine bessere Zukunft.

Selbstverständlich kommt bei mir in unregelmäßigen Abständen der Drang mal richtig die Sau rauszulassen, Daygame, jedes Wochenende (oder öfters) fortgehen, generell mehr faulenzen etc.. Aber das spielt es halt nicht. Nächste Woche hab ich schon wieder eine andere Prüfung, diese hat aber mit Physik nichts zu tun und ist mit reinem Auswendiglernen zu schaffen (Rechtsfach), worin ich übrigens schlecht bin. Naja, ein Versuch ist es wert, vielleicht hab ich ne Masn und komme da durch. Zu verlieren habe ich ja nichts, da es solche Fächer in Überschuss gibt.

 

Zu den Mädels, die ich kennengelernt habe, ist der Kontakt abgebrochen, was natürlich an mir liegt. Ich hatte weder Zeit noch Lust mich mit ihnen zu treffen. Es gibt halt Prioritäten. :-)

 

Heute Abend werde ich ins Training schauen, und danach (je nach Verfassung) später mit ein paar Freunden fortgehen. Morgen ist ja immerhin Feiertag. Wer weiß, vielleicht graben mich die Mädels wieder an wie damals. :-D Immer wenn es mir total egal ist, wie ich auf das Frauenvolk wirke, passieren die ärgsten Sachen ...

 

Wir lesen uns,

ρ-Diamant

 

PS: mir wurde von einem Kollegen gesagt, dass ich mich glücklich schätzen kann. Was meinte er damit? Nun ja, vom Denken her unterscheide ich mich nicht viel von anderen Physikern, nur ist mein äußeres Erscheinungsbild das totale Gegenteil. Hab ihm dann gesagt, er soll sich mal neues Gewand kaufen, sowie ne andere Frisur versuchen und generell mehr Sport betreiben.

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am Mittwoch bin ich nach dem Training nur ganz kurz auf einen Drink gegangen, ist also nicht der Rede wert. Am Donnerstag, Freitag und ja auch Samstag Nachhilfe gegeben, da viele Maturanten durchgeflogen sind und sich nun einer Kompensationsprüfung unterziehen müssen.

Ich wollte aber gestern Abend dennoch etwas unternehmen und so konnte ich nen Kumpel überreden zum Donaukanaltreiben hinzuschauen. Bist du fertig, da war mächtig was los! Ich glaube halb Wien war an dem Abend draußen ... jedenfalls gab es viele Live-Acts und es herrschte dichtes Gedränge. Sitzplätze gab es so und so keine (nicht mal an der Uferpromenade!), man konnte sich glücklich schätzen wenn man überhaupt ein Getränk an der Bar bekam. Und ja es war schwül, was zur Folge hatte, dass es zu später Stunde regnete.

Gleich bei der ersten Bar angekommen sah ich zum ersten Mal in meinen Leben eine fesche Inderin, ich konnte es selbst kaum glauben. Normalerweise stehe ich ja nicht auf Inderinnen, aber sie (und ihre Freundin!) waren einfach eine Ausnahmeerscheinung. Groß, schlank, hübsches Gesicht und tolles Lächeln. Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie Touristinnen waren oder eh hier lebten. Egal, ich musste sie einfach ansprechen! Gesagt, getan. Also positionierte ich mich geschickt, um locker ins Gespräch zu kommen. Kumpel war direkt neben mir und diente als Wing. Einmal zurücklächeln und ich konnte sie mit einem "Hi" ansprechen. Nun ja, ihr Deutsch war nicht so gut, aber Englisch sprachen sie flüssig. Die beiden Ladys sind nur für ein paar Wochen in Wien und reisen sonst fleißig um die Welt. So wie ich das verstanden habe sind sie Diplomatentöchter, die ihr Leben genießen. Bei näherer Betrachtung fiel mir auf, wie schick und feminin sie gekleidet waren. Leider konnte ich nicht richtig hooken und meinem Kumpel erging es auch nicht viel besser. Die beiden Damen quasselten ununterbrochen, es war schwer ihnen zu folgen. Anstatt mich berieseln zu lassen hätte ich einfach mehr eskalieren und viel frecher auftreten müssen. Ich erinnerte mich noch kurz an das ABC - always be closing - hattte aber dennoch keine Lust auf einen NC. Also verabschiedete ich mich höflich und wünschten ihnen noch einen schönen Abend.

