Verbockt.... Noch was retten oder weiterziehen ?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

möchte einfach nur mal ne Meinung einholen...

Hab da jemanden im Netz im April kennengelernt. Waren dann bei Fb befreundet (sie hat ne Anfrage geschickt) und dann immer ab und zu mal kurz geschrieben. So 1-2 mal in 2 Wochen immer. Wollte nicht needy wirken und auch so kenne ich sie ja nicht und deshalb ja alles net schlimm oder so. Meistens schrieb ich immer sie nachts an. So, dann wollten wir ein Date ausmachen und hatten schon einen Tag ausgemacht. Dann wieder ne Woche Funkstille und an dem besagten Tag schrieb ich sie Abends an. Keine Antwort und am nächsten Tag bekam ich ne antwort das sie es jetzt erst gelesen hat. Ich dann abends nur: iss ok... (okay, kommt vlt. angepisst rüber, aber war net so gemeint). Dann löschte sie mich letzte Woche bei FB. Ja, weiß, keine großes Interesse obwohl sie auch ein Treffen mal unbedingt wollte.

So, schrieb dann nur lustig das ich gesehen habe das sie mich gelöscht hat und das des mitn Kaffe sich ja dann auch erledigt hat und alles gute gewünscht. Alles aber mit smileys und nett gemeint. Iss ja auch so :-)

da kam dann nur zurück, das ich ja immer nur Abends geschrieben hätte und wir schrieben noch mal kurz und sie erzählte mir auch persönliche Dinge. Das wars dann.

So, kann ich da noch was retten oder soll ichs einfach sein lassen ?!?!

Hatte zwar Interesse, aber sehe das nicht sehr verbissen :-)

Sie wohnt eh weit weg von mir. so 60 KM ca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shortcut:

Zwei Leute schreiben sich ab und zu mal über Facebook.

Einer hört damit auf-->Der andere sieht das "net" so verbissen.

Aber welche Rolle dabei die Verführung gespielt hat wird nicht verraten.

-->Verschoben.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, wollt ja nur wissen was ich noch tun könnteum ein Date zu bekommen ?

wenn net dann halt net... bin aber auch net so einer der jemanden hinterherrennt und ständig belästigt...

warte lieber auch mal auf initative der gegenseite...

vlt. ja auch falsch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

anrufen, ein Date vorschlagen, was so cool ist, dass sie nicht ablehnen kann, eskalieren.

Was dabei herauskommt, wenn Du wartest, hast ja gerade erfahren: nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch hier das dafür zuständige entering-zitat, herausgesucht im parallelthread vom edlen v. bödefeld:

Bedenke ; ne frau wird dir nie direkt sagen wie abstoßend sie dich findet, Frauen gehen einkaufen und behaupten sie haben Migräne!

bitte haltet euch an die spielregeln: mit einem entering-zitat geht ein thread sofort zu ende.

ja. der ist dann aus.

und dein mädel, threadstarter, musst du nexten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

jo, werd mich dann wohl nicht mehr melden....

wer mich will soll auch was tun...

danke euch

Oh wei, mit dem passiv-agressiven Mindset werden wir aber noch oft von Dir lesen...

Bewährt hat sich eigentlich das folgende

1) DU überlegst Dir, was Du in Deiner Freizeit gerne unternimmst, damit hast Du dann einen Plan. Empfehlenswert wären ein paar Aktivitäten, TV-gucken, Computerspielen, sich besaufen ist zwar alles nett. Ausflug in die Natur, Tanzkurs, Sprachkurs, Kochen wäre angesagt

2) Dann kannst Du Dir einen Socialcircle aufbauen, mit dem Du was unternimmst und hin und wieder ein HB (wo auch immer Du die herhast) dazu mitnehmen

3) Im Rahmen Deiner Ausflüge etc. wirst Du dann ein Gefühl für gute Gelegenheiten zum Eskalieren entwickeln.

Kannst aber auch gerne weiter passiv-agressiv auf dem Popsch zu hause hocken und "warten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte, was soll das jetzt ?7

Gehe jedes Wochenende aus und mach ständig Party. Werde fast jedes Wochenende angesprohen, auch mit Angeboten. Sind aber meistens Frauen die mich nicht Interessieren. Habe auch einen großen Social Circle und da sind auch einige gutaussehende Frauen dabei. Also daran liegts net. Diese hatte mich halt nur mal näher interessiert.

Wie sollte ich sowas einfach beim nächsten mal besser angehen ?

