Als "normale" Freundin behalten oder Regame?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC
5. Beschreibung des Problems

Kurzfassung der Vorgeschichte:

Hab sie durch OG kennengelernt.

Date 1: KC

Date 2: FC (ging fast 2h und sie hattte mehrere Orgasmen)

(HB ist sexuell sehr aufgeschlossen, steht eher auf harten bzw. schmutzigen Sex. Wir hatten damals nur den "klassichen".

Date 3: Makeout

Date 4: Makeout

(das sind die jeweiligen Höhepunkte des entsprechenden Date´s)

Danach ca. 1,5 Monate Pause gehabt. Zuerst war sie krank. Danach war ich im Urlaub und vor kurzem Sie.

Konversation war in letzter Zeit einseitig. Sie war passiv. Habe mir bestimmt einiges durch dieses Textgame verbockt...

Ggf. hat sie jmd. anders kennengelernt, kann aber auch was anderes sein. Ich weiß nicht und ist ja auch egal.

Hab Sie heute gefragt, ob das Treffen Donnerstag steht, da ich davor ein paar Mal zu spät war und sie bereits was machte mit Freunden etc.

Darauf ihre Antwort (sinngemäß):

Nein, tut mir leid. Ich habe jemanden kennengelernt. Ich denke es wäre fair das jetzt zu erwähnen. Sowohl dir als auch ihm gegenüber. Tut mir Leid.

Ich:

Kein Ding ich ebenfalls. Das sollte freundschaftlich werden. Ich will beim Spaziergang mit dir über den Urlaub plaudern und deinen coolen Hund wiedersehen.

Darauf hat sie zugestimmt. Zeige ihr danach noch Fotos ausm Urlaub.

Location ist dieselbe wie beim FC. Ihr Zuhause.

6. Frage/n

Bin ich needy?

Ist es ein Shit-Test?

Soll ich ein Regame machen? Von welcher Etappe kann ich dann wieder eskalieren?

Anzeichen, dass der andere doch nur erfunden ist?

Soll ich sie als "normale" Freundin behalten im Hinblick darauf durch sie andere HBs kennen zu lernen?

Wenn ja, wie weit kann ich dann eskalieren?

bearbeitet von Roland91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein bist nicht needy!

Kein Shittest, selbst wenn ... egal!

Ob du ein Regame machst liegt an dir.Wie sehr willst du diese Frau als platonische Freundin? Ist sie dir so wichtig? Beantwortest du die Fragen mit Nein, dann kannst du ruhig eskalieren da ansonsten die Gefahr bestehen könnte sie ganz zu verlieren.

Eskalieren natürlich bis zum Block...also wie immer.

Warum sollte dee Typ erfunden sein...deine ganze Fragerei wirkt jetzt im Nachhinein needy, ja!

Hirnfick abstellen!

Herausfinden was du wirklich willst...Sex oder FreundschaftMinus (ich Blicke nicht warum du Sie als Freundin willst,ihr hattet nur Sex ansonsten verbindet euch nicht viel)

Treffen, eskalieren oder nur treffen und Comfortgame für eine Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein bist nicht needy!

Kein Shittest, selbst wenn ... egal!

Ob du ein Regame machst liegt an dir.Wie sehr willst du diese Frau als platonische Freundin? Ist sie dir so wichtig? Beantwortest du die Fragen mit Nein, dann kannst du ruhig eskalieren da ansonsten die Gefahr bestehen könnte sie ganz zu verlieren.

Eskalieren natürlich bis zum Block...also wie immer.

Warum sollte dee Typ erfunden sein...deine ganze Fragerei wirkt jetzt im Nachhinein needy, ja!

Hirnfick abstellen!

Herausfinden was du wirklich willst...Sex oder FreundschaftMinus (ich Blicke nicht warum du Sie als Freundin willst,ihr hattet nur Sex ansonsten verbindet euch nicht viel)

Treffen, eskalieren oder nur treffen und Comfortgame für eine Freundschaft.

Stimmt. Dieses Gefahr besteht wirklich. Wer weiß, vielleicht ist es so das letzte Treffen, das es geben wird. So gesehen hab ich auch nichts zu verlieren dann und kann bis zum Block eskalieren.

Und wieder muss ich dir zustimmen. Bis auf Sex gibts wirklich kaum was, was uns verbindet. Weder kennt mein SC sie und noch kennt ihrer mich. Und solange sie beim Eskalieren mitmacht ist der andere, wenn es den wirklich gibt, eh irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Ding ganz durch... Fräulein hat heute abgesagt.

