Whatsapp Chat-Sie antwortet nicht mehr

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hab nachgeguckt. Folgende Antwort: "Ich muss morgen bis 14 Uhr arbeiten, könnte aber evtl klappen".

Ich will jetzt keine Deutungsversuche anstellen.

Was soll ich darauf antworten? Wenn ich sage: "Ok, melde dich dann", gebe ich die Führung ab. Aber was anderes fällt mir nicht ein.

Antwort:

Garnichts.

Plane halt so ein, dass Du was anderes machst.

Wozu immer diese überkomplexen texgame-Pläne?

Einfach gleich zu den nukes greifen:

Wenn HBs per textgame frech werden, einen zu irgendwelchen games zwingen wollen oder sonstwie per text Sachen machen die einem nicht gefallen:

a) GARNICHT reagieren

oder

b) "k"/"ok"/ "gay"/"lol" schreiben

dann

c) Seine Zeit sofort anders verplanen und kein Wort davon per text schreiben.

Alles andere ausser einer festen und willigen, freiwillig gegebenen Zusage = Absage.

Hört sich völlig unlogisch an, funktioniert aber bombe.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brainfuck deluxe wiedermal...

Du kannst sie gamen wie jedes andere Girl auch, aber offensichtlich reichen deine Fähigkeiten noch nicht aus.

Bis jetzt hast du mit ihr nur rumgetippt, deswegen macht es gar keinen Sinn, groß darüber nachzudenken.

Generell solltest du das alles nicht allzu ernst nehmen. Sehe das Ding mit den Frauen als ein Spiel an.

Ich würde auch dazu tendieren sie einfach mal in ein paar Tagen ANZURUFEN, geht sie ran direkt gamen u. treffen ausmachen, geht sie nicht ran freezen.

Aber nicht auf die Textschiene drängen lassen, denn da hat sie die Oberhand. (weil sie ungern telefoniert)

Gruß

Okay. Ja, mach ich. Aber ich kenne sie nicht nur vom tippen, wir kennen uns auch noch aus der Schule. Aber jetzt Abi->man sieht sich nicht mehr oft.

So, hab nachgeguckt. Folgende Antwort: "Ich muss morgen bis 14 Uhr arbeiten, könnte aber evtl klappen".

Ich will jetzt keine Deutungsversuche anstellen.

Was soll ich darauf antworten? Wenn ich sage: "Ok, melde dich dann", gebe ich die Führung ab. Aber was anderes fällt mir nicht ein.

Antwort:

Garnichts.

Plane halt so ein, dass Du was anderes machst.

Wozu immer diese überkomplexen texgame-Pläne?

Einfach gleich zu den nukes greifen:

Wenn HBs per textgame frech werden, einen zu irgendwelchen games zwingen wollen oder sonstwie per text Sachen machen die einem nicht gefallen:

a) GARNICHT reagieren

oder

b) "k"/"ok"/ "gay"/"lol" schreiben

dann

c) Seine Zeit sofort anders verplanen und kein Wort davon per text schreiben.

Alles andere ausser einer festen und willigen, freiwillig gegebenen Zusage = Absage.

Hört sich völlig unlogisch an, funktioniert aber bombe.

So habe ich es ja auch gemacht, nicht darauf reagiert.

Und es hat ja sogar gut funktioniert :).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat funktioniert? Wie ist es weiter gegangen?

Seit dem rennt sie mir hinterher, schreibt mir jeden Tag mehrmals, worauf ich nicht unbedingt immer eingehe. Nicht aus böswilligkeit, sondern weil ich keine Zeit habe.

Und da sie letztes mal zum treffen nichts mehr geschrieben hat, habe ich mir jetzt etwas Zeit gelassen. Wobei ich merke, dass sie mich treffen will, aber wieso fragt sie mich nicht einfach selber, wenn es ihr so wichtig ist. Samstag fliege ich in den Urlaub, mal sehen ob ich sie morgen treffe oder wir das alles in 3 Wochen machen. Ich denke aber, dass in 3 Wochen die Attraction ordentlich flöten geht, deswegen überlege ich ihr zu sagen, dass wir uns dannach treffen. Sie also darauf "heiss" machen, oder denkt ihr das ist eine dumme Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du eig? Denn ich denke Frauen, die mit WA "groß geworden" sind entwickeln sich zu Schreibern und mögen nicht gerne telefonieren. Früher war das alles anders. Da hat man mal ne sms geschrieben a la: "Fahre jetzt los, bis gleich!"

Wenn dein Mädel also son Schreiberling ist und ungern telefoniert, was heutzutage leider sehr viele sind, nutz bitte whatsapp nur zum Termin ausmachen und nicht zum kommunizieren. Klar kann man hier und da maln bisschen rumquatschen, aber es sollte sich halt in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du eig? Denn ich denke Frauen, die mit WA "groß geworden" sind entwickeln sich zu Schreibern und mögen nicht gerne telefonieren. Früher war das alles anders. Da hat man mal ne sms geschrieben a la: "Fahre jetzt los, bis gleich!"

Wenn dein Mädel also son Schreiberling ist und ungern telefoniert, was heutzutage leider sehr viele sind, nutz bitte whatsapp nur zum Termin ausmachen und nicht zum kommunizieren. Klar kann man hier und da maln bisschen rumquatschen, aber es sollte sich halt in Grenzen halten.

Bin 18, sie auch. Ja, genauso ist es. Ich habe es schon mit 14 gemerkt, jetzt ist es nicht anders. In den alten Disney Sendungen sieht man noch, wie die Frauen früher stundenlang telefonierten-sowas sollte man heute mit einem "auf dem Bett liegen und tippen" ersetzen :D.