Gleich sofort Date ausmachen oder auch mal sehen ob sie investiert ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Comfort aufbauen, das ganze Richtung Date lenken. Frauen müssen sich danach sehnen ein Date mit Dir zu haben. Mächtig ist es immer der Frau Phantasien in den Kopf zu pflanzen, ein bisschen zu warten. Entweder sie kommt dann von selbst mit nem Date an oder sie ist reif gepflückt zu werden. Und ja.. besser telefonieren nach ein bisschen Geschreibsel oder wenn Du gut schreiben kannst vom Schreiben direkt zum Date übergehen. Hängt auch von der Frau ab. Vertrauen ist ganz wichtig. Daher ist es oft sinnvoll vorher zu telefonieren um weiter Comfort und Attraction aufzubauen. Habe auch eine die hat mich auf FB geaddet weil ich n schlaues Kommentar in nem Stadtforum abgegeben habe. Habe das Gespräch aus etwas harmlosen ambivalent in Richtung etwas sexuellem gelenkt, da ist sie voll darauf eingegangen, jetzt nenne ich sie "meine" "Pusteblume"... :)) Dadurch wird sie ständig an etwas sexuelles erinnert .... hat mir Fotos von ihren Tatoos geschickt... Beine, Po, Intimbereich... und ist jetzt gierig danach mich zu treffen. :-p Natürlich kann der Herr erst mal nicht... zu verplant und beschäftigt... Spannung aufbauen... noch ein paar Ideen in das Köpfchen pflanzen... und dann pflücken!

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so hatte ich es ja auch gemacht. Sie fragte mich z.b. ob ich auch die Woche über kann. Ich sagte darauf nur, das es diese Woche schlecht ist, da ich Training von Montag bis Mittwoch habe und noch viel zu tun.

WE sollte es dann halt werden. Naja, wäre echtes Interesse da gewesen, wäre es anders gelaufen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte, was soll das jetzt ?7

Gehe jedes Wochenende aus und mach ständig Party. Werde fast jedes Wochenende angesprohen, auch mit Angeboten. Sind aber meistens Frauen die mich nicht Interessieren. Habe auch einen großen Social Circle und da sind auch einige gutaussehende Frauen dabei. Also daran liegts net. Diese hatte mich halt nur mal näher interessiert.

Lass mich das alles noch einmal zusammenfassen:

Also du wirst ständig angesprochen von Frauen die dich nicht interessieren, hast einen riesengroßen Freundeskreis zu dem auch gutaussehende Frauen gehören aber dich interessiert ausgerechnet irgendein fuckbook Kontakt den du noch nie in der Realität gesehen hast und von dem du eigentlich nix weißt?

Und das auch noch in Zeiten von Photoshop & co.?

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie auch zu offensichtlich gemerkt dass DU mit ihr spielst. Folglich Desinteresse. Jetzt hast Du ihr Lebewohl gewünscht. Dabei würde ich es belassen. Sonst bist Du unglaubwürdig. Vielleicht meldet sich wieder, dann kannst noch mal ansetzen.

Hatte auch mal eine die wollte ständig Aufmerksamkeit. Habe sie einmal getroffen. Es war meiner Meinung nach ein richtig tolles Date mit KC etc... Nach dem Treffen "wir müssen uns unbedingt wieder sehen"... blabla aber wenns um ein konkretes weiteres Date ging.. hatte sie nie Zeit.

Jetzt habe ich sie zufällig letzte Woche zwei mal im Real Life getroffen. Sie wohnt nicht weit von mir weg. Da hat sie mehr als ein mal gesagt, dass sie mich mal gerne wieder alleine sehen würde. Habe mir gedacht.. "ich frage Dich bestimmt nicht mehr. Habe eh was besseres am Start. Du kleine .... "

Dann beim nächsten zufälligen Zusammentreffen.. "ich will Dich auf jeden Fall wiedersehen, wir müssen uns unbedingt treffen".

Habe dann für mich gedacht, dass sie es ja ernst meinen könnte. Dann ein paar Tage später versucht anzurufen. ist nicht ran gegangen. Dann hat sie aber nach ner Stunde per WAPP geantwortet. EIn bisschen getextet. Im Anschluss habe ich sie nach dem von ihr vorgeschlagenen und gewünschten Treffen gefragt.. Natürlich hat Madame, dann erst mal ein Tag nicht geantwortet und auf einmal keine Zeit. Sowas raff ich dann auch nicht. Vor allem es ging beide male nur von IHR aus, dass sie mich unbedingt wieder sehen will. Beim ersten mal waren meine Freunde dabei. Da ist sie sogar rot angelaufen.... als sie zu mir gekommen ist und hat sich wie eine Schneekönigin gefreut und bei mir Kino gefahren, sich fast schon angebiedert. Hab ihr die kalte Schulter gezeigt und bin nicht mit ihr dahin gegangen wohin sie mich mitnehmen wollte (irgend so n doofes kostenloses Konzert). Würde mal sagen: sie hat einfach Pech gehabt. Next. Ich frage sie bestimmt nicht mehr. War mir diesmal eigentlich schon zu blöd. War vermutlich einfach nur ein Egoboost für sie nach dem Motto "ich könnte ihn immer noch haben".

