ClubGame: Frauen werden extrem schüchtern

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUA Gemeinde,

ich hätte mal eine Frage bzgl des Clubgames (wie der Titel bereits verriet). Bin noch "realtiv" neu in der PUA szene und speziel im Club. Hab mich jedoch in letzter Zeit dazu entschlossen auch diesmal intensiver zu testen, zusammen mit einem Freund.

Mein Problem:

immer wenn ich in sets reingehe, mögen es 2er, 3er, oder sogar 4er sein werden die Frauen extrem schüchtern und oft gehen auch schnell welche aus der Gruppe und nur das "Alpha Weibchen" fängt mich ab.

Ich komme leider nicht dahinter woran es liegt, bin nicht riesig- 1,85cm, seh keinesfalls aus wie ein Monster (bin sogar Fitnessmodel (jedoch keine furcheinflössende Masse). Ich stell mich auch extra seitwärts, und eröffne mit einem indirekten (so jedenfalls der Tipp eines Erfahrenderen). Auch der Club wo ich hingehe gilt als Studentenclub und ist ab 18, dazu unter der Woche, das heißt dort sind keine "jungen Mädels", die diese Reaktion erklären würden.

Danke schonmal für paar hilfreiche Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind immer erst geschockt. Ich bin sehr direkt, sage Hallo und ab geht die Post... In einer Bar/Club brauch man keine Legitimation warum man mit ihr spricht.

Sie weis es und will es.

Nicht desto trotz reagieren viele erstmal überfordert geschockt gerade bei meiner Offenen und Offensiven Art usw... das kann man als perfekte Vorlage für c&f verwenden.

Beispiel 2er Set habe ich gefühlte tausend mal:

"Hallo Maccheroni...*hand hinhalt'*"

"blabla HB Namen"

"Hehe eure Gesichtsausdrücke lassen ja einiges veraten... Du (HB1) bist eher so *oh mein Gott ein fremder Mann spricht mich an* und du (HB2) *oh endlich spricht mich ein Mann an* hahaha Lachen <Rechtfertigungen von den HBs> usw ..."

Vielleicht bist du Creepy oder seltsam... Frauen reagieren extrem schnell auf Inkongruenz... Wenn das Alphaweibchen dich abfängt unterhalte dich mit ihr usw... Lass sie führen, die verkuppelt dich dann meiner Erfahrung nach mit der aus der Gruppe die dich will. Ob du dann willst ist deine Entscheidung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin sogar Fitnessmodel

Wahrscheinliche Ursache gefunden.

Die ganze Sache ist extrem einfach:

In dem Moment, wo Du als Mann eindeutig der Attraktive bist ( ungleich "schönere", es geht hier vor allem um "soziale Wertigkeit", nicht "wow-lecker-will-ficken"-Schönheit!) werden Frauen ganz schnell nervös, zurückhaltend, usw .usf.

Das kann durch einen besonders guten inner state, massigen social proof oder eben auch (besonders leicht) durch eine eindeutig im sozialen Wert überlege Optik geschehen. Oder auch schlicht durch Zufall.

Das beschriebene Problem ist auch bekannt als "overgaming" --> Du bist zu stark, zu attraktiv, zu hoher social proof relational zu ihrer Selbstwahrnehmung

--> haben sie auch schon wieder Schiss und

--> gehen in "autorejection", sprich denken sich unbewusst: "Uff, ne, zu krasser Typ, mehr als mich ficken kann der doch garnicht von mir wollen, also mache ich mich lieber klein und warte einen besseren match ab"

Lösung:

Weniger gamen, runterfahren, attainability/Erreichbarkeit zeigen, also z.B. kleine, scherzhafte Schwächen, zugänglich wirken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe PUA Gemeinde,

ich hätte mal eine Frage bzgl des Clubgames (wie der Titel bereits verriet). Bin noch "realtiv" neu in der PUA szene und speziel im Club. Hab mich jedoch in letzter Zeit dazu entschlossen auch diesmal intensiver zu testen, zusammen mit einem Freund.