Kumpel und ich schlenderten den Donaukanal entlang und es entwickelte sich eine witzige Konversation. Wir sind beide der Meinung, dass Österreich seine Grenzen für fesche Mädels weit öffnen sollte. :-D Ein paar 100.000 (Weiß-)Russinnen, oder Ukrainerinnen könnten wir locker verkraften und die Mädels würden dem Land sicher gut tun. :-D Immerhin kann ja Konkurrenz nicht schaden, und die österreichischen Mädels müssten sich mehr in Schale werden. ;-) 

Bei der nächsten Bar angekommen war zum Glück nicht so arg viel los, sprich "normales" Gedränge. Wir konnten sogar einen Stehtisch ergattern und begafften zahlreiche Schönheiten, die an uns vorbeischlenderten. Mist, es musste doch irgendwie möglich sein, welche anzulabern. Nur wie? Mir ist nebenbei bemerkt im Laufe des Abends nicht entfallen, dass sich sehr viele Mädels in einer großen Gruppe "abschotten". Was meine ich damit genau? Naja, z.B. sitzen sie am Ufer (kreisförmig oder mit dem Rücken zugedreht) oder stehen etwas abseits der Bar in einer geschlossenen Gruppe. Ich weiß,dass Mann laut PU auch in solchen Situationen approachen kann, dennoch ist es zach. Meine "Taktik" war bei der Bar eine anzusprechen, da die Mädels öfters alleine bestellen. Nachdem der erste Drink geleert war, wollte ich mein Plan umsetzen. Ich ließ gleich mal 3 dicke Chancen liegen (AA³), bevor ich sie dann sah: eine zierliche,  brünette Naturschönheit in knappen Hotpants. Ich gab mir nen Ruck und lächelte sie an, und siehe da sie lächelte zurück. Ok, es war Zeit für nen massiven Direct ...

Heinz: Hi!

HB: Hallo!

Heinz: Also ich muss schon sagen, wenn du einen Mann schon so süß anlächelst, dann solltest du ihn auch ansprechen ...

HB: Was, nein! (lacht). Und danke.

Plötzlich hatte ich nen Aussetzer aaaaah. Ich wusste nicht was ich hätte weiter sagen sollen. HB war so derbe fesch, verdammt ... . Langsam wurde es peinlich.

Heinz: Nun ja, wie du siehst hatte ich kurz nen leichten Blackout ... aber ich muss zugeben, dass ich dich ziemlich fesch finde. Das muss einfach mal gesagt werden!

HB: (wird leicht rot und grinst) Danke, ähm ja ... du bist ganz schön direkt, machst du das bei jeder?

Heinz: bei jeder? Na klar, bin total tiefenentspannt wie man sieht ... ich meine ja nur, mein Herz rast und ich hatte wie bereits erwähnt nen Mini-Blackout wegen dir ...

HB: (lacht noch mehr) Ok, ja, weiß nicht was ich sagen soll ... so was ist mir bisher nicht passiert!

Heinz: Ja, die Story kannst wem anderen erzählen ...

HB: Nein, echt jetzt ...

Heinz: Geh bitte, ich mir mir sicher, dass du sehr oft angesprochen wirst ...

HB: Gott nein! Soo hübsch bin ich ja nun auch nicht (LSE?) ...

Heinz: ich wette beim Fortgehen wirst du oft angegraben.

HB: Ja, aber ...

Heinz: [meine Standardroutine] Halt! Ich weiß was du meinst: die Typen sind nur besoffen und machen dich mit ekligen Sprüchen an, richtig? Im Rausch ist es halt einfach ...

HB: Ja total, viele sind so grindig ... und das Schlimmste ist sie merken es gar nicht mal.

Heinz: Naja, jetzt Richtung Sommer ist es eh viel cooler draußen ...

HB: Ja voll. [HB hatte so nen leicht naiven Ton...]

Heinz: ich bin übrigens Heinz.

HB: Claudia, hallo.

Heinz: mit wem bist du da Claudia?

Claudia: mit meinen Mädels und ein paar Burschen ...

Heinz: [Standardroutine von lowSub geklaut] Sag jetzt bitte Nein und Nein!

Claudia: (lacht) Waas?

Heinz: Nein, du bist nicht verheiratet und nein du hast keinen ...

Claudia: Freund?

