Textgame, OG , Whatsapp...Werde der MasterWhatsapp

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Achtung"

(Dieser Text ist nur geeignet wenn du Zeit hast ein Whatsapp Master zu werden)

Hinweis: (Dieser Text stammt aus eigener Erfahrung und ist mehr für die U20)

Ich fang mal Langsam an, denn es wird sehr ins Detail gehen.

( Bitte nicht auf die Rechtschreibung zu sehr achten das ist die neben Wirkung der "Whatsapp Master Pille")

Kommen Wir zu den einzelnen schritten es wird von dem anfangs anschreiben bis zum Date gehen.Alle Situationen werden mit Beispielen und mit Ratschlägen ausgeschmückt.

Anschreiben auf einer Online Plattform

Jeder kennt es man traut sich nicht raus zugehen hat die angeborenen Eier in einer Porno Seite verloren und guckt in die Luft wenn man sagt >>GEH VERDAMMT NOCH MAL RAUS?!?!?!<<

Ich hab es selbst in eigener Erfahrung gesehen bei freunden bei mir selbst. Es ist die AA. Ich Bin selber 17 (Lasst euch nicht von dem Alter beeinflussen ich bin in Real wie ein 23 Jähriger)

Du bist also Auf Lovoo, Badoo oder YouPo....ehh.. Facebook. siehst dieses wundervolle Profil vor dir und denkst. Boa ! Puh! Die alte würde ich gern Kennenlernen. Aber, Aaaaaaber, Aber wie?

Das letzte was du jetzt tun solltest ist >>Hi :)<< ... Besser wäre ..>>Hi wie gehts :)<<..und das meine ich ernst. Ein >> Hi , Hey oder Hallo, Ist das ausgeleierteste was deine Traumfrau am anderen ende der Internet Leitung gesehen hat. Ich habe bis heute fast jede Art von Anschreib methode gettestet.. Motivation? Meine AA. Kennst du oder? Sie ist die Motivation warum ca.80% der Community hier ist ^^. Eine Frau wird Ständig angeschrieben sobalt sie Ansatz weise den wert einer HB 5 Besteigt bzw. 1 ;)...Also genug des Gelabers h0eir sind einige bespiele wie es anfangen kann und es werden von weniger Erfolgs Versprechern bis zu 80% Erfolgs Versprechern gehen ( Hinweis das sind keine 30.000.000x) getestten Techniken...Höchstens 100x.

1. >>Hi, wie gehts<< ( Hier ist es wichtig ein "Hi" zunehmen denn "Hi" ist das medium von " Hi, Hey, Hallo" ( Hi = Interesse , Heyy = Sehr interessiert, Hallo= wenig Interesse bis freundschaftlich )

2. >>Hey, Kann man dich Kennenlernen<< ( Dies funktioniert wenn du eine HB4 siehst fast zu 80%)

3. >>Kann man dich Kennenlernen?<< ( Ich hab gemerkt das dieser Spruch sehr oft dann klappt wenn die HB von sehr vielen Kreativen Leuten angeschrieben wird)

4. >> Hey, Ich hab morgen ein Live auftritt ich spiele Klavier und Kontrabass, wenn du bock hast kannst du gerne dazu kommen und vorne einen Platz haben neben den Getränke Haltern, aber "hey" bekommst ab und zu einen Blick von mir zugeworfen Ich zeig dir auch nach der Show die Background-arbeit. Das wäre doch bestimmt was für dich stimmts? haha :D ( Der Spruch geht eig. immer er wird meistens mit einem >>haha xD<< oder >> was willst du denn<< aber Hauptsache mann bekommt eine Antwort. Im 2ten Ansatz kann man das dann leicht umdrehen als wäre sie diejenige die so dumm angeschrieben hätte)

5. Egal was du Jetzt vorhast!...Magst du Erdbeeren? ( Das ist der Spruch der sehr viel erfolg Verspricht er Dient dazu Humor Selbstbewusstsein zuzeigen und gibt gleichzeitig der frau einen Grund zu antworten)

Flirt Aufbauen und Nummer Holen

Wir sind die Master also Beschränken wir uns auf die Besten ansprachen.

Nach dem du Ihr Nr. 2 gegeben hast hast wird sie mit einem >>Ja<< antworten oder in Richtung >>Vllt<< gehen in Beiden fällen hast du diese Frau zu 95% sicher sie ist bereit dich Kennenlernen das ist sozusagen der DirectOpener Gehen wir vom schlimmsten aus >> Ich gebe meine nummer nicht so schnell raus << Hir musst du lediglich deinen Charm spielen lassen sie etwas verfuhren dazu kannst du auch im Forum nach dem Prinzip DirecterOpnener gehen man kann das meiste auch in den Text übersetzten.

Beispiel:

Gommo : Hey kleines..Kann man dich Kennenlernen? :)

HB: besteht Möglichkeit :)

Gommo: Haha Intellektuell ^^

HB: hahahahaha :D

Gommo : Lass uns auf whatsapp weiter machen :)

HB : Okay :) 0173 34456789

Beispiel:

Gommo: Kann man dich Kennenlernen?

HB: Klar :)

Gommo : Hihi ^^... Lass uns Lieber auf Whatsapp schreiben kleines, hir = 0123 12334456678 schreib mir :)

HB: Klar mach ich. / Schreib du mir lieber 0157********

Nummer 5.

