endlich attraktiv aussehen ,hoffnung für mich ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin zwar recht gross,1,87 volles Haar aber die Akne hat über die Jahre nicht mehr schön aussehen lassen

Aknenarben und durch die Arbeit im Handwerk auch Schnittnarben im Gesicht

Dies stört mich im Bezug auf Frauen kennenlernen

Damals wurden ja narben ganzflächig mit dem co2 laser abgetragen was zu langer ausfallzeit führt und neue

Narben entstehen lassen können

jetzt gibts es fraktionierte Laser die schonender sein wie in dem Video

http://videokatalog.weltderwunder.de/Gesellschaft/video-Kampf-gegen-Falten-und-Aknenarben-Sch%C3%B6nheit-Beauty-Welt-der-Wunder-Nadel-Vneu-584889.html

Ist Welt der Wunder objektiv oder sind die Erbebniss kaschiert??

würdet ihr mir zu einer frationierten co2 laser behandlung raten oder seh ich danach schmlimmer aus

danke aber das belastet mich schon lange..

bearbeitet von Thalheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ahnung. Ich bin Mediziner. Narbenentfernung geht an und für sich mit Laser. Hängt aber vom Ausprägungsgrad ab und von der Lokalisation. Da gibt es die Kyrotechnik, Laserbehandlung, als auch Radiotherapie. Chirurgische Exzision ist auch möglich. So in die Leere kann dir momentan niemand helfen. Ohne medizinische Angaben und Anamnese kann man nicht aus dem Bauch heraus eine Diagnose und Therapievorschlag machen. Das grenzt nicht nur an Fahrlässigkeit und Gefährdung sondern auch an Naivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt halt erstmal User fragen die Ahnung von Narbenentfernung mit lasern haben

Und deshalb drei Threads von dir auf den letzten 2 Seiten? Jungää!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch im Zwiespalt der eine schreibt im Forum ein TCA Peeling bringtwas der andere widerum sagt nur laser,

und dann gibts es welche die sagen man sah schelchter nach den 2 Varianten aus

und ein hautarzt kann man nie 100 prozent vertrauen da er es ja net selber durchführen muss bei sich und so auch keien Riskiken hat

Ich reflektier sehr schlecht im Moment welche Narbenbehandlung anschlagen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh doch mal geordnet an die Thematik ran. Wenn du schon im Internet suchst, dann auch systematisch: Leg dir ne Übersicht aller Methoden an. Schau welche in Frage kommen, schreib Vor und Nachteile auf, leg ein Budget fest. Dann guck was es bei dir in der Nähe gibt oder ob das überhaupt ne Rolle spielt. Dann such Erfahrungsberichte, auch englischsprachige. Frag in entsprechenden Foren. Dann geh zu x Hautärzten. Nicht nur bei dir im Dorf. Geh zu Ärzten, die keine eigenen Geräte haben und geh zu welchen, die eigene Geräte haben. Überleg dir zur Not eine Reihenfolge: vielleicht von der schonendsten zur intensivsten Behandlung? Und dann warte zwei Wochen. Und dann entscheide dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.