Wie geht man damit um, wenn man HB vermisst?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo, mich überkommen zur Zeit viel zu oft Gedanken über ein HB, dass ich vor paar Wochen kennengekernt habe. Das krasse ist, dass ich sie gar nicht so lange kenne und trotzdem irgendwie hängen geblieben bin, was mir jetzt seit 2-3 Jahren nicht mehr passiert ist.

Nun zum Problem. Ich bin seit 2 Wochen wieder ins Ausland "gezogen" (Bleibe da meistens das Ganze Jahr über und verbringe den Sommer immer in Deutschland. Ich weiss dass ich sie bis frühstens weihnachten nicht sehen werde. Sie hat gegen Ende der Zeit in DE LTR anspielungen gemacht und auch danach noch, doch hätte ja kein Sinn ergeben, weil ich ja für längere Zeit weg bin. Aber trotzdem gehts mir nicht aus dem Kopf und es bedrückt mich irgendwie, anstatt mich Glücklich zu machen.

Woran liegt das?

Habe mir paar Gedanken gemacht und es kann ja eigentlich nur dadurch sein, dass ich etwas will, dass ich im Prinzip nicht haben kann. Auch wenn mir dieser Grund bewusst ist, wie kann ich sie im Prinzip vergessen?

Antworte auf ihre Nachrichten jetzt auch eher sporadisch bis gar nicht, aber sonst ist mir keine Lösung eingefalln. Ausser wieder nach De zu gehen, aber das will ich auch nicht, haha.

Habt ihr Tipps, wie man damit besser umgeht? Ausser dads standard FTOW. Das weiss ich und mache das auch, aber bringt im moment nichts.

bearbeitet von bakerflip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das bis jetzt zwei Mal in sehr ähnlichen Situationen (HB zieht um, ich geh ins Ausland). Wirklich geholfen hat da nichts, aber das wird mit der Zeit immer weniger und weniger. Ich würde dir aber auch raten den Kontakt bis dahin abzubrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestalte dein Leben so spannend und abwechslungsreich, dass es dir zeitlich überhaupt nicht machbar ist, an sie zu denken.

FTOW kann auch dazugehören.

Und beseitige alles in deinem Umfeld, was dich an sie erinnert (z.B. Bilder von ihr an der Pinnwand, Nachrichtenverläufe per fb oder SMS). Aus dem Auge, aus dem Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eit viel zu oft Gedanken über ein HB, dass ich vor paar Wochen kennengekernt habe.

Sie hat gegen Ende der Zeit in DE LTR anspielungen gemacht

Denk noch mal drüber nach.

Woran liegt das?

An deinem derzeitigen Innergame und warscheinlich an zu wenig weiblichen Optionen.

wie kann ich sie im Prinzip vergessen?

Schaffe dir weibliche Optionen & reflektiere dieses Situation noch mal.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt das?

An deinem derzeitigen Innergame und warscheinlich an zu wenig weiblichen Optionen.

wie kann ich sie im Prinzip vergessen?

Schaffe dir weibliche Optionen & reflektiere dieses Situation noch mal.

Ich lebe in Asien, da rennen die alle gar einem Europäischen Schwanz hinterher. Ist definitv nicht die Ursache. Und was genau ist falsch mit dem inner game? FInde ja nicht den genauen Grund und weiss daher nicht, woran ich arbeiten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausser dads standard FTOW.

Nur weil du diese Antwort nicht hören willst, wird sie nicht falsch.

Außerdem bezweifle ich das du es wirklich tust, sonst würdest du dir nicht das Hirn zerficken.

So bist du eben alternativlos oder fickst unter deinem Niveau.

Alternativen sind im übrigen nicht nur Frauen sondern alles was dazu beiträgt, dir die Zeit zu vertreiben und an denen du Spaß hast.

Get a life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also erstmal wäre natürlich für dich selbst TE zu klären was du überhaupt willst!?

Willst du evtl eine Beziehung über die Distanz weil sie für dich so interessant und einzigartig ist?

oder willst du sie möglichst vergessen weil du weißt das dir das nicht gut tut?

oder ist sie dir nur so wichtig weil du derzeit keine andere hast die die Beine breit macht!?

