Die NLP Guten-Nacht-SMS

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männers,

keine Ahnung wie es kam, aber ich war gestern Nacht recht lustig drauf und dachte schreibst nochmal deiner HB eine Gute-Nacht-SMS um Sie fürs nächste Treffen morgen nochmal anzuheizen. Sie scheint auf dirty talk und c&f nachrichten richtig gut anzuspringen. Raus kam diese. Die Reaktionen bei 2 HBs sehr lustig.

"So mein eng-eng-engelchen, ich geh jetzt in mein gemütliches bett und machs mir so richtig gemütlich auf meinem kuschelkissen und sabber es voll bis es so richtig schön feucht ist. Und dann kommen sicher bald richtig heiße träume von geilen weißen stränden und riesigen meerbusen die sich sanft in die landschaft schmiegen und wir beide liegen nackt unter kokospalmen und verschmelzen in leidenschaftlichen küssen während der volle mond über uns steht bis wir zwei uns gemeinsam den träumen hingeben. Und dann hast du den mund doch wieder zu voll genommen und ich wache auf und ich halte wieder nur meinen kater im arm. schlaf schön süße."

Antwort HB1: "Ich weiß immer noch nicht was ich zu deiner nächtlichen sms sagen soll, aber toll klingts auf jeden fall, ne palme hab ich nicht aber nen nackten körper mit dem du morgen machen kannst was du willst. ... Schön dich morgen wieder küssen zu können!"

Antwort HB2: "Warte ja auf mich in deinem traum. Das klingt total schön."

Ich komme mir gerade bissl verarscht vor bzw. dumm das ich so nen scheiß geschrieben hab. Bemerken die Weiber nicht das DIESE SMS VOLLER OBSZÖNER ANDEUTUNGEN STECKT? Besonders das mit dem kissen ist ausbaufähig, gut wir haben uns darüber unterhalten das wir das wohl alle so machen, aber trotzdem...

Ist diese SMS fuckin´ needy / bzw. wirkt sie notgeil und lässt die HBs nur aufgrund meines restlichen Games darüber hinweg sehen oder ist sie erstaunlich gut und spricht das weibliche emotionalere Gehirn auf eine ganz andere Art an als uns rationale Männer?

Teil 2 des Ganzen... oder warum ich diese SMS schrieb:

Befürchte gerade bei HB1 etwas zu needy zu werden bzw. mich zu stark zu ihr hingezogen zu fühlen. Sie wirklich ein super heißer und super interessanter Mensch, mit dem ich viel teile und den ich für seine Ansichten schätze. Ich weiß hier hilft nur FTOW, was ich am WE auch dringend angehen werde. Kennen uns erst 3 Wochen und haben unsere Beziehung frühzeitig als FBs definiert. Hatte sofort am ersten Abend unglaublich viel Attraction, Rapport und Comfort, am 2. Tag gleich der Lay, seitdem sehen wir uns 1-2x die Woche, kommen meistens nicht aus ihrer Wohnung raus. Es läuft unglaublich gut, erhalte massig IOIs von Ihr und ich befürchte aufgrund ihres Verhaltens und dem was sie kommuniziert fast, dass Sie sich leicht in mich verschossen hat. Ist natürlich ein super schönes Kompliment. Aber Sie zieht halt auch in einem Monat in eine andere Stadt und ich möchte auch keine Beziehung.

Aber die sehr schöne Gesamtsituation lässt mich irgendwie denken und fühlen das sich langsam Fehler ins Game schleichen. Nutze noch nicht lange PU und das ist wohl noch der AFC in mir.

Machen uns gleich während des Dates ein Neues aus und das passt super. Dann nur alle paar Tage eine SMS, sonst Funkstille. Sie meldet sich dann wieder um diese zu unterbrechen. Kurze aber herzliche C&F Antwort. Aber diese Woche hatte ich fast den Drang von mir aus zu kommunizieren und dann obrige SMS. Werde ich weich, war das ein Fehler?

Sie sagt mir oft was ich für ein toller Mann bin und wie gern Sie mit mir zusammen ist. Ich gebe ihr auch zu verstehen das ich Sie sehr sexy finde, mir Ihre Sicht auf die Dinge sehr gefällt und ich gern mit ihr zusammen bin. Hier steht meistens das man das ruhig machen kann um dem HB zu zeigen das Sie einem auch wichtig ist und es nicht nur ums vögeln geht. Trotzdem ein Fehler weil ich plötzlich zu haben bin?