Besipiel:

Gommo : Egal was du jetzt vorhast!....magst du Erdbeeren?

HB: Haha so kreativ wurd ich noch nie angeschrieben :D Ja klar ich liebe Erdebeeren *_*

Gommo: Sei ehrlich..Ich glaub du stehst eher auf Zitronen! ( Spätestens hir ist sie am sterben vor lachen)

HB: ne ich mags lieber süs hahahahaha wie das klingt. Warum fragst du?

Gommo: Ich muss wissen mit wem ichs Hir zutun hab.

HB : Du bist doch total durchgeknallt! :,D

Gommo : endlich mal jemand der was von Spass versteht ^^ Sag mal.. hast du whatsapp?

HB: hahaha Ohh ich lach mich weg :D Hir 017******* Schreib mir ! :*

Ein Tipp noch bevor wir zum Whatsapp Gespräch übergehen...Versucht so schnell wie möglich vom OG runterzukommen es behindert euch bei der Attraction aufbau Phase. Spätestens nach der 9 antwort wird sie sich einen selbstbewussteren typen suchen der sie nach der nummer fragt ;)

Whatsapp Flirt

Und da sind wir bei dem Uhr altem Thema was fast nie gemocht wird weil man als Mann lieber Telefonieren soll was auch stimmen mag aber In unserer Neuzeit wird auf Textgame gesetzt leute nur die meisten Ü30er wissend es leider nicht. Das ist keinesfalls böse gemeint aber...Habt ihr mal eine 19 Jährige gesehen die kein Whatsapp benutzt? Außerdem kann man auf Whatsapp mit 30 leuten gleichzeitig schreiben, kann man das beim Tellen? Ich glaube nicht ;)

Also die meisten beginnen so:

Sie: Hi ich bins Sandra :)

Er: Hi sandra ;)

Sie: wie gehts ?

Er: gut dir?

Sie: woher kommst du?

Er:Aus dem arsch der welt.. du?

Sie: Auch aus der nähe :)

Er: und was machst du noch so?

BLA BLA BLA!

Oder noch abgedrehter und ich möchte bitte das ihr jetzt genau achtet wo der fehler liegt :)

Sie : Hi ich bins Sandra

Er : Hi sandra

Er: was machst du ?

Sie :nicht viel du?

Er: Ich lieg im bett gucke einen Film

Er: Wie Alt bist du?

Sie: ... 2min keine antwort

Er: Also Ich bin 19

SIe : Ok

Gameover :good:

Das ist der schlimmste Fehler den Ihr genossen tun könnt. Ich zeig euch mal Jetzt die Schönste Variante für beide seiten wo auch Spannung aufgebaut wird, wie es am Anfang sein sollte * :)

Achtet bitte auf die Zeitangaben :)

Sie : Hi ich bins Sandra 18:00Uhr

Er: Hi sandra :) 19: 30Uhr

Sie: wie gehts dir so? 19 :34Uhr

Er: Bestens, Ich komme grad vom Training..Bin total Kaputt und du?19: 40Uhr

Sie :Sehr gut :D was trainierst du denn? 19: 43Uhr

Er. ( Lüg sie einfach mit etwas an vergisst sie sowie so wenn du es nie mehr erwähnst) Ich trainier Basketball in einem Ferein. 19:45Uhr

Sie: Wow haha bei dir laüft, in diesem Fall hatte es jedoch bei mir gestimmt ;) 19:45Uhr

Er: Haha ja Ich liebe es es macht sehr viel spass...kannst ja mal mit mir draußen spielen kommen ( 1. Du bist nicht Hobbylos 2. Ein shittest von dir..3....? Ist das nicht geil? 19 :55Uhr

Sie : Bla 19:55Uhr

Er: Bla 20.02Uhr

Bravo du hast ihr gezeigt das du geduldig bist und durch das Training gezeigt das du was zu tun hattest (kann man aber beliebig ändern) :good:

Hier sind einige dinge passiert:

Du hast sie warten lassen den du bist deinem " Lebenssinn" gefolgt du hast ihr eine frage gestellt ohne needy zu sein in dem du einfach keine richtige frage gestellt hast du hast eher gesagt was du getan hast und ihr dann eine rückfrage gestellt so das du sie nicht langweilen kann. DU hast gezeigt das du Spaß an deinem leben. DU drehst einen Mini Korb um und halltest deinen Frame.

Die Zeitangaben hir sind deswegen wichtig da du zeigst das du rar bis. Du bist beschäftigt und kannst nicht sofort schreiben. Sobald du einen vermeintlichen korb bekommst frees sie als gegenleistung ;) Und mach einfach weiter wo du warst du darfst bei text gaming niemals auf stress fragen oder Hirnfickerei eingehen lenk die Sache immer wo anders hin. Denn sonst kannst du in die Black-Zoon rutschen wo die Frauen einen reinstecken als Idioten den man ruhig ärgern kann " Er ist kein mann" sagen die meisten.

Lass es Ernst werden!!!! Wecke Ihre Totalen gefühle

Hir musst du sehr Präzise sein du musst es antasten es verstehen ,Analysieren und handeln.

