Falsche Wirkung auf Frauen. Warum?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an, worüber man hier redet, wenn man "Muskeln" sagt. Richtige Bodybuilder verlieren an Attraktivität. Die machen das nicht wegen, sondern trotz der Frauen. Kannste in jedem BB-Forum nachlesen. Allerdings üben die ihr Hobby auch mit dermaßen viel Hingabe aus, daß man als Normalo mit etwas Fitneßstudio niemals deren Level auch nur annähernd erreichen wird.

Was sich aber durchaus erreichen läßt, ist der Körper eines Leichtathleten / Fußballers, und DAS wiederum wirkt sehr attraktiv auf Frauen. Allemal mehr als ne Wohlstandsplautze jedenfalls. Allerdings bedeutet das natürlich nicht, daß man deswegen in den Pussymodus fallen kann - sondern nur, daß man ne bessere Eintrittskarte hat und seine Statur nicht erst über IG kompensieren muß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder verfällt ein Thread zum Thema aussehen.... Meine Kumpels, die guten Körper haben, sind sozial nicht so sehr entwickelt und eher low energy typen. Diejenigen, die jedoch normal gebaut sind, sind eher positiv gelaunt und sozial und eher actiontaker. Ich glaube auch maskulines Gesicht hat eine große Auswirkung darauf wie dich Frauen wahrnehmen.
Ich z.b. bin 1,70m groß und habe lange dichte schwarze Wimpern und habe teilweise auch deswegen meine Bedenken, dass es weiblich wirkt . Habe jedoch ein 3 Tage Bart und sehe nicht jünger aus als ich bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es besser ist eher durchschnitlich auszusehen.

Und wieso? Nenne doch mal gute Gründe dafür. Weil Frauen sonst nur auf dein Äußeres schauen? Ohhh, du Armer, worauf achtest du denn zuerst bei Frauen? Kannst du ihren Charakter sehen?

Gründe habe ich genannt. Ich sagte auch nicht weil Frauen sonst nur aufs Äußere achten, sondern das es Frauen gibt die nur aufs Äußere achten. Der feine Unterschied ist, dass diese

Frauen von einem Durschnittstypen nix wollen. Da liegt der Vorteil.

Natürlich kann ein Mann auf den Charakter stehen. Die Art wie eine Frau sich verhält und gibt kann durchaus attraktiver sein, als es ihr äußeres zu signalisieren mag auf den ersten Blick. Dennoch

ist es richtig das mir die Frau optisch gefallen muss bevor ich den approach mache. Ich sehe hier aber auch die klare Rollenverteilung. Ich suche mir ja die Frau aus die ich anspreche also

muss Frau zusehen das Sie entsprechend auffällt. Für den Kerl ists nicht so wichtig...

Sorry, aber das was du sagst ist für mich Quatsch. Nur weil es Frauen gibt die auf Geld stehen und wieder andere auf Sixpacks heißt es nicht, dass alle Frauen nur darauf achten und man sich ja die suchen soll, die nur auf das Innere achten. Das tut keine Frau, Bullshit.

Wo genau habe ich sowas behauptet? Ich habe nicht von allen Frauen geredet sondern von manchen Frauen. Wie groß dieser Anteil ist kann ich nicht einschätzen. Ich gehe aber davon aus das man seine Tendenzen hat und wenn

diese auf Geld oder Aussehen liegen, finde ich diese Frauen nicht reizvoll. Ich spreche hier meine eigene Meinung aus du kannst da gerne eine andere vertreten

Wenn du keine Ausstrahlung hast und dich nicht selber geil findest werden sie das auch nicht tun. Du kannst das aber auch erreichen, wenn du nicht unbedingt ein Adonis bist.

Ja das selbe habe ich selber geschrieben.

Noch zu deinem Beispiel was deine Ex *LTR zu dir sagte. Ich hatte auch in der Schule eine Freundin. Zu der Zeit war ich noch übergewichtig. Ich meinte dann zu ihr, dass ich anfange mit Sport, weil ich abnehmen will etc. Sie hat mir, wie das Partner meist machen, erzählt, dass ich toll bin und es nicht nötig habe. Bla bla.

Ein Jahr später, wir waren nicht mehr zusammen, haben wir uns wiedergesehen. Ich war ein komplett anderer, zumindest körperlich, also trainiert. Die Kleine war so horney, puh.

