Beispiel für Onlinegame in nem Chat

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe keine Ahnung, ob es hilfreich ist, aber vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.

Ich wollte zu später Uhrzeit noch ein wenig Unterhaltung und die habe ich bekommen, auch wenn es mit dem Telefonat nicht hingehauen hat...

muhkuh1987: Den Spruch bzw. deinen Nick habe ich so noch nie gesehen...
muhkuh1987: aber es gefällt mir, wenn Frauen sich gut kleiden
muhkuh1987: allerdings dann eher, wenn sie für mich gut aussehen wollen :-p
Clothes_over_Bros: :D mit dem spruch hat mich hier noch nie einer angequatscht^^
muhkuh1987: Ich hätte auch getippt, dass Du ohne Foto gar nicht angeschrieben wirst...
Clothes_over_Bros: doch eigentlich schon^^
muhkuh1987: Mach nen Foto rein und selbst wenn Du nicht so gut aussiehst, werden sich die Anschriften verzehnfachen...
Clothes_over_Bros: genau das will ich eben nichtP
muhkuh1987: Auf die Optik reduziert werden?
Clothes_over_Bros: richtig:P
muhkuh1987: passiert auch ständig
muhkuh1987: schlimm diese Frauen...
muhkuh1987: +mir
Clothes_over_Bros: tja, mach dein foto raus und schon sind die unprivilegierten kommentare verschwunden;)
muhkuh1987: Ach, hier isses gar nicht so schlimm
muhkuh1987: Das Internet ist ne andere Welt
muhkuh1987: Die Männer, die im echten Leben nicht den Mund aufkriegen, machen hier auf dicke Hose
muhkuh1987: und Frauen holen sich nen Egoboost ab...
muhkuh1987: ab und an trifft man aber auch coole Leute...
muhkuh1987: mit denen echt coole Gespräche entstehen könnnen
muhkuh1987: aber ist eher die Ausnahme
muhkuh1987: zumindest bei mir :-)#
Clothes_over_Bros: ja, ich weiß was du meinst
Clothes_over_Bros: aber zu 90% lass ich mich nach den ersten paar sätzen nicht auf ein weiteres "gespräch" ein
muhkuh1987: und ich bin zu 90% nach den ersten paar Sätzen gelangweilt und merke, dass es irgendwie nicht passt
Clothes_over_Bros: :D
Clothes_over_Bros: aber nach deinen aussagen ist dann der verlust nicht so hoch, wenn du sowieso den ganzen abend wegen deinem foto zugetextet wirst:P
muhkuh1987: Nein, dieses Privileg gilt nur für Frauen
muhkuh1987: oder ich sehe einfach scheisse aus ^^
muhkuh1987: mir haben Freundinnen mal gezeigt, was so aus Singleportalen abgeht
muhkuh1987: unglaublich...
muhkuh1987: jeden Tag zig Nachrichten im Postfach
muhkuh1987: aus=auf
muhkuh1987: Die Qualität lässt zu wünschen übrig
muhkuh1987: das gebe ich zu
muhkuh1987: aber alleine, dass ihnen täglich 10000 Typen schreiben find ich schon krass
Clothes_over_Bros: ja, aber bei so vielen menschen sehe ich den sinn dahinter nicht mehr..oder ich hab nen falschen eindruck
Clothes_over_Bros: ich mein, wenn die leute wirklich so viele nachrichten versenden, muss doch wirklich ein zehntel der mädels darauf eingehen, ansonsten lohnt der aufwand doch nicht?
muhkuh1987: Ein Großteil wird halt ausgesiebt...
muhkuh1987: gar nicht beantwortet...
muhkuh1987: Die TYpen, die gut aussehen und nicht irgend ein Bullshit geschrieben haben, bekommen auch eine Antwort
muhkuh1987: dann schaut man halt weiter
Clothes_over_Bros: wonach schaut man denn?
muhkuh1987: tja, ist völlig verschieden
muhkuh1987: vom netten Plausch, über nen ONS, bis zu Mr. Right ist wohl alles dabei
Clothes_over_Bros: lernst du öfters leute kennen, mit denen du den kontakt hälst?
muhkuh1987: Im Internet?
Clothes_over_Bros: ja
muhkuh1987: früher schon, jetzt nicht mehr
muhkuh1987: hab damals 2 Freundinnen über das Internet kennengelernt
muhkuh1987: und mit einer hab ich noch Kontakt
muhkuh1987: aber jetzt isses mir zu zeitaufwendig...
muhkuh1987: bzw. trifft man hier eben auch selten normale Leute
Clothes_over_Bros: stimmt wohl, ich hab nur einen kontakt hier den ich seit jahren aufrecht erhalten, ist irgendwie wie ein bester freund online
muhkuh1987: ja, sowas ist cool
muhkuh1987: hatte ich auch mal
muhkuh1987: ist dann aber zu kompliziert geworden
muhkuh1987: sag mal
muhkuh1987: magst Du mit mir telefonieren?
muhkuh1987: finde ich irgendwie besser
muhkuh1987: darfst auch deine Nummer unterdrücken
muhkuh1987: und ich hoffe, dass Du keine Stalkerin bist :-p
