Whatsapp Chat-Sie antwortet nicht mehr

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ja ich weiß, Textgaming ist Müll usw., aber das geht nunmal nicht anders, weil die Frauen es heute einfach nicht mehr anders wollen. Das entwickelt sich einfach mit der Zeit und ich kann es nicht ändern, wenn ich angeschrieben werde.

Folgendes ist passiert:

Sie hat geschrieben, dass sie hart arbeiten muss. Daraufhin ich: Die Mädels werden geschont, hauptsache keine Drecksarbeiten erledigen :D.

Sie: Haha, als ob und ich: Doch, die wollen einen Aufstand verhindern, wenn die Fingernägel abbrechen :D.

Im Nachhinein sehe ich es ein, das 2. ist ein völlig unkalibrierter Neg. Ich weiß ja nicht wie sie es wegen dem fucking Text aufgenommen haben, aber wahrscheinlich denkt sie, dass ich das ernst meine.

Jedenfalls antwortet sie nicht mehr.

Was soll ich tun? Sie fragen, ob sie das falsch aufgenommen hat und klar machen, dass es nicht so gemeint war, oder wirkt das needy? Andererseits zeigt es ihr auch ein Interesse, was vielleicht bis jetzt von meiner Seite etwas fehlt.

Oder besser nichts mehr dazu schreiben? Oder ist ein "Na, sprachlos? ;)" auch gut?

Mir fallen tausend Sachen ein, aber ich kann die Situation nicht einschätzen und will nicht alles vermasseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ok was hast du mit dem Mädel vor? Willst du sie verführen? Ich gehe mal davon aus.

Was da geschrieben wurde ist egal. Ihr hattet kurz Konversation was ganz gut ist um die Zeit bis zum nächsten Date zu überbrücken. Und genau das liegt nun an dir, in einigen Tagen sie zu einem Treffen zu animieren und zu verführen. Daher meide unnötige Texterei. Vorher wirst du nichts mehr schreiben und nicht mehr an sie denken. Damit ist auch gemeint aufzuhören zu denken, was sie jetzt wohl denken könnte. PDM aus.

attack!

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht schreiben, außerdem fand ich den Satz gar nicht schlimm.

Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Grund ist warum sie nicht schreibst.

Aber allein wie viel Gedanken du dir deswegen machst, wirkt es schon so als seist du der needy Guy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fragen, ob sie das falsch aufgenommen hat und klar machen, dass es nicht so gemeint war, oder wirkt das needy?

Die Frage ist rhetorisch, oder?

Die Frau antwortet auf eine etwas mißlungene sms nicht und du drehst gleich am Rad? WTF!

Wann seht ihr euch denn das nächste Mal? Ich würde sie morgen abend einfach anrufen ohne die sms zu erwähnen und ganz normal quatschen/Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sind mal viele Antworten in so kurzer Zeit :D. Danke allen.

Ok was hast du mit dem Mädel vor? Willst du sie verführen? Ich gehe mal davon aus.

Was da geschrieben wurde ist egal. Ihr hattet kurz Konversation was ganz gut ist um die Zeit bis zum nächsten Date zu überbrücken. Und genau das liegt nun an dir, in einigen Tagen sie zu einem Treffen zu animieren und zu verführen. Daher meide unnötige Texterei. Vorher wirst du nichts mehr schreiben und nicht mehr an sie denken. Damit ist auch gemeint aufzuhören zu denken, was sie jetzt wohl denken könnte. PDM aus.

attack!

LG Lafar

Es geht mir hier nicht um PDM, aber ich habe es in letzter Zeit oft gemerkt, als die Attraction im Keller war. Das Gefühl habe ich gerade auch.

Na gut, versuche morgen ein Date für Samstag auszumachen.

Gar nicht schreiben, außerdem fand ich den Satz gar nicht schlimm.

Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Grund ist warum sie nicht schreibst.

Aber allein wie viel Gedanken du dir deswegen machst, wirkt es schon so als seist du der needy Guy.

Ok. Ich checke einfach nicht, weshalb man urplötzlich nicht mehr antwortet.

Gedanken machen kann man das jetzt nicht nennen. Aber ich war mir, bis zum Durchlesen eurer Antworten sicher, dass die Attraction wieder im Keller ist. Und dachte derNeg wäre der Grund dafür. Naja, anscheinend doch wieder PDM verfallen.

