Wie kann ich mir die Nummer einer Douglas-Mitarbeiterin holen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus leute,

mal ne frage.
Wie besorgt man sich ne Nummer von einer die im Einzelhandel arbeitet und die man sonst absolut nicht kennt?
Also kein Social Circle oder sowas.

Ich bin desöfteren bei uns im Douglas und seit kurzem ist mir eine neue mitarbeiterin aufgefallen, die echt heiss ist. Also die muss neu sein, da ich die erst einmal gesehen habe.

Wie stell ich das jetzt am besten an?

Beginnt das "Pickup" schon im Laden oder soll ich nur möglichst schnell ihre Nummer holen damit ich sie anrufen kann und diese Mitarbeiter-Kunde Atmosphäre weg ist ?

Wenn ja wie geh ich das am Besten an etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.