Reaktion auf beleidigte Antwort

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Zu viele

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems

Nur n kleines "Problem". Für sowas sollte es schon fast so ne Art Kleinigkeitenunterforum geben.

Kurzbeschreibung der Situation:

Seit 3 Monaten FB inklusive Unternehmungen nicht sexueller Art (Festival, Konzerte etc. selber Musikgeschmack). Mal schauen ob mehr geht, lasse das auf mich zukommen.

Hat heute Geburtstag. Wollte eigentlich anrufen hab aber weder Guthaben noch Zugang zu nem Festnetztelefon. Also Whatsapp geschrieben nach dem Motto: "Alles Gute, hab mich schon um nen Platz im Altenheim gekümmert (zieh ich sie immer mit auf), hätte angerufen aber leider kein Guthaben."

Ihre Antwort nur: "Cool, danke für deinen Anruf."

Das arme arme Mädchen ist sicher so beleidigt, dass ich nicht angerufen habe, dass sie mir das gleich in so ner sinnfreien Nachricht (hab ja vorher geschrieben warum ich net anrufe) klarmachen muss.

6. Frage/n

Wollte heute eh aufladen, hätte sie dann sicher auch nochmal angerufen. Nach der sinnfreien Antwort besser aber nicht oder?

Oder ist es doch sinnvoll ihr mit C&F (hoffe ist der Richtige Begrff), also etwa "Sei nicht traurig kleine vielleicht hab ich ja morgen noch Zeit für mein kleines großes Mädchen" zu antworten?

bearbeitet von blackra1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wo ist das denn pissig? Sie hat Geburtstag und wird wahrscheinlich nur kurz antworten und immer das gleiche rein kopieren oder in Eile sein und sich deshalb für Dich nun nicht extra Zeit nehmen. Wobei ein wenig Grund hätte Sie ja schon, du hättest ja nun auch gestern schon ne neue Karte kaufen können.

Egal, heute anrufen und ganz normal weiter gamen und nicht hinter jedem Scheiss ne Katastrophe sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wo ist das denn pissig? Sie hat Geburtstag und wird wahrscheinlich nur kurz antworten und immer das gleiche rein kopieren oder in Eile sein und sich deshalb für Dich nun nicht extra Zeit nehmen. Wobei ein wenig Grund hätte Sie ja schon, du hättest ja nun auch gestern schon ne neue Karte kaufen können.

Egal, heute anrufen und ganz normal weiter gamen und nicht hinter jedem Scheiss ne Katastrophe sehen.

Frauen machen sowas nicht... die denken nicht wie wir und würden einfach Texte kopieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf Sie an und gratuliere Ihr. Lass mal das PU-Zeugs weg. Sie ist dein FB, du stehst mit Ihr eng zusammen. Es ist nicht immer ein Game, wo man jede Antwort analysieren muss, ob das jetz ein Shittest war oder nicht.

In der heutigen Zeit wo jeder 6 Jährige ein Telefon hat, muss "nicht anrufen können" gekonnt sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso.

Auch wenn ich deine Finanzielle Situation nicht kenne, aber wenn jemand für mich nichtmal sein Guthaben aufladen will, an meinem Geburtstag, dann wäre die Person mir nicht so nahe wie sie vielleicht glaubt.

Komplizierter Satz ich weiß, deswegen hier nochmal im Klartext:

Wenn meine FB mit der ich viele non-sexuellen Dinge unternehme die stark einer LTR ähneln es nichtmal schafft mich an meinem Geb anzurufen, dann wäre sie definitiv nicht meine LTR und hätte auch keine Chance mehr dazu.

Also von daher, einfach anrufen (wenn nicht sogar persönlich besuchen) und dann sollte das Thema erledigt sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade nochmal schnell angerufen, hat sich gefreut.

Sie war aber wirklich angefressen, weil ich nicht sofort angerufen habe.

Bin im Moment leider 500 km weit weg, sonst hätte ich ihr sicherlich auch persönlich gratuliert.

Jetzt mal ne andere Frage nebenbei:

Warum hat die Frau immer das Bedürfnis mir mitzuteilen, dass sie ja so begehrt ist? Und dann auch noch ziemlich übertrieben.

Beispiel: Haben uns über ihre gestrige Geburtstagsparty unterhalten:

Sie: "Und XYZ war auch da, der steht auch total auf mich (Austauschstudent, ist für 1 Monat da), haben uns aber nur geküsst."

Ich: - "Und war gut?"

Sie: "[...] aber nur auf die Backe."

Ich: - "Ich dachte ihr habt rumgemacht? :D"

Sie: " [...] Ja war eher nur n Schmatzer. Aber süß war er ja schon."

Mal ganz davon abgesehen, dass mich das wenig interessiert, was bezweckt sie damit?

Mich juckt das eher wenig, da wir nicht zusammen sind und ich auch was nebenbei mit Anderen habe. Aber ich bind ihr das nicht auf die Nase.

Danke schonmasl für alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade nochmal schnell angerufen, hat sich gefreut.

Sie war aber wirklich angefressen, weil ich nicht sofort angerufen habe.

Bin im Moment leider 500 km weit weg, sonst hätte ich ihr sicherlich auch persönlich gratuliert

Dafür erstmal ein dickes Lob. Du hast einen Fehler gemacht, dann diesen aber korrigiert und es kam gut an. Im Nachhinein kann dir das sogar einen extremen Push in ihren Augen geben. Warum?

