Zuerst ON, dann flake in Whatsapp

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin eigentlich nicht so der Threat Starter, aber dieses Thema kommt immer wieder auf. Da ich kein direktes Thema dazu gefunden habe, fang ich mal an.

Wie im Titel schon beschrieben, geht es um Flakes in Whatsapp (oder SMS, Facebook Chat etc....) und wieso das passiert. Hier ist also eure Erfahrung gefragt liebe Kollegen :)

Ich speziell habe das Problem auch des öfteren und höre es immer wieder von PU Kollegen, dass die Frau approached wird (Straße oder Club ist egal), sie mega on ist, man sich auch zuerst via Whatsapp schreibt und plötzlich nach ein paar Tagen: NIX! NULL! NADA!

Hier kommt dann die Frage auf: Liegt sowas, erfahrungsgemäß, am Online Game direkt bzw. an der Wandelbarkeit der weiblichen Psyche? Lasst uns das Thema etwas erörtern.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen hierzu.

Hier aber schon mal meine eigene Erfahrung:

1: Die Nummer war nicht safe genug. Man hat zu sehr auf Nummer gespielt, oder zu wenig ein wirkliches "Gespräch" geführt um der Dame in Erinnerung zu bleiben. So ist die Gefahr groß, dass man nach 1-2 Tagen wieder unter den Tisch fällt, speziell wenn die Dame extrem gut aussieht.

2: Du warst zu PERFEKT. Zu hören bekommt man bei manchen approaches, dass man bestimmt sowas öfter macht oder evtl. eine Wette verloren hat. Oft fällt mir das auf, wenn ich, wieso auch immer, eine Zeit lang immer den selben Opener mit gleichem oder ähnlichen Wortlaut verwende. Es kommt dann schnell auswendig gelernt rüber und das ist nicht unbedingt (augescheinlich für die Frau zumindest) ein Zeichen von Authentizität und Ehrlichkeit.

3: Du hast ihr "nur" ein Kompliment gemacht. Es kann vorkommen, dass man seinen approach zu allgemein formuliert - ihn also nicht direkt auf sie bezieht (ihre Tasche, ihre Augen, ihre Ausstrahlung etc.). So kann es passieren, dass die Lady nicht wirklich von deinem Kompliment überzeugt ist ala "das hätte er ja jeder sagen können.." und sie daher entweder erst gar nicht die Nummer raus rückt oder im späteren Verlauf des Chats wieder bei der Frau aufkommt und sie sich dann doch gegen euch entscheidet.

4: Du warst zu ernst. Frauen wollen ja bekanntlich gute, schöne Gefühle erleben (wer nicht?) und danach beurteilen auch die meisten ob sie dem Typen, der sie angesprochen hat, auch wirklich eine Chance geben wollen oder nicht. Denkt sie sich "der ist ganz Süß" kann das manchmal nicht ausreichen. Denkt sie sich stattdessen "der ist süß und auch noch witzig! Echt sympathisch" dann erscheint die Chance weitaus größer, dass die Lady mehr davon haben will.

5: Du schreibst zu viel. Der Klassiker unter den Flakes. Wer ihr zu schnell schreibt oder das Gespräch sehr unausgewogen verläuft (du schreibst viel, sie wenig) dann kommt es sehr schnell needy und nicht sehr attraktiv. Rar machen ist hier das gebot.. oder dann doch lieber anrufen.

I know. Viele werden jetzt vielleicht sagen "öhm, ja und weiter? Ist doch nichts neues! So sind sie eben" - Ich möchte mit euch dem ganzen aber genauer auf die Schliche kommen. Welche Erfahrungspunkte habt also IHR diesbezüglich, was dann zu einem Flake im weiteren Chatverlauf führen könnte?

so far,

phenix

bearbeitet von phenix_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er tippt und tippt, bis die Stimmung kippt.

Schreiben=Selbstmord, da pussyhaft und Orbiter-like -> wie alle anderen

Anrufen=Win, da direkt und heute eher selten -> besonders

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mal ernsthafte, konstruktive beiträge? nicht nur quark. merci

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mal ernsthafte, konstruktive beiträge? nicht nur quark. merci

War vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig von den beiden formuliert aber so ist es doch, phenix.

Redest du lediglich von einem NC?

Denke dein 5. Punkt ist so gut wie immer der Fall.

Übermäßiges texten ödet jeden an. Wer will schon von einer fast fremden Person zugelabert werden? Niemand.

Außer du hast heftig Attraction aufgebaut, aber wenn du nur zum NC gekommen bist und wenig Kino dabei war ist das wohl kaum der Fall und die vorhandene verfliegt auch in Windeseile.

Anrufen, Date ausmachen oder zur Not Schreiben und Date ausmachen. Aber kein tagelanges texten. Insbesondere bei Clubgame im nachhinein noch ein paar Zeilen zu texten um Attraction zu erhalten und Comfort aufzubauen ist okay und gut, aber bloß kein ewiges hin- und hergeschreibe, damit schießt du dir selbst ins Bein.

