'Meine letzte Beziehung war...' Blabla

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast xawar2606

1. Mein Alter

16.

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Vorwort: Ohne dieses Forum und dessen genialen Techniken zum Pick-Up wäre ich niemals zum Kontakt mit diesem Mädchen gekommen.

Beim 2. Date war ich bei ihr zuhause. Wir haben fast NUR rumgemacht und uns geküsst. Das war ein Tag vor ihrem Urlaub. Als sie wieder kam, haben wir geschrieben. Ich fragte sie, ob ich zu ihr kommen kann am Folgetag. Dann meinte sie, sie könne nur eine Stunde mit mir Zeit verbringe, da sie ''kaputt'' vom Urlaub und der Rückfahrt sei. Ich meinte gut, okay, dann sehen wir uns halt in den nächsten Tagen und sie stimmte mir zu. Was sehe ich? Ich sehe sie am Folgetag draußen mit ihren besten Freunden und man könnte sagen, sie hat mich verarscht, da sie mit ihnen rausgegangen ist obwohl sie zu mir sagte, dass sie kaputt wäre von der Reise.

Gut, danach kam ein Freeze, der ging 4 Tage. Sie hat dies bemerkt.

In den nächsten Tagen habe ich sie gefragt (whatsapp), ob aus uns noch was ernstes wird oder nur 'rummachen'. Sie meinte, ihre letzte Beziehung sei vor 2 Monaten gewesen und sie liebte ihn sehr und bevor sie mit mir was ernstes machen möchte, will sie sicher sein, dass sie mich auch liebt damit sie mich verletzen möchte. Aber ich kann mir vorstellen, dass aus uns was ernstes wird. Ich meinte, gut so habe ich auch gedacht, erstmal nichts ernstes. ( Wir sind nicht zusammen )

Bis jetzt haben wir nicht mehr geschrieben bzw ich habe sie nicht angeschrieben, weil ich nicht needy wirken wollte.

PS: Ich merke, dass sie in mich verliebt ist, aber wir schreiben selten über Whatsapp.

6. Frage/n

Wie soll ich jetzt handeln ?

Soll ich sie zu diesem Zeitpunkt fragen, ob wir uns wieder treffen sollen?

Wie halte ich ich unsere Beziehung zueinander aufrecht?

bearbeitet von xawar2606

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich merke, dass sie in mich verliebt ist, aber wir schreiben selten über Whatsapp"

Wo ist das Problem?

Kontakt aufnehmen, treffen vereinbaren und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:crazy:

Junge, zwischen euch läuft gar nichts! Und was dieses Mädchen am wenigsten möchte, ist ein needy Typ wie dich, der danach fragt, was aus euch wird. Und im übrigen kann sie tun und lassen was sie möchte und ist dir keine Rechenschaft schuldig, wenn sie sich mit wem auch immer trifft. Je eher du das begreifst, desto besser für deinen weiteren Weg in die Männlichkeit.

Lass sie erstmal ein bisschen in Ruhe und mach dann ein cooles Treffen aus. Verführung beginnt von vorne, hart eskalieren, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.