Es ist " Der" Freez out der jedes kleine Mädchen in einer Frau weckt es ist "Der" Freez out wenn es am schönsten ist. Dieser Freez out kommt zu Stande Sobald es Am besten läuft am besten du verwendest in dann wenn du Kurz vor einem Date bist und Du bist noch besser dabei Online und brichst ihr dbaei das herz so sehr das sie anfangen wird dich zu vermissen.

Es geht ungefähr so:

Sie blabla <3333

Er: blbl<33

Sie blbla <33

Er:...

...

...

Sie : BLBL?! <33

Er....

Sie Bllabla :(((((

Er:...

Sie: BlblaBLABAL :,( :shok::shok::shok:

Er... 8-) ( Immer noch nicht schreiben)

Sie : ........

Er: ICh schreib dir gleich süse, muss kurz was mit einem Kollegen besprechen.

Sie: ( ?!?!?!?!?!?!?!? WTF fuck youuUUUUU!U!U!U!U ) Ja ok :)

Er: Schreiben gleich :*

Sie : ( SCHATZ..Ich fühl mich verliebt) Okey aber beeil dich :*

Er: ( Ab hir ganz cool bleiben und nur noch liebes Gedöns schreiben wie sehr schön es werden wird wenn ihr euch trefft blbla..... ;)

Das ist wirklich die stelle die euch Garantiert das ihr ein treffen ausmachen könnt. Ich hab es jedes mal gemacht und am besten ihr macht das wenn es spät ist denn wenn du geschaft hast tiefes vermissen nach dir zuwecken dann wir sie damit einschlafen, also am besten bevor sie einschläft das ganze machen.

Übrigens eine sehr gut Technik die ich hir aus dem Forum hab... vor dem Einschlafen bescheid geben lassen von dem HB dich zu Informieren das sie jetzt schläft und dann ihr eine Gute Nacht wünschen. Am nächsten morgen steht sie mit dem Gedanken an euch auf ;)

Date ausmachen :)

So Ihr habt es bis hier her geschafft inzwischen sind am besten max. 2 tage vergangen.

Mann kommt am Besten zu einer Date aussage mitten in einem Gespräch in dem man 2 tage nennt an den man kann . Und die Beispiele sind hir die am Besten In einem Gespräch eingeworfen werden. Besten falls nicht aus dem Gespräch ein Date Entwickeln lassen Sondern Offiziell selber " Selbstbewusst" Sagen. Hat immer Besser funktioniert.

Bespiele:

>> Du Ich bin zwar grad noch Im Urlaub. aber wenn du magst können wir zusm, was machen wenn ich wieder da bin. Wie wärs z.B. Mit nechsten Donnerstag oder Samstag.<<

>> Haha am Besten Wir Führen das Gespräch beim eis essen in Xy fort, ich muss jetzt los.. Wie wär mit Dienstag Donnerstag?<< ( wichtig anschließend Offline gehen und 5 stunden später die Antwort Überprüfen... Das hat einen sehr geilen Effekt, ka. woher das kommt :)

>> Hasst du nicht lusst am Samstag zum Xy zu kommen um 15:00? Wir machen uns einen schönen tag baby<<

So jetrzt Müsstet Ihr eig. die Grund Voraussetzung wissen... Das ist ein Schema welches ich jedes mal benutzte und damit habe ich bisher 9 Ltrs gehabt mit HB 8 tern in ca. 2 Jahren.

Ich werde im Folgenden noch zu EIn paar techniken / Situationnen zu sprechen kommen die mann zu seinem Vorteil nutzen kann.( Man bedenke ich bin 17 keine wirklich langen bezihungen mögich :)

Die Notfall Bremse "Whatappblocker"

(Voraussetzung ihr habt beide Facebook geteilt und mindestens 1x hin und hergeschrieben, Ihr musst davor sehr intensive emotionale Verbindung aufgebaut haben)

Die Situation ist Folgendes:

Ich habe mal 16 tage lang mit einem mädchen geschrieben weil ich keine zeit für ein Date hatte ( Ich war im Urlaub)

Irgendwann sank das Gespräch solange das es total am arsch war ich dachte ok gleich verliere ich sie. Ich hab mir folgendes ausgedacht. Wie wärs mit einem schok der sie wieder die Verliebtheit vor dem Handy spüren lässt.

Plan:

Ihr schreibt immer weniger..Der Klassiker sie gibt dir nur noch kurz antworten >>Ja klar<< >> OK << >> aha wieso<<

STOPP!

Blockier sie auf whatsapp, du hast eine 50 50 chance... das heißt.. entweder schreibst du max. 1 tag weiter und sie hat genug von dir,, oder du blockierst sie für insgesamt 10 min....ihr müsst dabei auch voll im Gespräch sein. Sie wird schockiert sein und dich auf Facebook anschreiben...nach weiteren 10 min Schreibst du ihr auf whats app das dein whatsapp irgendwie nicht ging und sagst anschließend das du weg muss (schlafen trainieren etc.) sie wird sich Gedanken machen und alles ist wieder gut. Du solltest am besten die nächste zeit so schnell wie möglich ein Date ausmachen( wie du das machst steht oben)

Wer macht wen süchtig? "Lahmawartezeit"

Ihr schreibt jetzt schon ein Paar tagelang und Plötzlich meldet sie sich einen ganzen Tag nicht Obwohl ihr zuvor jeden tag wie ein Paar geschrieben habt?