Bei allen anderen Erfahrungen von dir würde ich's darauf schieben dass dein Game nicht auf die Dame abgestimmt war und sie dich einfach nicht geil fand.

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich speziell habe das Problem auch des öfteren und höre es immer wieder von PU Kollegen, dass die Frau approached wird (Straße oder Club ist egal), sie mega on ist, man sich auch zuerst via Whatsapp schreibt und plötzlich nach ein paar Tagen: NIX! NULL! NADA!

Auch wenn Du es nicht hören willst: Die Vorposter haben da schon recht.

GERADE wenn es eh schon wackelig, ist GERADE wenn noch nichts richtig gelaufen ist - gerade dann: Wenig schreiben, nur date vereinbaren, schnell reale Erlebnisse schaffen.

Und eben NICHT schreiben oder sprichwörtlich "auf langsam & sicher" setzen.

Auf das, was Du schreibst, gibt es nur eine Antwort (und wenn sie HB 10 Trilliarden war):

FO mit Aussicht auf next, irgendwann einmal in zwei Wochen oder so nochmal EINMAL mit EINER kurzen Nachricht anschreiben - sonst die halt vergessen und vor allem nicht chatten oder irgendwie online-mässig beachten.

Standartsituation ist Standart: FO/next.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur weil es vermeintliches WA ist,bedeutet es nicht das die Gründe für den Flake andere sind als sonst:

Girls just wanna have fun(merke dir das)!!! Nur weil du vielleicht der einzige Kerl warst mit dem sie am Abend einen Makeout hatte,bedeutet es nicht das sie dich nicht nach 24 Std wieder vergessen hat.Es war nur Spaß und Spiel, nicht mehr. Meist bedeutet ein Flake zu wenig Attraction.

Der Rest wird durch die Tipperei erledigt, wie Alerio & RG bereits geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ich speziell habe das Problem auch des öfteren und höre es immer wieder von PU Kollegen, dass die Frau approached wird (Straße oder Club ist egal), sie mega on ist, man sich auch zuerst via Whatsapp schreibt und plötzlich nach ein paar Tagen: NIX! NULL! NADA!

Liegt nicht an Dir, Deinem Aussehen oder sonst was. Bei Getippe berührt man sich nicht, riecht, sieht und hört nichts. Mit so einer unsinnlichen Sache kann keine Sinnlichkeit aufkommen.

Treffen, konkrete Dates im echten Leben ausmachen, bitte wenig Tippen in der Datenwelt. Frauen, die auf keine Treffen eingehen, kannste eh gleich löschen. Die suchen nur Bestätigung und Zeitvertreib (Bespaßer, Tröster, LIKEs, Follower...).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen anderen Erfahrungen von dir würde ich's darauf schieben dass dein Game nicht auf die Dame abgestimmt war und sie dich einfach nicht geil fand.

Hey IvanR,

das seltsame hier ist aber und daher suche ich etwas Input, dass beim Approach auf alles geachtet wurde:

- sympathisch und selbstbewusst angesprochen

- nicht nur NC gemacht sondern auch danach weiter geredet um Vertrauen aufzubauen

- wenn möglich angefasst

- C&F eingebaut, sie zum lachen gebracht

Bei ihr war es in den Beispielen oft so:

- sehr on

- teilweise von sich aus vorgeschlagen, mir ihre Nummer zu geben

- freut sich auf einen angesprochenen Kontakt

Aufgrund dessen denke ich auch nicht, dass es, zumindest beim Großteil, aufgrund fehlender Attraction so war. Da muss noch was anderes sein was falsch lief.

Danke aber schon mal für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich speziell habe das Problem auch des öfteren und höre es immer wieder von PU Kollegen, dass die Frau approached wird (Straße oder Club ist egal), sie mega on ist, man sich auch zuerst via Whatsapp schreibt und plötzlich nach ein paar Tagen: NIX! NULL! NADA!

Liegt nicht an Dir, Deinem Aussehen oder sonst was. Bei Getippe berührt man sich nicht, riecht, sieht und hört nichts. Mit so einer unsinnlichen Sache kann keine Sinnlichkeit aufkommen.

Treffen, konkrete Dates im echten Leben ausmachen, bitte wenig Tippen in der Datenwelt. Frauen, die auf keine Treffen eingehen, kannste eh gleich löschen. Die suchen nur Bestätigung und Zeitvertreib (Bespaßer, Tröster, LIKEs, Follower...).

Danke dir, gute Sichtweise! - Dennoch fragt man sich doch ganz normal ob was am Game schief läuft, wenn ca. 70% der Mädels, die du kennenlernst (egal wie on sie gewirkt haben beim kennenlernen) unmittelbar nach dem kennenlernen flaken/während des Gespräches flaken bzw. einfach kein Date ausgemacht werden kann. Oder sehe ich da was falsch?

Tnx !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.