Ich finde der Vergleich passt nicht. Wenn ich die EX-Männer meiner LTR betrachte, hatten die alle einen ähnlichen Körperfett anteil. Wenn Sie mir also sagt Sie steht auf sowas, scheitn das zumindestens recht gut untermauert.

Außerdem hat Sie mir das in einem Gespräch gesagt, wo es darum ging was Sie an einem Kerl heiß findet und nicht ob ich abnehmen soll.

Du hast dagegen selbst lust gehabt an deinem Körper was zu ändern, sprich du warst unzufrieden mit dir. Die Aussage kann genausogut ein Versuch gewesen sein dich aufzuheitern, je nach dem wie dus ihr vermittelst hast.

Das dus im Nachhinein umgesetzt hast und dich selber wohler in deiner Haut gefühlt hast spricht viel mehr für den "Now She's on"-Effekt.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hör doch mal damit auf dein Aussehen als Ausrede zu benutzen. Denn das ist u.a. ein Grund dafür,

dass Du deine Chance auf eine positive Entwicklung blockierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wie gesagt oft das Gefühl, dass Frauen mit Männern, die sie geil finden, anders reden als mit mir. Eher ernster und unterworfener. Da ist auch eine gewisse "Angst" im Spiel. Versteht ihr was ich meine? Mit mir reden Frauen locker und gelassen und ich habe kein Problem mit denen zu reden und ein lockeres Gespräch zu führen. Ich werde bei Frauen oft ein Anker. Z.B. im Kurs sind 2 Frauen. Ich hab mich mit denen locker unterhalten und schon kenne ich sie. Am nächsten Tag sagen sie mir hallo und kommen zu mir bevor wir zum Kurs hochgehen. Müsste da nicht eine Art "Zurückhaltung" da sein, wenn Frau dich attraktiv findet oder rede ich grad Bullshit?!

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du redest Bullshit. Lies Dir mal Dein Ausgangsposting durch. Du bist nicht sexuell attraktiv, Du landest in der LJBF-Schublade. "Anker" würde ich das nicht nennen. Allenfalls Orbiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eher das Gefühl, dass du dir ne falsche Erwartungshaltung aufbaust.

"Wenn sie mich mögen, dann verhalten sie sich so und so..."

Das ist voll der Unfug, hab ich aber schon mal beschrieben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FraSkogen ist es eigentlich nicht so, dass es zwischen der Friendzone und z.b. FB keinen Riesenunterschied gibt außer, dass bei FB gefickt wird? Ansonsten ist das verhalten ähnlich bei beiden Situationen oder ganz verschieden? Oder kommt es auf das Paar an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass es zwischen der Friendzone und z.b. FB keinen Riesenunterschied gibt außer, dass bei FB gefickt wird

*LOL* Was für ne Aussage. Naja wenn Du den Unterschied nicht so riesig findest, dann sei doch damit zufrieden, daß Frauen sich nichtmal vorstellen können, wozu Du Kondome mithast, weil Du sowieso keinen Sex hast. Dann ist doch alles OK, Deine Fragen sind beantwortet.

Wenn Du, was das Ausgangsposting andeutet, daran was ändern willst, dann zerlaber nicht alles hier, sondern setz mal was um. Du hast genug gute Tips hier bekommen. Also, vor einer Woche hast Du Deine Frage gestellt:

Was hast Du seitdem gemacht? Ich nehme an, gar nichts? Wieso fragst Du dann eigentlich? Wenn Du das tust, was Du bisher getan hast, bekommste das, was Du immer bekommen hast. Und das heißt (laut Ausgangsposting) "kein Sex".

Hör endlich auf, den Unsinn zu rechtfertigen, und fang mal an, was konstruktiv zu ändern. Ansonsten wirst Du noch in zwei Jahren ungefickt uns erzählen, wieso das "eigentlich" ganz gut ist, was Du tust. Nur daß die Frauenwelt das offensichtlich anders sieht und Dir offen attestiert, daß Du die sexuelle Ausstrahlung eines runtergefahrenen Reifens hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1 Woche hab ich nicht viel gemacht. Außer, dass ich mich in Gedanken damit befasst habe warum ich das Gefühl habe falsch auf Frauen zu wirken. Vielleicht wirke ich doch nicht falsch und traue mich einfach nicht bei einigen nach einem Date zu fragen bzw. zu eskalieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1 Woche hab ich nicht viel gemacht. Außer, dass ich mich in Gedanken damit befasst habe warum ich das Gefühl habe falsch auf Frauen zu wirken. Vielleicht wirke ich doch nicht falsch und traue mich einfach nicht bei einigen nach einem Date zu fragen bzw. zu eskalieren!?

