DayGame: Wie erfolgsverprechend sind die Versuche eines Speed-Lays?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tagsüber begegnen einem ja immer dutzende Frauen. Wenn man es nun darauf anlegt und gleich beim Erstkontakt nach kurzem Game so schnell wie möglich zum Lay kommen möchte,

A: Wie hoch stehen die Chancen, dass es klappt?

B: Was muss man im Gegensatz zu längeren Verführungen die mehrere Dates andauern beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A: wie hoch stehen die Chancen dass es klappt?

das hat zu viele Variablen, da können wir nur Spekulieren: wie siehst Du aus? wo treibst Du Dich rum? was ist Deine Zeigruppe? Am besten Du probierst es einfach mal aus und berichtest von Deinen Erfolgen/Misserfolgen. Eine Fehleranalyse ist tausendmal hilfreicher als blanke Theorie.

B: was muss man im Gegensatz zu längeren Verführungen die mehrere Dates andauern beachten?

Mach es Direct. Soll heissen, Du öffnest mit einem Kompliment und versteckst Dich nicht hinter Smalltalk. z.B: "Hey, Du bist mir aufgefallen weil Du XYZ. Das gefällt mir.". Hab ich erst einmal gemacht. Als ich weit weg von zu Hause war. Kostet viel Überwindung und Du solltest mit vielen Körben rechnen. Aber wenn es dann passt - da ist es dann tatsächlich Speedgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tagsüber ist das schwierig, hatte ich genau ein einziges Mal. Und da hatte sie zu Beginn eindeutige Signale gesendet, dass sie bitte angesprochen werden will. Also kein cold approach.

Dazu passte dann zufällig auch alles, von "jetzt genau Zeit haben" bis "jetzt genau Bock haben" und "jetzt genau günstige Logistik verfügbar haben".

Aus genau diesen Gründen, die alle zusammenkommen müssen, und zwar bei beiden, ist das tagsüber auch eher unwahrscheinlich, meiner Meinung nach. Abends rechnen die Mädels ja eher damit, angesprochen bzw. abgeschleppt zu werden. Da ist ein speed lay wohl wahrscheinlicher.

In der Regel (also zumindest bei mir, aber da gibt es hier ja auch andere Erfahrungen) quatscht man dann aber auch noch ein, zwei Stunden bis die Sache "klar geht".

Was muss man beachten?

Naja, eine Situation zum Eskalieren herstellen und schnell rausfinden, ob sie für so etwas zu haben ist. Durch Eskalieren. Dann gibt es halt einen Lay oder eine Ohrfeige.

Fair enough.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kurzem Game

Geh in eine Selbsthilfegruppe von Sexsüchtigen (ANONYMEN SEXAHOLIKER), da haste fast 99% Quote und warscheinlich mit ebenso so hoher Quote eine Geschlechstkrankheit am nächsten Tag.

A: Wie hoch stehen die Chancen, dass es klappt?

Schätzungsweise 1 Lay bei 10-15 Sets/Tag, wenn du sehr gut bist, natürlich Konzentrierst du dich dann auf das HB, bei dem du die höchsten Erfolgserwartungen hast.

B: Was muss man im Gegensatz zu längeren Verführungen die mehrere Dates andauern beachten?

schnellen intensiven Comfort herstellen und ein richtigens Date am selben Tag einleiten, ASD aushebeln und das wichtigste ist natürlich die Logistik vorbereiten. D.h. sie heiß auf deine Sex Lokation machen bzw einen Grund für eine Wohnungsbesichtung einleiten. Der Badboy hatte da ne ganz coole Sequenz mit einem FIsch ;-) (Routine: Der Fisch mit den Tausend Namen)

bearbeitet von SHIT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A. Kann man nicht pauschal sagen.

B. Hängt das auch von der Frau und deinem Game ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A: 1-4%

B: Mode One

Google mal nach Kurt Molzer

Er hat 100 Frauen angesprochen ob sie mit ihm schlafen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A: wie hoch stehen die Chancen dass es klappt?

das hat zu viele Variablen, da können wir nur Spekulieren: wie siehst Du aus? Man sagt, ich ähnele Charlie Sheen. wo treibst Du Dich rum? Überall in der Großstadt z.B. Parks, große Plätze aber gerne auch viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln. was ist Deine Zeigruppe? Laszive Mädels Mitte zwanzig. Kann aber auch in bestimmten Fällen gerne mal etwas über dreißig sein. Am besten Du probierst es einfach mal aus und berichtest von Deinen Erfolgen/Misserfolgen. Eine Fehleranalyse ist tausendmal hilfreicher als blanke Theorie.