Heinz: (ich nicke)

Claudia: Nein, hab keinen, leider. Aber die Männer sind halt doof (wieder dieser naiv- verführerische Ton...)

Heinz: So so, die Männer sind doof, ich glaube das müssen wir mal genauer besprechen. Weißt du was, unsere Drinks sind eh schon da und ich will nicht, dass dich deine Mädels als vermisst melden. Am besten du gibst mir deine Tel.Nr und wir machen mal was zusammen. Ich muss jetzt nämlich weiter ...

Claudia: (lacht) Also ich geb meine Nr. normalerweise nicht so leicht her ...

Heinz: Ok, wünsche dir noch nen schönen Abend (im nüchternen Ton ... ich spielte auf Risiko). Ciao.

Claudia: Hey wart mal, das ist jetzt nicht dein Ernst!?

Heinz: Was?

Claudia: Na dass du so einfach gehst.

Heinz: My Lady, ich habe weder Zeit noch Nerven für Spielchen oder hard-to-get. Und ich überrede aus Prinzip kein Mädel etwas gegen ihren Willen zu tun ... (war ziemlich direkt, aber es wirkte offensichtlich)

Claudia: Also du bist echt frech ... und dreist.

Heinz: (ich grinse nur) Also, ich muss jetzt los ...

Claudia: Ok wart, hier: 06...

Heinz: Na passt, ich meld mich dann.

Claudia: Ja das hoffe ich, wehe du verarscht mich oder so ...

Heinz: Macht dir mal darum keine Sorgen (Bussi links, Bussi rechts), Ciao.

Claudia: Ciao.

 

Ah das tat gut. Ich gesellte mich zu meinem Kumpel zurück und wir wechselten die Location. Er konnte es nicht glauben, dass ich mir ne Nummer geholt hatte. Dann begann es zur regnen, wir schafften es gerade noch uns unter einer Brücke zu verstecken. Die Lokale schlossen (es war nach Mitternacht, wegen den Anrainern) und wir beschlossen es gut sein zu lassen und nach Hause zu gehen. Während ich im Taxi saß rief mich ein anderer Kollege an, und fragte ob ich noch mitschaue in einen Club. Ne, hatte keinen Bock drauf. Er war mit seiner Oneitis unterwegs, die 1.) ihn natürlich nicht ranlassen und 2.) ihn wiedermal ausnehmen wird. Er zahlt immer brav ... ach Gott wie oft habe ich ihm schon gesagt, sich nach anderen Mädels umzuschauen!?

 

Zuhause bekam ich dann eine Nachricht von Claudia ... sie beschwerte sich, dass sie gar nicht wisse wer ich eigentlich bin. Was ich arbeite/studiere, für Hobbys habe etc. Und dann freilich wie "arg" sie meinen Approach fand. Ich antwortete nur knapp und legte Zeit und Ort fest für unser Treffen: Dienstag Abend, Innenstadt. Danach kam dann abermals eine Beschwerde a la ich könne das nicht einfach so bestimmen ... immerhin hätte ich ja gar nicht gefragt, ob sie Zeit hätte. Meine Antwort war nur "klar hast du Zeit, gute Nacht." Ich hab jetzt also nen ziemlich frechen, dominanten Frame bei der Frau. Diesen gilt es auch beim Date zu halten, sonst werden sehr viele Shittests folgen. Bin schon gespannt! Das Wetter heute ist zwar super und für Daygame ideal, aber leider hab ich viel zu tun. Werde dann berichten, wie das Treffen war.

 

Schönen Sonntag allen,

Heinz

 

PS: ich hab ein paar PN bekommen und bitte um Verständnis, dass ich nicht preisgeben kann, was ich genau mache. Den Mädels verschweige ich am Anfang ebenfalls Details, sonst stalken sie mich noch. :-p

PPS: ich weiß nicht manche auf die Idee kommen (wiederum PN) ich sehe super aus, und müsse somit nichts machen, da mir die Frauen so und so zufliegen würden. Ähm, also wirklich Leute! Ja, ich bin groß und schlank, hab aber sicher kein Modelface, und hab das auch nie behauptet. Meine Meinung ist, dass sobald Mann ein >HG6 ist, das Aussehen keine große Rolle mehr spielt. Ab da beginnt nämlich das "Game" zu wirken. Man nehme nur den gestrigen Abend her. Szene: open door Location/Bar. Wer wird wohl mehr Erfolg haben? Der HG9, der die ganze Zeit an seinem Getränkt nippt und nichts unternimmt, oder der HG6, der Mädels approacht und dabei Spaß hat? Eben.