Sie fragen, ob sie das falsch aufgenommen hat und klar machen, dass es nicht so gemeint war, oder wirkt das needy?

Die Frage ist rhetorisch, oder?

Die Frau antwortet auf eine etwas mißlungene sms nicht und du drehst gleich am Rad? WTF!

Wann seht ihr euch denn das nächste Mal? Ich würde sie morgen abend einfach anrufen ohne die sms zu erwähnen und ganz normal quatschen/Treffen ausmachen.

Bei dem durchlesen wünsche ich mir fast, dass ich das eben nicht ernst gemeint habe. Ich hätte dummerweise gerade fast wirklich das geschrieben. Was ist gerade mit mir los gewesen?

Werde morgen Samstag oder Sonntag anbieten. Aber ich kann ihr das doch auch einfach schreiben, dass wir uns am Samstag treffen. Anrufen wirkt bei ihr creepy, so weit kenne ich sie schon. Kann dann berichten, wenn gewünscht.

Nur was ich einfach nicht verstehe: Wieso antwortet man auf einmal nicht mehr, obwohl man sonst auf jeden Scheiß antwortet? Das ergibt keinen Sinn. So, PDM aus.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fands sie es halt einfach nicht lustig. Dann verzichtet man eben auf ne Antwort. Mach ich auch. Bedeutet aber nicht, dass ich nie wieder kommunizieren will oder irgendein Drama schieb deshalb. Halt in dem Moment hab ich einfach keinen Bock. Lern mit sowas souverän umzugehen. Social Media verleitet halt manchmal zu etwas unsanftem Umgang. Auch ein Grund das möglichst zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fands sie es halt einfach nicht lustig. Dann verzichtet man eben auf ne Antwort. Mach ich auch. Bedeutet aber nicht, dass ich nie wieder kommunizieren will oder irgendein Drama schieb deshalb. Halt in dem Moment hab ich einfach keinen Bock. Lern mit sowas souverän umzugehen. Social Media verleitet halt manchmal zu etwas unsanftem Umgang. Auch ein Grund das möglichst zu minimieren.

Sagt das aber nicht gleichzeitig aus, dass die Attraction runter ist? Wenn bei mir Attraction da ist, reagiere ich eigentlich immer, egal in welcher Form.

Naja, erscheint logisch. Kann gerade selbst nicht glauben, dass ich überhaupt dafür einen Thread eröffnet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktion ist eh dynamisch. Sieh zu dass du sie möglichst bald face2face triffst. Das ist das wichtigste. Alles andere sind Vermutungen und unnötiges Hirngewichse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktion ist eh dynamisch. Sieh zu dass du sie möglichst bald face2face triffst. Das ist das wichtigste. Alles andere sind Vermutungen und unnötiges Hirngewichse.

Ich werde ihr mal morgen mittag schreiben, dass wir uns Samstag treffen.

Vorher Small Talk anhängen ist unnötig denke ich, sonst gehts wieder schief wie heute.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RUF SIE AN!

Es geht/ging schief weil du beim rumgeschreibe kein sofortiges Feedback hast und alles fehlinterpretiert und nicht klargemacht werden kann.

Wenn du oben geschrieben hast, dass du zwar weißt das Textgame Müll ist, aber dich Frauen dazu "zwingen", glaub ich ja inzwischen das ist ne bequeme Ausrede für dich. Niemand zwingt dich und macht es dir unmöglich anders zu kommunizieren. Du kommunizierst scheinbar selbst gerne so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RUF SIE AN!

Es geht/ging schief weil du beim rumgeschreibe kein sofortiges Feedback hast und alles fehlinterpretiert und nicht klargemacht werden kann.

Wenn du oben geschrieben hast, dass du zwar weißt das Textgame Müll ist, aber dich Frauen dazu "zwingen", glaub ich ja inzwischen das ist ne bequeme Ausrede für dich. Niemand zwingt dich und macht es dir unmöglich anders zu kommunizieren. Du kommunizierst scheinbar selbst gerne so.

Ob du es glaubst oder nicht, am liebsten würde ich whatsapp löschen. Ich weiß was da schief gehen kann und geht. Aber sie mag telefonieren nicht. Kennst du das nicht, wenn man jemanden anruft, die Person nicht antwortet aber sofort eine Textnachricht folgt? Naja, kann es ja zumindest versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RUF SIE AN!