ignoriere sie wie es geht. Scheiß auf sie.Sie ignoriert dich 1 tag ..du sie 2! Fals sie dir gesagt hat das sie morgen nicht schreiben kann,kein problem ;) Aber wenn nicht... dann kann man sich jeden tag melden es sind nur 3 sek. tippen .Sie hat dich also den ganzen tag Ignoriert und war immer Online..scheis auf sie Bleib richtig lange online und schreib ihr nicht egal wie schreib nicht. Sie wird sich denken >> Oh Gott warum meldet der sich nicht wie die anderen needytypen? Am nächsten tag kommen meistens dann sowas wie " warum hast du dich nicht gemeldet" oder " was machst du" au f beides mindestens 3 stunden nicht antworten es sei den es kam eine längerer text wo sie sich entschuldigt. Du bist der mann du warst beschäftigt und hattest Kein time :-p .

Die beste Technik die man Im Whatsapp chat verwenden Kann. "InOURworld"

Die Technik hab ich durch zufall enteckt als ich mich immer und immer wieder in diesen mega nachichten gefeuer gesehen habe. Es ist dieser Momment wo du und sie über etwas schreiben was in Eurer Fantasie Abläuft..

Z.B. Wir werden die ganze Welt bereisen und anschließend Uns auf dem Feld was wir gemeinsahm endeckt haben Ein haus bauen du sammelst das Holz und ich baue das haus.

Versuche sie in eine Welt zunehmen Die eurer beiden Wellengrade Ensprechen etwas wie ein Insider erschaffen führe sie durch Emotionen und Fantasien die sie vor dem Handy erlebt.

Ich habe da sogar was erstaunliches endeckt. Ich habe sie mit einem Wort geankert in dem ich es in diesen Phasen des Booms zuff. benutz habe " Hotel" war es.

Das ganze sah folgender maßen aus:

>>Baby Stell dir vor du und ich. Wir fahren in ein Hotel nur wir beide. Ganz allein. Es regnet Draußen und sie haben nur ein Einzel Schlafzimmer...wir müssen dort bleiben weil die Züge, das auto nicht mehr fährt (warum auch immer)...Wir sind total nass beide bis auf die knie in dem Hotel ziehen wir uns dann aus und müssen uns dann beide irgentwie aufwärmen ( Gib ir fantasie raum lass sie entscheiden wie ihr euch auf wärmt , mach das eig. bei jedem dieser Geschichten versuch nicht alle sogenau zu beschreiben sondern lass Lücken für Fantasie.) Weist du wie wir am besten so einen tag über stehen können ? Über all ist wind und sturm +-+<<

>> Stell dir vor wir beide Heiraten eines Tages und haben Flitter(<Hie der erste anker "Flitterwochen" also Urlaub ,sie wir anfangen sich Vorstellungen vom Strand ,Sonne zu machen) Wochen... In den flitter wochen gehen wir dann in unser Hote ( Ankere sie mit Hotel). In dem Hotel ( Anker wird erneut abgefeuert genau in der zeit wo sie anfängt von dem sonnigen tag nach der "Traum" Hochzeit" zu trümen ) Angekommen sind wir wahrscheinlich total fertig und das Meerwasser Geruch welches vom Strand och kommt ist sehr aufwärmend( "aufwärmen" steht als wort für wohltun). ( benutzte viel Adjektive um ihre Fantasie anzukurbeln) Am Abend gehen wir raus und Setzten uns auf einen Trockenen Platz im sand der Immer noch leicht aufgewärmt ist von der sonne uns ist sehr Wohl dabei wir schauen uns den Strand (benutzte wörter oft die im Urlaub meistens vorkommen (Strand Hotel Sonne Palme ) an und legen uns auf ein Liegestuhl der da steht und ich lege mich hin und du auf mich. Du weist wie gerne du mich grade küssen würdest und beugst die leicht zu mir runter . ich streiche durch dein haar und genau dann wenn du in meine Augen tief hinein guckst...Drück ich deinen Kopf leicht runter und küsse dich<<

Das sind Beispiele die ich In den letzten Malen verwendet habe :)

Sobald Ihr eure eigene Welt habt wird die vorfreude auf ein date ennorm steigen ^^ Ihr könnt das auch auf einen Insider nehmen wenn ihr imstreetgame z.B. etwas angesprochn habt was nur ihr lustigt findet oder sowas :)

Ein paar Ratschläge ( Kleine Booster)

Verwendet Smilis bei whatsapp... das ist ein grosser unterschied ob ihr den hir macht " :) " oder wie verückt gegenseitig herzchen schreibt... es könnte sogar sein das der vorgänger freund einige anker gesetzt hat in smilis die einen Positiven State in der frau aufrufen :)

Ankert sie mit Wörtern Wenn ihr merkt das gesprch ist grad total Aktiv.

