Festival-HB zu Hause "weitergamen"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend werte Community, da dies mein erster Beitrag hier ist, gleich vorneweg: Hab mich in den letzten Wochen hier ein bisschen eingelesen, kenne ein paar Begriffe aber bei Weitem nicht alle. Sollten also in diesem Beitrag Lücken oder zu wenig ausgeführte Einzelheiten sein, einfach mal drauf hinweisen, ich werde versuchen es nachzutragen.

Nun zu meiner Situation:

Ich: 18

Sie: 17 (würde sie als HB 8 einstufen)

bisher: bisschen C&F, Kino und Rapport, 1 kurzer KC

Ich war letzte Woche mit ein paar Freunden, Bekannten, einer Schulfreundin und ihrem Freundeskreis auf einem Festival. (Runde von gut 20 Leuten)

Das HB 8 ist die Schwester der besten Freundin meiner Schulkollegin. Ich hab sie am zweiten Tag leicht angetrunken kennengelernt, sind erst einen Tag später angekommen. Anfangs erstmal klasse mit ihrer Schwester unterhalten, nicht gegamed sondern einfach ein super Gespräch am Laufen gehabt. Nebenbei wurde ich immer wieder Mal was gefragt, irgendwo gebraucht oder von Fremden angequatscht die was trinken wollten und mich auch mit denen toll verstanden. Hatte an dem Tag ein für mich überdurchschnittliches Mindset (lag nicht am Alkohol, war einfach so). Dadurch stimmte wohl der Social Proof und ihre Schwester begann, sich immer mehr anzunähern und Fragen einzuwerfen. Hab sie nicht sonderlich beachtet und immer bisschen verarscht, was sie wohl noch interessierter und neugieriger machte.

Dann passierte erstmal nix erwähnenswertes, haben uns alle zusammen paar Bands reingezogen, ein wenig gefeiert und dann ging jeder in sein Zelt. Am nächsten Tag haben die meisten von uns mal so richtig die Sau rausgelassen, neben mir und dem HB waren vielleicht noch 2 Leute nüchtern bis leicht angeheitert. Sie wollte die gleichen Bands wie ich sehen, haben die anderen erstmal stehen gelassen und sind zu zweit losgezogen. (Am Vorabend hab ich übrigens noch erfahren, dass ein Bekannter von mir, der ebenfalls bei uns dabei ist, schon seit Monaten was mit ihr am Laufen hat, aber keine LTR. Er ist echt ein klasse Typ, trotzdem sehr AFC.)

Zurück zum Thema: Sie und ich losgezogen, was zu trinken geholt und gemütlich in die Wiese gesetzt. Hab ihr Verhältnis zu dem Typen bewusst nicht angesprochen, sie auch nicht, wir hatten einfach Spaß und haben rumgealbert. Auf einmal kamen dann "tiefere" Themen auf. Ihr wisst schon, Wünsche, Träume und so Zeug. Zwischendrin immer wieder Kommentare wie "Du bist so ein Arscht!" "Ich mag dich." und so. Und hier kam dann der Augenblick, wo sie durch ihre Art einfach immer interessanter für mich wurde. Blieb zwar C&F, trotzdem gab's mehr Körperkontakt, sie lehnte sich an mich, suchte meine Nähe... Später hatten wir uns dann einfach mal ein paar Sekunden stumm angesehn und ZACK! der KC war da, wenn auch nur kurz. Wir nahmen den KC wohl beide nicht allzu ernst, hatten weiter Spaß und saßen einfach aneinandergekuschelt da. Später zurück zum Zelt, konnten uns erstmal paar übliche Sprüche anhören, weil wir eben zu zweit abgehauen sind. Mein Bekannter zeigte keine besonderen Reaktionen, hat ihn auch nicht äußerlich gestört, dass sie ständig ihr Beine auf mich gelegt, sich angelehnt und ich sie so n bisschen gestreichelt hatte. Sie ging sich mal frischmachen weil wir mit der ganzen Runde losziehen wollten, währenddessen fragte mich ihre Schwester schon warum mich das HB denn ständig so ansieht und die anderen meinten auch, das fiele auf.

Am nächsten und vorletzten Tag ist nix besonderes mehr passiert, hab mich mit den Jungs ordentlich weggetan und hatte wenig Kontakt zum HB. Mein Bekannter suchte vermehrt die Nähe zu "seinem" HB, sie machte auch brav mit, kam trotzdem immer wieder in meine Nähe oder sah mich länger an. Das war's dann auch schon, sie und ihre Schwester fahren auf Urlaub und sind deswegen einen Tag früher abgehauen. Ich hab mich wohl ein bisschen in sie verschossen... 2 Tage nachm Festival leichtes Textgame, sie hat mir Fotos und Videos vom Festival geschickt und ich mich nach ihrem Urlaub erkundigt. Dann noch so 5 SMS, ganz dezenter Smalltalk und sonst nix mehr, sie scheint noch immer interessiert und gibt ausführliche Antworten bzw. stellt selbst Fragen.

