Frauen sagen, sie wollen nur etwas "Festes"

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe folgendes Problem, fast alle Frauen die ich treffe sagen sie wollen nur was festes, durch PU wird aber ein BIld vermittelt dass Frauen auch Spaß haben wollen.

Lügt hier die Theorie oder wie ist das?

Ich würde gerne wissen was es zu bedeuten hat.

  1. ich bin zu "schlecht" und die Frau sucht einfach nur ne freundliche Ausrede
  2. die Frau hat komische Vorstellungen und ich werde "gezwungen" zu lügen, denn ich will keine feste Beziehung. Daraus stellt sich die Frage, wie kann ich im Vorfeld erkennen ob eine auch für nur Spaß zu haben ist, weil dann kann man sich das ganze gleich schenken, ich will defintiv keine Beziehung, aber wenn ich lügen soll/muss, ok, dann weiß ich dass dann.
  3. oder sie meinen es einfach ernst

Hat hier mir wohl Pu das Hirn vernebelt dass propagiert Frauen wollen auch Spaß? weil mir bebegnen nur viele die sich ganz bieder Verhalten. Ich habe wie gesagt keine Probleme mal mit nem Korb, aber alle Verhalten sich so bieder, richtige Körbe bekomme ich also nicht sondern nur "ich bin ganz bieder du wirst dann von alleine gehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt einmal von dir ab, bist du eher kuschelig oder distanziert? Der Großteil der Frauen im Alter bis 27(?) Jahren möchten eine feste Beziehung mit einem Freund. Das ist so meine Erfahrung.

Du hast erst mal Sex und schaust dann, wobei das keine Beziehung haben wollen zweischneidig ist. Denn das heißt meistens, du bist nicht gut genug ;). Die Frauen, die nur Freundschaft+ wollten, meinten zu mir auch Naja, mit einem Freund und Liebe ist es besser. Da kannst du dann noch so die Frauen kaputtficken, wenn sie dann jemanden finden sind die weg ODER sie wollen mehr. Wenn du der Frau klar machst, dass du keine Beziehung willst geben sich einige (natürlich traurig) auch damit zufrieden. Ich würde mich gezielt bei unabhängigen Frauen umschauen, aber darauf bist du ja wahrscheinlich schon selber drauf gekommen (Also nicht unbedingt Studenten in kleinen Freundschaften in einer Dorfwg).

Spaß hast du auch in einer monogamen Beziehung, da hat dir pu auch das Hirn vernebelt ;)

Bin zwar selber nicht Monogam, erkenne aber schon warum so viele Frauen darauf abfahren. Kannst dich auch mal fragen warum du keine Beziehung willst? Oder vielleicht sogar eine Offene anstreben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na das Thema hatten wir hier echt noch nie! Suchfunktion und so...?

Wann immer Frauen diesen Spruch bringen, dann ist dieser nur gesellschaftlich motiviert, damit sie nicht als leicht zu haben dastehen. Ebenso sind Männer darauf konditioniert, genau diese Erklärung zum besten zu geben, um weniger sexuell fordernd zu wirken. Im Kern ist es ein doppelter Selbstbetrug, denn sowohl Mann als auch Frau wissen, in eine Beziehung grooved man sich durch Sex und gemeinsame Aktivitäten über längere Zeit hinein. Ist der Sex gut und die Aktivitäten spaßig, wird man ein Paar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt dieses Thema denn bei dir auf?

Nach dem ersten Sex?

Nach dem ersten Kuss?

Vor dem ersten Date?

Kann unter umständen die Wahrheit oder ein Shittest oder alles mögliche sein.

Evtl ist dein Game zu Sex orientiert und die Frauen merken das, dass du nur das eine willst.

Da greift bei vielen dann gerne die Idee der will mir nichts gutes sondern nur mich benutzen.

Ja Frauen wollen ihren Spaß aber ihr "Ansehen" ist ihnen wichtiger. Sie wollen keine "Schlampe" sein.

Das ganze muss eher subtil ablaufen. Beide wissen was passiert aber es darf nicht in konkrete Worte gefasst sein.

Daher gibt es ja solche sachen wie "DVD-Abend" oder "zusammen Kochen" und Sätze wie "Normalerweise mach ich das nicht beim ersten Date" oder

"Es ist einfach so passiert".

Ich denke du gehst das ganze zu direkt an oder zu needy. Klare Tatsachen zu setzen macht natürlich sinn aber die wenigsten Frauen werden sich eine Beziehung vorstellen können

ohne vorher mit dem Kerl gevögelt zu haben. Daher ist einmal verführen immer drin bevor sowas wie "Was suchst du eigentlich" aufkommen sollte.

Besiert jetzt nur auf meiner Vermutung/Erfahrung die Theorie, kann mich auch täuschen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Jetzt muss ich mal was klarstellen, was hier in der Community in 100% der Fälle entgegen meiner Erfahrungen verläuft. Es wird immer gesagt, man müsse zig mal sex gehabt haben, um in einer LTR zu landen.

