ClubGame: Frauen werden extrem schüchtern

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUA Gemeinde,

ich hätte mal eine Frage bzgl des Clubgames (wie der Titel bereits verriet). Bin noch "realtiv" neu in der PUA szene und speziel im Club. Hab mich jedoch in letzter Zeit dazu entschlossen auch diesmal intensiver zu testen, zusammen mit einem Freund.

Mein Problem:

immer wenn ich in sets reingehe, mögen es 2er, 3er, oder sogar 4er sein werden die Frauen extrem schüchtern und oft gehen auch schnell welche aus der Gruppe und nur das "Alpha Weibchen" fängt mich ab.

Ich komme leider nicht dahinter woran es liegt, bin nicht riesig- 1,85cm, seh keinesfalls aus wie ein Monster (bin sogar Fitnessmodel (jedoch keine furcheinflössende Masse). Ich stell mich auch extra seitwärts, und eröffne mit einem indirekten (so jedenfalls der Tipp eines Erfahrenderen). Auch der Club wo ich hingehe gilt als Studentenclub und ist ab 18, dazu unter der Woche, das heißt dort sind keine "jungen Mädels", die diese Reaktion erklären würden.

Danke schonmal für paar hilfreiche Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind immer erst geschockt. Ich bin sehr direkt, sage Hallo und ab geht die Post... In einer Bar/Club brauch man keine Legitimation warum man mit ihr spricht.

Sie weis es und will es.

Nicht desto trotz reagieren viele erstmal überfordert geschockt gerade bei meiner Offenen und Offensiven Art usw... das kann man als perfekte Vorlage für c&f verwenden.

Beispiel 2er Set habe ich gefühlte tausend mal:

"Hallo Maccheroni...*hand hinhalt'*"

"blabla HB Namen"

"Hehe eure Gesichtsausdrücke lassen ja einiges veraten... Du (HB1) bist eher so *oh mein Gott ein fremder Mann spricht mich an* und du (HB2) *oh endlich spricht mich ein Mann an* hahaha Lachen <Rechtfertigungen von den HBs> usw ..."