Sie investiert sehr viel, aber kein FC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 27

Etappe: vor 1,5 Jahren Sex; heute Makeout, BJ

Hatte mit HB vor 1,5 Jahren mal 4-5 Wochen Sex. Sie gestand mir damals ihre Gefühle, ich wollte es

aber erstmal so weiterlaufen lassen, worauf sie ausstieg.

Nun war sie zwischendurch in einer LTR mit Beziehnungspausen und so und jetzt is sie seit ein paar Monaten single.

Zwischendurch schickte sie mir ein paar Orbiter auf die ich nicht reagierte.

Letzte Woche waren wir auf ihre Initiative in einer Shisha bar -> KC

Sonntag verließ sie früher eine Familienfeier um noch einen Film zu schauen -> Makeout+ BJ, FC blockte sie, sagte sie sei zu müde

und sie will zur Zeit nicht so schnell wieder Sex haben (blabla für den Kopf ich weiß). Gut ich habe Urlaub und sie arbeitet grad jeden Tag 12h.

Das Treffen gestern leitete sie auch ein, Sushi danach noch spazieren am See, Hänchenhaltend.

Ich fuhr sie nach Hause und sie fragte ob ich noch mit hochkommen will. Massage auch von Brust und Arsch, am Hotspot blockt sie wieder.

Dann war sie müde, entschuldigte sich und wollte schlafen.

Naja diesmal wars mir verständlicherweise zu dumm, wollte nicht wie rattiger Best Friend ohne FC neben ihr schlafen. Hab mich freundlich

verabschiedet und bin 1 Uhr nach Hause gefahren.

Heut früh rief sie mich an, ob alles ok ist, weil es gestern ja nicht so toll lief. Kurzes Blabla, alles ok, ende.

Am WE wollten wir einen Ausflug machen. Sie sagt da sei sie fitter, nicht so kaputt wie in der Woche.

Grad schreibt sie:

Wenn das Wetter am WE für Ostsee nicht passt, See XX ist auch gut.

Ich hab dich wirklich sehr gern und mir liegt sehr viel an dir, auch wenn ich es vllt nicht so zeigen kann, drück dich. ->( Doubleblind? )

Bin nun am überlegen, ob ich das WE absage, denn ich habe kein Bock mir über zwei Tage eine Blockorgie zu geben.

-zu müde ist für mich keine Ausrede, kenne das selbst. Wenn ich Bock habe dann ist es mir egal wenn ich nur 3h schlafen kann.

-Als wir uns einmal trafen als sie noch in ihrer LTR war, sagte sie auch das sie den Sex mit mir damals gut fand.

-nun investiert sie viel, will sich ständig treffen, aber ein FC ging nicht.

- ich weiß ich bin vieleicht ein Tick zu leicht verfügbar, mache es aber bewusst, da ich damals zu sehr auf hardtoget war, nichts investiert hab.

Habe evtl. die letzte Woche zu viel Comfort gefahren?

Würdet ihr hier weitermachen und den Ausflug machen oder es sein lassen?

Oder einfach Eure Meinung.

lg ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ganz klar auf mehr aus und will keine "schnelle Nummer" sein. Vermutlich würde sie dich am WE ranlassen, aber sie wird auch versuchen dich an sie zu binden. FB wird vermutlich so enden wie beim letzten Mal. Musst du selber wissen, ob du dich darauf einlassen möchtest.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah mach dir nicht so einen Kopf. Läuft doch. Versuche nicht die Frau zu verstehen.

Hatte auch mal ne FB. Nachdem ich 4 Monate nicht gesehen hatte blockte die auch aufeinmal. Habe entspannt stattdessen einfach ne Folge Simpsons angemacht.

Dann nahm sie meine Hand und führte sie in ihren Schritt.

Entspanne dich und Block = Freeze.

Was hilft gegen diesen Esel Möhre Zustand ist das das du dir selber (ohne es ihr zu sagen) versprichst sie nach X Treffen ohne Sex in den Wind zu schiessen.

So gibst du ihr und dir die Chance zu ficken, wirst aber auch dir und deinem Ständer gerecht. Hatte ich mal bei einer anderen ...

Ich hatte habe auch immer die Erwartung das direkt beim ersten Treffen gevögelt wird. Damit nimmt man sich den Spass an der Verführung an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann wirklich sein, dass sie momentan tatsächlich einfach nur zu müde ist.

In genau so einer ähnlichen Phase befinde ich mich momentan auch.. ich mag ihn sehr, und aus dem Grund möchte ich manchmal auch nur neben ihm einschlafen - ohne S.

Das versteht er wiederum nicht..

Gib euch noch etwas Zeit.

Es kann aber natürlich auch sein, dass sie auch mega scharf auf dich ist aber dich noch etwas hinhalte möchte. Deine Aufgabe, es heraus zu finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.