Was ich damit sagen will. Next. Mach Dich nicht von ner Frau abhängig. Es gibt tausende Schnitten da draußen die zu Dir nett sind und Dich verehren ohne so n Dreck abzuziehen. ;-) Und gestehe Dir ein wann Du Probleme hast. Suche die Fehler bei Dir selbst, Du musst hier niemandem etwas beweisen. Der einzige Mensch vor dem Du Rechenschaft ablegen musst bist Du selbst! Wenn Dein Circle, Dein Freundeskreis, Dein Leben wirklich so toll ist wie Du sagst... warum bist Du dann hier und vögelst nicht einfach eine andere. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such doch nix - wenn sollte sich ne Beziehung ergeben. Ja, werd auch net mehr schreiben - iss mir a zu blöd. Hab einmal gefragt und wir haben uns nen Tag ausgemacht und an dem besagten Tag schrieb ich ihr abends und erst am nächsten Tag kam zurück sie hätte es jetzt erst gelesen. Also next :-)

Und so Treffen werden wir uns wohl niemals, da einach zu weit weg

Danke euch

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Beziehung denkst Du erst mal gar nicht! habe Spaß und daraus kann sich dann etwas entwickeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte, was soll das jetzt ?7

Gehe jedes Wochenende aus und mach ständig Party. Werde fast jedes Wochenende angesprohen, auch mit Angeboten. Sind aber meistens Frauen die mich nicht Interessieren. Habe auch einen großen Social Circle und da sind auch einige gutaussehende Frauen dabei. Also daran liegts net. Diese hatte mich halt nur mal näher interessiert.

Lass mich das alles noch einmal zusammenfassen:

Also du wirst ständig angesprochen von Frauen die dich nicht interessieren, hast einen riesengroßen Freundeskreis zu dem auch gutaussehende Frauen gehören aber dich interessiert ausgerechnet irgendein fuckbook Kontakt den du noch nie in der Realität gesehen hast und von dem du eigentlich nix weißt?

Und das auch noch in Zeiten von Photoshop & co.?

M O P A R

:-)

Ja, schon Komisch, Wenn man sich's So durchliest... Sehr komisch sogar...

Vlt. Ja Gerade deshalb, weil Ich de Net kenn... Egal, weiter gehts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, werd in ner woche aber dennoch noch mal nach dem date mit festen Datum und Zeit fragen....

hab ja eh nix zu verlieren... Sie kennt mich net und niemanden von mir und ich a net...

und wenn es dann ein nein gibt, dann ist es auch ok. :-)

einfach mal probieren....

gibt ja noch genug frauen da draußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt genug Frauen aber du willst unbedingt weiter einer hinterherlaufen weil sie ja so anders als die anderen ist...

Fragen tun Bedürftige - Ansagen tun Ansager.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch viel lernen du musst, junger Padaw... - ähh, PUA.

Du fühlst dich vielleicht wie der coolste Stecher im Universum, bist es aber sicher noch nicht.

Wenn du wirklich so attraktiv bist, dass dich ständig Frauen von sich aus ansprechen und du dennoch nicht ständig mit ner wunden Nudel rumläufst und gar keine Zeit für OG hast, machst du einfach was falsch.

Und auf diesen Widerspruch hat dich mopar hingewiesen - zu recht. Du zeigst inkongruentes Verhalten schon hier im Forum. Das wird offline nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?????

Schwärm ich von mir, füjl ich mich unendlich geil ??? Nie erwähnt irgendwie - habe doch gesagt das diese Frauen mich nicht interessieren und somit auch nix laufen wird... Sry, das ich nicht alles nehme was auf 3 aufm Baum ist, sondern nur Frauen die mich auch interessieren

Und das was ihr schreibt iss doch auch richtig - stimm ich doch auch zu.

Deshalb einfach mal net Tatsachen umdrehen, gelle....

Danke für den Beitrag dennoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, nur noch mal zur Info...

Fragte sie ja noch malnach nem treffen... Sie war einverstanden und bejahte das....