Naja, ich schreibe sie sowieso kaum an. Nur wenn sie schreibt, gehe ich kurz darauf ein.

Disqualifiziere ich mich (also von der Attraction her), wenn ich sie jetzt noch 3 Wochen auf ein Treffen warten lasse, während ich im Urlaub bin? Soll ich ihr deswegen die Aussicht darauf geben, dass wir uns, nachdem ich zurück bin, treffen?

Also ich würde ihr dann etwa das hier sagen: "Und HB, wenn ich vom Urlaub zurück bin, gehen wir was trinken". Oder gebe ich ihr damit die Möglichkeit zu viel darüber nachzudenken und setze mich der Gefahr eines Flakes aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, mach doch einfach erstmal Urlaub und geniess den und was dann kommt, kommt dann und mach dir doch nicht jetzt schon Gedanken drum was könnte, würde, sollte ....

Unfassbar was man immer so hier in diesem Forum liest, mit was sich die Leute das Gehirn so zermatschen. Das muss ja alles immer total kompliziert und Drama werden, wenn man sich um alles ständig ne Rübe macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, mach doch einfach erstmal Urlaub und geniess den und was dann kommt, kommt dann und mach dir doch nicht jetzt schon Gedanken drum was könnte, würde, sollte ....

Unfassbar was man immer so hier in diesem Forum liest, mit was sich die Leute das Gehirn so zermatschen. Das muss ja alles immer total kompliziert und Drama werden, wenn man sich um alles ständig ne Rübe macht.

Ja, ist doch kein Weltuntergang. Als Anfänger macht man sich nun mal Gedanken, so eine Veränderung geht ja auch nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, mach doch einfach erstmal Urlaub und geniess den und was dann kommt, kommt dann und mach dir doch nicht jetzt schon Gedanken drum was könnte, würde, sollte ....

Unfassbar was man immer so hier in diesem Forum liest, mit was sich die Leute das Gehirn so zermatschen. Das muss ja alles immer total kompliziert und Drama werden, wenn man sich um alles ständig ne Rübe macht.

Ja, ist doch kein Weltuntergang. Als Anfänger macht man sich nun mal Gedanken, so eine Veränderung geht ja auch nicht von heute auf morgen.

Ja stimmt absolut! Er hat aber Recht. Genieß deinen Urlaub. Wo auch immer du da bist, gibt es vll auch heißere Frauen oder auch nicht. Trotz allem genieß den Urlaub und danach kannnst du weiter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat er ja, schon klar. Aber alles mit der Ruhe :D.

Schreibe dann nach dem Urlaub hier noch mal rein. Und was im Urlaub passiert, bleibt auch dort ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, sie hat mich per Whatsapp da raufgeleitet: (Vorgeschichte ist nicht so wichtig) Ich habe ihr dann geschrieben, dass wir uns in paar Wochen was machen können, wenn wir wieder in der Stadt sind (habe euren Rat beherzigt und wollte das Date konkret erst telefonisch oder persönlich ausmachen). Darauf meinte sie: "Wann bist du wieder da? Ja, kannst mich ja dann in unserer Schule besuchen (da macht sie jetzt nach dem Abi ein Praktikum):D:D:D:D:D".

Ist das ein Flake oder interpretiere ich zu viel rein? Soll ich auf den Vorschlag eingehen oder was soll ich darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schlicht einfach nur schreiben, wann du wieder da bist. Mehr nicht. Rest ergibt sich dann zu der Zeit. Lass sie im Dunkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt das was sie geschrieben hat denn eigentlich nach LJBF?

Sie ist ja seit Jahren in meiner Schule gewesen, aber richtig kennen wir uns erst seit ein paar Monaten. Wir haben uns öfters in der Schule getroffen, nachdem die Schule vorbei war, wenn wir noch was klären mussten usw. Und sie hat auch immer gefragt, meiste Invests kamen von ihr, jedoch nie eindeutige Signale. Schule ist ein verdankt schlechter Ort zum eskalieren, das ging dort damals nicht.

Immer wieder schreibt sie mir und der Vorschlag, dass ich sie in der Schule besuchen könnte, hatte sie schon mal früher. Was aber auch komisch ist: wenn sie

andere Jungs begrüßt, mit denen sie schon länger befreundet ist, umarmt sie sie immer ganz normal. Aber bei mir kommt von ihr aus nix (traut sie sich nicht?).

Ich weiß jetzt einfach nicht, v.a. wegen der Nachricht gestern, woran ich dran bin und wenn das in LJBF abdriftet, habe ich keine Lust mehr auf mehr Invest->Zeitverschwendung.

Ich kann nicht richtig beurteilen, ob sie attracted ist oder nicht, habe aber folgenden "Plan": In ein paar Wochen Date vereinbaren (das in der Schule ist natürlich eine dumme Idee, aber ich kann sie ja dort überraschen und sie persönlich nach nem Date fragen). Dann Date Situation sofort zum eskalieren nutzen, entweder es klappt oder nicht, das wird sie schon sagen, ob sie nicht lieber will, dass wir nur Freunde bleiben.

Wie beurteilt ihr das Ganze und ist das, was ich vorhabe, in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirst du auch noch dem Forum gegenüber needy. Junge relax doch mal und geh die Dinge an, wenn sie kommen und zerbrich dir nicht die ganze Zeit den Kopf. So wird das nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirst du auch noch dem Forum gegenüber needy. Junge relax doch mal und geh die Dinge an, wenn sie kommen und zerbrich dir nicht die ganze Zeit den Kopf. So wird das nie was.

Haha, alles klar. Hab nur keinen bock meine Zeit zu verschwenden, deswegen ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.