Wenn ich überhaupt in Kontakt mit Frauen komme, dann nur als Kumpeltyp

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mir sieht es wie folgt aus: Ich bin 19 Jahre, sportlich, sehe unterdurchschnittlich/durchschnittlich aus und wiege knapp 90 kg bei über 1,98 und hatte noch nie eine Freundin.

Da ich jetzt mit 19 Jahren noch nie geknutscht hatte, muss ich mir des Öfteren den ein oder anderen dummen Spruch anhören, was mein sowieso nicht gerade ausgeprägtes Selbstbewusstsein weiter mindert. Das soll aber auch nicht heißen, das ich absolut schüchtern bin, allerdings muss ich zugeben, das ich durchaus "wortkarg" bin.

Wenn ich abends mit Freunden weggehe, kommt es häufig vor, das sie von irgendwelchen Frauen angesprochen werden, was mir bis jetzt noch nie passiert ist. Wenn ich dann doch mal mit anderen Frauen ins Gespräch komme, verlieren sie sehr schnell das Interesse an mir. Ich muss zugeben, das mir insgesamt (auch mit Freunden) die Leichtigkeit in einem Gespräch fehlt und ich selten einen guten Spruch oder ähnliches bereit habe.

Zusätzlich mache ich mir immer sehr viel Gedanken, was andere über mich denken oder reden. Warum, weiß ich selber nicht. Somit ist es nicht ganz möglich, selbstbewusst und befreit mit Frauen zu reden.

Nun habe ich folgende Fragen:

1. Man hört zwar immer wieder von Frauen, das sie große Männer attraktiv finden. Gehören aber auch Männer dazu, die an die 2 Meter gehen?

2. Ich mache mir inzwischen selbst sehr sehr viel Druck. Berechtigt, unberechtigt?

3. Was kann ich tun, damit Frauen mehr Interesse an mir finden? Ich könnte mich verstellen und Ihnen die tollsten Dinger vorlügen, was denke ich aber nicht Sinn der Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen.

Fang mit der Schatztruhe an, lern die Basics (Inner Game etc.) und dann raus - machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Du hast die perfekte Motivation. :)

Was kannst du tun um dein Problem zu lösen:

1. Lese Lob dem Sexismus & und lese dich hier im Forum ein. Das vermittelt Grundlagen.

2. Spreche Frauen an. Massiv. Überall. Egal was ist. Jeder "Korb" ist eigentlich ein Feedback zu deinem Verhalten so lernst du. Wenn du 50 Frauen angesprochen hast poste deine Erfahrungen.

Denk dran. Jede Frau die du ansprichst selbst wenn sie dir direkt ne Ohrfeige gibt ist ein Erfolg.

Nutze den Druck um Frauen anzusprechen.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.