Es geht/ging schief weil du beim rumgeschreibe kein sofortiges Feedback hast und alles fehlinterpretiert und nicht klargemacht werden kann.

Wenn du oben geschrieben hast, dass du zwar weißt das Textgame Müll ist, aber dich Frauen dazu "zwingen", glaub ich ja inzwischen das ist ne bequeme Ausrede für dich. Niemand zwingt dich und macht es dir unmöglich anders zu kommunizieren. Du kommunizierst scheinbar selbst gerne so.

Ob du es glaubst oder nicht, am liebsten würde ich whatsapp löschen. Ich weiß was da schief gehen kann und geht. Aber sie mag telefonieren nicht. Kennst du das nicht, wenn man jemanden anruft, die Person nicht antwortet aber sofort eine Textnachricht folgt? Naja, kann es ja zumindest versuchen.

Und was spricht dagegen wenn du das Gegenstück zu ihrem - nicht telefonieren, nur Whatsapp - bist? Mach doch genau das Gegenteil. Wenn sie schreibt, dann antwortest du nicht und rufst sie direkt an, klärst alles und reagierst auf geschreibsel nicht.

Da fängt es nämlich schon an. Sie entscheidet wie was wo und du bist nur derjenige der springt wenn sie pfeift.

Kack auf den Text den du ihr geschrieben hast und mach dir mal nicht so ins Hemd. Geh das mal etwas lockerer an.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, Textgaming ist Müll usw., aber das geht nunmal nicht anders, weil die Frauen es heute einfach nicht mehr anders wollen.

Du verbiegst dich für eine Frau, weil du Angst hast sie zu verlieren und stellst sie somit auf ein Podest. Sehr gut, so macht man das als Mann :good:;-)

Sie: Ich muss hart arbeiten

Ich: Da habe ich genau das richtige Mittel gegen. Ich ruf heute/morgen Abend mal kurz durch, bin grad unterwegs.

Sie: Ich telefoniere aber nicht

Ich: Ach so, kein Problem. Allerdings steh ich nicht so auf das Rumgetippe, sondern unterhalte mich lieber persönlich mit jemandem. Da du nicht gerne telefonierst können wir uns ja Dienstag oder Donnerstag nach der Arbeit bei Starbucks treffen. Ich steh voll auf den Frappuccino.

Dann warte ich ihre Reaktion ab. Wenn ich eine Frau nach ihrer Nr frage, dann habe ich bock sie zu knattern. Ich kann per WhatsApp aber nicht knattern, sondern nur, wenn sie mir gegenübersteht oder vor/neben mir liegt. Deshalb würge ich das Getexte so schnell wie möglich ab. Bei der Methode siehst du aber sehr schnell, ob sie dich nur zum Tippern braucht, wenn sie mal Langeweile hat, oder ob wirklich Attraction ihrerseits vorhanden ist und sie sich somit mit dir trifft.

Das soll aber kein Maßstab sein. Das kann jeder so machen wie er will. Das resultiert aus der Erfahrung, die ICH mit Frauen gemacht habe, deren Facebook-Kontakt ich bekommen habe oder, die mich mit WhatsApp zugeschissen haben. Bei den Mädels ist alles nach und nach im Sand verlaufen und getroffen habe ich mich mit denen nie.

sunZy sagt es gut:

Sie entscheidet wie was wo und du bist nur derjenige der springt wenn sie pfeift.

Ganz schlecht, wenn man mal ein Mann werden will :-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RUF SIE AN!

Es geht/ging schief weil du beim rumgeschreibe kein sofortiges Feedback hast und alles fehlinterpretiert und nicht klargemacht werden kann.

Wenn du oben geschrieben hast, dass du zwar weißt das Textgame Müll ist, aber dich Frauen dazu "zwingen", glaub ich ja inzwischen das ist ne bequeme Ausrede für dich. Niemand zwingt dich und macht es dir unmöglich anders zu kommunizieren. Du kommunizierst scheinbar selbst gerne so.

Ob du es glaubst oder nicht, am liebsten würde ich whatsapp löschen. Ich weiß was da schief gehen kann und geht. Aber sie mag telefonieren nicht. Kennst du das nicht, wenn man jemanden anruft, die Person nicht antwortet aber sofort eine Textnachricht folgt? Naja, kann es ja zumindest versuchen.