1. Das! Aber sowas von!

2. DU DENKST EINFACH ZUVIEL!!!

Verkopft ist unsexy. Tu halt, wonach dir ist.

Sogar ein bisschen Unsicherheit ist voll okay beim Flirten.

Ein Typ, der verkrampft wirkt, weil er über seine eigenen Füße stolpert, nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem vernichtenden Feedback aus dem Ausgangsposting wirkst Du definitiv und total verkehrt auf Frauen. Red Dir das doch nicht auch noch schön, das hindert Dich lediglich daran, was zu ändern, und Du wirst einiges ändern müssen. Das Problem ist bei Eskalationsangst weniger die fehlende Eskalation, sondern noch weitaus mehr, nämlich das ganze Mindset dahinter, welches einfach foxtrott-alpha ist.

Meine Vermutung: Du bist wirklich nice guy. Nett im Sinne von unattraktiv, nicht von höflich. Du redest mit Frauen - ja schon, aber kriegste das Gespräch auch auf C&F? Vermutlich hakt es schon daran, es bleibt bei Kumpelei, und von da aus führt so gut wie nie ein Weg mehr ins Bett.

Für Dich als Mann ist da keine solche Barriere, aber merk Dir als Faustregel, daß das für Frauen normalerweise zwei vollkommen und grundverschiedene Kategorien sind, wie sie einen Mann sehen. Zwischen diesen Schubladen ist ne Wand aus Stahlbeton. Deswegen willst Du nicht in der LJBF-Ecke landen, wenn Du was von ner Frau willst. Weil es sehr schwer ist, da wieder rauszukommen. Und für Dich ist es derzeit sogar so gut wie unmöglich, denn Du kommst ja nichtmal aus der neutralen Position des Unbekannten ins Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ FraSkogen danke, dass du dich bemühst und mir antwortest aber du unterstellst mir vieles. Wer sagt dir, dass ich kein C&F drauf habe? Hast du meine entwicklung in den letzten 10 Monaten gelesen bzw. von ihr gehört? NEIN. Wer sagt, dass ich nur der gute Kumpel bin..!?? Wusstest du schon, dass mein Lay dieses Jahr mir angedeutet hat zu heiraten!?? Ich will meine Situation nicht schön reden. NEIN so ist es nicht aber du unterstellst mir Sachen, von denen du selber nicht weißt. Klar gefällt mir meine Wirkung auf Frauen nicht. Das stimmt aber mir zu unterstellen, dass ich totaler Loser bin, der nichts auf die Reihe bekommt ist auch schon krass zudem ich in den letzten 10 Monaten mehr Erfolg mit Frauen hatte als 5 Jahre davor.
Außerdem ist es für mich kein Problem sexuelle, perverse Anspielungen zu machen oder auch frech zu sein. Was mir wie gesagt nicht gefällt ist wie ich auf viele Frauen wirke und warum es so ist.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1 Woche hab ich nicht viel gemacht. Außer, dass ich mich in Gedanken damit befasst habe warum ich das Gefühl habe falsch auf Frauen zu wirken. Vielleicht wirke ich doch nicht falsch und traue mich einfach nicht bei einigen nach einem Date zu fragen bzw. zu eskalieren!?

Sehr schön.... ich habe nicht deinen ganzen Thread gelesen, aber diese Aussage ist Essentiell, denn damit beginnst du so langsam zu verstehen, was tatsächlich MindFuck bedeutet und wie du es denn tatsächlich los wirst.

Zu GLAUBEN und sich selbst EINZUREDEN, dass man etwas nicht kann/etwas nicht ist, ist der Beginn des Untergangs, denn jedesmal, wenn man so herrangeht, ERSCHAFFT man den Zustand tatsächlich. Deshalb ist es wichtig, sich selbst zu lieben un SICH SELBST nur GUTES und TOLLES einzureden, wenn man denn sich selbst überhaupt etwas einreden will....Und Einreden ist das, was sehr zentral steht wenn man an sich selbst arbeitet.

