Freundin lässt mich warten.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs und evtl Mädels :)

Erstmal die Daten.

Ich:21 Jahre

Sie:25 Jahre

Dauer der Beziehung:kennen uns 2Monate sind aber erst 2Wochen zuammen.

Jetzt komme ich zu meinem Problem.

Unsere Treffen waren immer Klasse dass küssen ist gefallen, doch Geschlechtsverkehr hatten wir noch nicht, Weil ich die Sache

langsam angehen will habe ich auch ihr gesagt (weil wir mal kurz davor waren ins Bett zu springen, es war kein Eier einziehen sondern eine Selbstbewusste Entscheidung entweder sie versteht dass oder Ciao Bella), wegen meiner Ex. Ich will nicht noch mal den Mist durch machen, dass hatt sie auch

verstanden. Sie ist immer sehr nah zu mir, und verbring gerne Zeit mit mir.

Ich bin ein selbstbewusster Mann das strahle ich auch aus, doch ich hab mal im betrunkenen Zustand gesagt, dass ich es überhaupt nicht ab haben kann wenn ich warten muss und dan Anfang mir Sorgen zu mache und Sauer werde. Anrufe Narichten Etc.

So die kleine 1.58 Hexe fängt natürlich mit den Mist an. Es war am Anfang so dass ich die Stunden erst mal länger wurden, bis ich eine Antwort bekomme, Dann Abends wen wir vereinbart haben.dass wir telefonieren, meldet sie sich den nächsten Tag erst. Jetzt kommt das beste, Sie ist am Sonntag mit ihrer Besten Freundin nach Bulgarien geflogen. ich habe da überhaupt nichts dagegen.Ich bekomme eine Naricht von wegen hier ist tolles Wetter und dass die beiden gut angekommen sind Kuss. Ich schreib natürlich gleich zurück, schön dass ihr gut angekommen seid, mir gehts nicht besonders gut, hatte am Samstag schweren Auto Umfall. und hab ihr Smile Kuss back geschickt, So ich warte 10 Stunden keine Antwort dann habe ich mal angerufen und es später noch mal versucht.Resultat keine Regung. Montag ich schreib frühs warum ich den keine Antwort bekomme nach mittags angerufen,wieder keiner ran, So um 0Uhr Nacht habe ich eine Sms geschrieben, Hier ich macht mir echt Sorgen dass euch was passiert ist. Melde dich bitte. So es wurde Dienstag keine Antwort, Kurzschluss Reaktion ich melde mich erstmal nicht mehr. Nach Mittags bekomme ich eine Naricht in Facebook genau das hier :Hey schatz Wie geht's dir denn? Hoffe wieder besser. Waren gestern erstmal ordentlich feiern is echt genial hier. Marina gehts leider net so gut etwas zu tief ins glas geschaut xD Schade das du net hier bist! Ich hab die Naricht geöffnet und nicht mehr geantwortet weil ich mich der maßen verascht fühle. so Nacht um 11 kommt dass hier:Alles ok? Hab gedacht du meldest dich mal....

Wieder geöffnet und nicht geantwortet. Dachte ich mir will den die ........ mich veraschen. Sie tut echt so als würde ich mich nicht gemeldet haben mir noch irgenwas vorwerfen was rein gar nicht stimmt und ihre Fehler kann nicht in Erwehnung nehmen(auf gut deutsch für dumm verkaufen)ich habe bis jetzt nicht geantwortet.

Meine Frage: Was soll ich tun ? Wie soll ich weiter machen, ich will kein Streit anfangen. den wir haben uns wegen diesen Thema schon Disskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nennst sie klein und Hexe. Sehr charmant. Du schreibst, du hattest einen Unfall und sie meldet sich nicht. Auch sehr charmant. Ihr passt zusammen. Aber jetzt mal ehrlich - du schreibst viel zu viele Nachrichten und erdrückst sie und sie wirkt sehr kühl und verletzt genau die 'Regel', die du sie gebeten hast einzuhalten. Also als Außenstehende kann ich sagen: ihr passt eigentlich gar nicht zusammen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr passt eigentlich gar nicht zusammen.