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: hab mich für die nächste große Prüfung angemeldet, und diese ist in genau zwei Wochen! Bin ziemlich motiviert, da dies mein letztes Pflichtfach darstellt. Somit heißt es für mich: Jalousien runter, Skriptum/Buch aufschlagen und in die Welt der Physik versinken während andere das tolle Wetter genießen und/oder die EM schauen ... :-) .

Das Treffen mit Claudia morgen steht. Werde schauen, dass ich so viel wie möglich raushole, sprich Eskalation mit zumind. einem KC wäre nicht schlecht. Ich fürchte nämlich sie könnte angefressen sein könnte wenn ich ihr dann später mitteile, dass ich in den nächsten zwei Wochen so gut wie keine Zeit habe. Aber wie gesagt, momentan liegt mein Hauptaugenmerk auf dem zügigen Studienabschluss. Und das wird sich so schnell nicht ändern, egal wie heiß die Mädels sind. ;-)

 

Wir lesen uns,

Heinz

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb ρ-Diamant:

Heinz: So so, die Männer sind doof, ich glaube das müssen wir mal genauer besprechen. Weißt du was, unsere Drinks sind eh schon da und ich will nicht, dass dich deine Mädels als vermisst melden. Am besten du gibst mir deine Tel.Nr und wir machen mal was zusammen. Ich muss jetzt nämlich weiter ...

Claudia: (lacht) Also ich geb meine Nr. normalerweise nicht so leicht her ...

Heinz: Ok, wünsche dir noch nen schönen Abend (im nüchternen Ton ... ich spielte auf Risiko). Ciao.

Claudia: Hey wart mal, das ist jetzt nicht dein Ernst!?

Heinz: Was?

Claudia: Na dass du so einfach gehst.

Heinz: My Lady, ich habe weder Zeit noch Nerven für Spielchen oder hard-to-get. Und ich überrede aus Prinzip kein Mädel etwas gegen ihren Willen zu tun ... (war ziemlich direkt, aber es wirkte offensichtlich)

Claudia: Also du bist echt frech ... und dreist.

Heinz: (ich grinse nur) Also, ich muss jetzt los ...

Claudia: Ok wart, hier: 06...

Heinz: Na passt, ich meld mich dann.

 

Also den Approach von Claudia feier ich richtig. Vorallem den zitierten Teil. Risiko eingegangen, aber dafür belohnt worden. Spitze. Glaube wenn du den Frame von Anfang nicht durchgezogen hättest, wäre das eventuell in die Hose gegangen. Aber so hat es einfach nur gepasst.

Wie stehst du eigentlich zum Thema Online Game? Machst du das nebenbei oder interessiert dich das generell nicht? Man sieht ja, dass du ohnehin auch sehr erfolgreich bist. Würde mich nur mal interessieren, ob du es parallel betreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 30.5.2016 at 2:31 PM, pepe0971 said:

Also den Approach von Claudia feier ich richtig. Vorallem den zitierten Teil. Risiko eingegangen, aber dafür belohnt worden. Spitze. Glaube wenn du den Frame von Anfang nicht durchgezogen hättest, wäre das eventuell in die Hose gegangen. Aber so hat es einfach nur gepasst.

Wie stehst du eigentlich zum Thema Online Game? Machst du das nebenbei oder interessiert dich das generell nicht? Man sieht ja, dass du ohnehin auch sehr erfolgreich bist. Würde mich nur mal interessieren, ob du es parallel betreibst.

