HB spricht indirekte Drohung aus

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach längerem stillen Mitlesen benötige ich eure Hilfe.

1. 28

2. 28

3. ~25

4. Sex

5. Treffe seit 2 Monaten alle 2-3 Tage ein HB. Wir haben viel Spaß zusammen auf vielen Ebenen und ich verbringe gerne meine Zeit mit ihr.

Kurze Beschreibung zu ihr: ambivalente Persönlichkeit,sehr selbstbewusst ( sie ist sich über ihre Gefühlszustände ständig im klaren, sagt was sie stört, sagt wenn sie schlechte Laune hat und sie nicht an mir aulassen möchte, entschuldigt sich größtenteils unmittelbar für schlechtes Benehmen usw), kerzengerade aus und ungewöhnlich direkt.

"Vorgeschichte"

Vor einigen Tagen eine Situation wo wir Abends noch kurz geschrieben haben und ihrerseits die Bemerkung kam das ich meine Lernpartnerin öfter als sie sehen würde. Hab dann noch etwas Öl ins Feuer gegossen und ihr erzählt das wir viel Spaß beim Lernen haben und die trockene Thematik durch gelegentliche Späße mit ihr etwas aufgelockert wird. Darauf folgte keine Antwort mehr. Hab mir dabei nichts weiter gedacht aber als am nächsten Morgen noch keine Antwort kam hab ich kurz gefragt ob alles ok ist. Sie hat dann unmittelbar kurz darauf angerufen von ihrer Arbeit aus und es bejaht, sich später am Tag gemeldet und sich entschuldigt nicht mehr geantwortet zu haben mit dem Hinweis mir es zu erklären.

Diese Erklärung kam gestern in Form einer Eifersuchtsbekundung. Wortlaut: "Du hast Zeit dich jeden Tag mit ihr zum lernen zu treffen und ich weine fast jeden Abend ( man muss dazu sagen sie ist gerne allein ist und Zeit für sich benötigt( und dies auch offen kommuniziert mit der Begründung das sie sonst unausstehlich für andere wird) und benutzt Weinen als Ventil für ihren momentanen beruflichen Stress) ABER das kannst du ja nicht wissen und außerdem hab ich keinen Grund eifersüchtig zu sein. Tut mir leid" - Habe darauf nicht weiter reagiert bzw. ihren Vorwurf nicht ernst genommen.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs, etwas später, hab ich sie dann gefragt ob sie ein Haargummi vermisst denn ich habe eins neben meinem Bett gefunden. Nachdem klar war das es nicht ihres ist ( sie benutzt wesentlich stärkere was sie mir auch direkt demonstriert hat). Mit einem lustigen O-Ton fragt sie dann wer sich denn noch so alles in meinem Bett herum treibt. Hab gegrinst und gelächelt und dem nicht weiter Beachtung geschenkt.

Kurz darauf dann der Moment ( und auch der Grund für diesen Thread) " bla bla bla ... schür bitte zukünftig nicht noch weiter meine Eifersucht in dem Ausmaß ... bla bla bla ... ach nein, halt , ich WÜRDE dann einfach den Kontakt zu dir abbrechen" Um ehrlich zu sein kann ich den Wortlaut nicht mehr exakt wiedergeben da ich in diesem Moment der Aussage wenig Bedeutung zugesprochen habe und auch erst heute Nacht bzw. heute Morgen festgestellt habe das es eine indirekte Drohung mir gegenüber war. Etwas was ich im Nachhinein als respektlos erachte.

6.

Meine Frage an euch: Wie würdet ihr euch verhalten bzw. reagieren? Was wäre angemessen ?

2 Gedankengänge dazu:

Nr1. Ich spreche sie heute Abend wenn wir uns sehen auf die Situation an und sage ihr das freundlich aber bestimmt das Drohen etwas ist was ich als absolutes no-go betrachte.

Nr2. Da ich dieser Aussage gestern keinerlei Bedeutung geschenkt habe und nicht drauf eingegangen bin belasse ich es dabei und werde erst aktiv sofern sie ein zweites Mal eine Drohung in der Art und Weise ausspricht.