Sehe ich auch so. Und ihr habt irgendwie beide wenig Empathie bzw komische Ansichten. Ihr seid seit 2 Wochen "zusammen". Ist ja eher nichts, wo ihr noch keinen Sex etc habt. Das musst du mir auch mal erklären, wegen deiner Ex, willst du keinen Sex erst mal? Wurdest du vergewaltigt?

Wieso schreibst du so viel? Sowas wie einen Autounfall teilt man doch nicht per SMS mit?

Und ja, es ist ihr auf deutsch gesagt, scheiß egal. Sie hat mehr mitleid mit ihrer verkaterten Freundin als mit ihr. Solltest du drüber nachdenken.

Aber du bist, das muss ich mal so sagen, wie Pussy vom Herrn. Sie soll sich bitte melden, damit du dir keine Sorgen machst? Komm runter, die Kleine ist mit ihrer Freundin im Urlaub. Als ob die Bock auf so ein Gejammer hat.

Ich frag mich oft, was Leute wie du vor rund 20 Jahren gemacht hätten ohne Handy und Whatsapp. Amoklauf weil der Postbote oder die Brieftaube einige Tage braucht bis sie ankommt? Mega unsexy so eine Mimose an der Seite zu haben. Kein Sex aber Mimimi am Handy. Mal im ernst, denkst du wirklich, dass eine Frau das geil findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hatte sie, als du gewartet hast, einen Marathonsex mit Zdravko dem Tauchlehrer...

..Spass beiseite. Ich verstehe es echt nicht, warum du ihr mehr als eine SMS schreibst, ja sogar noch mehrmals anrufst...Eine SMS genügt, sobald sie Zeit hat wird sie dir sicher antworten. Hast du auch schon mal daran gedacht, dass SMS und Anrufe ziemlich hohe Kosten in den Ferien verursachen können? Wahrscheinlich wollte sie dir zurückschreiben sobald sie Internet hatte, deshalb auch die Nachricht über Facebook. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass dein Problem wo anders liegt und zwar du kannst es nicht ertragen, dass sie Spass ohne dich hat, deshalb auch das viele Getippe und Geanrufe...

Zu dem warten lassen. Wenn sie dich immer wieder längere Zeit warten lässt machst du einfach das Gleiche, du lässt sie auch warten. Dann passiert das, was oben passiert ist, sie fängt sich an Gedanken zu machen. Du kannst dann einfach antworten, dass du gerade irgendwas aufregendes gemacht hast etc.

Die Edit fragt: Ist das mit dem Autounfall wahr?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ein sehr selbstbewusster Beta

Kein Sex. Keine Beziehungsskills. Aber ein dickes Ego.

Wozu macht man sich das Leben nur so schwer? Ich werds nie verstehen...

Vorallem sie soll Verständnis haben kein Sex vorerst zu bekommen aber du zeigst kein Verständnis das sie einfach mal in ihren jungen Jahren ein bisschen die Welt mit ihrer Freundin erkunden will ohne das der Diktator genannt Partner zu hause sie auch noch im Urlaub verfolgt.

Hattest du auch wirklich einen schweren Autounfall oder wolltest du ihre Aufmerksamkeit damit locken? Wenn du wirklich einen hattest dann verurteile sie nicht im Vorfeld dafür das sie sich nicht gemeldet hat, ohne zu wissen warum.

Werd mal lockerer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"schwerer Autounfall" klingt wirklich nach Kontrollfreak/Aufmerksamkeitsstörung...Nach nem schweren Autounfall schreibt sicher keiner ne SMS.....vermutlich Blechschaden. Wenn es keinen Unfall gab ist das einfach nur krank....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal scherzt Du mit schweren Autounfällen?

Ich hoffe, ich habe Dich einfach falsch verstanden.

Aber wenn mir jemand mit Autounfällen scherzt, vielleicht noch um mir eins reinzudrücken. Und ich wüsste es so einzuschätzen, dass das gerade nicht wahr ist... Ey, ich würde Dir vielleicht auch nicht mehr antworten. Aber so gar nicht mehr.

