Opener: "Kann ich dir eine Freude machen? Du siehst so traurig aus!"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe unterwegs ganz viele Frauen, die gestresst, unausgeglichen, niedergeschlagen, unzufrieden... aussehen. Ich empfinde, dass sie indirekt danach schreien: "Bitte, lieber Gott, schick mir endlich eine Erlösung, die mich aus dem tristen Alltag holt bzw. mich von meinen Sorgen befreit!" Und PUAs raten einem ja immer A: die 3 Sekunden Regel beim Ansprechen zu beachten und B: nicht groß nachzudenken und das sagen, was einem spontan als richtig erscheint. Deshalb würde ich zu einer Frau die ich attraktiv finde einfach sagen: "Kann ich dir eine Freude machen? Du siehst so traurig aus!" Und dann vielleicht noch als Zusatz "Ich habe eine Überraschung für dich."

Einerseits denke ich, da Frauen ja generell als neugierig gelten, dass sie sich auf diesen spontanen Exkurs einlassen würden, weil sie sich wirklich nach einem Amüsemant im Leben sehnen, andererseits könnte es eine positive Stimmung killen, wenn man ihr unterstellt sie wäre schlecht drauf.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ne lass das, kommt n wenig Psycho, ehrlich.

Entweder hast du n opener der gut zur Situation passt.

Und schon irgendwie individuell und lustig ist, oder du sagst einfach hi.

Und machst dann weiter..

Lass so ein quatsch, das funktioniert im wahren leben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal.

Ich finde ja, das klingt eher wie der Beginn eines schlechten Pornodialogs... :crazy:

Aber wer weiß, vllt. ist das für Dich die ultimative Anmache, dann wäre es ja schade, das nicht mal ausprobiert zu haben... :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, musste grade so an Walther denken: "Ai häff ä sörprais for juh!" * xD

* "I have a surprise for you!"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Opener. Erstmal ihr gleich vor den Latz knallen, dass etwas mit ihr nicht stimmt und dann auch noch needy einer völlig Fremden was anbieten. Mach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Würde den Opener abwandeln in Richtung "du siehst so aus, als müsstest du mal wieder lachen... komm ich erzähl dir einen Witz".

Hat Olli Schulz doch auch gemacht im "Mallgame-Battle" mit Devil und war damit wesentlich erfolgreicher als selbiger :)

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Würde den Opener abwandeln in Richtung "du siehst so aus, als müsstest du mal wieder lachen... komm ich erzähl dir einen Witz".

Hat Olli Schulz doch auch gemacht im "Mallgame-Battle" mit Devil und war damit wesentlich erfolgreicher als selbiger :)

xD Schon so oft gesehen und immer noch jedes Mal zum Totlachen (aber der "Witz" vom Olli war lame)! War Devil eigentlich irgendwann mal Member hier im Forum? Mega peinlicher Typ jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Würde den Opener abwandeln in Richtung "du siehst so aus, als müsstest du mal wieder lachen... komm ich erzähl dir einen Witz".

Hat Olli Schulz doch auch gemacht im "Mallgame-Battle" mit Devil und war damit wesentlich erfolgreicher als selbiger :)

"Du siehst aus als hättest du ein schönes Lächeln...komm ich erzähl dir einen Witz" finde ich imo. besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es immer etwas unnütz hier zu diskutieren ob Spruch X funktionieren könnte oder nicht. Wer schon mal Streetgame gemacht hat, der hat doch selbst erlebt welcher Bullshit funktionieren kann.

Wenn Du es schaffst den Spruch glaubhaft rüber zu bringen, dann wird er vermutlich auch funktionieren. Mach mal. Oder besser: zehn mal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es immer etwas unnütz hier zu diskutieren ob Spruch X funktionieren könnte oder nicht. Wer schon mal Streetgame gemacht hat, der hat doch selbst erlebt welcher Bullshit funktionieren kann.

Wenn Du es schaffst den Spruch glaubhaft rüber zu bringen, dann wird er vermutlich auch funktionieren. Mach mal. Oder besser: zehn mal.

This.

Alles andere is imho Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer schon mal Streetgame gemacht hat, der hat doch selbst erlebt welcher Bullshit funktionieren kann.

Ja, da geb ich dir recht. Bullshit funktioniert, allerdings eher in Form von "frech sein" oder "anders sein"....no offense Hexer.

Das was der TE sagen will ist 0815-Schleimerei-Kagge. Nix gegen dich TE, aber da kannst du auch als Opener folgendes sagen "Hi, du hast so schöne Augen. Ich begleite dich ein Stück. Darf ich deine Tasche tragen?". Das kommt aufs Gleiche raus.

Von mir aus kannst du deinen Opener gerne paar Mal bringen, damit du deine eigene Erfahrung machst. Da hast du wesentlich mehr von, als hier im PU-Forum zu texten.

Mach dir nicht soviel Kopf bezüglich des Openers. Wenn du "Hi" sagst und dabei lächelst, dann bist du mit dem Opener schon durch und kannst mit dem Gespräch anfangen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.