Clothes_over_Bros: :D ne sowas mach ich nicht so schnell
Clothes_over_Bros: außerdem, kann ich dich nicht anrufen, weil meine freiminuten aufgebraucht sind^^
muhkuh1987: jaja, jetzt ist es raus
muhkuh1987: Du bist ein dicker 40 jähriger Typ!!!!
Clothes_over_Bros: :D okay
Clothes_over_Bros: aber leider bin ich schon 50, arbeitslos, geschieden und kinderlos:P
muhkuh1987: ist nicht schlimm...
muhkuh1987: ich wollte Dich eh nicht heiraten
Clothes_over_Bros: da hab ich aber nochmal glück gehabt:D
muhkuh1987: definitiv
muhkuh1987: mich willste nicht an der Backe haben...
Clothes_over_Bros: wieso? zu anstrengendß
Clothes_over_Bros: ?
muhkuh1987: war nur so daher gesagt ^^
muhkuh1987: ich mag mich
muhkuh1987: wobei ich wirklich nicht ganz einfach bin
muhkuh1987: wurde mir zumindest schon paar Mal gesagt ;-)
Clothes_over_Bros: was machst du beruflich?
muhkuh1987: Hauptberuflich studieren und nebenberuflich arbeiten...
Clothes_over_Bros: was studierst du?
muhkuh1987: Soziale Arbeit
Clothes_over_Bros: so heißt doch nicht der studiengang?^^
muhkuh1987: doch
Clothes_over_Bros: ehrlich?
muhkuh1987: jooooo
Clothes_over_Bros: nicht irgendwas mit pädagogisch sozialer blabla
muhkuh1987: neeee
muhkuh1987: glaub mir doch einfach
muhkuh1987: Ich studiere den Scheiss schließlich :D
Clothes_over_Bros: :D
Clothes_over_Bros: ja, ist ja gut:D
muhkuh1987: Du bist bestimmt in na Beziehung voll anstrengend...
muhkuh1987: "Hast Du Dir die Zähne geputzt?"
Clothes_over_Bros: :D:D:D
muhkuh1987: "Ja"
muhkuh1987: "Hauch mich mal an!"
muhkuh1987: "Das riecht aber nicht soooo stark nach Zahnpasta..."
muhkuh1987: "Hast Du Dir wirklich die Zähne geputzt?????"
Clothes_over_Bros: :D:D:D
Clothes_over_Bros: du bist gemein:D
muhkuh1987: Ja, das mit der sozialen Arbeit ist sehr trügerisch
muhkuh1987: eigentlich bin ich gar nicht sozial ^^
Clothes_over_Bros: ich merks grad:D
Clothes_over_Bros: du bist bestimmt son unhöflicher kellner, der laut schnieft, wenn das trinkgeld zu wenig war:D
muhkuh1987: Ich verschütte dann eher "versehentlich" die Reste vom Rotwein :-)
Clothes_over_Bros: welchen nebenjob hast du denn, wenn ich fragen darf?
muhkuh1987: Jetzt wird es wahrscheinlich kompliziert...
muhkuh1987: Ich arbeite bei einer Personalberatung/ nem Headhunter
muhkuh1987: lass es mich jetzt bitte nicht per Chat erklären...
Clothes_over_Bros: ookay^^
Clothes_over_Bros: und das klappt als nebenjob?
muhkuh1987: bestens
muhkuh1987: aber habe vorher auch 3 Jahre Vollzeit in dem Bereich geantwortet...
Clothes_over_Bros: ja, dachte ich mir schon
Clothes_over_Bros: ne freundin von mir macht so ne seltsame sache mit der aok, sie wird das ganze jahr über bezahlt, muss aber nur in den ferien arbeiten
muhkuh1987: das klingt gut ;-)
Clothes_over_Bros: deswegen hat sie ne wohnung mit 2 zimmern und nem garagenstellplatz für sich allein:D
muhkuh1987: vielleicht sollte ich die Branche wechseln...
Clothes_over_Bros: vielleicht^^
Clothes_over_Bros: hast du schon alle klausuren hinter dir?
muhkuh1987: yep
muhkuh1987: war bei mir nicht so arg
muhkuh1987: jetzt kann ich die Freizeit genießen
muhkuh1987: und halt ein wenig arbeiten :-)
muhkuh1987: am Wochenden auf dem Chiemsee Summer Festival gewesen
muhkuh1987: anstrenger als die Arbeit ;-)
muhkuh1987: +nde
Clothes_over_Bros: :D war nicht gut?
muhkuh1987: doch, auf jeden Fall
muhkuh1987: aber sehr wenig Schlaf
muhkuh1987: und der fehlende Schlaf wurde mit Alkohol kompensiert...
Clothes_over_Bros: das ging 3 tage oder wie?
muhkuh1987: 5
muhkuh1987: irgendwann ist man dann echt im Arsch
Clothes_over_Bros: ja, ist klar^^
muhkuh1987: Ich find Dich echt sympathisch
Clothes_over_Bros: versteh auch nicht wieso man nicht irgendwann pennen geht, schlafen ist das schönste auf der welt, neben ohne wecker aufzuwachen:D
muhkuh1987: aber das Rumtippern ist gerade ein wenig erschöpfend
Clothes_over_Bros: wieso gehst du denn in nen chat, wenn dich tippen erschöpft?^^
muhkuh1987: kam recht spontan ^^
muhkuh1987: liegt bestimmt am Rauchen...
Clothes_over_Bros: :D mir gehts blendend:D
muhkuh1987: Keine Chance mit Dir zu telefonieren?
Clothes_over_Bros: nene^^ ich hab den sachfall doch schon aufgeklärt:P meinst du ich geb dir jetzt so einfach meine nummer?;)