Mein Problem:

immer wenn ich in sets reingehe, mögen es 2er, 3er, oder sogar 4er sein werden die Frauen extrem schüchtern und oft gehen auch schnell welche aus der Gruppe und nur das "Alpha Weibchen" fängt mich ab.

Ich komme leider nicht dahinter woran es liegt, bin nicht riesig- 1,85cm, seh keinesfalls aus wie ein Monster (bin sogar Fitnessmodel (jedoch keine furcheinflössende Masse). Ich stell mich auch extra seitwärts, und eröffne mit einem indirekten (so jedenfalls der Tipp eines Erfahrenderen). Auch der Club wo ich hingehe gilt als Studentenclub und ist ab 18, dazu unter der Woche, das heißt dort sind keine "jungen Mädels", die diese Reaktion erklären würden.

Danke schonmal für paar hilfreiche Tipps

Solltest nicht in die MB, sondern ins NACA oder L1 gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem:

immer wenn ich in sets reingehe, mögen es 2er, 3er, oder sogar 4er sein werden die Frauen extrem schüchtern und oft gehen auch schnell welche aus der Gruppe und nur das "Alpha Weibchen" fängt mich ab.

Ich komme leider nicht dahinter woran es liegt, bin nicht riesig- 1,85cm, seh keinesfalls aus wie ein Monster (bin sogar Fitnessmodel (jedoch keine furcheinflössende Masse).

Abschreckend/furchteinflössend wirken kann man auch mit 1,65 m. Style, Tattoos, düsterer oder Gesichtsausdruck/Körpersprache extrem aggro. Wie kommst denn im Alltag rüber? Setzen sich Leute neben dich in öffentlichen Verkehrsmitteln oder wirst mal nach der Uhrzeit oder dem Weg gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin sogar Fitnessmodel

Wahrscheinliche Ursache gefunden.

Die ganze Sache ist extrem einfach:

In dem Moment, wo Du als Mann eindeutig der Attraktive bist ( ungleich "schönere", es geht hier vor allem um "soziale Wertigkeit", nicht "wow-lecker-will-ficken"-Schönheit!) werden Frauen ganz schnell nervös, zurückhaltend, usw .usf.

Ja, vor allem bei Hollywoodstars

Das kann durch einen besonders guten inner state, massigen social proof oder eben auch (besonders leicht) durch eine eindeutig im sozialen Wert überlege Optik geschehen. Oder auch schlicht durch Zufall.

Das beschriebene Problem ist auch bekannt als "overgaming" --> Du bist zu stark, zu attraktiv, zu hoher social proof relational zu ihrer Selbstwahrnehmung

hahaha wtf!? :rofl:

--> haben sie auch schon wieder Schiss und

--> gehen in "autorejection", sprich denken sich unbewusst: "Uff, ne, zu krasser Typ, mehr als mich ficken kann der doch garnicht von mir wollen, also mache ich mich lieber klein und warte einen besseren match ab"

das passiert meinem Pimmel auch immer, wenn die Frau vor mir auf dem Bett ZU schön, ZU perfekt, ZU geil auf mich ist :fool:

Lösung:

Weniger gamen, runterfahren, attainability/Erreichbarkeit zeigen, also z.B. kleine, scherzhafte Schwächen, zugänglich wirken.

nennt sich auch "inkongruent sein" oder "unsicher wirken", "aus seinem Frame rutschen" :good:

OK, TE, ich glaube dein Problem ist einfach: Du hast so viel Attraction, dass das "Alphaweibchen" dich unbedingt haben will. Die anderen überlassen euch beiden das Feld, und du versiebst dann das game was danach folgt.

oder du wirkst von Anfang an creepy und bedürftig.

beschreib doch mal, wie das "Abfangen" denn genau aussieht und wie die Interaktion mit der Frau genau abläuft

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin sogar Fitnessmodel

Wahrscheinliche Ursache gefunden.