Fakt ist aber, dass 99% der Frauen schon vor dem ersten sex so stark binden, dass es einer ltr gleicht. In 100% aller Fälle ändert der sex daran überhaupt nichts. Der ist einfach nur der natürliche Begleiter. Entweder sie möchte die LTR schon vorher oder nicht .Völlig überbewertet. Wer meint, zig mal im Bett gewesen sein zu müssen, hat nicht verstanden, wie man tatsächlich verführt bzw worauf es bei Anziehung wirklich ankommt.

Die stärkste Bindung, die möglich ist, entsteht durch erstens das pure Aussehen und zweitens durch Kommunikation. Sex nimmt eine derart untergeordnete Rolle ein...keine Frau verlässt mich bis hierhin für eine Sexlose zeit. Sehrwohl aber, wenn ich mich gehen lasse und wir uns nichts mehr zu erzählen haben.

Ja, frauen wollen auch so Spaß haben. Aber du musst schon eine sehr uninteressante Persönlichkeit Haben, wenn sie nicht auch über eine ltr direkt dann nachdenken ...

Kommt wohl auch auf die Frauen an, die man datet..

Klar, wenn man sich eine abhaengige 19 Jaehrige anlacht, welche Verlustangst bis nach Meppen hat, wird die dich sofort zu binden versuchen.

Und Sex ist fuer DICH vielleicht ueberbewertet, mir ist er ziemlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stichwort für die Suchfunktion lautet "BitchShield". Den egal wie durchtränkt der Schlüpfer schon ist, es wird erstmal auf Klosterschülerin gemacht.

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt muss ich mal was klarstellen, was hier in der Community in 100% der Fälle entgegen meiner Erfahrungen verläuft. Es wird immer gesagt, man müsse zig mal sex gehabt haben, um in einer LTR zu landen.

Fakt ist aber, dass 99% der Frauen schon vor dem ersten sex so stark binden, dass es einer ltr gleicht. In 100% aller Fälle ändert der sex daran überhaupt nichts. Der ist einfach nur der natürliche Begleiter. Entweder sie möchte die LTR schon vorher oder nicht .Völlig überbewertet. Wer meint, zig mal im Bett gewesen sein zu müssen, hat nicht verstanden, wie man tatsächlich verführt bzw worauf es bei Anziehung wirklich ankommt.

Die stärkste Bindung, die möglich ist, entsteht durch erstens das pure Aussehen und zweitens durch Kommunikation. Sex nimmt eine derart untergeordnete Rolle ein...keine Frau verlässt mich bis hierhin für eine Sexlose zeit. Sehrwohl aber, wenn ich mich gehen lasse und wir uns nichts mehr zu erzählen haben.

Ja, frauen wollen auch so Spaß haben. Aber du musst schon eine sehr uninteressante Persönlichkeit Haben, wenn sie nicht auch über eine ltr direkt dann nachdenken ...

Sorry, das ist an so vielen Stellen aufgrund des Absolutheitsanspruchs so völliger Quatsch, da mache ich mir nicht einmal die Mühe dies zu widerlegen.

Dass dann so ein Incel-Aushilfstroll zustimmt, ist nur eine Bestätigung für den Schweregrad des oben postulierten Unsinns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wollen Frauen was "festes"... mit halbgaren Pimmeln fickt es sich nicht besonders gut.

Wann immer Frauen diesen Spruch bringen, dann ist dieser nur gesellschaftlich motiviert, damit sie nicht als leicht zu haben dastehen. Ebenso sind Männer darauf konditioniert, genau diese Erklärung zum besten zu geben, um weniger sexuell fordernd zu wirken. Im Kern ist es ein doppelter Selbstbetrug, denn sowohl Mann als auch Frau wissen, in eine Beziehung grooved man sich durch Sex und gemeinsame Aktivitäten über längere Zeit hinein. Ist der Sex gut und die Aktivitäten spaßig, wird man ein Paar.

This.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe folgendes Problem, fast alle Frauen die ich treffe sagen sie wollen nur was festes, durch PU wird aber ein BIld vermittelt dass Frauen auch Spaß haben wollen.

Lügt hier die Theorie oder wie ist das?

Ich würde gerne wissen was es zu bedeuten hat.

  1. ich bin zu "schlecht" und die Frau sucht einfach nur ne freundliche Ausrede
  2. die Frau hat komische Vorstellungen und ich werde "gezwungen" zu lügen, denn ich will keine feste Beziehung. Daraus stellt sich die Frage, wie kann ich im Vorfeld erkennen ob eine auch für nur Spaß zu haben ist, weil dann kann man sich das ganze gleich schenken, ich will defintiv keine Beziehung, aber wenn ich lügen soll/muss, ok, dann weiß ich dass dann.
  3. oder sie meinen es einfach ernst

Hat hier mir wohl Pu das Hirn vernebelt dass propagiert Frauen wollen auch Spaß? weil mir bebegnen nur viele die sich ganz bieder Verhalten. Ich habe wie gesagt keine Probleme mal mit nem Korb, aber alle Verhalten sich so bieder, richtige Körbe bekomme ich also nicht sondern nur "ich bin ganz bieder du wirst dann von alleine gehen"

Klar wollen Frauen immer was "festes" ist aber wie hier bereits erwähnt immer das Gesellschaftliche. Keine Frau will als leicht zu haben oder als Betthäschen (aka Schlampe) dastehen. Ist halt das übliche und eine der ersten Dinge die man eigentlich bei PU lernt.

