Warum macht sie sowas ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe freunde ,

Ich habe Kopffschmerzen wegen so ne LTR

Allllsooooo ....

Ich habe bei mir anfang des Jahres ne kleine Bitch eingestellt (Sie ist eine) ....

habe sofort am ersten tag durch ihre durch meinem Kopf bohrende blicke bemerkt sie wollte sich ihren chef angeln.

Am Morgen darauf , habe ich sie mir gepackt KC , auf die toilette gezerrt und gefingert versucht dort zu ficken aber sie war einfach zu eng . Sie fragte mich dann was bin ich jz für dich . Ich wollte es nicht verkacken und habe nachgegeben : DU BIST MEINE FRAU.

Was sie mir verschwiegen hatte war das der angebliche ex-freund der sie angeblich immer zur arbeit fuhr nicht ihr ex sondern immer noch ihr aktueller ist . Wir hatten in den 4 Monaten insgesamt 2 mal FC . Sie schrieb mir jeden morgen komm runter und ich habs dann auch getan (Zur verfügbar und Beta-Position ich habs getan) Nach einiger zeit hat sie angefangen sich mit kunden zu treffen . Sie sagte jaaah ich muss zu meiner mutter auf sie aufpassen sie ist tot krank und solche geschichten hatte immer ausreden was das sie nicht konnte aber erzählte mir ich liebe dich blablabla ! So dann hat sie in die kasse gegriffen hab sie anhat ihrer körpersprache überführt .Sie sagte hey wie kannst du sowas behaupten ich werde zu deinem vatter gehen und sagen das wir seid 4 Monaten zusammen sind. Ich hab ihr davon abgeraten. Als sie aus der nummer nicht mehr rauskam wurd sie aufeinmal todkrank . (Zufall ?) Nun ja sie sagte wenn du mir nicht glaubst dann komm mich besuchen. Das habe ich auch getan. Da ich Hobby Naturheilkundler bin habe ich mich beschlossen ihr zu helfen . Sie blockierte total . Mein Heilpraktiker war vor ort und hat ihr von mir ein mittel überreicht da fragte sie wieso kommt er nicht mit rein (Ich hatte mir gedacht neeee lass mal nachher sind die eltern da dann gibts massaker) ..... Dann sagte sie sie müsse nach serbien dort zu einem spezialisten (Lüge) . Ich fragte 2 tage bevor sie angeblich verreist ob wir uns noch sehen sie sagte sie meldet sich und tat es nicht . Ich auch nicht 6 wochen lang.

Meine fehler in dieser zeit : Ich war zuverfügbar , Keine alternativen , hatte ihr gesagt das ich sie liebe (Dachte so könnte ich sie binden *lach*) und war i.wie in die Betarolle reingerutscht ! Und sonderlich schön hab ich mich auch nicht ! Halb-glatze jogginanzug und so.

Sie sagte zu ihrer freundin ich wäre blöd und mich könnte man beklauen ohne das ich es merke . (Wollte es auch nicht wahrhaben das sie sowas macht)

So jz arbeitet sie ein paar meter weiter in einer shishabar . Besitzer kennt man halt . Sie kam durch einen kunden von mir dorthin mit dem sie bis heute zusammen ist.

Wenns so geblieben wäre, wäre alles Perfekt . Aber NEEEEIIIIN sie trifft auf kunden von mir und erzählt einen misst ! Ich hätte sie gestalkt und so weiter und sofort ..... Zeigt verläufe wo ich schrieb .... Was das soll wieso sie das mit mir macht und das zwischen uns im sexbereich nix mehr läuft (Peinlich). Ich schrieb ihr per whatsapp das wenn sie nicht damit auffhört das ich zu ihrem bruder gehe . Ihr freund stellt mich zur rede wir haben aber alles geklärt ich habe ihm gesagt das sie nix mehr mit dem laden zu tun hat also soll sie auch nicht über mich reden .

Was will sie erreichen ? Will sie meine aufmerksamkeit ? Sie kackt innerlich ab das sie nicht mehr hier arbeiten kann . Da bin ich mir sicher !

Noch was sie ist bessen , das hat sie mir anvertraut merkmale bei ihr : Kriminalität , Untreue , Lügen , Neid , Hetzerei .Aber alles im vollen Maße !

bearbeitet von Yolo_Hansolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannst du das mal so umformulieren, dass ich und andere Leser Dich nicht für einen 15jährigen Pickelnerd mit Profilneurose halten?

Du bist offensichtlich ein Zweitaccount von irgendjemanden, also gehe ich mal davon aus, du kennst dich mit den Forenregeln bezüglich solcher Threads aus... wenn nicht:


Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten:

- Dein Alter
- Ihr/Sein Alter
- Dauer der Beziehung
- Art der Beziehung
- Probleme um die es sich handelt
- Fragen an die Community

- obligatorisch sind Satzzeichen wie Kommata und eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User kann sich in 5 Tagen wieder melden, wenn seine Verwarnungstage abgelaufen sind und er den Text überarbeitet hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.