Konkrete Situation und generelle Tipps

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass ich hier um Rat frage. Bei mir läuft es nämlich eigentlich sehr gut: Studium top, Fitness läuft, finanziell alles im Rahmen, Kleidung etc.

Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden und habe dank Pick Up in den letzten zwei Jahren tolle Fortschritte machen können.

Nun zur konkreten Situation. Ich bitte insbesondere erfahrene User um ihre Meinung.

Ich habe seit 7 Monaten eine Freundin. Sie ist ein sehr liebes Mädel und sexuell stimmt auch alles. Allerdings habe ich Angst, dass ich Chancen bei anderen Mädels durch die Beziehung verstreichen lasse. 100% glücklich bin ich also nicht. War ich zu Anfang der Beziehung einem Flirt/Tanzen nicht abgeneigt bin ich nun wieder aktiv im Game.

Ja, ich flirte mit anderen Mädels und knutsche auch mit diesen. Wenn man so will, gehe ich also fremd.

Alle Moralapostel können hier aufhören zu lesen. Es ist mein Leben, meine Entscheidungen.

Mir geht es nun um ein konkretes Mädel. Nennen wir sie Anne. Ich kenne sie über den entfernten Bekannten-Kreis. Sie ist blutjunge 16 Jahre alt (auch hier können Moralapostel aufhören zu lesen), sieht aber älter aus und verhält sich auch anders.

Hier die Rahmendaten:

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen, Rummachen

Da mich ein Studiumskollege in meiner Heimatstadt besucht hat, habe ich besagtes Mädel spontan zum Vorglühen eingeladen. (Um ehrlich zu sein, handelt es sich bei ihr um eines der bestaussehendsten Mädels, mit denen ich bisher zu tun hatte, gleichzeitig ein Zeichen von Fortschritt, aber auch nicht komplett auszuschließendem Podestdenken) Wir waren kurz in der Disco, es war schlecht, dann sind wir (4: ich, Kumpel, Anne, und Freundin von Anne, die ich in die Interaktion miteingebunden habe) wieder zu mir. Ich kürze hier bewusst ab, es soll ja kein Roman werden.

Irgendwann waren nur noch mein Kumpel, Anne und ich im Raum. Ich fahre die ganze Zeit Kino, irgendwann schicke ich meinem Kumpel per WhatsApp raus, Makeout.

Wir unterhalten uns, machen rum, aber jegliche Versuche, Top auszuziehen oder weitere Schritte auf der Eskalationsleiter werden geblockt. Sie übernachtet allerdings da. Am nächsten Morgen unterhalten wir uns noch sehr lange. Ich eskaliere aber nicht.

Das war am 02/03.08.

Am 07. rufe ich sie an und wir machen ein Treffen für den 10.08 aus. Sie sagt ab, Großeltern haben zum Essen eingeladen. Allerdings fragt sie nach einem neuen Termin. Also neues Treffen für 12.08 ausgemacht, allerdings um 22:30 (habe momentan einen Ferienjob und in dieser Woche Spätschicht). Sie sagt eine Stunde früher ab, ihr geht es nicht gut.

Eigentlich hätte ich hier wohl einen Cut machen sollen, aber ich war schwach. Ich schreibe ihr:

"Wir haben jetzt 3 Möglichkeiten.

1. Du bewegst deinen süßen Arsch hierher. Heute.

2. Wir machen ein Treffen, an dem Du auch wirklich kannst.

3. Wir belassen es dabei."

Sie entscheidet sich für Variante zwei, ich rufe an, Treffen abgemacht. Ich habe sie zu dem Zeitpunkt schon abgeschrieben, aber das Treffen fand gestern statt. Auch abends, 22:30. Dass ich an dieser Stelle needy ohne ende war ist mir bewusst.

Ich hole sie in der Stadt ab und wir fahren zu mir. Anfangs ist die Stimmung noch neutral, ich sitze auf meinem Schreibtischstuhl, sie auf meinem Bett. Mit der Zeit lockert sich die Stimmung und ich sitze neben ihr auf dem Bett, Kino.

Das Gespräch ist gut und irgendwann habe ich sie in der horizontalen. Ich erzähle viel, sexuelles Framing, Frauen sind keine Schlampen, 50 Shades of Grey. Allerdings haben wir beide noch Kleider an. Ich küsse sie. Sie blockt:"Du hast eine Freundin". Irgendwann machen wir doch rum.

Ich küsse sie am Hals, ihr gefällt es. Sie streicht mir durch die Haare. Ich fahre Kino, aber jegliche Versuche das ganze auf ein höheres Level zu hieven (Top aus, Hand in Hose) werden geblockt. Auch eine Massage blockt sie:"Du willst mich doch nur ausziehen".

Die Stimmung ist weiterhin spielerisch. Sie erzählt während des Treffens immer wieder von Kerlen, die sie anschreiben spotten oder von ihrem Exfreund, mit dem sie jetzt wohl eine Art FB führt.

Um kurz vor zwei fahre ich sie zu einer nicht weit entfernten Freundin, da sie arbeiten muss (Praktikum).

Es gibt einen Abschiedskuss und sie hat mir ein Buch ausgeliehen.

Wo liegt mein Fehler?

Trete ich zu sehr im Playermodus auf ("Ich kenne so Männer wie dich")?

Oder liegt es einfach daran, dass sie ein verdammt junges Ding ist?

Meine Frage bezieht sich nicht unbedingt nur auf diesen speziellen Fall. Mir geht es auch darum, eigene Fehler zu erkennen und Fortschritt zu etablieren.