Danke, ja, hab am Ende noch mal die Kurve bekommen. Dachte eigentlich dass mir der Aussetzer am Anfang den Todesstoß geben würde. Aber dem war nicht so, ganz im Gegenteil. Ist ein schönes Beispiel wie man Situationen drehen kann solang man ehrlich und authentisch bleibt. :-)

OG macht ich nicht, nein. Hatte es vor ca. 1 1/2 Jahren versucht, und bin drauf gekommen, dass das Verhältnis zw. Nutzen und Auwand zu krass ist. Siehe auch hier, weiter unten im Text:

Ich hab einfach keine Lust professionelle Bilder schießen zu lassen, nur damit ich HBs unter meinem eigenen Marktwert abkriege. Klar landet man hier und da bei einem hübschen, klugen Mädel, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Überhaupt versuche ich so wenig wie möglich online zu sein, da ich mir meine Zeit für Uni und andere Freizeitaktivitäten sinnvoll einteilen will. Und seien wir uns ehrlich: OG kostet Zeit. Gerade jetzt im Sommer wo so viele fesche Haserln im knappen Minirock herumlaufen, also na wirklich ... bevor ich die Zeit habe um online zu gehen, gehe ich lieber 10 mal lieber raus! Und sei es nur eine Runde im Park spazieren.

-----------

So, und nun zum gestrigen Date! Kurz gesagt: ich habs verkackt auf gut Deutsch, weiß auch nicht was mit mir los war ... aber der Reihe nach. Wir trafen uns am Abend in der Innenstadt, den ganzen Tag über war das Wetter unbeständig pff. Claudia sah echt heiß aus, noch heißer als ich sie in Erinnerung hatte. Zu Beginn war ich leicht aufgeregt, aber das legte sich schnell nach dem ersten Smalltalk. Wir spazierten den Donaukanal entlang und unterhielten uns über allerlei Sachen. Hier merkte ich schon, dass ich ihr schlecht folgen konnte und leichte Konzentrationsschwächen hatte. Hatte ich zuviel im Kopf? Gut möglich, immerhin hatte ich heute eine Besprechung bei meinem Prof. wegen der Diplom/Masterarbeit. Zudem bat mich ein Kollege um Hilfe, wo es um ein physikalisches Problem geht, und ich steige gerade in ein neues Stoffgebiet ein wegen der baldigen Prüfung. Nicht zu vergessen das Training vom Montag, und das von heute, welches ich sogar leitete. Alles in allem war ich also voll ausgelastet.

Claudia erzählte also viel über sich, während ich ihr kaum folgen konnte oder besser gesagt: nicht folgen wollte. Ich schlug vor etwas trinken zu gehen, eventuell würde da eine kleine Spannung entstehen. Aber nein, auch hier war ihr Gesprächsanteil gefühlte 80%. Ich glaube sie konnte meine Abwesenheit förmlich spüren. Kurz sprach sie mich sogar an, woran ich denn denke. Ich entgegnete nur mit einem knappen "Ach nichts besonderes, nur über ein paar ungelöste Aufgaben ...". Claudia wollte dann wissen was ich beruflich genau mache, aber auch hier hielt ich mich extrem kurz. Wollte das Treffen eigentlich schon beenden, da ich kein positives Ende sah. Die Dame jedoch schlug einen Locationwechsel vor und übernahm somit die Führung. Also eher suboptimal und mein frecher, dreister Frame löste sich in Luft auf und wurde ersetzt durch den "I don't care"- Frame. Toll.

Zumindest verging die Zeit wie im Flug und wir verabschiedeten uns sehr unspektakulär, meh. Hoffnungen machte ich mir keine, jedoch bekam ich heute eine Nachricht wo sich Claudia über das Treffen "beschwerte". Sie kann mich überhaupt nicht einschätzen, und hat so etwas noch nicht erlebt ... laut ihr kletten die Männer oder sie sind Arschlöcher. Und ich passe da in keine Kategorie. Ich entschuldigte mich zwar nicht für mein Verhalten, sagte ihr aber, dass ich nicht ganz bei der Sache war, da ich speziell an dem Tag total ausgelastet war. Dennoch wollte ich das Treffen mit ihr nicht platzen lassen usw usf. Das kam bei ihr (relativ) gut an, sodass wir uns noch einmal treffen wollen. Bei ihr geht es diese Woche schlecht, da sie ab Freitag nich in Wien ist. Nur jetzt kommt's: irgendwie bin ich nicht ganz scharf drauf sie zu sehen ... da greift mal wieder die berühmte non-neediness bei mir. Natürlich bricht mir diese öfters das Genick bei Frauen, da die Ladys das als Desinteresse werten.

 

EDIT: gerade Nachricht von ihr bekommen, was ich denn gerade mache. Gott wie ich das hasse, die Gute will doch nicht tatsächlich mit mir tippern bis wir uns sehen. Ich mein das kann ja nur schief gehen ...

