Desinterresse als Shit-Test?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich bin 18, neu bei Pickup und im echten Leben eigentlich sehr unerfahren mit Frauen (was ich jetzt ändern will). Aber mein theoretisches Wissen sollte recht in Ordnung sein.

Vor Kurzem habe ein Mädchen in Lovoo kennen gelernt. Auf den Fotos war sie eine HB8.

In echt nur eine HB6 höchstens, die aber sehr selbstbewusst ist. Habe sie 2 Mal getroffen, aber sie war nicht so mein Fall und sexuelle Energie war zwischen uns auch kaum vorhanden.

Ich habe aber in Lovoo ein kleines Rollenspiel aufgezogen, in dem ich sie als Aufreißerin dargestellt hab.

Als ich das dann ein, zwei mal in echt gemacht hab, hat sie immer etwas gesagt wie "bei einem geilen würd ich das schon machen". Bin einfach locker umgegangen und hab sie aufgezogen, weil ich mir dachte, es ist ein Shit-Test.

Habe nach dem 2. Treffen ca. 1 1/2 Wochen den Kontakt abgebrochen und sie dann nach ein paar Nachrichten (ich wollte das immer schon mal machen haha ;) ) in WhatsApp gefriendzoned. Von wegen, sie passe nicht zu mir und solle aufhören, zu versuchen, mich aufzureißen.

Ihre Antwort war dann "das wollte ich aber nie haha, um ehrlich zu sein fand' ich dich auf lovoo ganz hübsch aber dann eher nicht mehr so nicht böse gemeint, immerhin rennen dir anscheinend genug mädchen nach haha .."

Jetzt langsam zweifle ich daran, dass das noch immer Shit-Tests sind, hab aber trotzdem so gehandelt, als wär es einer und das geschrieben: "Hahaha. Hat man eh gesehen, dass überall wo wir waren, alle nur mir statt dir auf den Hintern geschaut haben hahahahhahahah ;) )"

Ihre Antwort war dann "wirklich haha ? oh fuck muss wieder arsch trainieren ?"

Was natürlich danach klingt, als wäre es ein Shit-Test gewesen.

Trotzdem ist meine Frage jetzt, woran dieses Verhalten liegen könnte.

Ich weiß, ich bin nicht der Hübscheste, aber ich versuche das Maximum rauszuholen. Das einzige Veränderbare, das ich selbst an mir nicht mag, sind meine Zähne. Sie sind leider nicht gerade und die 7000 Euro für eine Zahnspange kann ich mir im Moment nicht leisten. Ob ich das selbst ausstrahle?

Oder kann es sein, dass es an meiner BL liegt?

Natürlich könnte sie auch einfach extrem oberflächlich sein, aber wenn ich so denke, kann ich das Problem nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst was ändern bzgl deiner Unerfahrenheit mit Frauen und hast jetzt mit genau EINER Kontakt? Und dann auch nur Texterei Scheiße?

Mach mal lieber das DJBC, wenn du wirklich Veränderung willst.

Geh mal lieber abends in eine Bar und freunde dich mit Leuten an, als weiter zu versuchen übers Internet dich zu nem Fick zu lavieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7000 Euro zahnspange? Scheiße.. Wollte mir auch eine machen lassen ist das so teuer??

Zu ihr: Denke mir bei solchen mädchen immer insgeheim will sie dich, wills aber nicht zeigen. Und ihr verhalten kann man doch echt als shit Tests deuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Habe nach dem 2. Treffen ca. 1 1/2 Wochen den Kontakt abgebrochen und sie dann nach ein paar Nachrichten (ich wollte das immer schon mal machen haha ;) ) in WhatsApp gefriendzoned.

...

Ihre Antwort war dann "das wollte ich aber nie haha, um ehrlich zu sein fand' ich dich auf lovoo ganz hübsch aber dann eher nicht mehr so nicht böse gemeint, immerhin rennen dir anscheinend genug mädchen nach haha .."

Jetzt langsam zweifle ich daran, dass das noch immer Shit-Tests sind, hab aber trotzdem so gehandelt, als wär es einer und das geschrieben: "Hahaha. Hat man eh gesehen, dass überall wo wir waren, alle nur mir statt dir auf den Hintern geschaut haben hahahahhahahah ;) )"

Ihre Antwort war dann "wirklich haha ? oh fuck muss wieder arsch trainieren ?"