Und dass Du dann noch ankommst mit jetzt machst Du Dir Sorgen... naja, da weiß sie natürlich, dass sie Dich hat. Lass sie jetzt einfach im Urlaub und wenn sie wieder da ist soll sie sich doch melden oder nicht. Und falls ihr nochmal zusammen kommt: Versuch, nicht Deine Ex in sie und ihr Verhalten rein zu interpretieren. Wahrscheinlich hat das noch großen Anteil an deinen Reaktionen, also die Muster, die Du in deiner vorigen Beziehung hattest, denn scheinbar verarbeitest Du ja noch.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn sicher dass sie deine Nachrichten bekommen hat? Sie hätte doch bestimmt was dazu gesagt wenn du schon mehrmals anrufst und SMS schreibst, und sich wohl kaum gewundert warum keine Antwort von dir kommt wenn sie selbst auf nichts reagiert.

Frag sie doch einfach ob sie mal aufs Handy geguckt hat weil du versucht hattest sie zu erreichen und du dich schon gewundert hast weil keine Antwort kam. Über sowas kann und muss man sprechen. Es sind oft so dämliche Missverständnisse die einen riesen Streit auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon echt ein super kranker Thread.

Das so viele hier so super ernst antworten obwohl es sich hier offenbar nicht einmal um eine Beziehung (kein Sex?) handelt verwundert mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr passt sehr gut zusammen. Zwei weniger, die Spielchen mit Anderen spielen, ist doch toll. Tobt euch ruhig gegenseitig aus, anscheinend steht ihr drauf.

Bist du denn sicher dass sie deine Nachrichten bekommen hat? Sie hätte doch bestimmt was dazu gesagt wenn du schon mehrmals anrufst und SMS schreibst, und sich wohl kaum gewundert warum keine Antwort von dir kommt wenn sie selbst auf nichts reagiert.

Frag sie doch einfach ob sie mal aufs Handy geguckt hat weil du versucht hattest sie zu erreichen und du dich schon gewundert hast weil keine Antwort kam. Über sowas kann und muss man sprechen. Es sind oft so dämliche Missverständnisse die einen riesen Streit auslösen.

Sie fragt doch obs ihm besser geht, also wird sie die Nachricht auch erhalten haben.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Lieber Niko,

du musst deiner Freundin auch ihren Freiraum lassen.

Sie ist nicht im Urlaub um 24/7 mit dir in Kontakt zu sein.

Dein Dr.Sommer

Edit: Geb mal n paar Infos!!!!

Was ging da mit deiner Ex ab?

Hattest du wirklich einen Autounfall?

und bist du eine Frau?

bearbeitet von mfghtr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du etwa der Typ, der mit erfundenen Begebenheiten Aufmerksamkeit erzwingen will ?

Urlaub verderben will, weil er in einen schrecklichen Unfall verwickelt war ?

Furchtbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...) doch Geschlechtsverkehr hatten wir noch nicht,

Weil ich die Sache langsam angehen will habe ich auch ihr gesagt, wegen meiner Ex.

Ich will nicht noch mal den Mist durch machen, dass hatt sie auch verstanden.(...)

Sicher dass du nicht die Frau bist?

Ich bin ein selbstbewusster Mann das strahle ich auch aus, doch ich hab mal im betrunkenen Zustand gesagt, dass ich es überhaupt nicht ab haben kann wenn ich warten muss und dan Anfang mir Sorgen zu mache und Sauer werde. Anrufe Narichten Etc.

Ja, bist sehr selbstbewusst - und needy.

Meine Frage: Was soll ich tun ? Wie soll ich weiter machen, ich will kein Streit anfangen. den wir haben uns wegen diesen Thema schon Disskutiert.