1. Nö, nicht zu schlecht. Du erkennst es einfach nicht als Shittest, darauf muss man nichtmal eingehen. Habe am Wochenende auch eine Frau geküsst in der Diskothek die mir vorher mindestens 28 mal gesagt hatte, das sie sowas nicht tut. Hab sie damit aufgezogen und immer wieder angesetzt und das Kopfwegdrehen immer mit C&F behandelt. Ist als SNL geendet und das obwohl sie mir vorher mehrfach gesagt hatte das sie nicht einmal irgendeinen Typen in der Diskothek küssen würde.

Was sehen wir: Was Frauen sagen, ist nicht (immer) das was sie wollen oder meinen. Scheiß drauf was sie sagt, geh nur nur drauf ein was sie tut bzw. sie sich gibt. Das sind die typischen weiblichen Double Binds und dagegen komme zumindest ich immer mit der selbe Masche gegen an. HB: "Ich hab doch gesagt ich küsse nicht einen Typen den ich gerade erst kennen gelernt habe!" PU: "Neeeeeein, mache ich auch nicht (und setze zum Kuss an)". Klappt zumindest bei mir immer recht gut und die Double Bind Geschichte macht mir zumindest immer mehr Spaß.

2. Wieso lügen? Man muss sich und der HB immer mal vor Augen halten das man sich kaum kennt und nur für den Moment entscheiden kann was richtig oder falsch ist. Wohin das ganze führen kann, weiß doch keiner von euch? Zumindest ist das mein Mindset bei solchen Sachen. Ich bin Single und sicher nicht abgeneigt auf etwas festes, aber woher zum Teufel sollte ich wissen, das gerade Sie das sein sollte wenn man sich nicht kennt? Sowas wird erst in der Zukunft entschieden.

3. Es gibt bestimmt Frauen die meinen das ernst, allerdings denke ich, das es zum Großteil das Problem unter 1. sein wird. Ich habe schon mit Frauen geschlafen die verheiratet sind und nur Spaß wollten. War für beide Seiten i.O. und es ist nie Stress dadurch entstanden.

Im Prinzip darf man bei sowas nicht zu offensichtlich ran gehen... man muss das ganze mehr oder weniger in den Frame bringen, das es einfach so passiert ist. Damit hat die Frau einen excuse für die Geschichte und alles ist gut. Irgendwie bekomme ich das momentan auch sehr gut hin, kann aber nichtmal wirklich erklären wie ich das anstelle... da ist einfach so ein gewisser Flow. Ich mein wenn ich eine Frau küsse und auch Leidenschaftlich küsse, dann sollte es da schon klar sein wohin es läuft. Dann geht man halt mit ihr raus und mit ihr nach Hause oder zu sich, ohne viel drüber zu quatschen.

Jetzt muss ich mal was klarstellen, was hier in der Community in 100% der Fälle entgegen meiner Erfahrungen verläuft. Es wird immer gesagt, man müsse zig mal sex gehabt haben, um in einer LTR zu landen.

Fakt ist aber, dass 99% der Frauen schon vor dem ersten sex so stark binden, dass es einer ltr gleicht. In 100% aller Fälle ändert der sex daran überhaupt nichts. Der ist einfach nur der natürliche Begleiter. Entweder sie möchte die LTR schon vorher oder nicht .Völlig überbewertet. Wer meint, zig mal im Bett gewesen sein zu müssen, hat nicht verstanden, wie man tatsächlich verführt bzw worauf es bei Anziehung wirklich ankommt.

Die stärkste Bindung, die möglich ist, entsteht durch erstens das pure Aussehen und zweitens durch Kommunikation. Sex nimmt eine derart untergeordnete Rolle ein...keine Frau verlässt mich bis hierhin für eine Sexlose zeit. Sehrwohl aber, wenn ich mich gehen lasse und wir uns nichts mehr zu erzählen haben.

Ja, frauen wollen auch so Spaß haben. Aber du musst schon eine sehr uninteressante Persönlichkeit Haben, wenn sie nicht auch über eine ltr direkt dann nachdenken ...

Das was du beschreibst, ist der übliche Weg wie alle AFCs an eine Freundin kommen.

Der Hintergrund das man sowas zum Sex führt... ist derjenige das man sonst sehr schnell in die LJBF Schiene läuft. Die Fälle von denen du redest, ist die Frau schon dermassen verknallt, das sie den Sex von Ihrer Seite aus schon möchte und sie dann quasi verführt. Kommt bei AFCs meistens so vor.

Zumal ist es wissenschaftlich bewiesen das Frauen beim Sex "Oxytocin" ausschütten, was eine Bindung herbeiführt.

Ohne das betrachten von Aussehen und Kommunikation wird es im übrigen niemals zum Sex kommen.