Gute Nacht,

Heinz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sweetheart, jetzt mal Hand aufs Herz...entweder ganz oder gar nicht. Entweder du willst etwas mit ihr unternehmen oder nicht. Pussies finden Entschuldigungen. Leute mit Peilung machen Ansagen. Nimm dir mal 15 Minuten und finde für dich heraus was du von dem Mädel willst. Und dann schreibst du ihr genau das. Von diesem Rumgeeiere hat doch keiner was. Und würdest du dir nicht auch verarscht vorkommen wenn ein Mädel so auf einem Date mit dir ankommen würde. Gefühlt 0 Input bringt und dann wieder geht und nicht mal wirklich sagt was Sache ist.  Vll. Wäre sie ja total interessiert von deinem Problem gewesen ...you never know. Also grow some balls und mach ne klare Ansage. 

 

So long...

Kushiel

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, Kushiel said:

Sweetheart, jetzt mal Hand aufs Herz...entweder ganz oder gar nicht. Entweder du willst etwas mit ihr unternehmen oder nicht. Pussies finden Entschuldigungen. Leute mit Peilung machen Ansagen. Nimm dir mal 15 Minuten und finde für dich heraus was du von dem Mädel willst. Und dann schreibst du ihr genau das. Von diesem Rumgeeiere hat doch keiner was. Und würdest du dir nicht auch verarscht vorkommen wenn ein Mädel so auf einem Date mit dir ankommen würde. Gefühlt 0 Input bringt und dann wieder geht und nicht mal wirklich sagt was Sache ist.  Vll. Wäre sie ja total interessiert von deinem Problem gewesen ...you never know. Also grow some balls und mach ne klare Ansage. 

 

So long...

Kushiel

Danke für den Arschtritt. :-D Klare Ansage wurde bereits gemacht, leider nur per Text, da die Dame offenbar nicht telefonieren will und nur per WA kommuniziert (meh). Ich hätte das Treffen einfach um ein paar Tage verschieben sollen, aber das kann ich jetzt auch nimmer ändern. Ich sollte mich eher glücklich schätzen, dass Claudia überhaupt noch an mir interessiert ist. Normalerweise wäre ich bei den meisten Mädels hier schon längst unten durch! Nächstes Treffen findet am Donnerstag in einer Woche statt, da sie erst am Dienstag wieder zurück in Wien ist. Eines ist aber sicher: ich habe mächtig was aufzuholen und muss klar im Kopf sein wenn ich sie sehe. Auch kinomäßig muss ich definitiv nen Gang höher schalten. Attraction ist (noch) da, d.h. eine Chance hab ich noch.

Und ja, Claudia könnte sich tatsächlich verarscht vorkommen. Immerhin hab ich bisher ein heiß [Approach] - kalt [Date] - Spiel betrieben. Nicht so gut ... . Sie hat sich sicher nach dem Approach mehr erwartet, insbesondere mehr Dreistigkeit, Führung und Eskalation. Hab ich leider alles nicht gebracht. Dementsprechend ist jetzt meine Ausgangssituation schlechter. Aber gut, habe ich mir selber eingebrockt. Jetzt heißt es beim nächsten Treffen angreifen! Zu verlieren habe ich nichts ... ich geb dem ganzen eine 40:60 Chance, dass es klappt.

 

ρ-Diamant

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich! Seit gestern lese ich mit, der Thread hier war der erste Treffer bei dem Suchbegriff "Sarkasmus", ich habe nur die erste und letzte Seite (mangels Zeit) gelesen, bin aber jetzt schon so gefesselt, dass ich unbedingt wissen muss, wie es mit Claudia weitergeht ? Frage: 40, dass es klappt, oder dass es nicht klappt? Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen.

Deine Texte sind sehr schön zu lesen und gerade der Inhalt ist sehr motivierend und inspirierend! Schön finde ich auch, dass du einen recht "professionellen Ton" anschlägst, dich quasi bildungssprachlich ausdrückst, das hebt das ganze auf ein gewisses Niveau.

Ich bin gerade an einem ähnlichen Punkt wie du damals, als du mit diesem Tagebuch angefangen hast, allerdings momentan relativ unmotiviert. Bzw. das war ich, bevor ich auf deinen Thread gestoßen bin! Ganz witzig ist allerdings, dass es mir auch durchaus häufiger passiert, dass ich angesprochen oder angetanzt werde, ich bin nur so unerfahren, dass ich mit solchen Situationen gar nicht umzugehen weiß. Immerhin bin ich so weit, dass ich auf die ganze Theorie keinen Bock mehr habe, sondern lieber aktiv werde. Aber was schreibe ich hier von mir, das ist doch dein Thread!