Und was spricht dagegen wenn du das Gegenstück zu ihrem - nicht telefonieren, nur Whatsapp - bist? Mach doch genau das Gegenteil. Wenn sie schreibt, dann antwortest du nicht und rufst sie direkt an, klärst alles und reagierst auf geschreibsel nicht.

Da fängt es nämlich schon an. Sie entscheidet wie was wo und du bist nur derjenige der springt wenn sie pfeift.

Kack auf den Text den du ihr geschrieben hast und mach dir mal nicht so ins Hemd. Geh das mal etwas lockerer an.

Um ehrlich zu sein, habe ich das nicht auf die Schiene gebracht, weil es ja selbstverständlich scheint, wenn man heute auf whatsapp schreibt. Aber die Taktik ist ja mega!

ja ich weiß, Textgaming ist Müll usw., aber das geht nunmal nicht anders, weil die Frauen es heute einfach nicht mehr anders wollen.

Du verbiegst dich für eine Frau, weil du Angst hast sie zu verlieren und stellst sie somit auf ein Podest. Sehr gut, so macht man das als Mann :good:;-)

Sie: Ich muss hart arbeiten

Ich: Da habe ich genau das richtige Mittel gegen. Ich ruf heute/morgen Abend mal kurz durch, bin grad unterwegs.

Sie: Ich telefoniere aber nicht

Ich: Ach so, kein Problem. Allerdings steh ich nicht so auf das Rumgetippe, sondern unterhalte mich lieber persönlich mit jemandem. Da du nicht gerne telefonierst können wir uns ja Dienstag oder Donnerstag nach der Arbeit bei Starbucks treffen. Ich steh voll auf den Frappuccino.

Dann warte ich ihre Reaktion ab. Wenn ich eine Frau nach ihrer Nr frage, dann habe ich bock sie zu knattern. Ich kann per WhatsApp aber nicht knattern, sondern nur, wenn sie mir gegenübersteht oder vor/neben mir liegt. Deshalb würge ich das Getexte so schnell wie möglich ab. Bei der Methode siehst du aber sehr schnell, ob sie dich nur zum Tippern braucht, wenn sie mal Langeweile hat, oder ob wirklich Attraction ihrerseits vorhanden ist und sie sich somit mit dir trifft.

Das soll aber kein Maßstab sein. Das kann jeder so machen wie er will. Das resultiert aus der Erfahrung, die ICH mit Frauen gemacht habe, deren Facebook-Kontakt ich bekommen habe oder, die mich mit WhatsApp zugeschissen haben. Bei den Mädels ist alles nach und nach im Sand verlaufen und getroffen habe ich mich mit denen nie.

sunZy sagt es gut:

Sie entscheidet wie was wo und du bist nur derjenige der springt wenn sie pfeift.

Ganz schlecht, wenn man mal ein Mann werden will :-)

Ja, habe es verstanden. Sie merkt ja auch, dass ich keine Lust darauf habe, wenn ich erst nach Stunden manchmal antworte, sie aber auf meine Nachricht sofort anspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nicht darum anders zu sein als die anderen typen und darum zu tun, was du möchtest.

also ist diese "die möchten das so"argumentation hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist trotzdem nicht richtig sich zu verbiegen...sowas erzwungenes macht ihn auch nicht "zum Mann"

Soll heißen:

Wenn er nicht so gern telefoniert, was bringt es wenn er sich ZWINGT es unbedingt zu machen um anders als andere Kerle zu sein?!

Ich schreibe eigentlich relativ oft mit verschiedenen HBs in WA, jedoch nicht 24/7...in einem gesunden Maß halt..

Und die treffe ich auch ganz normal...

Ich mag es nicht wenn Leute hier Panik machen von wegen: Schreiben -> Attraktionverlust und kein Date!

Das stimmt nicht...deren Textgame ist einfach nur für den Ar*** schätze ich da mal.

Achja: no offense

my 0,02$

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist trotzdem nicht richtig sich zu verbiegen...sowas erzwungenes macht ihn auch nicht "zum Mann"

Soll heißen:

Wenn er nicht so gern telefoniert, was bringt es wenn er sich ZWINGT es unbedingt zu machen um anders als andere Kerle zu sein?!