Die ganze Sache ist extrem einfach:

In dem Moment, wo Du als Mann eindeutig der Attraktive bist ( ungleich "schönere", es geht hier vor allem um "soziale Wertigkeit", nicht "wow-lecker-will-ficken"-Schönheit!) werden Frauen ganz schnell nervös, zurückhaltend, usw .usf.

Ja, vor allem bei Hollywoodstars

Das kann durch einen besonders guten inner state, massigen social proof oder eben auch (besonders leicht) durch eine eindeutig im sozialen Wert überlege Optik geschehen. Oder auch schlicht durch Zufall.

Das beschriebene Problem ist auch bekannt als "overgaming" --> Du bist zu stark, zu attraktiv, zu hoher social proof relational zu ihrer Selbstwahrnehmung

hahaha wtf!? :rofl:

--> haben sie auch schon wieder Schiss und

--> gehen in "autorejection", sprich denken sich unbewusst: "Uff, ne, zu krasser Typ, mehr als mich ficken kann der doch garnicht von mir wollen, also mache ich mich lieber klein und warte einen besseren match ab"

das passiert meinem Pimmel auch immer, wenn die Frau vor mir auf dem Bett ZU schön, ZU perfekt, ZU geil auf mich ist :fool:

Lösung:

Weniger gamen, runterfahren, attainability/Erreichbarkeit zeigen, also z.B. kleine, scherzhafte Schwächen, zugänglich wirken.

nennt sich auch "inkongruent sein" oder "unsicher wirken", "aus seinem Frame rutschen" :good:

Verstehe nicht, warum du 447´s Post ins Lächerliche ziehen musst. Er trifft hier den Nagel auf den Kopf.

Besonders sein Lösungsvorschlag ist Gold wert. Wenn man vielleicht anfang 20 ist, jeden Penny dreimal umdrehen muss, nur leicht überdurchschnittlich aussieht und grade eben zum ersten in LDS was vom Alpha-Sein gelesen - kann einen das schonmal irritieren, das hier jemand erzählt, man solle seinen Value bewusst senken. In der Praxis ist das aber häufig der einzige Weg um ein Girl mit weniger Value (und damit meine ich noch nichtmal ihr Aussehen) zu gamen.

Ich kenne meinen Value und wenn ich jetzt halt eine etwas eingeschüchterte 20 Jährige Büroaushilfe game, dann zeig ich ihr das ich auch über mich selbst lachen kann. Dass ich auch Macken habe und nicht perfekt bin. Mehr Kongruenz geht kaum. Ich mache mich greifbarer als Mensch und gebe ihr das Gefühl, dass es völlig normal ist, dass ich Interesse an ihr habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin sogar Fitnessmodel

Wahrscheinliche Ursache gefunden.

Die ganze Sache ist extrem einfach:

In dem Moment, wo Du als Mann eindeutig der Attraktive bist ( ungleich "schönere", es geht hier vor allem um "soziale Wertigkeit", nicht "wow-lecker-will-ficken"-Schönheit!) werden Frauen ganz schnell nervös, zurückhaltend, usw .usf.

Ja, vor allem bei Hollywoodstars

Das kann durch einen besonders guten inner state, massigen social proof oder eben auch (besonders leicht) durch eine eindeutig im sozialen Wert überlege Optik geschehen. Oder auch schlicht durch Zufall.

Das beschriebene Problem ist auch bekannt als "overgaming" --> Du bist zu stark, zu attraktiv, zu hoher social proof relational zu ihrer Selbstwahrnehmung

hahaha wtf!? :rofl:

--> haben sie auch schon wieder Schiss und

--> gehen in "autorejection", sprich denken sich unbewusst: "Uff, ne, zu krasser Typ, mehr als mich ficken kann der doch garnicht von mir wollen, also mache ich mich lieber klein und warte einen besseren match ab"

das passiert meinem Pimmel auch immer, wenn die Frau vor mir auf dem Bett ZU schön, ZU perfekt, ZU geil auf mich ist :fool:

Lösung:

Weniger gamen, runterfahren, attainability/Erreichbarkeit zeigen, also z.B. kleine, scherzhafte Schwächen, zugänglich wirken.

nennt sich auch "inkongruent sein" oder "unsicher wirken", "aus seinem Frame rutschen" :good:

Verstehe nicht, warum du 447´s Post ins Lächerliche ziehen musst. Er trifft hier den Nagel auf den Kopf.