 

LG

S.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 3.6.2016 at 3:43 PM, Splicer said:

Schrecklich! Seit gestern lese ich mit, der Thread hier war der erste Treffer bei dem Suchbegriff "Sarkasmus", ich habe nur die erste und letzte Seite (mangels Zeit) gelesen, bin aber jetzt schon so gefesselt, dass ich unbedingt wissen muss, wie es mit Claudia weitergeht 1f601.png Frage: 40, dass es klappt, oder dass es nicht klappt? Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen.

Deine Texte sind sehr schön zu lesen und gerade der Inhalt ist sehr motivierend und inspirierend! Schön finde ich auch, dass du einen recht "professionellen Ton" anschlägst, dich quasi bildungssprachlich ausdrückst, das hebt das ganze auf ein gewisses Niveau.

Ich bin gerade an einem ähnlichen Punkt wie du damals, als du mit diesem Tagebuch angefangen hast, allerdings momentan relativ unmotiviert. Bzw. das war ich, bevor ich auf deinen Thread gestoßen bin! Ganz witzig ist allerdings, dass es mir auch durchaus häufiger passiert, dass ich angesprochen oder angetanzt werde, ich bin nur so unerfahren, dass ich mit solchen Situationen gar nicht umzugehen weiß. Immerhin bin ich so weit, dass ich auf die ganze Theorie keinen Bock mehr habe, sondern lieber aktiv werde. Aber was schreibe ich hier von mir, das ist doch dein Thread!

 

LG

S.

Hallo Splicer,

danke für die Blumen. :-) Jetzt musst du "nur" noch den Rest lesen, am besten wenn draußen schirches Wetter ist. :-p

Und die Chancen bzgl. Claudia waren 40, dass es klappt und 60 nicht. Apropos Claudia: wir hatten ja unser zweites Treffen am Donnerstag. Was soll ich dazu sagen ... es war semi-erfolgreich.

Kurze Zusammenfassung: ich hab von Anfang an eskaliert, auch wenn ich mich des Öfteren überwinden musste. Ja ja, so schnell rostet Mann ein. Wir waren etwas außerhalb der Stadt unterwegs und wurden von einem kurzen Regenschauer überrascht. War der perfekte Zeitpunkt für mich um durchzueskalieren, da wir uns beide unter einer Terasse versteckten. Ich sprang also über meinen Schatten und küsste sie. Nun ja, die Dame war seeeehr zurückhaltend und warf dann gleich einen Kommentar ein mit "das geht mir zu schnell bla bla...". Regen ließ wieder nach und ich wollte, dass wir zu ihr gehen um dort eine Flasche Wein aufzumachen bzw. es uns gemütlich zu machen. Funktionierte am Anfang sogar, bis sie mich in der U-Bahn dann quasi "rausschmiss". :-D Wir stiegen aus und sie dann so "ja, also ich wohne da gleich in der Nähe ... würde jetzt aber allein nach Hause gehen, wenn du verstehst ...". Dann umarmte sie mich und es gab einen leichten Abschiedskuss. Ähm ja, ok, war etwas verwirrend. Ich grinste nur und hakte die ganze Sache schon innerlich ab.

Irgendwie komm ich mit Claudia nicht ganz zurecht. Comfort war diesmal wirklich massig da, zudem habe ich geführt und stetig das Kino gesteigert. Sie scheint mir eher eine von der schüchternen Sorte, die es "langsam angehen" lassen will. Nun ja, ich hab derzeit so viel um die Ohren und eine LTR such ich ja nicht. Hab ich ihr übrigens auch genauso (sub-)kommuniziert. Nur ignoriert sie meine Aussagen oder will sie einfach nicht hören. Bei ihr schwingt da immer so ein "alle Männer sind doof" und "ich wurde öfters enttäuscht" Vibe mit. Klar kann man das kontern, es bleibt aber dennoch mühsam.

