Sie meldet sich selten / Wie ernst meint sie es?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

8

[...]

ab dem 2. Date küssten wir uns und beim 3. und 4. Daten hatten wir Sex. (Leider blieb es dabei, weil keine eigene Wohnung etc. vorhanden)

Schon witzig. Lese den Thread hier grade zum ersten Mal und war mir schon nach dem Startpost sicher, dass die Sache durch ist. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hatten die beiden 2 Mal Sex und danach ist bei 4 Treffen nix gelaufen.

Jetzt mal im ernst, wer macht denn so einen Blödsinn mit? Wenn ich die Kleine treffe, dann sorge ich auch dafür, dass die Logistik passt. Klar kann mal etwas dazwischen kommen wie die Periode, aber 4 Mal hintereinander?

Da hätte schon längst ein klarer Freeze vom TE folgen müssen. Ich hätte spätestens(!) nach dem zweiten sexlosen Date einen DVD Abend vorgeschlagen. Entweder sie sagt zu und wird gevögelt oder sie wird genextet. Das was der TE hier abgezogen hat ist alternativloser Kindergarten.

Zu den letzten Beiträgen: Man hat zwar nur begrenzt Einfluss darauf, ob die Frau noch bock auf einen hat, dafür hat man es in der Hand sich eigene Standarts zu schaffen und daran zu orientieren. Sich selbst also klar darüber zu werden, wie man behandelt werden will und was man vom Gegenüber erwartet. In der Beziehung ist der TE einfach eierlos gewesen. Und das ist definitiv ein Fehler.

Wahrscheinlich wäre die Frau, dann nach dem letzten Sex schon weg gewesen, dafür hätte er sich das Ganze unsinnige Kopfkino erspart.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann muss ich jetz aber auch nochmal nachfragen: hattet ihr AB dem dritten und vierten Date Sex, das heißt, durchgängig bis zum letzten/ achten, oder ist es nach dem vierten abgebrochen? Ich geh nämlich die ganze Zeit davon aus, dass ihr bis zuletzt miteinander geschlafen habt und dann wär ihr Verhalten für mich absolut unlogisch. Acht Mal Sex und die Frau investiert nie? Klarer Fall von Mehrgleisigkeit oder LSE á la ,,Ich weiß immer noch nicht, ob er sich für mich interessiert, ich bin doch eigentlich nen nutzloses Stück Sch... "

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.