Ich weis es ist wichtig den Frame zu halten und weiter ein interessantes Leben zu führen um die Attraction aufrecht zu halten. Nicht die Kontrolle aus der Hand geben. Der Mann bleiben. Versuche ich. Sollte mich einfach nicht verrückt machen. Habe trotzdem das Gefühl das ich mich zu sehr öffne. Vielleicht hilft wirklich nur ein FTOW.

Amen. Schönen Abend.

bearbeitet von RedRob
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feier die SMS, ehrlich. Bleib locker.

Diese SMS ist glücklichweise so formuliert, dass Du dir da keinen Kopf machen brauchst.

Man kann sie so oder so deuten. Du entspannst jetzt erstmal. Die Weiber springen drauf an, läuft. Du willst allerdings keine Beziehung, weswegen ich die SMS an sich unpassend finde, weil sie irgendwo doch Comfortbuilding beinhaltet.

Du hast eben mal einen rausgehauen, einmal ist keinmal.

Edit: Mit Framebruch hat das in meinen Augen nichts zu tun. Hättest Du jetzt in peotischer Art und Weise gestanden, dass Du dich in sie verguckt hast, sähe das alles anders aus. Letztendlich spielst du nur auf Sex an. Das ist auch völlig gut so.

ystr

bearbeitet von ystr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns sowieso dein Mädel is, ist geschenkt, sonst kommt das einfach creepy rüber und stumpf

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sms kann auf zwei Arten gelesen werden: (i) unterbewusste needyness oder (ii) du willst sie damit verarschen. Beides aus Sicht eines Verführers suboptimal. Lass das in Zukunft besser sein und ruf sie an, wenn du das Bedürfnis verspürst, mit ihr zu sprechen. Im Telefonat kannst du sie richtig heiß machen, während deine Sms bestenfalls verwirrt, schlimmstenfalls needy und creepy auf sie wirkt.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint doch zu funktionieren. Wo ist das Problem? Passt halt nicht zu jedem Typen.

Wenn sie sowieso auf Dich steht, wird sie alles toll finden, was Du schreibst und irgendwas rein interpretieren, was sie gerne lesen möchte. Das ist das tolle am Textgame: Die Interpretation liegt fast vollständig beim Empfänger.

Und wenn sie nicht auf Dich steht, wird sie danach eben noch weniger auf Dich stehen. Dann musst ihr zwei wenigstens nicht weiter eure Zeit verschwenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sms kann auf zwei Arten gelesen werden: (i) unterbewusste needyness oder (ii) du willst sie damit verarschen. Beides aus Sicht eines Verführers suboptimal. Lass das in Zukunft besser sein und ruf sie an, wenn du das Bedürfnis verspürst, mit ihr zu sprechen. Im Telefonat kannst du sie richtig heiß machen, während deine Sms bestenfalls verwirrt, schlimmstenfalls needy und creepy auf sie wirkt.

Das die SMS gewöhnungsbedürftig ist stimmt natürlich. Das man die einer HB auch nur schreibt mit der alles läuft(am besten nur nach einem dicken Invest von ihr) sollte auch klar sein, aber wo du liest das er sie verascht kann ich mir beim besten Willen nicht denken. In meinen Augen gibt er dieser Romantik SMS einen leichten spielerischen und versauten Touch, auch wenn das noch sehr ausbaufähig wäre.

So lang es läuft. Ok. Aber schreib sowas nicht zu oft.

Grüße

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feier deine SMS auch, ehrlich. Musste schon bei eng-eng-engelchen grinsen :D

Vll. triffst du mit deinen äußerst subtilen (NICHT) Andeutungen nur meinen öfter mal albern angehauchten Humor, aber ich finds einfach top. Sowas hat den Damen wohl noch keiner geschrieben, so viel dürfte sicher sein.

Finds geil, dass jemand sowas einfach mal bringt. Schönes Beispiel für thinking outside the box. Abseits verstockter analytischer PU-Taktiken einen hingelümmelt. Weil dir danach war. Das ist kongruent. Was gibts Schöneres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kommasetzung wär die SMS bestimmt gut.

Grundsätzlich: Wenn die Attraction stimmt, kannst du jeden Müll schreiben, die Frau wird drauf anspringen.

Natürlich raffen die, dass die SMS voller Versautheit steckt.. Warum sollten sie auch nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter, Gute-Nacht-SMS sind immer ein Fehler.

Der ganze Text ist einfach nur Grütze, von den fehlenden Kommata mal ganz abgesehen, warum sollte ein Mann mit Selbstachtung eine SMS-Erdbeerwiese bringen?

Einlesen! Aber fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich: Wenn die Attraction stimmt, kannst du jeden Müll schreiben, die Frau wird drauf anspringen.

haha das ist es nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.