Also ist deine Schlußfolgerung richtig: DU KANNST ESKALIEREN! UND DU WIRST ESKALIEREN! UND DU BIST GUUUUUUUUT! TU ES! Nimm hinten das Rote Fragezeichen weg und schau NUR auf das Ausrufungszeichen! Hinterfrage das nicht, sondern mache es immer besser, weil es spass macht es immer besser zu machen. Es ist bereits DA!!! Verstehst du? Wenn du so herrangehst, dann wirst du auch viel mehr Treffer landen, denn das wirst du dann auch Ausstrahlen und das sehen dann "die Frauen" (es schwingt mit!)...

Also morgens vor dem Spielen sich einfach mal anschauen und sich selbst liebe geben damit dass man SICH erstmal sagt, wie GUT und SUPER man so ist, wie man ist und dass man alles kann, was es braucht.

:-D

Liebe Grüsse,

LoveLing

[edit]

Klar gefällt mir meine Wirkung auf Frauen nicht

Also ist schon klar, dass du daran arbeiten musst. ich bitte dich um eine Antwort:

WAS IST AN DER AUSSAGE FALSCH, die ich hier zitiert habe?

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist falsch. Danke für deinen Tipp. Mein letzter Post war auf FraSkogen gerichtet ;)

Na du bist aber einer.... hahahahaaaa.... NEEE, da müssen wir genauer schauen! SO geht das nicht!!! :D

ich habe schon verstanden, dass das an FraSkogen gerichtet war und so weiter, aber WAS hast du ihm da geschrieben, schau mal:

Ich will meine Situation nicht schön reden. NEIN so ist es nicht aber du unterstellst mir Sachen, von denen du selber nicht weißt. Klar gefällt mir meine Wirkung auf Frauen nicht. Das stimmt aber mir zu unterstellen, dass ich totaler Loser bin, der nichts auf die Reihe bekommt ist auch schon krass zudem ich in den letzten 10 Monaten mehr Erfolg mit Frauen hatte als 5 Jahre davor.

Bitte, ... was hast du dir dabei gedacht als du hier wieder DICH SELBST massakritert hast! Warum bestätigst du denn dir selbst dass deine WIRKUNG AUF FRAUEN dir nicht gefällt?

Warum überhaupt gefällt dir deine Wirkung auf Frauen nicht? (das ist eine Rhetorische Frage!!! BLOS nicht Antworten!!)

Richtig Formuliert müsste das jetzt heißen: "Mir gefällt meine Wirkung auf Frauen. Deshalb wirke ich gut auf Frauen."

Verstehst du, was ich sagen will? Du musst etwas mehr auf deine Formulierungen DIRBEZÜGLICH achten, weil das setzt sich ja in DEINEM Kopf fest und baut die Ausstrahlung ja auf, die du dann so hast... ja ist nur ein Tipp, aber ich kenne mich da aus und ich weiß, wieviel man mit der Formulierung bei sich und bei anderen erreichen kann...

Ich werde das jetzt immer machen, wenn ich etwas lese, dass du unpassend FÜR DICH formuliert hast... ich denke das kann dir helfen, und dann bekommst du auch noch Testfragen. Das wird helfen! Du wirst an dir arbeiten und das wird dir gefallen!

lg,

LoveLing

(Bitte diejenigen, die verstanden haben was ich im letzten Satz gemacht habe melden hier im Thread... :D )

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, ... was hast du dir dabei gedacht als du hier wieder DICH SELBST massakritert hast! Warum bestätigst du denn dir selbst dass deine WIRKUNG AUF FRAUEN dir nicht gefällt?

Warum überhaupt gefällt dir deine Wirkung auf Frauen nicht? (das ist eine Rhetorische Frage!!! BLOS nicht Antworten!!)

LL, Hase, das hast du super gesagt. Das ist etwa das, was ich versuchte zu vermitteln, aber ich kam nicht über die bisherigen Statements hinaus. Mag ich. Schöner Beitrag. Hilft mir, meine eigene Meinung besser zu punktuieren.

Change! Ich versuchs nochmal etwas auf meine eigene Perspektive zu spezifizieren.

Siehs doch mal lockerer. Ehrlich. Das ganze ist ein Spiel. Ein wunderbares Spiel. Und niemand verliert! Denn nach jedem Rückschlag hast du sofort wieder eine neue Chance an anderer Stelle.

Du musst ein wenig anfangen, den Spieß für dich umzudrehen.

Der erste Schritt ist:

"ICH BIN EINE GEILE SAU!"

So. Sag das mal laut für dich.

Der zweite Schritt ist:

Hör auf, Frauen gefallen zu wollen und dein Bild von Männlichkeit in ihren Reaktionen sehen zu wollen.