Was mich eigentlich an dem Post ein wenig nervt, ist diese Schwarz-Weiß-Seherei. Es gibt nicht einen richtigen Weg, genauso wenig wie alle Frauen oder Menschen gleich sind. Ich bin schon mit Frauen in eine LTR gelandet wie du es beschreibst, genauso bin ich schon mit Frauen in eine LTR gelandet mit denen ich über längeren Zeitraum Sex hatte und sich dann mehr entwickelt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen täuschen Orgasmen vor, Männer Beziehungen :-)

Dieses PU Gelaber, dass es Frauen akzeptieren wenn man ihnen klipp und klar sagt, dass sie No. 5 im Harem sind funktioniert nur als Druckerschwärze in obskuren, freierfundenen Ratgebern oder wenn du ein reicher Promi bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses PU Gelaber, dass es Frauen akzeptieren wenn man ihnen klipp und klar sagt, dass sie No. 5 im Harem sind funktioniert nur als Druckerschwärze in obskuren, freierfundenen Ratgebern oder wenn du ein reicher Promi bist

Kommt auf die Frau an.

Eine lockere Frau, wird nix dagegen haben Nr.5 zu sein. Man selbst könnte Nr.34 in IHREM Harem sein..

Natürlich tollerieren das viele Frauen nicht. Ist auch ihr Recht.

Viele Brauchen eben die "Sicherheit" einer Beziehung, bzw eines Versorgers. Rumgehurt wird dann eben hinter dem Rücken.

Wenn sie also zu der Lebenseinstellung eines Mannes "Nein" sagen, dann ist doch alles in Butter. Ist eben so.

Schlimmer ist es, wenn sie damit nicht konform gehn, sich aber dennoch darauf einlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt durchaus Frauen, die nichts starten, bevor an nicht in einer Beziehung ist.

Hat mit dem jeweiligen Werteempfinden etc der Person zu tun.

Habe mich da auch mal sehr verschätzt.

Da hatte ich einige Dates mit einer sehr angenehmen Dame.

HB7+, angehende Juristin, kommunikatives und selbstsicheres Auftreten, humorvoll, sexy, sehr gutes Elternhaus.

Einige Dates gehabt, auch zuammen trinken und feiern gewesen - viel comfort, hohe attraction.

ABER nicht bin nie zum KC gekommen - trotz ihres zeitweise hohen Pegels.

Naja das Lief so etwa 4 Wochen, regelmäßige Treffen etc.

Hatte parallel noch einige andere Frauen gedatet und dann an einem Wochenende eine gelayt - so eine Personalerin die ich auf einem Seminar kennengelernt habe - ONS nichts weiter.

Habe sogar mir gedacht, die besagte Lady will nichts von mir - sie orbitet mich vielleicht sogar, was auch immer.

..

Sie hat dann mitbekommen, dass ich einen Lay hatte:

Hat geheult wie ein Schlosshund, war paar Tage nicht in der Uni.

Sie hatte ihren Eltern schon erzählt, dass sie bald einen Freund hat, der ihr richtig gefällt und all das mitbringt, was sie gerne hätte (die gewünschte Vita, passendess Ausehen und Auftreten etc.)

..

War total perplex, weil ich da NIEMALS mit gerechnet hatte.

Es tat mir sogar leid um ehrlich zu sein.

...

Nach etwas Abstandzeit für sie sind wir mittlerweile einfach gute Freunde und haben uns über genau dieses Thema und die verschiedenen Perspektiven unterhalten die abweichenden Ansichten akzeptiert.

Das belegt ja auch, dass sie nicht das ist, was man als LSE bezeichnen könnte, sondern eine selbstbewusste faire Person, die einfach ein bestimmtes Werte-Set besitzt.

Ist vollkommen okay in meinen Augen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das belegt ja auch, dass sie nicht das ist, was man als LSE bezeichnen könnte, sondern eine selbstbewusste faire Person, die einfach ein bestimmtes Werte-Set besitzt.

Ist vollkommen okay in meinen Augen.

So ein Wertesystem ist uA problematisch.

Eine Bekannte von mir denkt auch so.

Auf meine Frage hin: "Meinste nicht daste da die Katze im Sack kaufst?"

Sie : "Ja Schon.."

Sie sind sich also der Problematik schon bewusst. Sex wird dann mittels Beziehung legitimiert, bzw der Fokus liegt nicht auf den eher "vitalen" Sachen.

Sie scheitert mittlerweile seit 3 Jahren an dieser Hürde..

Auch wenns zum Rumknutschen und Fummeln kommt..

Da liegt sie nackig mit dem Kerl aufm Bett und fragt ihn: "Willst du ne Beziehung mit mir?":

Er rennt..

Anders wars dann auch problembehaftet, sobald sie nen Kerl in der Beziehung hatte, war der Sex eben nicht sooo Bombe. Weil XYZ net gepasst hat..

Oder andere Kinkerlitzchen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Na haben se doch Recht, oder bekommst Du kein Steifen mehr?

Ist doch was handfestes höhöhö :D

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB7+, angehende Juristin, kommunikatives und selbstsicheres Auftreten, humorvoll, sexy, sehr gutes Elternhaus.

Einige Dates gehabt, auch zuammen trinken und feiern gewesen - viel comfort, hohe attraction.

ABER nicht bin nie zum KC gekommen - trotz ihres zeitweise hohen Pegels.

Naja das Lief so etwa 4 Wochen, regelmäßige Treffen etc.