Vielen Dank für das Lesen und ein spannendes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trefft euch nicht so oft! Kein Wunder fangen bei ihr an die Gefühle aus dem Ruder zu laufen. Oxytocin ist eine bitch! ;-)

Wenn sie eine FB bleiben soll, lasst zwischen den Treffen genügend Zeit, dass sich die Gefühle wieder neutralisieren können.

Zur Thematik, kommt darauf an was DU willst. Ist es dir ein Bedürfnis dies zu bereden? Dann machs.

Ansonsten, lasst euch beiden etwas Raum. Alternativen und so... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach längerem stillen Mitlesen benötige ich eure Hilfe.

1. 28

2. 28

3. ~25

4. Sex

5. Treffe seit 2 Monaten alle 2-3 Tage ein HB. Wir haben viel Spaß zusammen auf vielen Ebenen und ich verbringe gerne meine Zeit mit ihr.

Kurze Beschreibung zu ihr: ambivalente Persönlichkeit,sehr selbstbewusst ( sie ist sich über ihre Gefühlszustände ständig im klaren, sagt was sie stört, sagt wenn sie schlechte Laune hat und sie nicht an mir aulassen möchte, entschuldigt sich größtenteils unmittelbar für schlechtes Benehmen usw), kerzengerade aus und ungewöhnlich direkt.

"Vorgeschichte"

Vor einigen Tagen eine Situation wo wir Abends noch kurz geschrieben haben und ihrerseits die Bemerkung kam das ich meine Lernpartnerin öfter als sie sehen würde. Hab dann noch etwas Öl ins Feuer gegossen und ihr erzählt das wir viel Spaß beim Lernen haben und die trockene Thematik durch gelegentliche Späße mit ihr etwas aufgelockert wird. Darauf folgte keine Antwort mehr. Hab mir dabei nichts weiter gedacht aber als am nächsten Morgen noch keine Antwort kam hab ich kurz gefragt ob alles ok ist. Sie hat dann unmittelbar kurz darauf angerufen von ihrer Arbeit aus und es bejaht, sich später am Tag gemeldet und sich entschuldigt nicht mehr geantwortet zu haben mit dem Hinweis mir es zu erklären.

Diese Erklärung kam gestern in Form einer Eifersuchtsbekundung. Wortlaut: "Du hast Zeit dich jeden Tag mit ihr zum lernen zu treffen und ich weine fast jeden Abend ( man muss dazu sagen sie ist gerne allein ist und Zeit für sich benötigt( und dies auch offen kommuniziert mit der Begründung das sie sonst unausstehlich für andere wird) und benutzt Weinen als Ventil für ihren momentanen beruflichen Stress) ABER das kannst du ja nicht wissen und außerdem hab ich keinen Grund eifersüchtig zu sein. Tut mir leid" - Habe darauf nicht weiter reagiert bzw. ihren Vorwurf nicht ernst genommen.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs, etwas später, hab ich sie dann gefragt ob sie ein Haargummi vermisst denn ich habe eins neben meinem Bett gefunden. Nachdem klar war das es nicht ihres ist ( sie benutzt wesentlich stärkere was sie mir auch direkt demonstriert hat). Mit einem lustigen O-Ton fragt sie dann wer sich denn noch so alles in meinem Bett herum treibt. Hab gegrinst und gelächelt und dem nicht weiter Beachtung geschenkt.

Kurz darauf dann der Moment ( und auch der Grund für diesen Thread) " bla bla bla ... schür bitte zukünftig nicht noch weiter meine Eifersucht in dem Ausmaß ... bla bla bla ... ach nein, halt , ich WÜRDE dann einfach den Kontakt zu dir abbrechen" Um ehrlich zu sein kann ich den Wortlaut nicht mehr exakt wiedergeben da ich in diesem Moment der Aussage wenig Bedeutung zugesprochen habe und auch erst heute Nacht bzw. heute Morgen festgestellt habe das es eine indirekte Drohung mir gegenüber war. Etwas was ich im Nachhinein als respektlos erachte.

6.

Meine Frage an euch: Wie würdet ihr euch verhalten bzw. reagieren? Was wäre angemessen ?