Macht euch rar und lasst das Gespräch sofort los wenn merkt es verläuft sich irgendwie. ( sofort offline gehen und am Abend wieder kommen oder am nächsten tag)

So Leute das war eig. das wichtigste was ich euch mitgeben wollte. Bei fragen könt ihr ruhig was unten drunter Posten. Ich beantworte alle sinvollen fragen :)

ICh hoffe ihr konntet was mit nehmen:)

Peace and out! Gommo

bearbeitet von GommoHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

400906_244891145579026_100001744281063_5

Im Forum wie auch beim Textgame gilt "Rechtschreibung ist nicht optional". Es ist eine Sache der Höflichkeit, einen Text so aufzubereiten, dass andere ihn ohne Brechreiz zu verspüren lesen können. Eine ordentliche Rechtschreibung erhöht nebenbei den Erfolg bei Frauen mit Stil. Keine Ahnung, wie es bei den Pimkie-Orsay-Mandy Müller-Ghetto-Queens ist, für die Deutsch eine Fremdsprache zu sein scheint.

Entweder du korrigierst das schleunigst oder hier schneit ein Mod rein und schliesst den Text. Dieser hält nebenbei überhaupt nicht, was du versprichst, sondern ist eine Ansammlung aus Smilies, Blabla und Dingen, die in Texten aus der Rubrik Ogame weitaus besser behandelt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch wirklich noch jung, oder? Denn ich glaube ab einem gewissen Alter, wenn ihr euch noch nie gesehen habt und Du machst <3 <3 <3 und schreibst: "Stell Dir vor, wie wir mal heiraten" wird der Frau unwohl. Aber bei jugendlichen Träumerinnen, wo das alles eh noch vage Versprechen der entfernten Zukunft sind, schindet es sicher Eindruck

Noch was:

Er. ( Lüg sie einfach mit etwas an vergisst sie sowie so wenn du es nie mehr erwähnst) Ich trainier Basket ball in einem Ferein. 19:45Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es vergessen wird. Gerade wenn Du etwas erzählst, was sie beeindruckt, wird sie es sich merken. Es ist eine der ersten Informationen, die sie von Dir bekommt. Natürlich nimmt sie das mit als Gesprächsstoff ins erste Date, wenn es dazu kommt. Dann guckt sie vielleicht nochmal: Was haben wir denn alles geschrieben, damit sie gute Ansatzpunkte hat. Und dann? Lügst Du weiter?

Und Deine Rechtschreibung ist wirklich schlimm, aber schlimmer ist die halbseidene Entschuldigung dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:down: Ich hoffe mal, dass das von den unerfahrenen hier niemand ernst nimmt....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hier habe ich aufgehört zu lesen, sorry

Einige Ratgeber die Komprimiert wurde in Buchstaben kringeln

liest sich wie die automatisch übersetzte Bedienungsanleitung für ein Bügeleisen made in Serbia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Leitfaden, wie man es nicht macht. Fängt bei der Rechtschreibung an, und hört beim Smileykrieg auf.

In deiner Altersgruppe kann ich mir sogar vorstellen, dass das klappen könnte. Bei 23-jährigen, die auch nur ein kleines bisschen im Kopf haben, wirst du failen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke, du hast dir viel Mühe mit deinem Text gegeben. Allerdings sind zusätzlich zu der schon angeschriebenen mangelnden Rechtschreibung einige Unwahrheiten drin. Das kann entweder an zu wenig Tests, an deiner Zielgruppe oder an zu viel Theorie liegen....Da ich selbst neben Clubgame viel online game bereibe, werde ich mal die größten Schoten anmerken:


Das letzte was du jetzt tun solltest ist >>Hi :)<

Falsch. Hi ist sogar das beste was du tun kannst. Es läßt einen gechillten Einstieg in das Gespräch zu. Deiner Mama sagst du Hi, deinen Freunden sagst du Hi, deinem Chef sagst du Hi. Es ist was völlig normales. Warum also mit der HB nicht auch völlig normal reden? Wenn sie von dir attracted ist, dann wird sie darauf antworten. Die Attraction entsteht zu 100% über das Bild. Das ist das einzige, was die Frau von dir sieht. Wenn das passt, dann reicht ein Hi. Wenn das nicht passt, kannst du ihr die Lottozahlen von morgen schreiben und sie wir nicht antworten.

1. >>Hi, wie gehts<< ( Hir ist es wichtig ein "Hi" zunehmen denn "Hi" ist das medium von " Hi, Hey, Hallo" ( Hi = Interesse , Heyy = Sehr interessiert, Hallo= wenig Interesse bis freundschaftlich )

2. >>Hey, Kann man dich Kennenlernen<< ( Dies funktioniert wenn du eine HB4 siehst fast zu 80%)

3. >>Kann man dich Kennenlernen?<< ( Ich hab gemerkt das dieser spruch sehr oft dann klappt wenn die HB von sehr vielien Krativen leuten angeschrieben wird)

4. >> Hey, Ich hab morgen ein Live auftritt ich spiele Klavier und Kontrabass, wenn du bock hast kannst du gerne dazu kommen und vorne einen Platz haben neben den getränke Haltern, aber "hey" bekommst ab und zu einen Blick von mir zugeworfen Ich zeig dir auch nach der show die background-arbeit. Das waäre doch bestimmt was für dich stimmts? haha :D ( Der Spruch geht eig. immer er wird meistens mit einem >>haha xD<< oder >> was willst du denn<< aber haubtsache mann bekommt eine Antwort. Im 2ten ansatz kann man das dann leicht umdrehen als wäre sie diejenige die so dumm angeschrieben hätte)

5. Egal was du Jetzt vorhast!...Magst du Erdbeeren? ( Das ist der spruch der sehr viel erfolg Verspricht er Dient dazu Humor Selbstbewusstsein zugeigen und gibt gleichzeitig der frau einen grund zu antworten)

Ich weiß ja nicht welchen Frame du bei den Mädels fährst, aber dein Opener 2,3 und 4 suggerieren Podestdenken und fehlendes Selbstbewusstsein. Nummer 1 ist ok, aber das fehlt das Fragezeichen. Nummer 5 ist der interessanteste aus deiner Liste, wirkt aber schon stark selektiv (abenteuerlustige und intelligente Mädels).