Besonders sein Lösungsvorschlag ist Gold wert. Wenn man vielleicht anfang 20 ist, jeden Penny dreimal umdrehen muss, nur leicht überdurchschnittlich aussieht und grade eben zum ersten in LDS was vom Alpha-Sein gelesen - kann einen das schonmal irritieren, das hier jemand erzählt, man solle seinen Value bewusst senken. In der Praxis ist das aber häufig der einzige Weg um ein Girl mit weniger Value (und damit meine ich noch nichtmal ihr Aussehen) zu gamen.

Ich kenne meinen Value und wenn ich jetzt halt eine etwas eingeschüchterte 20 Jährige Büroaushilfe game, dann zeig ich ihr das ich auch über mich selbst lachen kann. Dass ich auch Macken habe und nicht perfekt bin. Mehr Kongruenz geht kaum. Ich mache mich greifbarer als Mensch und gebe ihr das Gefühl, dass es völlig normal ist, dass ich Interesse an ihr habe.

am Tag kann man das schon machen. Aber nicht im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Tag kann man das schon machen. Aber nicht im Club.

Unfug. Das hat mit Tag und Nacht nichts zu tun, sondern mit der jeweiligen Frau. Das ist eine Frage der Kalibrierung, nicht der Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeigen dass man Selbstironie hat und über sich selber lachen kann, das ist bei mir Standardprogramm.

Klar, auf die selbe Wellenlänge kommen.

Aber wieso soll ich meinen "Value senken". Wenn man das in einer Beziehung macht, wird man nach 3 Monaten betaisiert und muss von vorne anfangen. Zuerst lässt man kleine Schwächen zu, dann immer größere, bis die Frau das Ruder in der Hand hat.

Wenn die Frau so dumm ist und mein Interesse nicht wahrhaben kann, dann ist sie halt die falsche, Zu wenig Selbstbewusstsein.

Und ja, ich will am Anfang ja nur ficken und dann mal sehen? Frauen doch auch. Wieso soll das auf einmal "zu krass" sein?

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso soll ich meinen "Value senken".

Damit die Frau sich eine realistische Chance ausrechnet, dich zu kriegen. Wenn sie sich denkt, der Mann ist so perfekt und toll, bei dem hat so eine wie ich eh keine Chance, da lass ich mich lieber gar nicht drauf ein, da verschwende ich nur meine Zeit, dann musst du nicht sie von irgendeinem imaginären Podest runterholen, sondern hingegen selber von dem Podest, auf dass sie dich gestellt hat, runtersteigen um ihr zu zeigen, dass du für sie erreichbar bist.

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so schwer zu verstehen ist. Ist doch umgekehrt genauso. Was glaubst du, wie häufig ich es erlebt habe, dass Typen IOIs von einer richtigen Granate gar nicht wahrgenommen haben, weil es schlicht nicht in ihre Realität passte, dass eine so schöne Frau sich für sie interessieren könnte.

Wenn man das in einer Beziehung macht, wird man nach 3 Monaten betaisiert und muss von vorne anfangen. Zuerst lässt man kleine Schwächen zu, dann immer größere, bis die Frau das Ruder in der Hand hat.

Du hast das Konzept einfach nicht verstanden.

Und ja, ich will am Anfang ja nur ficken und dann mal sehen? Frauen doch auch. Wieso soll das auf einmal "zu krass" sein?

Das fett markierte macht den Unterschied.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso soll ich meinen "Value senken".

Damit die Frau sich eine realistische Chance ausrechnet, dich zu kriegen. Wenn sie sich denkt, der Mann ist so perfekt und toll, bei dem hat so eine wie ich eh keine Chance, da lass ich mich lieber gar nicht drauf ein, da verschwende ich nur meine Zeit, dann musst du nicht sie von irgendeinem imaginären Podest runterholen, sondern hingegen selber von dem Podest, auf dass sie dich gestellt hat, runtersteigen um ihr zu zeigen, dass du für sie erreichbar bist.