Ich schreibe eigentlich relativ oft mit verschiedenen HBs in WA, jedoch nicht 24/7...in einem gesunden Maß halt..

Und die treffe ich auch ganz normal...

Ich mag es nicht wenn Leute hier Panik machen von wegen: Schreiben -> Attraktionverlust und kein Date!

Das stimmt nicht...deren Textgame ist einfach nur für den Ar*** schätze ich da mal.

Achja: no offense

my 0,02$

Stimmt. Aber ich mag whatsapp trotzdem nicht. Ist zwar einfacher, aber das ständige erreichbar sein fuckt ab.

Ich texte schon seit Jahren und wenn man smileys verwendet, kann man das auch meistens richtig verstehen. Es geht ja immer ums richtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist trotzdem nicht richtig sich zu verbiegen...sowas erzwungenes macht ihn auch nicht "zum Mann"

Soll heißen:

Wenn er nicht so gern telefoniert, was bringt es wenn er sich ZWINGT es unbedingt zu machen um anders als andere Kerle zu sein?!

Stimmt. Sich zu etwas zwingen macht einen nicht zum "Mann". ABER er hat kein bock auf WhatsApp, macht es aber trotzdem, weil er Angst hat das Mädel zu verlieren.

ja ich weiß, Textgaming ist Müll usw., aber das geht nunmal nicht anders, weil die Frauen es heute einfach nicht mehr anders wollen. Das entwickelt sich einfach mit der Zeit und ich kann es nicht ändern, wenn ich angeschrieben werde.

Ob du es glaubst oder nicht, am liebsten würde ich whatsapp löschen. Ich weiß was da schief gehen kann und geht. Aber sie mag telefonieren nicht. Kennst du das nicht, wenn man jemanden anruft, die Person nicht antwortet aber sofort eine Textnachricht folgt? Naja, kann es ja zumindest versuchen.

Von mir aus kann er es auch gerne weitermachen. Das Problem ist nur, dass er sich viel zu viel Kopf macht, weil die Schnecke auf einmal nicht mehr antwortet. So ist das halt bei vielen Mädels, die nur Tippern. Die Schreiben mit dir 5 Minuten rum und aufeinmal kommt nix mehr. Warum? Keine Ahnung. Meine Vermutung ist: ihre Langeweile ist vorbei, weil sie, wie auch immer, am Ziel angekommen ist und sich jetzt um ihre wichtigen Sachen kümmert oder sie sind halt mitm Kacken fertig.

Ich hatte früher das selbe Problem, dass ich mir viel zu viele Gedanken wegen dem Textscheiß gemacht habe (warum antwortet die jetzt nicht mehr? Hab ich etwas falsches geschrieben usw.). Dann habe ich mal angefangen es so zu machen, wie ich es auf der vorherigen Seite beschrieben habe. Dadurch sind mir auch mehrere Frauen flöten gegangen. Kann sein, dass ich sie getroffen hätte, wenn ich mit ihr 2 Wochen rumgetippert hätte. Aber höchstwahrscheinlich nicht. Das Beste daran (FÜR MICH) ist folgendes:

- sie muss ja nicht unbedingt telefonieren wollen, aber wenn sie meinen Datevorschlag annimmt, oder, wenn sie nicht kann, einen alternativen Termin nennt, dann hat sie bock mich zu treffen. Die anderen will ich nicht. Was soll ich mit einer Frau, die keine Lust auf mich hat. Die wird mich von sich aus sowieso nicht treffen wollen.

- ich sage ihr, auf freundliche Art, dass ich es scheiße finde, wenn wir nur rumtexten und somit wo es lang geht. Sie entscheidet ob sie mitzieht oder nicht.

- ich habe keinen Hirnfick mehr. Wenn sie darauf keinen bock hat -> Next

Ich verteufel das Texten ja nicht. Ab und zu tipper ich auch rum. Aber hauptsächlich mit den Mädels, die ich schon getroffen habe und die meine Art ein wenig kennengelernt haben. Die können dann meinen Text auch eher einschätzen, als die Mädels, die mich noch nicht kennen. Frauen, die ich im Alltag kennenlerne und die mir ihre Nr geben, kriegen von mir so wenig Text wie möglich (siehe mein Beispiel auf vorheriger Seite).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist trotzdem nicht richtig sich zu verbiegen...sowas erzwungenes macht ihn auch nicht "zum Mann"

Soll heißen:

Wenn er nicht so gern telefoniert, was bringt es wenn er sich ZWINGT es unbedingt zu machen um anders als andere Kerle zu sein?!