Das passt null zusammen. Hohe Attraction und dann nicht einmal ein KC zeugt eher von mangelnden Fähigkeiten in bezug auf Eskalation und Brechen von LMR.

Natürlich gibt es Frauen mit einem Sockenschuss in manchen Beziehungen. IC hält auch an ihrem lächerlichen 5-Dates-dann-Ficken-Plan fest, bei dem sich bei einem geistig gesunden Mann die Fußnägel hochrollen dürften.

Trotzdem ändern all diese Erfahrungen und sonderbaren Spleens nichts daran, dass Frauen sowas nur sagen, um nicht als Objekt angesehen zu werden. Da brauchen wir hier nicht großartig zu psychologisieren oder irgendwelche Geheimnisse dahinter zu vermuten.

Wenn Frauen sagen, sie suchen nur etwas Festes, dann habe ich immer zu endless enigmas' Antwort gegriffen: "Ich will nur das Eine - aber Sex mag ich auch!" Und schon war die Sache c&f völlig weggewischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um folgendes.

Damit mein Game stimmt muss ich wissen ob ich den Frauen zu schlecht bin und sie dass nur als ausrede nehmen, ODER ob es wirklich der Fall ist, ODER ob es beides zusammen ist.

Ich selber kann mich verbessern, ich sehe z.b nicht so gut aus wie ich aussehen kann etc.

Aber dass ich nix festes will ist eher so

Ich habe die Erfahrung gemacht dass je schöner eine Frau ist, desto eher macht sie die Beine breit, Problem ist nur, bei denen die das machen bin ich gerade zu "schlecht" dafür bzw. traue es mich nicht/traue es mir nicht zu. Ich dachte immer auch hässlichere wollen einfach nur Sex, aber zumindest bei mir ist dem nicht so, die mittelmäßigen kommen darauf weniger klar als die hübschen, so zumindest meine Erfahrung an herausragenden Tagen, auch wenn ichs unlogisch fand und lange gebraucht habe darauf zu kommen, Ich dachte halt auch eher ok, du bist vllt ne 6 bis 7,. dann such dir ne 6 bis 7, ABER das Problem ist eben, dass die 6 7 8 9 stufe nciht nru die Attraktivität beinhaltet, sondern ZUSÄTZLICH die bereitschaft schnell Sex zu haben, und das konnte ich nicht verstehen.

Aber wie gesagt, es stimmt schon mit dem Tipp, such dir Unabhängige, was ich ja auch machen WIll, nur bei denen traue ich es mir nicht, traue es mir nciht zu, fühle mich zu schlecht, oder bin ihnen zu schlecht. Deshalb will ich mich ja verbessern was ich ja auch gerade mache, ich fahre jeden Tag nur noch Fahrrad und mache Diät, damit ich dann nur noch solche Frauen anmachen kann und mir den Rest erspare die halt gewollt oder ungewollt "lügen".

und nein, ich bin keiner der wenn eine nein sagt weiter macht, weil ich es a) blöd finde wenn eine frau so lügt und andererseits gibt es genug Auswahl. Das Problem war nur dass es eben zu viele waren die so reagiert haben und mir der Spaß vergangen ist, deswegen wollte ich wissen ob es eben auch an "zu schlecht" sein kann.

Jemand sagte es liegt am Typ. Ok hier ist das Problem dass mein Typ sehr schwer zu beschreiben ist.

Ich bin kein typischer Nice Guy, habe aber auch keinen hohen Mut, das gebe ich zu. Trotzdem bin ich aber obowhl nicht der mutiogste kein Nice Guy, ich habe auch wenn ich manchmal nicht den Mut habe Vorstellungen was ich will.

Ein richtiger Macho bin ich aber auch nicht, dafür bin ich zu klug, und eben auch nicht mutig, ja übermutig genug.

Ich finde mich so wie ich bin ganz ok, wenn ich meinen Mut etwas erhöhen könnte, ABEr dennoch habe ich das gefühl dass es für meine Art immer weniger Frauen gibt.

Viele wollen was festes, aka Nice Guy der halt top aussieht, potent ist, Geld hat. oder meistens aus schlechteren sozialen Schichten Super Machos.

Ich bin weder das eine noch das andere, aber ich gebe zu dass ich ein kleines Mut Problem habe und im Vergleich zu meinen Glanzjahren deutlich an Aussehen, AUsstrahlung, Mut verloren habe, das gebe ich zu aber dass kann ich ja ändern, die Meinungen von Frauen hingegen nicht

Ich will es eher direct machen sofern der Mut vorhanden, da es genug Frauen gibt die mir gefallen würden zum Sex und ich da auch wenig Zeit bei einer einzelnen vergeuden will. SO das ist mein Wunsch, mit welchem "typ" erreiche ich das am besten, bzw. welche Fähigkeiten muss ich am besten einsetzen.

Ich sags mal so.

1) ich habe feste vorstellungen , keine beziehung am besten schneller Sex.

2) ich bin im Vergleich überdurchschnittlich intelligent

3) ich bin mittelmäßig stark(beschützermäßig, amogmäßig)

4) ich bin vom reinen Aussehen(schon fast schwul wenn man sowas als mann sagt) leicht überdurchshcnittlich

5) Geldmäßig eher schlecht

6) Mutmäßig nur Mittelmaß momentan.