Mach Schluss, no offense. Die Frau tut mir ja fast schon Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Typ der nicht sofort mit ihr ins Bett springt, ist schon irgendwie geil machen das eigentlich nicht Frauen aber egal deine Angelegenheit. Du schreibst ihr du hättest einen Autounfall gehabt, um zu gucken ob sie sich meldet das ist schon voll peinlich sorry. Du läufst ihr voll hinterher, und lässt ihr nichtmal die gelegenheit Ihren Urlaub zu geniessen das kommt sehr nervig bei der armen Frau an. Naja mach ruhig so weiter dann ist sowieso bald Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr (betrunken) die Steilvorlage für einen Shittest geliefert und bist mit pauken und trompeten durchgerasselt! :D

Als Sahnehäubchen kommt sie jetzt mit noch mehr mist um die ecke (als ob du dich kaum meldest) und du springst auch noch drauf an.

Lass sie ihren Urlaub in Bulgarien haben und du hast deinen "freundin-freien-urlaub" hier.

Wenn du ihr mal schreibst, schreib ihr dass du grad spaß hast, irgendwas tolles erlebst und nicht irgendwelchen mist wie schlecht es dir geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die kleine 1.58 Hexe fängt natürlich mit den Mist an. Es war am Anfang so dass ich die Stunden erst mal länger wurden, bis ich eine Antwort bekomme, Dann Abends wen wir vereinbart haben.dass wir telefonieren, meldet sie sich den nächsten Tag erst.

Sorry bei mir ist es meistens so das ich Treffen verabrede und keine telefonate, ganz ehrlich das smartphone ist heut zu tage bei jedem in reichweite!

Jetzt kommt das beste, Sie ist am Sonntag mit ihrer Besten Freundin nach Bulgarien geflogen. ich habe da überhaupt nichts dagegen.Ich bekomme eine Naricht von wegen hier ist tolles Wetter und dass die beiden gut angekommen sind Kuss. Ich schreib natürlich gleich zurück, schön dass ihr gut angekommen seid, mir gehts nicht besonders gut, hatte am Samstag schweren Auto Umfall. und hab ihr Smile Kuss back geschickt, So ich warte 10 Stunden keine Antwort dann habe ich mal angerufen und es später noch mal versucht.Resultat keine Regung.

Ich wäre sicher auch nicht ran gegangen, keine lust meinen urlaub zu versauen, deine probleme und was soll man aus dem ausland groß machen ausser das gejaule anzuhören?

Montag ich schreib frühs warum ich den keine Antwort bekomme nach mittags angerufen,wieder keiner ran, So um 0Uhr Nacht habe ich eine Sms geschrieben, Hier ich macht mir echt Sorgen dass euch was passiert ist. Melde dich bitte. So es wurde Dienstag keine Antwort, Kurzschluss Reaktion ich melde mich erstmal nicht mehr. Nach Mittags bekomme ich eine Naricht in Facebook genau das hier :Hey schatz Wie geht's dir denn? Hoffe wieder besser. Waren gestern erstmal ordentlich feiern is echt genial hier. Marina gehts leider net so gut etwas zu tief ins glas geschaut xD Schade das du net hier bist! Ich hab die Naricht geöffnet und nicht mehr geantwortet weil ich mich der maßen verascht fühle. so Nacht um 11 kommt dass hier:Alles ok? Hab gedacht du meldest dich mal....

Wieder geöffnet und nicht geantwortet. Dachte ich mir will den die ........ mich veraschen. Sie tut echt so als würde ich mich nicht gemeldet haben mir noch irgenwas vorwerfen was rein gar nicht stimmt und ihre Fehler kann nicht in Erwehnung nehmen(auf gut deutsch für dumm verkaufen)ich habe bis jetzt nicht geantwortet.

Locker bleiben und nicht wegen paar tagen ins hemd machen, hättest die tage dein ding machen sollen anstatt dir mit kummer und sorgen die zeit zuvertreiben!

Meine Frage: Was soll ich tun ? Wie soll ich weiter machen, ich will kein Streit anfangen. den wir haben uns wegen diesen Thema schon Disskutiert.

Und sorry aber 2monate ohne Sex, Such und finde bitte deine Eier damit sich dein Schwanz zwischen deinen beinen bei dir auch wohl fühlen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.