Was natürlich danach klingt, als wäre es ein Shit-Test gewesen.

...

Boah wie ich dieses "hahahahahaha" hasse. Als wuerden sich 2 zwoelf jaehrige Unterhalten.

Von erwachsen sein und ficken wollen hat das auf jeden Fall nicht viel ..

Sie sind leider nicht gerade und die 7000 Euro für eine Zahnspange kann ich mir im Moment nicht leisten. Ob ich das selbst ausstrahle?

Ich glaube nicht, das man das mit einmal bezahlen muss. (Zumindest wenn man nicht Volljaehrig ist)

Ist natuerlich fraglich, warum einem nicht schon 10 Jahre eher eingefallen sind, das die Zaehne krumm sind..

Mein Tipp, versuche auf jedenfall von Lovoo wegzukommen.

Da werden tagtaeglich soviele Millionen von Chatanfragen von Typen gesendet, die genauso wie Du nur den schnellen Fick wollen.

Auf der anderen Seite sind die ganzen Instagram Weiber, die nur so nach Aufmerksamkeit und Anerkennung betteln.

Nichts was wirklich zusammen passt.

Da kommt irgendwann Selbstmitleid in mir auf, wenn ich mich da laenger rum treibe ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

[...] haha ) [...]

...

[...] haha, [...] haha .."

[...] "Hahaha. [...] hahahahhahahah ;) )"

[...] haha ? [...]

[...].

...

Boah wie ich dieses "hahahahahaha" hasse. Als wuerden sich 2 zwoelf jaehrige Unterhalten.

Von erwachsen sein und ficken wollen hat das auf jeden Fall nicht viel ..

[...]

Ich glaube nicht, das man das mit einmal bezahlen muss. (Zumindest wenn man nicht Volljaehrig ist)

Ist natuerlich fraglich, warum einem nicht schon 10 Jahre eher eingefallen sind, das die Zaehne krumm sind..

Mein Tipp, versuche auf jedenfall von Lovoo wegzukommen.

Da werden tagtaeglich soviele Millionen von Chatanfragen von Typen gesendet, die genauso wie Du nur den schnellen Fick wollen.

Auf der anderen Seite sind die ganzen Instagram Weiber, die nur so nach Aufmerksamkeit und Anerkennung betteln.

Nichts was wirklich zusammen passt.

Da kommt irgendwann Selbstmitleid in mir auf, wenn ich mich da laenger rum treibe ..

Den inflationären Gebraucht des "hahaha" kenne ich so nur aus Österreich. Liege ich damit richtig?

Zum Thema: Ich fand das jetzt alles insgesamt nicht allzu verkehrt. Aus dem Rollenspiel kann man durchaus was machen. Aber: Sie testet halt am laufenden Band. Da musst du aufpassen.

Das Don Juan Boot Camp erscheint hier nicht unangemessen. Probiers einfach. Sprich: Flirt Apps löschen/deaktivieren und raus (aus der Comfort Zone) gehen.

Das Problem mit deinen Zähnen scheint dich wirklich zu beschäftigen. Erkundige dich bei Ärtzen, Krankenkassen etc., wenn es so schlimm ist.

Ansonsten würde ich mir bei der ersten, als welche sie deiner eigenen Aussage nach anzusehen ist (korrigiere mich bitte, sollte ich das missverstanden haben), nicht das Hirn zermartern.

TheDoctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lelleck, nein, ist nicht die einzige. Beginne gerade damit, Frauen auch in echt anzusprechen.

Wollte nur mal fragen, ob das häufiger passiert und auch wirklich Shit-Tests sind, damit ich so etwas in Zukunft besser einschätzen kann.

Norton1, das hat meine Kieferorthopädin gesagt. Aber unter 5000 hab ich noch keine gesehen. Krankenkasse würde auch nur einen Bruchteil zahlen. :-/

Das hahaha verwende ich gerne, weil ich es damit besser ausdrückbar ist, dass es Spaß ist.

Und ja, ich bin Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hahaha verwende ich gerne, weil ich es damit besser ausdrückbar ist, dass es Spaß ist.

Und ja, ich bin Österreicher.

Wenn man es übertreibt, kommt man eher wie ein Clown rüber.

Das ist in Deinem Alter noch nicht schlimm, da machen das die Weiber selbst am laufenden Band.

In einigen Jahren hingegen wirkt das ziemlich Albern ..

Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie man das in Österreich so hand habt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.