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so schwer zu verstehen ist. Ist doch umgekehrt genauso. Was glaubst du, wie häufig ich es erlebt habe, dass Typen IOIs von einer richtigen Granate gar nicht wahrgenommen haben, weil es schlicht nicht in ihre Realität passte, dass eine so schöne Frau sich für sie interessieren könnte.

Guter Gedanke. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht hab ich deshalb so wenig Lays. Und der TE. Wir sind uns da glaub ich etwas ähnlich.

Und ja, ich will am Anfang ja nur ficken und dann mal sehen? Frauen doch auch. Wieso soll das auf einmal "zu krass" sein?

Das fett markierte macht den Unterschied.

Versteh ich nicht. Was meinst du?

Das ist doch eine der "Grundregeln" bei der Verführung. Erst mal alles locker und unverbindlich. Man verführt die Frau mehrmals und schläft mit ihr, bis sie sich in einen verliebt (und vielleicht auch umgekehrt). Oder?

Am Anfang bloss nichts überstürzen, sondern die Frau sachgerecht bangen. Wer sich als Mann gleich verliebt und das auch durchblicken lässt, ist unattraktiv.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich will am Anfang ja nur ficken und dann mal sehen? Frauen doch auch. Wieso soll das auf einmal "zu krass" sein?

Das fett markierte macht den Unterschied.

Versteh ich nicht. Was meinst du?

Das ist doch eine der "Grundregeln" bei der Verführung. Erst mal alles locker und unverbindlich. Man verführt die Frau mehrmals und schläft mit ihr, bis sie sich in einen verliebt (und vielleicht auch umgekehrt). Oder?

Am Anfang bloss nichts überstürzen, sondern die Frau sachgerecht bangen. Wer sich als Mann gleich verliebt und das auch durchblicken lässt, ist unattraktiv.

Okay, lass es mich so formulieren:

„Erst mal nur ficken und dann sehen, was sich darüber hinaus noch ergibt.“

vs.

„Nur ficken, weil ich an mehr ganz klar kein Interesse habe.“

Jetzt klar, was der Unterschied ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Meinst du Comfort- Mangel?

"nur ficken, weil ich an mehr ganz klar kein Interesse habe"

Indem man zu schnell eskaliert und zu unkalibriert zwischen den Frauen hin und her wechselt kann man das schon signalisieren.

Das Dumme ist doch: Macht man zu viel Comfort ,wirkt man needy oder kommt in die Freundschaftsschiene. Macht man zu wenig und zu viel Caveman, dann schreckt man die schüchternen Hühner ab die man eigentlich ganz nett findet.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede ich Chinesisch? In der einen Variante lässt du die Option offen, in der anderen ist von vorne herein klar, dass niemals mehr laufen wird.

Das heißt nicht, dass es nicht auch dann Frauen gibt, die damit kein Problem haben, meist wenn sie dich ebenso sehen oder keinen potentiellen Liebeskasper gebrauchen können, weil sie nur mal ein bisschen Abwechslung zu ihrem Mann haben wollen, der zuhause wartet. Eine nicht unwesentlichen Teil der Frauen schreckt das aber ab, weil sie sich nicht (für mal eben Triebabfuhr) „benutzt“ vorkommen wollen.

Und deswegen kann es dir im Game schaden, wenn sie dich als jemanden wahrnimmt, für den sie glaubt, selber nur eine Masturbationshilfe mit Pulsschlag zu sein. Vor allem dann, wenn das nicht einmal deiner Sichtweise auf sie entspricht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede ich Chinesisch? In der einen Variante lässt du die Option offen, in der anderen ist von vorne herein klar, dass niemals mehr laufen wird.

was heisst "Option offen lassen" denn konkret im Clubgame? :)

Kannst du mal ein Beispiel bringen?

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.