Desinterresse als Shit-Test?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich bin 18, neu bei Pickup und im echten Leben eigentlich sehr unerfahren mit Frauen (was ich jetzt ändern will). Aber mein theoretisches Wissen sollte recht in Ordnung sein.

Vor Kurzem habe ein Mädchen in Lovoo kennen gelernt. Auf den Fotos war sie eine HB8.

In echt nur eine HB6 höchstens, die aber sehr selbstbewusst ist. Habe sie 2 Mal getroffen, aber sie war nicht so mein Fall und sexuelle Energie war zwischen uns auch kaum vorhanden.

Ich habe aber in Lovoo ein kleines Rollenspiel aufgezogen, in dem ich sie als Aufreißerin dargestellt hab.

Als ich das dann ein, zwei mal in echt gemacht hab, hat sie immer etwas gesagt wie "bei einem geilen würd ich das schon machen". Bin einfach locker umgegangen und hab sie aufgezogen, weil ich mir dachte, es ist ein Shit-Test.

Habe nach dem 2. Treffen ca. 1 1/2 Wochen den Kontakt abgebrochen und sie dann nach ein paar Nachrichten (ich wollte das immer schon mal machen haha ;) ) in WhatsApp gefriendzoned. Von wegen, sie passe nicht zu mir und solle aufhören, zu versuchen, mich aufzureißen.

Ihre Antwort war dann "das wollte ich aber nie haha, um ehrlich zu sein fand' ich dich auf lovoo ganz hübsch aber dann eher nicht mehr so nicht böse gemeint, immerhin rennen dir anscheinend genug mädchen nach haha .."

Jetzt langsam zweifle ich daran, dass das noch immer Shit-Tests sind, hab aber trotzdem so gehandelt, als wär es einer und das geschrieben: "Hahaha. Hat man eh gesehen, dass überall wo wir waren, alle nur mir statt dir auf den Hintern geschaut haben hahahahhahahah ;) )"

Ihre Antwort war dann "wirklich haha ? oh fuck muss wieder arsch trainieren ?"

Was natürlich danach klingt, als wäre es ein Shit-Test gewesen.

Trotzdem ist meine Frage jetzt, woran dieses Verhalten liegen könnte.