Du hast ihr erst wenig Aufmerksamkeit geschenkt, darüber hat sie sich dann zwar gefreut, aber war auch ein klein wenig enttäuscht. War ja auch logisch ;)

Dann hast du sie aber angerufen, und somit deinen Einsatz nochmal hochgepokert. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr gut bei ihr ankam. Eventuell auch, weil sie den ganzen Tag darüber nachgedacht hat, warum du eben "nur" eine SmS geschrieben hast.

Warum hat die Frau immer das Bedürfnis mir mitzuteilen, dass sie ja so begehrt ist? Und dann auch noch ziemlich übertrieben.

Beispiel: Haben uns über ihre gestrige Geburtstagsparty unterhalten:

Sie: "Und XYZ war auch da, der steht auch total auf mich (Austauschstudent, ist für 1 Monat da), haben uns aber nur geküsst."

Ich: - "Und war gut?"

Sie: "[...] aber nur auf die Backe."

Ich: - "Ich dachte ihr habt rumgemacht? :D"

Sie: " [...] Ja war eher nur n Schmatzer. Aber süß war er ja schon."

Mal ganz davon abgesehen, dass mich das wenig interessiert, was bezweckt sie damit?

Mich juckt das eher wenig, da wir nicht zusammen sind und ich auch was nebenbei mit Anderen habe. Aber ich bind ihr das nicht auf die Nase.

Ja, gute Frage.

Ich denke im Prinzip weisst du, dass der Typ ihr zum Geb einfach nur einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben hat. Warum aber pusht sie das so extrem nach oben und erzählt dir davon so detailliert?

Klar, es war ein Shittest ob du wirklich so "Cool" bist wie du tust. Und den hast du auch gut bestanden. Warum hat sie dich also so auffällig getestet?

Die Antwort habe ich oben schon Fett markiert. Dadurch, dass du ihr einfach erst nur eine SmS geschrieben hast, und dann doch angerufen, hast du gezeigt, dass du gegenüber ihr einen sehr hohen Wert hast. Sie kann sich deiner also noch überhaupt nicht sicher sein. (Erst verzichtest du darauf anzurufen, und dann ist dir so ein "Konkurrent" auch noch vollkommen egal. )

Test bestanden würd ich sagen ;)

Das habe ich oben gemeint, dass es deinen Wert extrem pushen kann, wenn dein dauerhaftes Verhalten eben auch so ist wie du in dich in der jeweiligen Situation verhälst (Stichwort Kongruenz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE!

Dein Fehler bei der ersten SMS liegt schon darin, dass du dich rechtfertigst, dass du nur per Whatsapp schreibst, bevor sie überhaupt meckert.

Warum musst du ihr erklären, dass du ihr nur per Whatsapp schreibst? Halloho?

Das stinkt doch nach ner Steilvorlage, dich einfach mal anzumosern. So einfach isses.

Einfach n lustiges Bild, Alles Gute, vielleicht ein "ich bin unterwegs, hab dich aber nicht vergessen! ich meld mich später nochmal!" und gut ist. letzteres ist sogar ne charmante version-> viel zu tun, aber ich denk an dich! das ist die botschaft.

warum macht sie so nen billigen shittest?

einmal, mein vorposter sagt es -> frame abklopfen.

das andere: die kleine will ihren wert bei dir steigern. die will sich als attraktiv darstellen, um dich in zugzwang zu bringen. Das ist alles.

Scheiss was drauf. Triff sie, fick sie, gut is. Dann kann sie sich auch von tausend Kerlen die Backe schrubbern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten!

Natürlich kann sie sich von wem auch immer abschlabbern lassen.

Nur so exzessiv wie sie das teilweise macht ist es schon recht anstrengend. Ich will nach dem Sex echt über was anderes reden als wer sie alles süß findet und wie umschwärmt sie ja sei. Vor allem weil ich sie mittlerweile ein wenig kenne und weiß, dass die Sachen teilweise einfach völlig überzogen/erfunden sind.

Hab ihr das auch mal gesagt. Versucht dabei nicht eifersüchtig zu klingen, nur es wäre ähnlich anstrengend wenn ich ihr 24/7 von meinem Angelausflug erzählen würde.

Habe einfach gesagt, das ist ja alles schön und gut, nur ich fände es einfach nur unpassend, wenn sie will kann sie das alles mit ihrer besten Freundin bereden. Ich würde auch nicht mit meinen weiblichen Bekanntschaften vor ihr prahlen. (Nach denen sie gelegentlich zwar explizit fragt, sobald ich aber ansetze will sie es dann doch nicht mehr hören.)

Von ihr kam dann natürlich:"Oh nein, wie süß, bist du etwa eifersüchtig?"

Habs einfach ignoriert, gelächelt und sie geküsst.

Seitdem kam zwar ein, zwei Mal eine Randbemerkungen dazu, wie "Über sowas soll ich ja nicht mehr mit dir reden.", aber im Großen und Ganzen ist Ruhe und läuft weiterhin sehr gut.

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen die viel nebenher rumbumsen halten die Klappe, die, die sich hier unterlegen fühlen, kommen mit Backen-knutsch-Geschichten. locker ablächeln.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.