7) soziale Skills durchshcnitt bis unterdurchshcnitt

8) allgemeiner Charakter mittel bis unterdurchschnitt

9) Meine Athletik ist hoch

Also ich habe halbwegs dezentes aussehen, und bin nicht dumm, rein vom wissenschaftlichen Verstand her. und athletisch, mut eben wie gesagt nicht so gut.

Meine Rechnung war eben, genau das gleiche weiterzumachen nur eben mit verbessertem Mut, dann müsste es klappen so nach dem Motto, "sieht nicht hässlich aus, ist nicht dumm, ist athletisch und potent", kann ich mich mal ficken lassen und zwar auch ohne langes hin und her gerede, ist ja nur für einmal, das ist der Plan.

Es gibt ja viele Tricks und Taktiken, und viele auch für verschiedene Typen optimiert. Ich wollte eben meine Stärken und Schwächen aufzeigen, dahingehend wie man das Verhalten der Frau beurteilen will, denn ich denke es macht natürlich einen Unterschied ob man Brad pitt ist oder The Rock oder Mistery oder wer auch immer.

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt wie gesagt auf die Targets an.

Einige Frauen denken nunmal rationaler als hier durchschnittlich angenommen wird.

Die sagen sich Hey, in meinen Lebensentwurf fehlt eine feste Beziehung, die hätte gerne einen festen Partner, der bestimmte Kriterien zu erfüllen hat und dieses Ziel strebe ich an.

Und wenn sich der Typ da partout nicht binden möchte, dann suche ich halt weiter, warum sollte ich dann Sex mit ihm haben?

Ich als Mann habe auch solche Züge, wenn auch anders ausgestaltet.

Es gibt Frauen, die finde ich unter rein sexuellen Aspekten einfach geil.

Die Schlüsselreize stimmen etc. aber ich würde sie trotzdem niemals Layen, weil ich ihren Lifestyle nicht mag,

weltanschaulich nicht auf einer Wellenlänge mit ihnen bin etc.

Würde zum Beipsiel nie was mit alternativen Frauen anfangen, mit Anhängerinnen bestimmter Subkulturen usw.

Die Knockout-Schwelle liegt da bei mir recht hoch.

Oft (nicht immer) nerven mich schon sichtbare Tatoos, Piercings, Street-Style, nicht-weggeh-taugliche Gaderobe, billiges und ordinäres Erscheinungsbild, merkwürdige Umgangsformen, burschikoses Auftreten, Distanzlosigkeit im Alltag etc, Antriebslosigkeit, Lethargie, wenig Leistungsbereitschaft, schmatzendes Kaugummi kauen usw.

Die können mich dann sonstwie anflirten und ich gehe nicht drauf ein - weil diese Frauen nicht an meine Seite, nicht in mein Konzept/Habitus was auch immer passen.

Da sagen mir dann auch andere Männer, wie kannst du dir das nur entgehen lassen.

Wie gesagt Geschmäcker und Prioritäten sind verschieden.

Gerade wenn man wenig "Tier" ist, also das Libido-Motiv weniger stark ausgeprägt ist, als etwa das Streben nach Anerkennung und Perfektion, dann fällt das Screening anders aus. Der Verzicht auf Sex im konkreten Fall ist dann subjektiv ein relativ geringer Nutzenverzicht.

Viele Frauen haben das zum Teil noch krasser kommt mir so vor.

Da sind Frauen ewig Single obwohl sie locker bei Männern punkten können und als resignierte Anfang-30er geht die Torschlusspanik los, da man ja schon eine Klassiche Familie will und sichere Lebensverhältnisse etc und dann wird das Schicksal in die Hand von Datingportalen gelegt etc., die nach irgendwelchen Fragekatalogen Matching-Points erstellen. (Elitepartner zum Beispiel)

Kenne da einige - auch Männer - die heute niemanden mehr finden und als sie jung waren nicht zugegriffen haben.

Gepaart mit zum Teil 70-80 Stundenwochen im Job keine sonderlich angenehme Lage.

bearbeitet von Lynx87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lynx du sagst ja es gibt Frauen die haben Vorstellung und wenn der Mann nicht will dann ok, such ich nen anderen. Eine Frage habe ich dann noch. Wieso vermitteln mir die Frauen dann immer ein Gefühl als wäre ich ein "depp", weil ich es in ihren augen bin oder aus Selbstschutz um sich ihren vermeintlichen Traumprinz nicht im Vorfeld durch ihr verhalten zu vergraulen.

Nochmals, ich weiß ich bin momenten noch NICHT auf meinem maximum wo ich sein will, ABER ich weiß dass es Frauen gab die mit jemandem nen ONS hatten, die haben mir das gesagt und ich habe die dann gefragt ob sie ficken wollen, und bei mir waren sie dann ganz komisch, die Frauen konnten das nicht wissen dass ich das weiß.

Deswegen der Thread, ich bin mir eben nicht sicher was das verhalten der Frauen ist, deswegen WILL ich mich ja optimieren, dass ich "der frau zu schlecht" zumindest dahingend ausschließen kann, dass ich meine Chancen optimiert habe was die theoretische Chance für zu schlecht sein ausschließt und ich mir da keinen Kopf mehr drum machen brauche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie scheitert mittlerweile seit 3 Jahren an dieser Hürde.