Ich habe mich in den Jahren seit ich Pickup kenne kontinuierlich verbessert. Temporäre Fehler (wie zum Beispiel in diesem Thread) beschrieben) gingen mit der Zeit und steigender Erfahrung von alleine weg.

Ich habe bisweilen das Gefühl, zu schnell zu viel zu wollen. Ich will überkompensieren, was ich bis zum 19. Lebensjahr verpasst habe. Vermutlich lache ich in zwei Jahren über diese Situation und die Tatsache, dass sie mich zugegebenermaßen ein bisschen zurückgeworfen hat. Dennoch bin ich für kritische und motivierende Worte dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die steht einfach nicht auf dich.

...und dann trifft sie sich abends mit mir, unter der Woche, wenn sie am nächsten Tag arbeitet? Das leuchtet mir nicht ein.

Aber das scheint wohl wirklich am naheliegendsten.

bearbeitet von Danillson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass ich hier um Rat frage. Bei mir läuft es nämlich eigentlich sehr gut: Studium top, Fitness läuft, finanziell alles im Rahmen, Kleidung etc.

Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden und habe dank Pick Up in den letzten zwei Jahren tolle Fortschritte machen können.

Nun zur konkreten Situation. Ich bitte insbesondere erfahrene User um ihre Meinung.

Ich habe seit 7 Monaten eine Freundin. Sie ist ein sehr liebes Mädel und sexuell stimmt auch alles. Allerdings habe ich Angst, dass ich Chancen bei anderen Mädels durch die Beziehung verstreichen lasse. 100% glücklich bin ich also nicht. War ich zu Anfang der Beziehung einem Flirt/Tanzen nicht abgeneigt bin ich nun wieder aktiv im Game.

Ja, ich flirte mit anderen Mädels und knutsche auch mit diesen. Wenn man so will, gehe ich also fremd.

Alle Moralapostel können hier aufhören zu lesen. Es ist mein Leben, meine Entscheidungen.

Mir geht es nun um ein konkretes Mädel. Nennen wir sie Anne. Ich kenne sie über den entfernten Bekannten-Kreis. Sie ist blutjunge 16 Jahre alt (auch hier können Moralapostel aufhören zu lesen), sieht aber älter aus und verhält sich auch anders.

Du willst für deine konkrete Situation konkrete Antworten. Also sei konkret und erspar uns den obigen Teil. Erstrecht wenn dir eh alles egal ist. Es gelten hier Regeln Threads so kurz wie möglich zu gestalten.

Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist kacke, aber mir kommt es auch so vor dass sie gar nicht mal so sehr auf dich steht.

Warum sie dich dann trotzdem küsst und sowas...darüber würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen...

Der Anfang deines Threads klang toll, also leb dein Leben und triff weiterhin Frauen die dich auch wirklich wollen.

Mir wäre das an dieser Stelle schon fast peinlich der hinterherzulaufen.

Ich denke konkret würde ich jetzt nen komplett Freeze fahren, aber der bringt wohl nichts, da keine Attraction da ist :P

my 0,02$

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Sie ist halt erst 16... Ich glaube damit kann man den Thread fast schon schließen...

Ist halt nen Kind, Du hast dazu noch eine Freundin, das weiß Sie ja, da kommt wahrscheinlich das schlechte Gewissen noch durch.

Ich küsse sie am Hals, ihr gefällt es. Sie streicht mir durch die Haare. Ich fahre Kino, aber jegliche Versuche das ganze auf ein höheres Level zu hieven (Top aus, Hand in Hose) werden geblockt. Auch eine Massage blockt sie:"Du willst mich doch nur ausziehen".
Die Stimmung ist weiterhin spielerisch. Sie erzählt während des Treffens immer wieder von Kerlen, die sie anschreiben spotten oder von ihrem Exfreund, mit dem sie jetzt wohl eine Art FB führt.

Da musste ich laut lachen... Cleveres junges Ding. Was willst Sie auch massieren? Das ist wohl noch mit das plumpeste was man meiner Meinung nach bei jmd. machen kann um Sie halbnackt zu sehen. Aber hey, ich bin Ü30, Massagen scheinen ja mehr bei jungen Dingern zu ziehen. Und vor allem. Wofür willst Du Sie mit der Massage belohnen? Dafür das Sie Dich nicht ranlässt?

Das mit den Kerlen würde ich mal als Test sehen, wie Du darauf reagierst. Mit 16 weiß Sie doch noch gar nicht was eine FB ist...

Edit: Huch, da ich als Moralapostel zweimal aufhören sollte zu lesen kann ich keine weiteren Tips in der Situation geben. Dein Wunsch als TE ist mir ausnahmsweise mal Befehl... *verbeug*

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, Sie ist halt erst 16... Ich glaube damit kann man den Thread fast schon schließen...

Ist halt nen Kind, Du hast dazu noch eine Freundin, das weiß Sie ja, da kommt wahrscheinlich das schlechte Gewissen noch durch. (...)

Das mit den Kerlen würde ich mal als Test sehen, wie Du darauf reagierst. Mit 16 weiß Sie doch noch gar nicht was eine FB ist...

Ich bin da voll und ganz bei Mr.Eko, sie ist halt noch sehr jung.

Was deine LTR angeht: An deiner Stelle würde ich sagen das du eine offene Beziehung oder MLTR in betracht ziehst bzw. favorisierst! (falls du das nicht schon getan hast)

Das ist deiner LTR gegenüber nur fair und EHRLICH. Tust du es nicht, dann leidest du unter Verlustangst und hast hier nicht wirklich viel gelernt. Glaub mir einfach: Ehrlich währt am längsten. FIELDTESTED!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.