Stimmt. Sich zu etwas zwingen macht einen nicht zum "Mann". ABER er hat kein bock auf WhatsApp, macht es aber trotzdem, weil er Angst hat das Mädel zu verlieren.

ja ich weiß, Textgaming ist Müll usw., aber das geht nunmal nicht anders, weil die Frauen es heute einfach nicht mehr anders wollen. Das entwickelt sich einfach mit der Zeit und ich kann es nicht ändern, wenn ich angeschrieben werde.

Ob du es glaubst oder nicht, am liebsten würde ich whatsapp löschen. Ich weiß was da schief gehen kann und geht. Aber sie mag telefonieren nicht. Kennst du das nicht, wenn man jemanden anruft, die Person nicht antwortet aber sofort eine Textnachricht folgt? Naja, kann es ja zumindest versuchen.

Von mir aus kann er es auch gerne weitermachen. Das Problem ist nur, dass er sich viel zu viel Kopf macht, weil die Schnecke auf einmal nicht mehr antwortet. So ist das halt bei vielen Mädels, die nur Tippern. Die Schreiben mit dir 5 Minuten rum und aufeinmal kommt nix mehr. Warum? Keine Ahnung. Meine Vermutung ist: ihre Langeweile ist vorbei, weil sie, wie auch immer, am Ziel angekommen ist und sich jetzt um ihre wichtigen Sachen kümmert oder sie sind halt mitm Kacken fertig.

Ich hatte früher das selbe Problem, dass ich mir viel zu viele Gedanken wegen dem Textscheiß gemacht habe (warum antwortet die jetzt nicht mehr? Hab ich etwas falsches geschrieben usw.). Dann habe ich mal angefangen es so zu machen, wie ich es auf der vorherigen Seite beschrieben habe. Dadurch sind mir auch mehrere Frauen flöten gegangen. Kann sein, dass ich sie getroffen hätte, wenn ich mit ihr 2 Wochen rumgetippert hätte. Aber höchstwahrscheinlich nicht. Das Beste daran (FÜR MICH) ist folgendes:

- sie muss ja nicht unbedingt telefonieren wollen, aber wenn sie meinen Datevorschlag annimmt, oder, wenn sie nicht kann, einen alternativen Termin nennt, dann hat sie bock mich zu treffen. Die anderen will ich nicht. Was soll ich mit einer Frau, die keine Lust auf mich hat. Die wird mich von sich aus sowieso nicht treffen wollen.

- ich sage ihr, auf freundliche Art, dass ich es scheiße finde, wenn wir nur rumtexten und somit wo es lang geht. Sie entscheidet ob sie mitzieht oder nicht.

- ich habe keinen Hirnfick mehr. Wenn sie darauf keinen bock hat -> Next

Ich verteufel das Texten ja nicht. Ab und zu tipper ich auch rum. Aber hauptsächlich mit den Mädels, die ich schon getroffen habe und die meine Art ein wenig kennengelernt haben. Die können dann meinen Text auch eher einschätzen, als die Mädels, die mich noch nicht kennen. Frauen, die ich im Alltag kennenlerne und die mir ihre Nr geben, kriegen von mir so wenig Text wie möglich (siehe mein Beispiel auf vorheriger Seite).

Ok. Ja, ein bisschen rumgetippe ist in Ordnung. Ich war eben dazu verleitet, das mal auszutesten, sie über Whatsapp nach einem Treffen zu fragen (bzw. nicht fragen, sondern dass wir uns treffen). Habe aber gerade keine Lust nachzugucken, ob sie schon geantwortet hat. Sag euch dann Bescheid.

Brainfuck kann man einfach durch PDM aus abstellen. Hat mit texten nichts zu tun, finde ich. Aber dann muss man sich auch beherrschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nachgeguckt. Folgende Antwort: "Ich muss morgen bis 14 Uhr arbeiten, könnte aber evtl klappen".

Ich will jetzt keine Deutungsversuche anstellen.