Hier kommt dann langsam der Punkt wo ich nicht weiß wie's weitergehen wird und sollte. Hab nur schon irgendwo im Forum gelesen, dass Texten tabu sein sollte deswegen hab ich's mal fürs Erste wieder gelassen. Sie wohnt ca. 30km von mir entfernt, wir haben nicht den gleichen Freundeskreis und ich hab keine Ahnung, ob ich da jetzt meine Energie reinstecken soll. Dass wir zu zweit abgehauen sind fanden auch nicht alle gut, da sie ja "eigentlich" mit meinem Bekannten was am Laufen hatte. Ich will's mir also auch nicht unbedingt mit allen verscherzen, weil ich mit ihr was anfange.

Würde mal gerne von euch hören, wie ihr die ganze Situation einschätzt und wie sie aus eurer Sicht zu mir steht. Und natürlich, wie ich weitermachen kann, es muss für mich definitiv keine LTR werden. Würde nur mal gerne sehen ob sich da was entwickeln kann, ein bisschen hat's mir die Kleine schon angetan.

Ach, und falls jemand Dinge in meinem Game entdeckt, die man eindeutig besser machen kann, immer raus damit :) Bin für jede Hilfe dankbar und Anfänger.

Greetz und schonmal vielen Dank für's Lesen,

Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier auf einmal die Festival Threads aus dem Boden schiessen :good:

Deine Taktik ging ja auf, und ich lese da auch keine schweren Schnitzer heraus. Das du ihr Verhältnis zu dem anderen nicht angesprochen hast war goldwert.

Das einzige was ich nicht versteh... wieso nur ein kurzer Kuss? Ich wette sie hat die ganze Zeit danach gehofft dass du ma richtig anfängst. Vielleicht hat sie das nicht so ernst genommen, das heisst aber nicht dass sie nicht trotzdem mehr Inimität wollte.

Du hast für deine Erwartungen einfach zu wenig eskaliert. Es war Festival, es war ihr letzter Tag und sie sendet dir IOI. Was bitte hat dich aufgehalten dich ordentlich an sie ranzumachen?

Du hättest genauso am nächsten Tag mit deinen Jungs saufen können, so im Nachhinein

Hier kommt dann langsam der Punkt wo ich nicht weiß wie's weitergehen wird und sollte. Hab nur schon irgendwo im Forum gelesen, dass Texten tabu sein sollte deswegen hab ich's mal fürs Erste wieder gelassen. Sie wohnt ca. 30km von mir entfernt, wir haben nicht den gleichen Freundeskreis und ich hab keine Ahnung, ob ich da jetzt meine Energie reinstecken soll. Dass wir zu zweit abgehauen sind fanden auch nicht alle gut, da sie ja "eigentlich" mit meinem Bekannten was am Laufen hatte. Ich will's mir also auch nicht unbedingt mit allen verscherzen, weil ich mit ihr was anfange.

Wer sagt denn bitte das Texten tabu ist? Des haste bestimmt im Ü30 Unterforum aufgegabelt. Du hast hier eine 17 Jährige Festivalchick an der Leitung, die wahrscheinlich seit sie 13 ist mit Hinz und Kunz bei facebook, whatsapp und sonstwo textet bis die Finger glühen. Leute die nicht schreiben, hält sie für desinteressiert.

Mein Tipp: Pass dich grob ihrem Schreibverhalten an. Klingt jetzt nicht so überalpha, aber ich fahre damit ziemlich gut.

Sprich: Wenn sie viel erzählt und Fotos schickt, mach das auch. Wenn sie immer lang braucht, lass dir auch Zeit. So hälst du sie dir warm und büßt wenig Attraction ein.

Dass dus dir mit allen verscherzt, weil du mit ihr was anfängst, halte ich für unwahrscheinlich.

Falls dir das wirklich Sorgen macht, schärf ihr ein dass du nicht willst, dass euer Verhältnis an die große Glocke gehängt wird.

So, weiterhin viel Glück beim U18 Game :spiteful:

Nächsten Chiemsee Summer nimmste eine durch

Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für die ausführliche Antwort Caipi, und nein das Ganze ist nicht beim Chiemsee Summer passiert :P Werde deinen Tipp zum Textgame beherzigen und mal wegen nem Treffen telefonieren, sie scheint immer noch ziemlich attracted.

Danke fürs Zeit nehmen und Greetz,

Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.