Die Sache ist die:

Frauen müssen dir auch gefallen.

Sie sind kein Maßstab für Gut und Böse. Sie sind Menschen. Du bist auch einer. Da gehts nicht darum, irgendwem irgendwas beweisen zu müssen oder ein bestimmtes Bild gut genug zu vertreten.

Du musst dich selbst mögen. Du musst in dir ruhen. Du musst einen scheiss drauf geben, was andere von dir denken.

Darum gehts am Ende.

Ein Freund von mir ist DER Softie überhaupt. Der sieht nicht mal ansatzweise gut aus, wenn man Schauspieler oder männliche Models als Maßstab nimmt.

Der ist zu feige zum eskalieren, immer! Ich nötige den manchmal fast dazu.

Und die Mädels rennen ihm nach. Wirklich. Seit 6 Wochen wartet ein richtig heisses Mädel drauf, dass der sich endlich mal traut.

Warum? Er ruht in sich. Er ist ultra entspannt. Er gibt n scheiss drauf, was andere von ihm denken. Er macht sein Ding. Ohne Alpha-Gehabe. Ohne sich zu fragen, ob er wem gefällt.

Das ist eben der erste Schritt: Akzeptiere dich.

Lebe nicht dauernd mit der Idee, dass du so und so sein musst, um gut zu sein. Das ist Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ FraSkogen danke, dass du dich bemühst und mir antwortest aber du unterstellst mir vieles. Wer sagt dir, dass ich kein C&F drauf habe? Hast du meine entwicklung in den letzten 10 Monaten gelesen bzw. von ihr gehört? NEIN. Wer sagt, dass ich nur der gute Kumpel bin..!?? Wusstest du schon, dass mein Lay dieses Jahr mir angedeutet hat zu heiraten!??

Wenn du weißt das es so ist, musst du dich diesbezüglich nicht so verteidigen. Ich denke da liegt bei dir auch ein wenig das Problem. Du machst dir zu viele Gedanken über deine Wirkung auf Leute oder was Sie von dir Denken. Das nimmt dir leider in vieler hinsicht den Wind aus den Segeln.

Was soll die Aussage mit dem Lay und Sie will dich heiraten? Soll uns das nun beeindrucken oder deinen Standpunkt untermauern? Für mich klingt das eher so als wäre es die verzweifelste Frau der Welt die sich mit dem verzweifeltesten Mann der Welt vereint hat... Sorry nix für ungut, ist nichts bös gemeint was ich hier schreibe ;)

Ich will meine Situation nicht schön reden. NEIN so ist es nicht aber du unterstellst mir Sachen, von denen du selber nicht weißt. Klar gefällt mir meine Wirkung auf Frauen nicht. Das stimmt aber mir zu unterstellen, dass ich totaler Loser bin, der nichts auf die Reihe bekommt ist auch schon krass zudem ich in den letzten 10 Monaten mehr Erfolg mit Frauen hatte als 5 Jahre davor.

Wir können hier nur Mutmaßungen machen auf winzige Texte die uns zur verfügung stehen um ein Bild von der Person zu machen. Im Prinzip müssen wir alle Poster in Schubladen stecken und ihre Erfahrung einschätzen.

Im Grunde kann man sagen wenn du schon mit den paar Zeilen in die Schublade landest des "totalen Losers" wie du schreibst, halte ich es nicht für abwegig, wenn das auch in der Realität schnell passiert.

Doch ich will deinen Brainfuck nicht weiter anheizen. Du versuchst dein Gesamtbild radikal zu verändern und wenn du in 10Monaten mehr Erfolg hattest als in 5 Jahren ist das doch schonmal ein super Erfolg.

Darauf kannst du stolz sein! Doch dein Erfolg könnte viel schneller sein, wenn du mehr riskierst.

Du kannst mich korrigieren, aber ich glaube du gehst bei allem auf nummer sicher und überlegst erstmal deine nächsten schritte.

Männer sind sowieso sehr Denklastig das Problem hatte ich am Anfang auch. Doch du wirst nicht weiterkommen, wenn du nicht erstmal auf die Nase fällst. Riskiere das eskallieren, riskiere das einladen zum Date und

riskiere ein frühen Kuss.

Aus der reaktion wirst du viel mehr Feedback und Erfahrung kriegen, als aus einem lang durchdachten strategiezug und jetzt das beste.