Hey Leute, habe heute in der Bahn eine HB10 gesichtet. Kurz gesagt, sie sah aus wie die blonde Megan Fox. Wir stiegen aus der Bahn, ich lief ihr zügig hinterher und als wir auf einer Augenhöhe waren, lächtelte ich sie von der Seite an. Sie nahm etwas irritiert ihre Ohrstöpsel heraus. Ich hatte mir ein paar Sätze für einen Smalltalk zurecht gelegt. Aber bereits nach meiner ersten Frage: "Hey, wie geht's?" schmetterte sie mir entgegen, warum ich sie vollquatsche. Dann ging sie weiter.

Was sagt ihr sazu?

P.S. Gibt es für die extremen Sexbomben spezielle Regeln beim Pick Up im Gegensatz zu den "normalen" Ladys?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich bin zwar selber noch ziemlich neu hier im Pick Up und lese mich grade ein, aber immer dieses ganze HB10 oder HB9, ist das nicht ein bisschen zu übertrieben? Also meiner Meinung nach gibt es keinen Menschen auf der Welt der eine 10 ist. Vor allem nicht wenn du die Person ein paar Sekunden gesehen hast. Jeder Mensch hat doch irgendwo Fehler oder Problemzonen. Bei mir kommt z.B. eine Charlize Theron näher an einer HB10 ran als eine Megan Fox. ;) Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Da sieht man es ja schon, sie hat vom verhalten nicht wie eine HB10 reagiert, sondern eher wie eine HB3. Da hätte man von ihrer Seite auch viel freundlicher reagieren können, egal ob sie jetzt ein Freund hatte, gestresst war oder sonst etwas. Du hast sie ja nicht mit einem dummen Spruch angesprochen sondern wie ich finde ganz normal. Da hab ich lieber eine HB7 vor mir, die vielleicht nicht ganz so Perfekt äußerlich rüber kommt, aber dafür eine fröhliche und Herzliche Person ist, wo auch das flirten/Gamen Spaß macht.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, dass hätte dir bei einer nicht ganz so Hübschen Frau auch passieren können. Genauso hätte sie eine ganz nette sein können. Ich hätte geschmunzelt wäre freundlich geblieben und hätte mir gesagt: Was eine Tussnelda. Dann wäre die Sache abgehakt und erledigt gewesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts ja beim Pickup. Sprich die HB10 an. Aber wenn du sie von der Seite anlächelst und fragst wie es ihr geht dann bist du schon der Dritte oder Zehnte an dem Tag.

Versuchs das nächste mal ohne zu lächeln: "warte kurz. Du bist mir aufgefallen weil du eine tolle Ausstrahlung hast. Ich möchte dich gerne kennenlernen. Hast du Zeit?"

Wenn sie lächelt dann kannst du auch lächeln. Als Belohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf man die Frage stellen, aber zugleich ist sie absolut lächerlich und zeigt sie deine Unerfahrenheit und Naivität zu gleich.

Schaff erstmal durch korrektes solides Game 50 Lays (HB 7 aufwärts) rauszuholen und am besten überwiegend durch DayGame, bevor du an super schnelle SDLs denkst.

Erst wenn du geschafft hast den normales nicht durchaus einfachen Weg ein dutzend mal selbstsicher und kompetent gegangen zu sein, kannst du überlegen wo es eventuell doch noch Abkürzungen gibst.

Wenn du zu horny bist, das du dich nicht kontrollieren kannst, dann betreibe Sport und besorgt dir durch dein Freundeskreis eine hübsche Freundin und übe konstant weiter an deinen Fähigkeiten

Soweit dann, Game on

Jonas

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge, die ich mich auch schon öfters gefragt habe:

1. Lasst ihr euch eigentlich nur die Nummer von der HB geben, oder gebt ihr der Lady auch eure?

2. Wie lockt ihr die HB in eure Wohnung? Und was macht ihr dort bis zum ersten Lay-Versuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich von ner lady in die ich zeit investiert hab nix mehr hör, geb ich ihr meine nr. Die meisten melden sich.

Jmd mit hey, wie gehts anzusprechen, ist genauso gut wie jeder ausgedachte und zurechtgelegte spruch, wenn nicht sogar besser. Er funktioniert überall und ist "ehrlich". Welche frau wird schon am Tag 100x angesprochen? Es kommt ja meist nich auf den opener allein an, sondern wie man wirkt, wie die Frau drauf is etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey wie gehts?" wirkt so gewollt interessiert!

1. i.d.R. lasse ich mir ihre Nr. bzw. Telefon geben und klingel dann an!

2. Ist das verschieden. Bei manchen hatte ich gleich ein privates Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts ja beim Pickup. Sprich die HB10 an. Aber wenn du sie von der Seite anlächelst und fragst wie es ihr geht dann bist du schon der Dritte oder Zehnte an dem Tag, der sowas macht. Du musst dich abheben.

Versuchs das nächste Mal ohne zu lächeln mit: "warte kurz. Du bist mir aufgefallen weil du eine tolle Ausstrahlung hast. Ich möchte dich gerne kennenlernen. Hast du Zeit?"