Sie: Hey, sorry heute klappt nicht, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen.

Ich: Kein Ding, was ist es denn?

Sie: Meine Freundin bla bla braucht mich

Ab nun wirds n Freeze out (for ever?).

Frage mich gerade, wieso so wenige Leute heutzutage Eier haben Klartext zu reden und direkt die Wahrheit zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie schrieb mir nach der "Sommerpause", dass sie jemanden kennengelernt hatte. Darauf habe ich ein rein freundschaftliches Treffen vorgeschlagen. Sie hattte zugestimmt und später folgte dennoch ein Flake. Darauf war es Zeit für den besagten Freeze und dieser hat auch geklappt. Ca. 5 Wochen hat es gedauert. Dann schrieb sich mich wieder an, ob der Grund dafür wirklich mein Lovoobesuch bei ihr war oder doch mein neues Foto (darauf bin ich mit einem Promi ausm Sport abgebildet bin (ok, es ist der "Papa" von S04 bzw. mittlerweile von Leverkusen). Ich weiß es nicht.

Wie dem auch sei. Bisschen Small Talk gehalten wie was gibts neues etc. und anschließend eher just 4 fun ein Treffen bei ihr vorgeschlagen. Sie hatte keine Zeit, hat allerdings eine Alternative angeboten, gestern.

Das letzte Treffen mit ihr lag ca. 3-4 Monate zurück, dementsprechend habe ich auch so angefangen als ob es das erste Treffen war, aber diesmal viel schneller eskaliert. Nach ca. 30 min gehen mein erster KC Versuch. Sie blockt ab mit den Worten: Ich sagte doch, dass ich jemanden kennengelernt habe... (Ehrlich gesagt, davor dachte ich dieser Jemand ist entweder erfunden oder mittlerweile wieder weg, Fehlanzeige)

Darauf erstmal keinen weiteren KC versucht, sondern konstant Kino gefahren, das auch freundschaftlich geht.

Der Spaziergang war vorbei. Wir lagen beide auf ihrem Bett und haben uns die letzen Urlaubsfotos angeschaut. Dabei gab es wieder Kino und nach einiger Zeit folgte KC Versuch Nr.2 . Und siehe da nach einem kurzen nein haben wir uns ca. 2 min lang geküsst. Ich fange an langsam ihr T-Shirt hoch zu schieben und ihre plötzliche Reaktion darauf "Nein, das kann ich nicht" springt quasi auf und geht aufs WC für ein paar Minuten (War das ihrerseits ein kurzer Freeze??).

Sie kam zurück und darauf haben wir uns die Bilder weiterangeguckt. Ab da ist mir die Lust an einem KC vergangen, bin nur nuch freundschaftliches Kino gefahren. Parallel dazu hat auch ihr "neuer" fast jede Minute eines SMS geschickt.

Sie haben derzeit einen Streit. Er ist Trucker und hat deshalb nur Zeit am WE. Sie ist diesmal allerdings verplant (Mädelsabend etc.). Kurz über die Lage geredet und siehe da:

Er ist anhänglich, macht nun kaum was mit seinen Kumpels, macht sehr schnell Drama wenn sie sich nicht meldet, will sie quasi an der Leine haben etc... Im Prinzip das Gegenteil vom Alpha.

Mittlerweile war der Laptop aus und ich wurde höflich verabschiedet, da ihre Tante früh raus muss und nur durch das Zimmer von Sharon in ihr Zimmer gelangt. Zudem hatte sie seinerzeit Sharon beim Sex erwischt und seitdem möchte sie niemanden mehr "fremdes" in Sharons Zimmer sehen. Komisch, denn damals beim FC gabs das nicht, da hat allerdings auch das gesamte Haus gehört, dass etwas in "Bewegung" war :spiteful:

Draußen vor der Haustür blicke ich ihr tief in die Augen und es kommt zu 3 leidenschaftlichen Abschlieds-KC.

Später hab ich ihr noch ne SMS geschrieben, dass es mit ihr ein schöner und entspannter Abend war und angedeutet, dass ich mich bald melde.

Das war er also. Mein erster Versuch einen BF-Destroyer unvorbereitet anzuwenden.

(Sie sind in keiner Beziehung, da der "neue" das ganze langsam angehen)

Woran bin ich gerade bei ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.