Du wirst lernen instinktiv das richtige zu machen. Das muss sich kalibrieren aber mit der Zeit weiß man einfach jetzt kann man küssen und dann tut man das einfach. Es ist mehr ein Reflex als ein Gedanke.

Dahin willst du eigentlich kommen. Doch das ist ein sprung ins kalte wasser und der wird am Anfang gerne mal schief gehen doch er ist es tausendfach wert!

Außerdem ist es für mich kein Problem sexuelle, perverse Anspielungen zu machen oder auch frech zu sein. Was mir wie gesagt nicht gefällt ist wie ich auf viele Frauen wirke und warum es so ist.

Hier nochmal meine Bestätigung. Warum ist es für dich so entscheidend wie du auf Frauen wirkst? oder auf Menschen?

Machst du dir genauso über andere Gedanken? Denkst du dir bei den Frauen: "Puh die kommt aber überhaupt nicht weiblich rüber".

Kategorisierst du Frauen? Siehst du Sie an und denkst: "Puh so eine oberflächlichkeit. Die wird warscheinlich nur verarscht"

Ich hoffe mal es ist nicht so. Dir ist wichtig was Sie von dir denken aber selbst machst du dir doch garnciht so riesig gedanken über andere.

Gut im Text steht nun nicht denken sondern wirken.

Der unterschied ist, wirken inst unterbewusst. Die Frauen nehmen das auf und instinktiv wirst du eingeschätzt. Das kann die Frau garnicht beeinflussen und wenn

du ein Kerl bist der immer darauf bedacht ist anderen zu gefallen kommt das bei den Frauen an als: Unsicher und ja tatsache unmännlich

Also hör auf zu überlegen was Sie von dir halten. Es ist egal. Zieh dein eigenes ding durch.

Frag dich nicht wie irgendwas ankommt mach es einfach...

Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis ;)

Verzerre dich nicht für die Mädels.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir das mal zu Herzen lieber TE

http://www.pickupforum.de/topic/14894-ihr-seid-pussys-von-secret/

Und hier einlesen, obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, ob du nicht schon zu viel Theorie gepaukt hast und deswegen diesen Hirnfick biblischen Ausmaßes betreibst

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so. Ich höre mir das jetzt gerne an aber wenn ich alles so mache wie bis jetzt, so wird es auch so bleiben oder nicht? Und klar hat eine Frau gewisse Wirkung auf mich wenn ich sie erstmal sehe. Das kann sich jedoch ändern wenn ich mich mit ihr etwas länger unterhalte und zwar sowohl in positive aber als auch in negative Richtung.
Hier wurden viele Tipps gegeben und folgendes will ich anfangen:

1) Sport, Muskeln aufbauen und eventuell mit Kampfsport anfangen
2) Weiterhin aktiv sein, Frauen ansprechen und über die Grenzen meiner Angst gehen
3) Auf eigene Gestik und Mimik achten

Kann ich noch mehr tun? Wenn jemand noch mehr Tipps gibt, dann gerne und wenn nicht, dann bitte ich den lieben Admin den Thread zu schließen.

P.S. was ich mich auch oft frage: Muss man wirkler DER supertolle Mann sein um EINE Freundin zu haben? Eigentlich nicht oder? Sonst würde doch die Menschheit schon längst aussterben und es gäbe ohne PU keine Pärchen..

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. was ich mich auch oft frage: Muss man wirkler DER supertolle Mann sein um EINE Freundin zu haben? Eigentlich nicht oder? Sonst würde doch die Menschheit schon längst aussterben und es gäbe ohne PU keine Pärchen..

Sag mal machst du das mit Absicht? Komische Anfängerfragen stellen, auf die dir dann tagelang geantwortet wird, du scheinst es zu verstehen nach einer gewissen Zeit. Und dann am Ende, nach der Einsicht (möchte man denken), stellst du die nächste bescheuerte Frage, die eigentlich das gleiche beinhaltet wie deine vorherigen.

Also ich bin jetzt hier raus. Du lernst ja eh nicht dazu, weil keine Ahnung, kein Bock, keine Lust.

Mach doch einfach mal. Sag nicht, dass du ins Studio pumpen gehen willst sondern machen. Und nochmal machen. Und mit Frauen sprechen. Nicht sagen, dass man mit ihnen spricht, sondern machen Geh rau sin die Welt und nach dem ersten KC in deinem Leben solltest du dir deine Frage selber beantwortet haben und die Welt hoffentlich mit anderen Augen sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.