Was soll ich darauf antworten? Wenn ich sage: "Ok, melde dich dann", gebe ich die Führung ab. Aber was anderes fällt mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder:

"Ok, sag mir bis 15 Uhr bescheid"

Oder

--> "evtl" ist mir zu unsicher. dann verschieben wir es. lg

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nachgeguckt. Folgende Antwort: "Ich muss morgen bis 14 Uhr arbeiten, könnte aber evtl klappen".

Ich will jetzt keine Deutungsversuche anstellen.

Was soll ich darauf antworten? Wenn ich sage: "Ok, melde dich dann", gebe ich die Führung ab. Aber was anderes fällt mir nicht ein.

Funzt ja wunderbar wieder dieses/dein Textgame.

Lernen durch Schmerz, nur ohne Lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--> "evtl" ist mir zu unsicher. dann verschieben wir es. lg

Entweder:

"Ok, sag mir bis 15 Uhr bescheid"

Oder

--> "evtl" ist mir zu unsicher. dann verschieben wir es. lg

Beides super Reaktionen darauf, danke.

So, hab nachgeguckt. Folgende Antwort: "Ich muss morgen bis 14 Uhr arbeiten, könnte aber evtl klappen".

Ich will jetzt keine Deutungsversuche anstellen.

Was soll ich darauf antworten? Wenn ich sage: "Ok, melde dich dann", gebe ich die Führung ab. Aber was anderes fällt mir nicht ein.

Funzt ja wunderbar wieder dieses/dein Textgame.

Lernen durch Schmerz, nur ohne Lernen.

Quatsch, ich wollte es einfach ausprobieren. Ohne ausprobieren, werde ich es wohl nie lernen, ein anständiges Textgame zu führen. Wobei wenn ich mit normalen weiblichen Freunden schreibe, schaffe ich es immer bei denen die Attraction unbewusst hoch aufzubauen. Von denen will ich nur nichts :D. Ich versuche jetzt zu identifizieren, was ich da richtig mache, um das aufs Game mit einer HB zu übertragen. Ein Problem, dass ich schon erkannt habe ist, dass ich bei einer HB für eine Antwort viel zu lange brauche, weil ich tlw. bei den einfachsten Sachen überlege, was ich schreiben soll. Bei den anderen schreibe ich sofort, weil es mir egal ist, was mit meiner Attraction bei denen ist. Ist auch egal, muss selber daran arbeiten.

Habe übrigens das Treffen am Samstag nicht stattfinden lassen, indem ich mich nicht gemeldet habe (was natürlich dumm war). Hatte selber keine Zeit. Werde morgen ein anderes Treffen für Mittwoch vorschlagen. Wäre super, wenn mir dazu jemand helfen könnte.

Ich hatte mir gedacht, dass ich die Idee mit dem was trinken gehen behalte. Dort Kino usw., dann würde ich den Vorschlag machen, ans Flussufer zu gehen, da KC. Allerdings habe ich keine Lust, sie abzufüllen oder den Abend mit Alkohol zu verbringen. Bin der Typ, der eigentlich nichts trinkt. Deswegen war meine alternative Idee, das wir einfach Kaffee trinken gehen. Wenn wir das aber nachmittags machen, und dann an den Fluss gehen, wird es dort rappelvoll sein und die Gefahr ist höher, dass sie blockt. Noch eine Idee? Tretbootfahren o.ä. wäre eher was fürs zweite Date. Will etwas unverfängliches. Wenn ich sie als Beraterin beim shoppen mitnehme, habe ich keinen Plan, wie ich mitten im Einkaufszentrum Kino fahren soll um dann zum KC anzusetzen.

Was denkt ihr wäre das beste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brainfuck deluxe wiedermal...

Du kannst sie gamen wie jedes andere Girl auch, aber offensichtlich reichen deine Fähigkeiten noch nicht aus.

Bis jetzt hast du mit ihr nur rumgetippt, deswegen macht es gar keinen Sinn, groß darüber nachzudenken.

Generell solltest du das alles nicht allzu ernst nehmen. Sehe das Ding mit den Frauen als ein Spiel an.

Ich würde auch dazu tendieren sie einfach mal in ein paar Tagen ANZURUFEN, geht sie ran direkt gamen u. treffen ausmachen, geht sie nicht ran freezen.

Aber nicht auf die Textschiene drängen lassen, denn da hat sie die Oberhand. (weil sie ungern telefoniert)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.