Nach dem du Ihr Nr. 2 gegeben hast hast wird sie mit einem >>Ja<< antworten oder in richtung >>Vllt<< gehen in Beiden fällen hast du diese Frau zu 95% sicher

Was heißt für dich sicher? Sicher im Sinne von "sie wird noch mindestens 1x antworten" oder im Sinne von "Du vögelst sie heute nacht"? Zweiteres kannste mal locker knicken. Wenn du eine Frau mit deiner #2 "Hi, darf ich dich kennen lernen" anschreibst , dann antwortet sie ehr aus Mitleid als mit dem Gedanken dich zu vögeln.

Wieviele hast du ne Frau mit diesen Spruch in die Kiste bekommen? Und nur darum gehts hier.

Ein Tipp noch bevor wir zum Whatsapp gespräch übergehen...Versucht so schnell wie möglich vom OG runterzukommen es behindert euch bei der attraction aufbau Phase. Spätestens nach der 9 antwort wird sie sich einene selbstbewussteren typen suchen der sie nach der nummer fragt ;)

Ebenfalls Schwachsinn, genau genommen ein Limiting belief. Ich flirte auf der OG-Plattform. Bei den meisten gibts ne mobile APP und da kann man locker flockig schreiben. Erst wenn ich ein Date ausgemacht habe, dann hole ich mir die Nummer. Dann ist die Nummer nämlich solide und flakt nicht. Es hat schon einen Grund warum die Frau schreibt "so schnell gebe ich meine Nummer nicht raus". Eben weil ihr (noch) keine persönliche Bindung aufgebaut habt. Also erst die Bindung aufbauen, Date ausmachen, Nummer holen.

Die zeitangaben hir sind deswegen wichtig da du zeigst das du rar bis. Du bist beschäftigt und kannst nicht sofort schreiben.

Das ist völliger bullshit, erneut ein limiting belief! Entweder die Frau ist attracted von dir oder nicht. Da ist es völlig egal wie schnell du antwortest. Solange du keinen needy scheiß schreibst, kannst du sofort antworten. Alles andere sieht nach Spielchen spielen aus...damit kannst du vielleicht die attention whores begeistern. Aber auf die sollte man es nicht abgesehen haben....die sind eh nur Zeitverschweundung.

Es ist " Der" Freez out der jedes kleine Madschen in einer Frau weckt es ist "Der" Freez out wenn es am schonsten ist. Dieser Freez out kommt zu stande Sobald es Am besten leuft am besten du verwändest in dann wenn du Kurz vor einem Date bist und Du bist noch besser dabei Online und brichst ihr dbaei das herz so sehr das sie anfangen wird dich zu vermissen.

Ich glaub, du hast den Sinn von nem freezout nicht verstanden. Freezout ist eine "Bestrafung" und der Entzug von Aufmerksamkeit. Warum soll ich sie Bestrafen, wenn wir eine schöne Zeit haben und uns gut verstehen? Damit bestrafst du dich selber und verlierst das Mädel vielleicht sogar. Sie kommt sich dann verarscht vor. Und das wollen Mädels auf garkeinen Fall. Vor allem, wenn die Konkurrenz so hart ist. Und das ist sie im OG allemal.

Haha am Besten Wir Führen das gespräch beim eis essen in Xy fort, ich muss jetzt los.. Wie wärs mit Dienstag Donnerstag?<< ( wichtig anschliesend Offline gehen und 5 stunden später die antwort Überprüfen... Das hat einen sehr geilen effekt, ka woher das kommt :)

Die Überleitung zum Date ist gut. Allerdings ist das mit dem offline gehen wieder große bullshit. Du hast im Gespräch eine gute Dynamik , ein schönes Gefühl bei der Frau erzeugt. Nun steht die Klärung der Logistik an. Und dann verpißt du dich einfach? Erneut unnütze Spielchen. Du ließt zuviel Theorie. Bleib online und mach den Sack zu. Am besten du quasselst nach dem Ausmachen des Dates noch etwas weiter....dann kommt sie die HB nicht so "erlegt" vor. Von wegen Nummer bekommen und verpißt....

So jetrzt Müsstet Ihr eig. die Grund Voraussetztung wissen... Das ist ein Schema welches ich jedes mal benutzte und damit habe ich bisher 9 Ltrs gehabt mit HB 8 tern in ca. 2 Jahren.

Du hast in 2 jahren 9 LTRs gehabt? Das heißt im Schnitt 3 Monate pro HB? Du weißt schon, dass das "L" in LTR für long steht? Anschenend hast du eine andere Definition von LTR als die meisten anderen hier....

