Irgendetwas stimmt da nicht...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich bräuchte euer Wissen!

...man verführt eine Frau - alles funktioniert wunderbar - happy end...

Mache ich irgendetwas falsch oder übersehe ich etwas, wenn sich die Frauen in mich "zu verlieben" scheinen?

Ist ein ungutes Gefühl, dass die Mädels vielmehr Erwartungen (sprich LTR) bei meinen erfolgreichen Verführungen haben.

Ist das Normal, oder sogar notwendig für eine erfolgreiche Verführung?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Ich bräuchte euer Wissen!

...man verführt eine Frau - alles funktioniert wunderbar - happy end...

Mache ich irgendetwas falsch oder übersehe ich etwas, wenn sich die Frauen in mich "zu verlieben" scheinen?

Ist ein ungutes Gefühl, dass die Mädels vielmehr Erwartungen (sprich LTR) bei meinen erfolgreichen Verführungen haben.

Ist das Normal, oder sogar notwendig für eine erfolgreiche Verführung?

LG

Wo ich das Problem? Es ist Natur der Sache sich in einen coolen Typ zu verlieben.

Beziehungsaktionen eben vermeiden (zu oft treffen, Freunde, Familie einbinden etc..)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem habe ich auch. Wie gebt ihr den Frauen respektvoll zu verstehen das da nichts Ernstes drauß wird? Einfach nicht mehr melden oder direkt sagen "Hey, es war echt schön, aber ich habe kein Interesse mit dir zusammen zu sein." führt erfahrungsgemäss zu Überredungsversuchen oder Racheaktionen. Also wie haltet ihr das?

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft, am Anfang zu sagen, dass man keine Beziehung möchte.......bringt natürlich mit swich, dass die ein oder andere Frau dann doch abspringt oder sich insgeheim doch Hoffnungen macht. Aber deshalb braucht man dafür eben auch zumindest rosinengroße Klöten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfach direkt sagen was Sache ist, wo ist da das Problem?

Bei Racheaktionen ihrerseits biste selber schuld, du musst vorher schon erkennen ob die Frau noch ganz bei sinnen oder größenwahnsinnig ist.

Wenn du dich mit einer gestörten Frau einlässt, ist das nicht ihre Schuld.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Manche lasse ich links liegen. Manchen kommuniziere ich von vorne rein, dass sie keine Erwartungen haben soll oder ich sage: "ich bin Single, wenn ich den Eindruck habe, da kann mehr gehen, kann sich das Ganze ändern."

Bin da offen und arbeite individuell. Ich entscheide letztendlich, wie sehr mir die Frau gefällt und lenke es dann dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem hatte ich auch schon einige Male (innerhalb Social Circle/ Bekanntenkreis) nur dass ich die Frau dann noch nichtmal verführt habe, sondern im Gegenteil, eher abweisend und nicht grad nett zu ihr war. Aber das dieses Verhalten manche Frauen attracted ist nun mal hinreichend bekannt ;)

Zu deinem Problem; Sei von vorne herein offen und sag, dass du dir keine LTR wünschst zur Zeit. Das vermeidet zwar nicht, dass sie sich in dich verliebt, aber du brauchst kein "ungutes gefühl"/ schlechte Gewissen zu haben.

Ansonsten wie MrJack schreibt keine klassischen LTR sachen machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Alle!

Stimmt! Das ist das "Game of life"

Keine LTR-Sachen machen ist ein guter Hinweis... bin da wahrscheinlich oftmals doch zu neugierig! - Lass es mir selbst gern offen!

Ich sehe mir die Mädels vielleicht zu gern genauer an.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort zu hoch. Schade, dass man es so schreiben muss. Fickst du auch noch richtig gut, hast du eh schon ein Problem.

Die Kunst ist es einfach das HB "fick-parat" zu haben bzw. Auf Dauer zu halten, während man den Comfort beabsichtigt vernachlässigt.

Am einfachsten ist natürlich, wenn HB auch nur vögeln möchte, ohne Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die. Wenns gut lauft nicht rumdoktern.

Die Mädels sind erwachsen. So lange du ihnen nicht glaubhaft machst was festes zu wollen (Familie, Freunde vorstellen etc..) müssen die das checken.

Mitleid ist nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.