Wenn Frauen das mit dem hard2get übertreiben, dann vergraulen sie damit genau die Männer, die sie eigentlich haben wollen - nämlich diejenigen, welche Alternativen haben. Stattdessen bleiben an ihnen dann die kleben, die keine Alternativen haben und sich deswegen nen Eiertanz bieten lassen. Klar, daß solche Frauen dann "keinen finden" - und als Reaktion darauf NOCH mehr hard2get abfahren.

Außerdem kriegen mache Frauen den Übergang vom Teenie zur Frau nicht hin. Als Teenie kann man das noch riesig aufblasen, Sex, uiuiuih, das ist ja sooo kraß. Aber von einer erwachsenen Frau erwarte ich schon, daß Sex für sie normal ist (wenn auch nicht mit jedem) und nicht so ein Trara drum gemacht wird.

Meine Faustregel: Kein Sex beim dritten Date (oftmals klappt's auch schon beim ersten) trotz Eskalationsversuchen heißt "eject", soll sie sich nen anderen für Orbit und attentionwhoring suchen.

Zur Ausgangsfrage, ob Frauen Sex nur in Beziehung wollen - wie kämen dann die ganzen Affairen zustande? Sehr dankbar sind hier übrigens Frauen, die aus ner langen Beziehung kommen und ihre Freiheit wollen, deswegen aber trotzdem nicht auf Sex verzichten möchten. Zumal die oft regelrecht "ausgehungert" sind, und wegen Nachholbedarf dann auch noch experimentierfreudig. Das wäre v.a. so die Altersgruppe in den 30ern, wo eine Frau im Bett überhaupt erst so richtig gut wird. Sagt man, und das kann ich bestätigen.

Wenn man natürlich dafür zu jung ist und deswegen die HB-Zielgruppe so Anfang 20 ist, ja das sind eben die VOR der langen Beziehung.. und oftmals auch noch mit total unrealistischen Vorstellungen vom Leben und so, tendentiell eher anstregend. Dafür aber natürlich von der Optik her im Vorteil (was auch ein ein Grund für die unrealistischen Vorstellungen ist).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja Lynx du sagst ja es gibt Frauen die haben Vorstellung und wenn der Mann nicht will dann ok, such ich nen anderen. Eine Frage habe ich dann noch. Wieso vermitteln mir die Frauen dann immer ein Gefühl als wäre ich ein "depp", weil ich es in ihren augen bin oder aus Selbstschutz um sich ihren vermeintlichen Traumprinz nicht im Vorfeld durch ihr verhalten zu vergraulen.

Nochmals, ich weiß ich bin momenten noch NICHT auf meinem maximum wo ich sein will, ABER ich weiß dass es Frauen gab die mit jemandem nen ONS hatten, die haben mir das gesagt und ich habe die dann gefragt ob sie ficken wollen, und bei mir waren sie dann ganz komisch, die Frauen konnten das nicht wissen dass ich das weiß.

Deswegen der Thread, ich bin mir eben nicht sicher was das verhalten der Frauen ist, deswegen WILL ich mich ja optimieren, dass ich "der frau zu schlecht" zumindest dahingend ausschließen kann, dass ich meine Chancen optimiert habe was die theoretische Chance für zu schlecht sein ausschließt und ich mir da keinen Kopf mehr drum machen brauche

Hat dir schon einmal jemand gesagt, wie schlecht der Pussy Diagnose Modus für das eigene Game ist?

Offensichtlich nicht, sonst wäre es dir scheißegal, was die Frauen in so einer Situation denken. Du und nur du übernimmst die Führung frei von den Überlegungen, wieso, weshalb oder warum diese oder jene Sache scheitern könnte. Das ist das total simple Erfolgsrezept eines echten Verführers. Die Freiheit von der Angst von anderen als "Depp" gesehen zu werden, weil du einfach nur dein Ding durchziehst. Es gibt kein Scheitern, es gibt nur Erfahrungen!

Du hingegen begibst dich auf die Ebene in der du Ausreden suchst, warum Frauen dies und das nicht mit dir, aber scheinbar mit allen anderen machen. Wenn du das hinter dir lässt, bist du auf einem ganz anderen Level. Threads wie der hier sind da hoffentlich ein Augenöffner! Du versuchst gerade, die PU-Theorie und deine eigene Wirklichkeit in der Praxis in Einklang zu bringen, hängst dabei aber noch sehr in den limiting beliefs deines früheren Ichs fest. Bleib mal einfach dran, dann macht es irgendwann Klick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben anders, ich finde das zu "blind", ich will nicht meine Augen verschließen, das passt nicht zu meinem Typ.

WIe ich sagte ich will mehr auf Mut setzen, und dann einfch mit mega Mut meine Ziele erreichen statt durch "augen verschließen" verstehst du den Unterschied?