Die Notfall Bremse "Whatappblocker"

(Voraussetziung ihr habt beide Facebook geteilt und mindestens 1x hin und hergeschrieben, IHr musst davor sehr intensive emotinale verbindung aufgebaut haben)

Die situation ist Folgedes:

Ich habe mal 16 tage lang mit einem madschen geschrieben weil ich keine zeit für ein Date hatte ( ICh war im Urlaub)

Irgentwann sank das gespräch solange das es total am arsch war ich dachte ok gleich verliere ich sie. Ich hab mir folgendes ausgedacht. Wie wärs mit einem schok der sie wieder die verliebt heit vor dem handy spüren lässt.

Plan:

Ihr schreibt immer weniger..Der klassiker sie gibt dir nur noch kurz antworten >>Ja klar<< >> OK << >> aha wiso<<

STOPP!

Blockier sie auf whatsapp, du hast eine 50 50 chance... das heist.. entweder schreibst du max. 1 tag weiter und sie hat genut von dir,, oder du blockierst sie für insgesammt 10 min....ihr müsst dabei auch voll im gespräch sein. Sie wird schokiert sein und dich auf Facebook anschreiben...nach weiteren 10 min Schreibst du ihr auf whats app das dein whats app irgentwie nicht ging und sagst anschliesend das du weg muss (schlafen trainierng etc.) sie wird sich gedanken machen und alles ist wieder gut. Du solltest am besten die nechste zeit so schnell wie möglich ein date ausmachen( wie du das machst steht oben)

Ohman.....soviel gefake...das tut echt weh. Wenn du Frau kein Bock auf dich hat und nicht mehr schreibt, dann ist es halt so. Dann sicht man sich die nächste. Wieso musst du krampfhaft etwas erzeugen, wo nix ist? Und dann auch noch mit so Pseudo-Techniken?

########################

Insgesamt taugt dieser "Ratgeber" kaum für solides online game. Wichtige Aspekte wie Profil, Profilfoto, soziale Dynamik im Chat und Logistik kaum oder garnicht beschrieben. Kannst du auch nicht. Schließlich meidest du die wahre Welt. Die Welt, wo man sowas lernst. Im Club, auf der Straße, im Freundeskreis. Keine Ahnung wie lange du für deinen Text gebraucht hast. Einen Abend im Club wäre sinnvollr gewesen.


  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey GommoHD,

erstmal vielen Dank für die Mühe und den versuch dem Forum wertvolle Beiträge zu liefern.

Du hast 2 Jahre Erfahrung im Textgame gesammelt aber da du erst 17 bist heißt das du hast von 15bis17 damit gegamed.

In dem Alter ist garnicht viel Game nötig hauptsache man versucht etwas zeigt im richtigen Moment nen paar Eier.

Wenn du noch einigermaßen gut aussiehst für dein alter ist es eh egal was du tippers es läuft halt.

Sofern du mir nicht sagst, dass du mit diesem "Game" die hotten 23er Mädelst mir wegschnappst ist es leider nicht der bringer ;)

Mein Rat an dich. Wechsel auf Club und Streetgame. Habe tatsächliche Hobbies und Sportvereine und erfinde es nicht. Setze dir Ziele im Leben und realisiere Sie.

Wenn du an dir arbeitest kommen die Frauen von alleine. Wenn du damit früh im Leben beginnst wird das Thema Frau für dich nie ein Hürde sein sondern eine Selbstverständlichkeit.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

die Konversationen waren seicht, die Opener standard, die Rechtschreibung schlimmer als meine eigene und die Tipps waren auch nicht wirklich was. Ich pflichte den anderen bei, dass man das beschriebene Game bei Frauen ab Mitte 20 von vornherein vergessen kann.

ABER

1. Hat sich der TE mühe gegeben einen strukturierten Text abzugeben und dafür erst mal Respekt.

2. Wenn der TE uns nicht das blaue vom Himmel lügt, oder einfach nur durch sein geiles Aussehen punktet, dann FUNKTIONIERT das Zeug, was er da schreibt ja anscheinend. Von daher, einfach in WhatsApp Guide U20 umbenennen, dann passt es.

3. Entgegen der Vorstellungen von vielen hier, die denken, sie haben mit 25 schon alles vom Leben gesehen, ist das Game, gerade auch über Messenger und Social Media, im Bereich 15 - 20 auch kein Pappenstiel. Ich hab dem Bruder eines Kumpels da ein paar sehr grundlegende Tipps gegeben, weil er sehr introvertiert ist und darunter leidet, dass er zu Frauen keinen Kontakt hat. Versucht mal die Aufmerksamkeit eines 16 jährigen Mädchens zu bekommen und zu halten...die haben die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege und auf Facebook und Whatsapp einen Nachrichtenverlauf, der stark an Reizüberflutung grenzt. Das Game in dem Alter hat seine ganz eigenen Herausforderungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Achtung"

1. >>Hi, wie gehts<< ( Hier ist es wichtig ein "Hi" zunehmen denn "Hi" ist das medium von " Hi, Hey, Hallo" ( Hi = Interesse , Heyy = Sehr interessiert, Hallo= wenig Interesse bis freundschaftlich )

Wäre "Hi" dann nicht eher das small?