muhkuh1987: ähm... ja...
Clothes_over_Bros: wenn ich das immer machen würde, hätte ich bestimmt schon x mal ne neue
muhkuh1987: Als würde ich irgend ne Frau, die ich gar nicht kenne ständig anrufen
Clothes_over_Bros: heute abend wolltest du das schon zweimal:D
muhkuh1987: das mache ich hööööööchstens dann 5 Mal pro Nacht1
muhkuh1987: siehste...
muhkuh1987: 3 Mal sind dann noch offen :-p
Clothes_over_Bros: :P
Clothes_over_Bros: aber ich kann dir deinen wunsch trotzdem nicht erfüllen, heute abend breche ich nicht meine regeln^^
muhkuh1987: Regeln sind aber dazu da gebrochen zu werden
muhkuh1987: ist meine Devise... ;-)
muhkuh1987: Hast kein Festnetz, wo sonst nur Familie anruft?
Clothes_over_Bros: doch, aber ich bin bei meiner familie
Clothes_over_Bros: was glaubst du wieso ich hier alleine rumhänge:D
muhkuh1987: haha
muhkuh1987: siehste
muhkuh1987: dann biste eh bald wieder weg
muhkuh1987: und dann hast Du das Problem net mehr
muhkuh1987: sondern deine Familie
Clothes_over_Bros: :D:D:D:D
muhkuh1987: klingt doch nach nem super Deal :D
Clothes_over_Bros: :D
Clothes_over_Bros: mal ehrlich, du denkst wirklich ich bin ein fetter kerl oder?
muhkuh1987: nö, eher nen dickes, nettes Mädel :-)
Clothes_over_Bros: :D okay
Clothes_over_Bros: bin ich auch zufrieden mit^^
muhkuh1987: ja, ich auch
muhkuh1987: nur nicht damit, dass Du keine Lust hast mit mir zu quatschen
Clothes_over_Bros: :P ich ruf dich nicht an, ich seh den sinn gar nicht^^
muhkuh1987: Der Sinn einer netten Unterhaltung?
muhkuh1987: puuuh
muhkuh1987: Entertainment
muhkuh1987: Wenn Du scheisse bist, dann lege ich eh wieder auf
muhkuh1987: also ich sag es Dir vorher noch auf nette Weise
muhkuh1987: aber dann lege ich auf :-p
Clothes_over_Bros: und auf diese aussichten hin, soll mein interesse geweckt werden?:D
muhkuh1987: Keine Ahnung
muhkuh1987: Wenn Du so gaaaaaar keine Lust hast, dann wahrscheinlich nicht
muhkuh1987: aber irgendwie glaub ich, dass Du auch mit mir telefonieren willst :-)
Clothes_over_Bros: mh wahrscheinlich würde ich sogar en kaffee mit dir trinken gehen, wenn ich dich nicht in einem chat kennengelernt hätte, dass ist das traurige mit der geschichte hier und mir;)
muhkuh1987: hey....
muhkuh1987: jetzt übertreib mal nicht
muhkuh1987: vom Kaffee trinken sind wir meilenweit entfernt
Clothes_over_Bros: jetzt bist du schon wieder gemein:D
muhkuh1987: 1. Hast Du mich bisher nur mit Fragen gelöchert...
muhkuh1987: 2. weiß ich nicht wie Du aussiehst
muhkuh1987: und 3. bin ich gerade einfach noch nicht müde und will jetzt keine Freunde anrufen, wecken und dann volllabern
muhkuh1987: die verprügeln mich, wenn wir uns das nächste Mal sehen
muhkuh1987: deshalb will ich lieber mit Dir telefonieren
muhkuh1987: und die Warscheinlichkeit, dass wir uns nochmal sprechen geht gegen 0
muhkuh1987: oookayyy
muhkuh1987: gegen 5 %
Clothes_over_Bros: okay und du wolltest damit jetzt was bezwecken?:D
Clothes_over_Bros: das ich dich doof oder charmant finde?:D
muhkuh1987: auch gut...
muhkuh1987: abeeeer...
muhkuh1987: eher, dass Du endlich das Telefon in die Hand nimmst und ein amüsantes Gespräch mit mir hast, statt dich gleich vor Einsamkeit in den Schlaf zu weinen
Clothes_over_Bros: nö, nö, nö:P neben der tatsache, dass ich gar nicht telefonieren will, würdest du mir auch nicht die nummer von deinen eltern geben
muhkuh1987: okay
Clothes_over_Bros: außerdem haben wir ja gar kein gesprächsthema mehr, wenn wir nicht mehr darüber reden können, ob wir telefonieren^^
muhkuh1987: Ich hab genug...
muhkuh1987: nun gut
muhkuh1987: Ich mach mir ne Pizza und schaue mir paar Folgen von na Serie an
Clothes_over_Bros: okay;)
muhkuh1987: also, viel Spaß noch
muhkuh1987: ciao :-)
Clothes_over_Bros: ja, danke dir auch^^ aber ich glaube ich hatte jetzt spass genug:P
Clothes_over_Bros: tschüss:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du Tipps, was man noch verbessern kann oder willst du damit anderen Hilfestellung geben? Wenn es das zuletzt genannte ist, ist es dir leider nicht gelungen - außer deine Intention war, sie für kurze Zeit zu unterhalten.