Deshalb setze ich gzielt auf Mut damit ich meinem Character gerecht werde, ich bin einfach zu klug um "blind" für alles zu sein, aber dann muss ich eben mehr Mut haben und da bin ich auch bereit den zu bringen. Es ist bullshit zu sagen nicht drauf acht geben oob andere dich als Depp sehen, ICh zumindest werde als Depp gesehen wenn es nicht klappt, genauso wie ich mir mal bei anderen auch denke ws für ein "bauer" wenn der es nicht bringt. Ich denke dass ja auch selber manchmal bei anderen, deshalb muss dass auch für mich gelten aber ich stelle mich dem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Sache mehrfach scheitert, dann ist es absolut vernünftig, wenn der TE sich fragt, wieso sie scheitert. Nur wenn man die Ursache des Scheiterns kennt, kann man sie auch abstellen. Es ist reichlich sinnfrei, zum 101. Mal mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen, wenn es 100 Male davor auch schon nicht funktioniert hat. Intelligenter ist es, stattdessen mal nach der Tür zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also ich kann eher bestätigen, dass es tatsächlich Frauen gibt, die einfach dieses Wertesystem "Sex erst in Beziehungen" oder "in angehender Beziehung", sprich nach zahlreichen Dates erst haben denen es insgesamt höchst unlieb wäre, in ihrem Leben mit >15 Männern geschlafen zu haben.

Viele Fuckbuddies rennen weg, sobald sie den ersten guten Kerl für ne monogame Beziehung finden, obwohl man Ewigkeiten sexual reframing mit ihnen betrieben hat.

Generell finde ich, dass man mit sexual reframing ganz gut an einem Abend arbeiten kann, aber die Einstellung der Frau, die sie 20 Jahre lang eingebrannt bekommen hat, nachhaltig zu ändern, das klappt bei mir nie so gut.

Finde ich auch überhaupt nichts Verwerfliches daran, kann doch jeder so entscheiden wie er will. Außerdem hatte ich meinen geilsten Sex eigentlich immer in Beziehungen, ich wüsste nicht, wieso es Frauen da anders gehen sollte. Frauen können da halt oft eher mal die Füße still halten als wir Männer, die nach ner Woche ohne Sex schon ihren Schwanz sonstwo reinstecken würden.

Ob man einen ONS / Freunschaft / Offene Beziehung hinbekommt hängt meiner Meinung nach von 2 Faktoren ab:

1. Die Einstellung der Frau (Ja, jeder der Pickup macht müsste irgendwann merken, dass Frauen tatsächlich super verschieden sind und nicht in das Schema F der PU-Theorie passen)

- Die einen wollen halt einfach eher ne monogame Beziehung mit gescheiten Kerl, der sie um den Verstand fickt und haben dann auch gar nicht so sehr das Bedürfnis nach Sex mit anderen --> hier die Einstellung nachhaltig auf "Freundschaft +" / offene Beziehung zu ändern, das wird wohl kaum klappen, an einem Abend mittels sexual reframing dann aber schon ganz gut, aber natürlich nicht bei jedem Mädchen. Dennoch würden die meisten Mädels hier nicht ausschließen, auch mal einen One Night Stand zu haben.

- Dann gibt es Frauen, die eigentlich so wie der gerade genannte Typ sind, aber durch irgendein Event (Trennung, Auslandsjahr) halt sich einfach mal ausleben wollen / Ablenkung suchen und es halt dann über nen Zeitraum mal ordentlich krachen lassen

- Dann gibt es Frauen, die wirklich so locker drauf sind und die schon von sich aus Für One Night Stands / Freundschaft+ / Offene Beziehungen offen sind, hier muss man dann weniger Sexual Reframing betreiben als die Anti-Slut-Defense wegzuwischen (die kommt nämlich fast immer, "ich mache sowas normalerweise nicht"). Viele cats hier im Forum werden so drauf sein, sonst wären sie hier nicht angemeldet.

- sämtliche Grauzonen dazwischen

2. An euch selbst

- Sexual Reframing: Wie schon erwähnt kann man mit Sexual Reframing echt gut arbeiten, zumindest an einem Abend für nen ONS oder was kurzfristiges. Dass man damit nachhaltig die Einstellung der Frau von monogam zu offene Beziehung ändern kann habe ich bisher nicht hinbekommen, bin aber für andere Berichte offen und dankbar.

- Attraction: Wie bereits gesagt wird wohl kaum eine Frau wirklich ausschließen wollen, sich jemals auf einen One Night Stand / F+ einlassen zu würden. Selbst die, die es eigentlich eher ablehnen sind hier meiner Meinung nach nicht mit Comfort/Rapport zu überzeugen (dann wollen sie ja wieder eher ne LTR), sondern rein durch Attraction! Wie lässt es sich anders erklären, dass so ziemlich keine Frau George Clooney von der Bettkante stoßen würde?

Sowas merkt man auch selbst schon: Ich bin jetzt Mitte 20 und wenn man mal Mädels zwischen 18-21 gamed kann man ganz deutlich merken, wie viel eher sich da Frauen auf einen ONS oder sowas einlassen als die Zeiten als ich noch jünger war oder bei gleichaltrigen zur Zeit, die dann wieder eher nach ner Weile auf das Thema monogame LTR ansteuern.

So das sind meine Erfahrungen.

Spanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.