Wenn sie lächelt dann kannst du auch lächeln. Als Belohnung.

Falls keine Zeit: Nummer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Teflonmann: Schwachsinn. Die wenigsten trauen sich eine HB10 anzusprechen, da reicht schon ein Hi, wie gehts. Und außerdem ist es auch gar nicht mal soo wichtig, wie man die Frau anspricht. Der Rest muss einfach stimmen.

Mir kommt das komisch rüber wenn du eine Frau mit "Warte kurz(...)" ansprichst. Man begrüßt zuerst Menschen, das kommt meiner Meinung nach wesentlich besser an. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagsüber begegnen einem ja immer dutzende Frauen. Wenn man es nun darauf anlegt und gleich beim Erstkontakt nach kurzem Game so schnell wie möglich zum Lay kommen möchte,

A: Wie hoch stehen die Chancen, dass es klappt?

B: Was muss man im Gegensatz zu längeren Verführungen die mehrere Dates andauern beachten?

auf YouTube hat einer 100 Frauen direkt nach sex gefragt, 1 hat zugesagt. sorge dafür, dass du das Schick-sal so manipulieren kannst, dass diese 1 von 100 die erste der 100 Frauen ist, die du anfragst. wenn es die letzte ist, ist es wohl eher nicht mehr speedlay :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, ob eine Frau nun oft oder selten angesprochen wird, glaube ich, dass besonders attraktive Frauen automatisch eine größere Barriere herstellen und diese Damen somit schwerer zu "knacken" sind. Wenn man so ein Geschoss auf einer Veranstaltung trifft, gibt es ja viele Situationen, in denen man sie in ein Gespräch verwickeln kann und somit sehr gut attraction und comfort herstellen kann. Trifft man sie aber unverhofft auf der Straße, hat man nur sehr kurz Zeit sie in seinen Bann zu ziehen. Gibt es da so eine Art Bitch-shield-destroyer, der sofort wirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Teflonmann: Schwachsinn. Die wenigsten trauen sich eine HB10 anzusprechen, da reicht schon ein Hi, wie gehts. Und außerdem ist es auch gar nicht mal soo wichtig, wie man die Frau anspricht. Der Rest muss einfach stimmen.

Mir kommt das komisch rüber wenn du eine Frau mit "Warte kurz(...)" ansprichst. Man begrüßt zuerst Menschen, das kommt meiner Meinung nach wesentlich besser an. ^^

Immer der selbe Quatsch den man liest !! Vielleicht ist das bei euch am Land so aber in der Stadt werden schöne Frauen öfters angesprochen ...so besonders ist man jetzt damit auch nicht das man sich traut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft man sie aber unverhofft auf der Straße, hat man nur sehr kurz Zeit sie in seinen Bann zu ziehen. Gibt es da so eine Art Bitch-shield-destroyer, der sofort wirkt?

Wenn eine Frau ausgeht, dann bereitet sie ihr Bitch-Shield schon im Spiegel zuhause vor. Aber untertags auf der Straße, bei der Arbeit, überhaupt wenn sie es nicht darauf anlegt, angesprochen zu werden - dann hat sie in der Regel auch kein "Bitch Shield", das zerstört werden muss. Wenn sie dann angesprochen wird, ist es unerwartet, und ihre Reaktion abhängig von allen möglichen Faktoren: ihrer Tagesverfassung, Stimmung, vielleicht ihrem Charakter, ob sie gerade in Eile ist, und natürlich am meisten und am ehesten vom Eindruck, den du machst.

Bloß dass sie offener ist, und frau sich freut von einem attraktiven Mann angesprochen zu werden.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht's mit Frauen approachen, wenn viele Leute dabei sind? Z.b. volle Bahn. Sollte man(n) dann die Eier haben und trotzdem ansprechen oder lieber ansprechen wenn kaum einer dabei ist, damit HB sich freier fühlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie steht's mit Frauen approachen, wenn viele Leute dabei sind? Z.b. volle Bahn. Sollte man(n) dann die Eier haben und trotzdem ansprechen oder lieber ansprechen wenn kaum einer dabei ist, damit HB sich freier fühlt?

Ich weiß, es ist unhöflich, trotzdem zunächst einmal eine Gegenfrage, die sich mir aufdrängt:

Wie viele HB hast du eigentlich schon angesprochen?

Jetzt zu deiner Frage:

Alles Theorie, meiner Meinung nach.

Einfach mal machen. Dann entwickelst du schnell ein Gefühl für die Situation.

Fieldtested!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel blablabla hier. Ansprechen. Ausprobieren.

Die meisten hier im Forum sind kj's und geben dir Tipps die sie selbst irgendwo gelesen haben. Find deinen eigenen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.