Solltest du mal abklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch sagen, dass du am besten versucht möglichst viele neue Erfahrungen zu machen und dein Leben mit Aufregung zu füllen. Außerdem alles löschen, dass an sie erinnert. Ich schließe mich damit vorbehaltlos der "Aus dem Auge aus dem Sinn-Strategie" an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste und bitterste Schritt ist der, dass du hingehst und sie auch wirklich loslassen willst. Oft vermisst man den anderen Menschen und hält an diesen Gefühlen fest. Auch wenn sie weh tun.

Derweil....

  • treffe dich mit anderen tollen Frauen die dich aufheitern
  • mache viel Sport, es reicht auch, wenn du einfach nur spazieren gehst
  • treffe dich mit deinen Freunden
  • lese Bücher
  • tue dir was gutes. Geh mal in die Sauna oder was dir auch immer Spaß macht
  • geh am Wochenende raus und lass es mal wieder so richtig krachen

Du wirst darüber hinwegkommen. Du musst es nur wollen. Sie ist ja nicht ganz weg. Aber sehe ein, dass es dich eigentlich nur blockiert.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War in einer ähnlichen Situation. Wir wohn(t)en 500 km auseinander und haben uns bei 2x Treffen sofort gemocht. Sich gelegentlich Treffen und eine lockere Affäre, denn mehr ist nicht möglich wegen der Distanz, war ihr dann zu wenig. Da sie aber mich so ins Herz geschlossen hatte, wollte sie E-Mail und Telefonkontakt halten. Das habe ich strikt abgelehnt, da ich zum Abschließen 5-6 Wochen Zeit und Funkstille brauche. Heißt Party machen, es sich gut gehen lassen und traurige Gedanken vertreiben. Danach habe ich wieder andere Menschen getroffen und sie wird dann einen anderen Status haben. So habe ich das häufiger schon gemacht und bin ganz gut damit gefahren. Sie hat das akzeptiert. Denn Email und SMS-Kontakt ist nichts anderes als "Ringelpietz ohne Anfassen" und hindert letztlich daran, loslassen zu können. Ich kann mich problemlos mit 8 von 10 Ehemaligen Frauen treffen. Gelegentlich läuft auch mal wieder was, aber jeder kennt seinen Status. Das war für mich ein längerer Lern- und Erfahrungsprozess, den Mann aber lernen kann. Viel Erfolg dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt das?

Habe mir paar Gedanken gemacht und es kann ja eigentlich nur dadurch sein, dass ich etwas will, dass ich im Prinzip nicht haben kann.

Genau.

Auch wenn mir dieser Grund bewusst ist, wie kann ich sie im Prinzip vergessen?

Erfahrungen, die man gemacht hat, kann man nicht rückgängig machen. Vergessen funzt darum nicht. Das wär wieder was, was man will und nicht kann.

Was funktioniert ist einerseits neue Erfahrungen machen. Z.b. FTOW.

Und andererseits akzeptieren, dass man doch nicht immer das bekommt, was man will. Also die gemachten Erfahrungen neu bewerten.

Beides geht Hand in Hand.

http://www.pickupforum.de/topic/34814-akzeptiere-der-schritt-nach-vorne-in-jeder-situation/?hl=game

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Sie ist ja nicht ganz weg. Aber sehe ein, dass es dich eigentlich nur blockiert.

So ist es. Manche Sachen passen vielleicht in dem Moment nicht, aber vielleicht in der Zukunft? Also, wenn du dich auf andere Dinge konzentrierst, nimmst du dir ja nicht die Option jemals mit ihr zusammen sein zu können. In diesem Moment scheinst du andere Prioritäten zu habe die wichtiger sind. Aus dem Leben kann ich dir sagen, dass Freundschaften und Menschen mit denen man sich super versteht immer Teil des Lebens bleiben werden, auch wenn man eine zeitlang auf einem anderem Kontinent lebt.