Sorry das hat mich so beschäftigt, dass ich nicht weiter gekommen bin.

edit: oh erst jetzt gemerkt, dass du es medium-large-small geordnet hattest (why?welche Botschaft steckt dahinter?). Da hatten mich wohl die Brüste abgelenkt.

bearbeitet von Koma
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"( Bitte nicht auf die Rechtschreibung zu sehr achten das ist die neben Wirkung der "Whatsapp Master Pille")" - eher die Nebenwirkung mangelnder Intelligenz/Bildung.

Davon mal abgesehen - deine Beispiele sind absoluter nonsense. Wenn du nicht aussiehst wie ein junger Ryan Gosling, wird sich das Mädchen (falls es zumindest durchschnittlich veranlagt ist - sowohl vom Aussehen, als auch vom Köpfchen) nur kaputt lachen.

Gommo : Hey kleines..Kann man dich Kennenlernen? :)

HB: besteht Möglichkeit :)

Gommo: Haha Intellektuell ^^

HB: hahahahaha :D

Gommo : Lass uns auf whatsapp weiter machen :)

HB : Okay :) 0173 34456789

Wenn es so einfach wäre, bräuchte man dieses Forum nicht.

Btw. bist du mit Devil verwandt?

Gommo : Egal was du jetzt vorhast!....magst du Erdbeeren?

HB: Haha so kreativ wurd ich noch nie angeschrieben :D Ja klar ich liebe Erdebeeren *_*

Sooo kreativ.. och Mensch - wahrscheinlich bist du einfach nur jung und wirst dich in 2-3 Jahren an diesen Thread erinnern und denken:

template.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Habe eine Frage und zwar, habe ich in Lovoo einen Match mit einem attraktiven HB.

So, sie hat ihre Handynummer in Ihrem Status stehen. Soll ich sie erst über Lovoo oder direkt per Whatsapp anschreiben ?

Wie soll ich Openen wenn ich sie über Whatsapp anschreibe ? Mich Vorstellen? Wie ich auf sie komme ? Whatsapp Profil gibt ja nicht sonderlich viel her.

Gruß

makl444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Habe eine Frage und zwar, habe ich in Lovoo einen Match mit einem attraktiven HB.

So, sie hat ihre Handynummer in Ihrem Status stehen. Soll ich sie erst über Lovoo oder direkt per Whatsapp anschreiben ?

Wie soll ich Openen wenn ich sie über Whatsapp anschreibe ? Mich Vorstellen? Wie ich auf sie komme ? Whatsapp Profil gibt ja nicht sonderlich viel her.

Gruß

makl444

Klingt für mich nach Bauernfängerei - wollen wahrscheinlich nur an deine Nummer kommen, sobald du "sie" bei Whatsapp anschreibst.

Welches normale Mädchen würde ihre Nummer in einem öffentlichem Profil preisgeben? 100+ Whatsapp Nachrichten und unzählige Anrufe täglich wäre doch nicht auszuhalten.

Also erstmal lieber über Lovoo anschreiben und 100% sichergehen, dass sie kein Fake ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das beste was du tun kannst ist eig. sie direkt auf lovoo anzuschreiben. Ich hab die Erfahrung gemacht sobald sie ihre nummer bereits drin hat,dass es besser ist sie erstmal abzucheken was sie für ein Mädchen ist (meistens 120% needy) aber sie wird dir laut Erfahrungen die nummer ganz schnell raus rücken. Dazu kannst du genauso ein Op. benutzen wie oben von mir formolierten...pass auf das du nicht anfängst sie zu (als leichtes spiel) zu sehen und dann vergisst sie zu verführen :)

lg Gommo

bearbeitet von GommoHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehn' mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass bei den sogenannten 'Dates' ,zu denen ea laut der Anleitung kommen sollte, insgesammt nicht mehr als 15 Sätze gewechselt werden und man bei McDonalds landet.

Solche Typen gibt es in meiner Umgebung zu genüge. Sie schreiben mit Zig 'HBs' und haben eine 'Beziehung' nach der andren, wobei der Höhepunkt dieser meist ein schüchtener Kuss ist.

Ist zwar alles schön und gut nur ist das genauso wenig wert wie ein besoffener KC in nem Club.

Versuch dich ein wenig abzuheben, denn genau deshalb weil so viel geschrieben wird, ist es etwas besonderes, wenn man angerufen wird und sich das Mädel an deine Stimme gewöhnt. Ich bring dir an dieser Stelle ein Beispiel: du freust dich doch sicher mehr darüber, wenn du einen Brief für dich im Postkasten findest, als über ne sms?

Außerdem kann man beim telefonieren Emotionen rüberbringen und auch gemeinsam lachen. Auch wenn viele meinen man sollte einen Anruf kurz halten, so ist es in dem Alter oft sogar von Vorteil, länger durchs Kabel zu quatschen.

Aber wenn du mit deiner Schiene Erfolg hast, kannst du gerne dabei bleiben. Das sind HIER (ja, hier schreibt man so!) einfach Tipps und die sind noch dazu gratis. Aber wenn du dann auf anspruchsvollere HBs traffen solltest, ja auch die gibt es im Alter von 16-18, dann wirst du maximal mit dem 'Erdbeer-Opener' Eindruck schinden. Der rest zieht nur bei 15 jãhrigen Gören, welche bei nen Date so gut wie kein Wort rausbringen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.