Ich schrieb einfach nur ok.... das würde passen, da ich diese Woche auch Zeit hätte (Nur Betriebsversammulung mit Teamfinding in Deutschland und 2 Tage Urlaub)...

War dann am We weg und auf Partys... Hatte dann Sonntag 4 Freundschaftsanfragen von Frauen bei FB (konnte mich an manche gar nicht mehr erinnern) und 3 schrieben mir frühs und ich halt zurück...

Und die besagte Dame mit dem Date schrieb mir Sonntag Abend dann auch, ob ich schon eine Idee hätte... Dachte schon gar nicht mehr an sie.... Aber antwortete nur... Neee, noch nicht aber das ich mich bei ihr mekden werde und ich mir was ausdenken werde bzgl. treffen.... Sie antwortete nur mit einem Daumen nach oben...

Werde das diese Woche noch in Angriff nehmen und mein bestes geben, da Sie mich wirklich so richtig als einzigste interessiert..... Hätte zwar Samstag schon eine mit heimnehmen können die damals in meiner Parallelklasse war und bei mir schlafen wollte... Aber hatte da keinen Bock so richtig drauf.., Verstehe mich besser so als Freundin mit ihr, als wie es dann kaputt geht wegen sowas.... Obwohl diese auch sehr hübsch ist (spanische Wurzeln) .... werd ich mal sehen wie das Date abläuft.... Sollte ich evtl. nebenläufig erwähnen das ich auch Verwandschaft in Ihrer Gegend (60 KM von mir entfernt) habe oder sein lassen.... Will auch net großkotzig wirken, da die Verwandschaft sehr viel Geld hat (bekannte Unternehmer mit 200 Angestellten in der Firma).... Was denkt ihr ???? Die Dame hat Studiert und arbeitet bei einem großen Versicherungsunternehmen und ich als It Mitarbeiter bem größten Telekommunikationsanbieter.... Also auch net so schlecht

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wem willst Du hier was beweisen? Beweise es Dir erst mal alleine. gähn.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pius, dir kann geholfen werden,

ich hab gesehen, du hattest das Problem wohl schon mehrmals mit Frauen auf Facebook etc. Smarthoch2 hat dir da gute Tipps gegeben, ich geb sie dir jetzt direkt nochmal, weil sie so geil waren. Dieses mal bitte einfach anwenden:

Hi TE,

wie meine Vorposter bereits angemerkt haben, bist Du alles andere als "nicht auf sie fixiert".

Wenn es nicht so wäre, dann würdest Du deswegen keinen Thread aufmachen und wegen jeder Kleinigkeit fragen.

Ja, Du bist Anfänger. Da tendiert man dazu, das zu tun.

In möchte Dich aber um folgendes bitten:

- Beachte die Tipps, die Du hier bereits bekommen hast.

- Lies Dich hier im Forum ein (z.B. Schatztruhe). Die ein oder andere Anfängerfrage sollte sich damit klären lassen und Du musst nicht mehr extra danach fragen.

Es gibt z.B. auch einige Tipps damit ein Gespräch eher interessant verläuft.

Oben z.B. antwortet das Mädel eher einsilbig, da Du ihr keine vernünftige Vorlage lieferst.

Ein Vorschlag z.B.: Hey, Warst Ja Auch bei dem Fest. Hast Du mitbekommen, was der Hugo wieder im Suff gemacht hat. Man o Man.

Was ist Dir schon mal Peinliches im Suff passiert?

Im besten Fall gibts bei Ihr Kopfkino bei der Erinnerung an so ein Erlebnis, was bei Ihr Gefühle auslöst, womit es dann etwas lebendiger wird und im Besten

Fall schreibt sie Dir darüber. Daran könntest Du dann anknüpfen.

Wenns an Attraction mangelt, wird sie darauf aber im dümmsten Fall auch nicht eingehen.

Aber ums knapp zu machen: Die Konversation muss lebendig sein. Wenn Du damit aber auch nur einen Teil der Lebendigkeit ausgleichen kannst,

die Du hättest, wenn Du ihr gegenüber stehen würdest.

Von daher lass die Texterei. Ohne für Anziehung im realen Leben gesorgt zu haben, ist es recht schwer, dies im Textgame hinzubekommen.

- Mach einfach Deine Erfahrungen (nur so bekommst Du Deine AA soweit reduziert, so dass sie Dich nicht mehr stört) und berichte auch gerne detailliert in diesem Bereich. Damit lassen sich dann Deine Baustellen

besser erkennen und konkrete Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.