Zwei Fragen könnten spannend für dich selbst sein, was gefällt dir gut an ihr/ der Situation? Das ist der Value und das besondere was sie oder eure Verbindung dir im Moment gibt?

Du lässt es im Prinzip auf Zeit los, wenn es zu einem Zeitpunkt besonders gut passt und sie ein spezieller Mensch in deinem Leben ist, dann werdet ihr auch in der Zukunft die Möglichkeit haben zusammen zu sein. Ansonsten öffnen sich andere Türen für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr guter Kollege von mir hatte im Urlaub auch ein Mädchen kennengelernt und kam mit ihr im Urlaub zusammen, obwohl er nur 2 Wochen dort war, die beiden über 500 KM auseinander wohnten und beide auch gerade mal 15 Jahre alt waren. Wenn ich heute mit ihm über Frauengeschichten rede, dann sticht immer wieder dieses eine Mädchen hervor. Er sagt, dass das seine Traumfrau war, obwohl er selber weiß, wie dämlich das klingt.

Wir sind beide der Meinung, das liegt daran, da es nur eine geringe Kennenlernzeit-Kontaktzeit gab. Diese zwei Wochen waren die beide im siebten Himmel, die "Attraction" brach durch die Decke und dann der CUT, der nur aus den Wohnorten resultierte. Er idealisiert dieses Mädchen, da in diesen zwei Wochen keine Probleme auftraten, es waren keine Schwächen und keine störenden Eigenschaften im Vordergrund aufgrund der Rosaroten-Brille. So konnte er sie nie richtig kennenlernen und verbindet immer wenn er an sie denkt dies alles mit einem enormen Verknalltheitsgefühl, die Unnmöglichkeit des bestehens der Beziehung machte alles noch schlimmer.

Wir denken, dass wenn sie hier wohnen würde und er 2-3 Jahre mit ihr zusammen gewesen wäre. dass dann es vielleicht nicht so schlimm für ist gewesen wäre alleine aus dem Grund, weil er die Möglichkeit gehabt hätte diesen Menschen richtig kennenzulernen und festzustellen, dass auch sie ein normaler Mensch ist. Man hätte irgendwann auch die Schattenseiten gesehen. Durch diese Situation aber idealisiert er sie immer noch als eine Art Gottheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vermisst Sie grad, das geht vorbei.

Mal vorsichtig gefrag.

Du hast Sie aber auch schon gevögelt oder? Weil sonst müsste ich mal nachfragen was da generell gelaufen ist das ich da schon wieder das Wort LTR lesen musste im Text.

Lenke dich ab und mach was für dich. Flirte mit anderen Frauen. Das geht immer!

Du musst es auch in gewisser weise lernen. Wenn du mal in einer LTR bist kannst du auch nicht alle 30min dich bei ihr melden wenn du sie grad vermisst.

Du willst doch keine Klette werden oder?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Die Lösung: Ablenkung!

Mit einem interessanten Leben hast du sie schneller vergessen, als du schauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Eröffnungsbeitrag steht nichts davon welche Art von Verhältnis der TS zu dem Target bereits etabliert hat.

Es wäre hilfreich zu erfahren ob hier wieder nur über belanglosen Hirnfick oder aber eine FB diskutiert wird.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wollte mal kurzen feedback geben. Zu den Fragen, ich habe sie die letzten Tage als ich in der Heimat war, oft getroffen und immer bei ihr übernachtet. Mehrmals sex, kuscheln und wieder sex am morgen waren immer angesagt. Mittlerweile denke ich nicht mehr so oft an sie, aber manchmal passiert es auch, dass ich denke wie cool es wäre, wenn ich sie wieder treffe. All in all gehts mir ganz gut, also war einfach nur ne phase, in der man sich zussamenreissen muss und danach ist easy going. Sollte bald komplett verschwinden und dann einfach mal schauen, was in der zukunft so ansteht. Ist es trotzdem weird, wenn ich daran denke, wie es wäre, wenn ich eine beziehung mit ihr habe, sobald ich zurück bin?

scheint jetzt irgendwie paradox zu wirken, wenn ich das so lese, was ich hier von mir gebe :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.