Was mir zum Beispiel sofort aufgefallen ist, dass dein Redeanteil wesentlich höher ist als ihrer. Desweiteren wurdest du etwas needy, als du auf das Telefonat beharrt hast.

Hab ich das richtig verstanden... sie hatte kein Bild? Warum die Katze im Sack kaufen? Du meintest ja selber, dass du nur etwas Unterhaltung gesucht hast - aber warum dann dieser Thread? Etwas lehrreiches konnte man daraus nicht ziehen. Wenigstens war es kein 08/15 Gelaber (a la was machst du so?, wie gehts dir? etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Du bemühst dich lustig zu sein und gibst dadurch den Entertainer.

Sie fragt -> Du antwortest.

Was hast du über sie erfahren?

Lass sie reden, finde ein Thema, das sie berührt (Emotional), das funktioniert aber nicht, wenn du immer labberst/tipperst (Redeanteil).

Dann wird die Nummer mit der Telefonnummer echt nervig.

Die Nummer bekommst du, wenn sie befürchtet etwas zu verlieren und das ist hier eindeutig nicht der Fall. Sie ist interessiert aber eben nicht auf eine Emotionale Weise und das ist dein Problem. Der Rest ist belangloser Smaltalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wirklich Damen kennenlernen mit dem Nick muhkuh1987 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread kann gerne gelöscht werden oder auch stehen bleiben - mir isses egal.

Ich hatte paar Bierchen drin, Onlinegame übe ich nicht mehr aktiv aus und der Nick ist eben auch nen Überbleibsel aus dem Teenageralter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.