Suche nen Wing aus Nürnberg

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich heiße Daniel und bin 24 Jahre alt. Ich suche jemanden der mit mir ein bisschen was in Nürnberg ausprobiert :)

Oder auch in den Arsch tritt, wenn sich der innere Schweinehund wieder meldet.

Ich hoffe es findet sich der/die ein oder andere :)

Grüße,

Daniel

bearbeitet von Ladiesman2170

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast estimua

Hey Daniel,

bin nicht direkt aus Nürnberg, sondern Bayreuth - aber wäre kein Problem mal (auch für paar Tage) nach Nürnberg zu kommen v.a. für Daygame! Bin zwar erst 18 aber ich denke das Alter spielt keine Rolle ;-)

Melde dich mal! Einfach PM schreiben :-)

Greetings,

-estimua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel uns Wings,

Ich bin Raimundos aus Brasilien und ich lebe auch in Nürnberg. Es wäre wunderbar, wenn wir etwas hier machen. Gibt es auch andere Orte, die ich Wings in Nürnberg finden kann?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Raimundos,

wenn du auf der Suche nach Wings bist komm doch einfach mal bei einem unserer Lairtreffen vorbei.

Bei uns im Lair treffen sich einige der PUAs Nürnbergs und es sollte ein leichtes sein Kontakte zu knüpfen und ein paar Leute zum sargen zu finden.

Wir treffen uns immer Freitags gegen 20:00 für Vorträge oder Stammtische ( an wechselnder Location) und Samstags immer gegen 14:30, vor der Lorenzkirche, zum Streetgame.

Grüße, Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Schade, dass heute ich dieses Rückschreiben zu spät sehe. Lass hier bitte eine Handynummer so kann ich morgens bei ihr treffen! Oder bei p.n. .

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hey PUAs, sind diese Treffen noch aktuell?

Würde da gerne mal beiwohnen.

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aexc16

Hey Leute,

gleiche Frage, gibts die Treffen am Freitag und Samstag noch? Ich bin 27 und suche Gleichgesinnte bzw nen Wing für Nbg.

Grüße :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.