Claudia schrieb mir dann gegen Mitternacht, dass ihr der Abend gefallen habe und ob ich leicht böse sei. Finde es immer witzig, wie schnell die Mädels denken, ich sei ihnen böse. Süß. Ich bin selten(st) wütend auf jemanden, eher enttäuscht würde ich sagen. Nachdem ich nur kurz und prägnant mit "Nein, gibt keinen Grund dazu. Und böse ist so ein starker Ausdruck. Wir hören uns, schlaf gut." Tja, meine Nachrichten sind bekanntlich sehr trocken und auch hier kommen die Mädels damit nicht zurecht. Denken sich dann, ich sei angefressen. :-D Dabei tipper ich einfach nicht gerne, was ich ihnen ja auch mitteile!

Wann das nächste Treffen stattfindet weiß ich nicht. Hab jetzt mal nen kleinen Freeze eingeleitet. Nein, nicht weil sie etwas falsch gemacht bzw. sich daneben benommen hat. Sondern einfach weil ich etwas Abstand brauche (ja jetzt schon!). Je mehr ich über Claudia nachdenke, desto mehr hege ich den Verdacht sie ist voll auf LTR gepolt und es wird mehrere Treffen brauchen um den Lay hinzubekommen. Und dann beginnt wahrscheinlich das Drama. Ich glaube, ich treffe mich mit ihr noch ein letztes Mal und gehe dann auf volles Risiko. Wenn sie sich noch immer ziert, dann NEXT. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass alles über 3 Dates nicht zielführend ist. Außer es besteht die Möglichkeit auf eine LTR.

Heute Abend treff ich mich mit ein paar Kumpels - Urlaubsplanung steht an. Wir wollen im Juli/August für ein paar Tage Partyurlaub machen. Ist schon Ewigkeiten her, wirklich. Und ein bisschen die Sau rauslassen schadet sicherlich nicht.

 

Schönes Wochenende allen,

Heinz

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich jetzt zusätzlich für eine Prüfung nächste Woche Freitag angemeldet! Hell yeah, it's Partytime. :-D Dann hab ich 4 Tage Zeit für das Rechtsfach zu lernen, sollte hinhauen. Will somit 3 Prüfungen hinter mich bringen, bevor es in den verdienten Partyurlaub geht.

Claudia treffe ich übrigens am Sonntag. Neben voller Eskalation wird hier insbesondere offene Kommunikation wichtig sein. Gutte Tipps hab ich ja schon per PN bekommen. :-) Werde dann berichten, was vorgefallen ist. Hoffentlich gibt es ein Happyend. :-p 

 

ρ-Diamant

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strike, 1 down, 6 to go! Hab ne super Note bekommen, sogar der Prof. konnte es nicht glauben, dass ich dermaßen gut vorbereitet war. Nun gut, mich interessiert das Fach ziemlich und ich war immer in der VO anwesend. Jetzt heißt es nicht nachlassen - das zache Rechtsfach wartet schon nächsten Mittwoch. Mal schauen, ob ich mir Sachverhalte auswendig merken kann. ?

Und ja: hab einen neuen Prüfungstermin einen Tag vorm Urlaub ausgemacht! Wenn ich das schaffe, dann lasse ich es in [...] so richtig krachen!

Bzgl. Claudia (und Veronika) gibt es ein paar Neuigkeiten, dazu dann später bzw. in den nächsten Tagen mehr - muss mich jetzt ausruhen. Die Affenhitze draußen macht mich fertig, und ist wahrlich Gift für die Konzentration.

Während sich also ganz Wien abkühlt bzw. abfeiert (Donauinselfest), sitz ich mal wieder zuhause und lerne ... tja, Selbstmitleid ist schon was feines. :-p

 

ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande aus Interesse, vielleicht habe ich das überlesen (ich schau immer mal sporadisch rein): Rechtsfach? Ich hatte Dich immer bei der Physik verortet...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Geschmunzelt said:

Nur so am Rande aus Interesse, vielleicht habe ich das überlesen (ich schau immer mal sporadisch rein): Rechtsfach? Ich hatte Dich immer bei der Physik verortet...?

Ist ein Freifach, bzw. so ein "Soft Skill" - Fach, das Einzige übrigens im ganzen Master. Muss man leider machen laut Studienplan. Keine Sorge also, ich bin und bleibe Physiker. ;-) Als Jurist könnte ich bestimmt nicht bei einer Diskussion mit Zeilinger und Co. teilnehmen (siehe oben Symposium diesen Herbst). :-p

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.