Ich hab so viel Spaß an meinem Langweilerleben

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast Probleme bei Frauen zu landen, bzw sie in deinen Bann zu ziehen? Erzähl mir doch keinen, allein wegen deiner Posts würde ich dich heiraten! (No homo).

Ich finde du wirkst wie eine coole Sau und das ist wohl der allgemeine Tenor hier im Thread, also wieso soll das nicht auch bei Frauen klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Mangel an Gelegenheit, kennen doch viele hier, inklusive mir :D

Ich denke nicht dass man auf Teufel komm raus "raus muss". Viele ziehen ihre Energie aus der Ruhe und das ist in der Tat der reflektiertere und erwachsenere Weg

als sich ständig abzulenken. Diese innere Ruhe kann man sehr gut nutzen.

Man muss sich nur klar machen, dass sich in den nächsten 20 Jahren am Leben nichts ändern wird, wenn man nicht kleine Änderungen durchführt.

Ich habe zB Musikunterricht genommen und möchte in 1-2 Jahren dann mal in einer Bigband spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadsteller: Hat sich was getan? Ich würd so gerne wieder was von dir hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde einfach das Feedback vollkommen überraschend und cool 8-) :) ....positiv überraschend.

Also ich finde auch nichts verwerfliches daran. Ich glaube auf Grund dessen, dass du dich auf dich konzentrierst hast du einiges mehr zu erzählen als so manch anderer.Wirklich zu wissen was man will ist meiner Ansicht nach gar nicht so einfach. Manche Menschen sollen Jahre lang danach suchen.Es kommt eben nur auf die sinnvolle Nutzung deiner Zeit ( aus deiner Perspektive) und demjenigen an dem du es erzählst. Einige werden sagen Was redest du ? Aber Leute die Kleinigkeiten zu schätzen wissen, achten eben auch darauf wie du es erzählst, sie erkennen Leidenschaft in deinen Augen, Sympathie und vor allem wird es nicht anstrengend sein.

Bist du denn auch gar nicht beleidigt oder so wenn Freunde etwas unternehmen ohne dich zu informieren ? Nach dem Motto wenn ihr euch meldet, cool wenn nicht auch ok ? :) Würde mich mal interessieren

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass du mit deinem Leben und deiner persönlichen Situtation so zufrieden bist. Gamen kannste eh immer überall. Beim schwimmen in der Halle, beim Yoga - da musste auch nicht mega mässig Rich Description oder so fahren, wirst du schon sehen.

Kommt Zeit kommt Rat, kommen die HB's !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mal so als Beispiel ein typischer Sonntag:

07:00 Uhr: aufgewacht und dachte mir "yeah nice, der Waschkeller wird komplett frei sein. Kannst du in einem Satz mehrere Wäschen durchwaschen und schon mal aufhängen."

09:00 Uhr: "Geil, jetzt schön Bude sauber machen."

11:30 Uhr: "Oah was heftig wie sauber meine Bude ist."

12:00 Uhr: "Heftiges Game. Ich baller mit zwei Uzis und habe noch zwei Tentakelarme mit Schlangenköpfen"

12:30 Uhr: "Nice, jetzt noch ne Folge true detective gucken"

14:00 Uhr "oah was, jetzt noch mal schön pennen"

15:00 Uhr "richtig geil gepennt. Erst mal Scampis kochen mit Tomate/Mozzarella und oah was, du hast noch Kräuterbaguette im Tiefkühlfach."

15:30 Uhr: "Richtig geil gekocht, sieht superheftig aus. Und du hast noch Müller Doppeldecker als Nachtisch. Nice"

16:00 Uhr "Ich zock noch mal Tentakelarme aller"

16:30 Uhr "Geiles Wetter, ab an den Kanal und mit meinem Tablet Bücher oder Zeitschriften lesen."

Naja das geht dann halt immer so weiter ne.

Ich mache gern Sachen, die man nur alleine oder mit maximal einer Person machen kann. Ich kann mich auch viel besser mit einer Person unterhalten, als in einer Gruppe.

Sport: Schwimmen, Pumpen und Yoga. Mache ich alles alleine und fühle mich danach immer sehr gut.

Freizeit: Ich sitze gern am Kanal, gehe in den Baumarkt, richte weiter meine Wohnung ein. Ich habe Spaß am Putzen und fühle mich auch danach immer sehr gut, wenn meine Bude schickilacki aussieht. Ich kaufe mir ne Blume, stelle sie wo hin und freue mich da wochenlang rüber.

Auf der Arbeit erzähle ich natürlich auch so Sachen wie "Nice, bald ist wieder Oktoberfest. Dann gehe ich ins Hofbräuhaus wie letztes Jahr und esse Weißwurst mit süßem Senf und Brezel." Die Reaktionen sind immer 50/50. Man kann dagegen nichts haben, weil ich ja null negatives erzähle. Aber es fällt denen schon auf, dass daran einfach null specialhaftes ist und ich trotzdem daran Spaß habe und ich davon erzähle, als sei es das heftigste. Das finden die zum Teil natürlich schon etwas sonderlich, haten können sie mich dafür aber nicht.

Versteht ihr soweit, was ich meine? Wie kann ich das für mich nutzen in Bezug auf Frauen?

Bruder im Geiste! Das Leben ist schön!

Ich kann es kaum erwarten, dass Frühling wird und ich wieder das Motorradfahren genießen kann. ^^

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Ruhe und Zufriedenheit wie ein Magnet auf Frauen wirkt. Glaub mir, es gibt mehr als genug Frauen, wie es wirklich wirklich lieben, wenn sie mit einem Mann zu tun haben, der wirklich weiß, wie man das Leben genießt! Das Leben genießen - das ist im Grunde genommen die wichtigste Fähigkeit, wo es sich auch lohnt sie immer weiter zu entwickeln :-)

Bleib so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 0815junge

Jungs, es ist einfach schön zu sehen dass es noch mehr Menschen gibt die genau so drauf sind wie ich.

Und ich mein, hey, was ist denn an uns auszusetzen? Wir sind in uns geruht, uns bringt so schnell nichts aus dem Takt, wir sind bedacht, können uns hervorragend mit uns selbst beschäftigen, erfreuen uns gerade auch an kleinen Dingen, genießen einfach das Leben und gestalten es uns genau so wie wir es wollen, tun genau das worauf wir Bock haben, brauchen nicht viel Aufmerksamkeit und Bestätigung von außen, und und und. Alles durchweg tolle und erstrebenswerte Eigenschaften wie ich finde. Und deswegen müssen wir keine Langweiler sein, man kann auch alleine coole Sachen machen, spannende Hobbys haben und die Welt entdecken, ohne andauernd mit Freunden abzuhängen und Party zu machen. Ich liebe es zum Beispiel übers Wochenende weit weg in fremde Städte zu fahren und mir alles anzuschauen und zu erkunden, oder den ganzen Tag Rad zu fahren, Stundenlang spazieren zu gehen und die Natur zu genießen, den halben Tag zu lesen, eben genau das zu machen worauf ich Bock hab, ohne Rücksicht auf irgend jemanden nehmen zu müssen. Und ich bin glücklich dabei und freue mich dass mir niemand was böses will! Life is great!

Und ich glaube da draußen gibt es sicher das ein oder andere Mädel das durchaus was mit uns anfangen kann und nur darauf wartet einfach irgendwo von uns angequatscht zu werden, um dann gemeinsam mit uns die Welt zu entdecken und das Leben zu genießen.

Weiter so Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.