2 Gedankengänge dazu:

Nr1. Ich spreche sie heute Abend wenn wir uns sehen auf die Situation an und sage ihr das freundlich aber bestimmt das Drohen etwas ist was ich als absolutes no-go betrachte.

Nr2. Da ich dieser Aussage gestern keinerlei Bedeutung geschenkt habe und nicht drauf eingegangen bin belasse ich es dabei und werde erst aktiv sofern sie ein zweites Mal eine Drohung in der Art und Weise ausspricht.

Vielen Dank für das Lesen und ein spannendes Wochenende!

Ausgehend von dem "sehr selbstbewusst" habe ich dir mal die ein oder andere Stelle markiert. Denke du wirst selber darauf kommen, was ich dir damit sagen möchte.

P.S. lauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Erfahrung gemacht, je öfter man eine Frau sieht, umso eher spricht sie von einer Beziehung bzw. auch ich denke darüber nach. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass sie denkt, ihr habt ne Beziehung. Kann jetzt bei dir nirgends lesen, dass ihr eine Nichtbeziehung vereinbart habt. Du machst sie eifersüchtig und wenn sie jetzt nicht ganz wie ein Teenager tickt, dann sollte es ihr irgendwann zu viel sein (wenn sie soviel Selbstachtung hat) und nen Abflug machen.

Und ich würde ihre Drohung, jetzt nicht unbedingt als "leer" bewerten. Zumindest die Frauen, die ich kennengelernt habe (waren bis jetzt erst 3 Stück und sie waren alle über 30), sind zu ihrem Wort gestanden.

Also zieh es in den Bereich des Möglichen, dass sie dich wirklich abserviert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du aus normalem Frauengewäsch eine Drohung?

Die kleine kommt mit der Situation eben nicht 100% klar. Und wenn sie es dann irgendwann beendet handelt sie doch richtig für sich.

Machen wir uns nix vor. Ein Mann wird sowas nicht beenden. Je mehr Fuck Options desto besser. Die Frauen müssen das tun :)

Fertig.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ist mir auch nicht klar.

Wenn sie denkt oder fühlt ihr habt ein ....sagen wir mal ....LTR, dann ist ihr Verhalten durchaus nach zu voll ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ja da ist vieles unklar.

Kurz darauf dann der Moment ( und auch der Grund für diesen Thread) " bla bla bla ... schür bitte zukünftig nicht noch weiter meine Eifersucht in dem Ausmaß ... bla bla bla ... ach nein, halt , ich WÜRDE dann einfach den Kontakt zu dir abbrechen" Um ehrlich zu sein kann ich den Wortlaut nicht mehr exakt wiedergeben da ich in diesem Moment der Aussage wenig Bedeutung zugesprochen habe und auch erst heute Nacht bzw. heute Morgen festgestellt habe das es eine indirekte Drohung mir gegenüber war. Etwas was ich im Nachhinein als respektlos erachte.

Es scheint du nimmst sie nicht ernst. Aber warum redenst du dann mit ihrt? Versteh ich nicht. Du hast ja kein Interesse an ihr, aber du willst was von ihr? Achso ja, FB... Nun ist es ja so, dass Menschen sich niemals zerteilen könne, quasi Emotionen von körperlichen Freuden zu trennen. Es ist ziemlich egal, was DU dir vorstellst, was SIE sich vorstellt, ob Beziehung, FB, whatever... der Körper reagiert nicht auf solche künstlichen Grenzen und ignoriert das eigentlich komplett. Es sind ja künstliche Definitionen.

Fakt ist, du verbindest dich mit ihr jedes Mal wenn du mit ihr sexuellen Kontakt oder/und Kommunikation betreibst, jedes mal. Destso mehr, destso tiefer. Bei manchen dauert der Prozess bis zur Auflösung einer HB-Situation (und der kommt natürlich immer) lange, bei anderen kürzer, je nachdem, wie man gestaltet ist. Dieser natürklicher Verlauf ist nicht aufhaltbar, wenn man eine Verbindung prlegt und vertieft. Entweder es wird eine Beziehung oder du beendest das.

Ich verstehe aber wirklich nicht warum du mit jemanden redest, den du nicht ernst nimmst. Ich rede nie mit Menschen, die ich nicht ernst nehme. Ich finde das seltsam.

Kann es sein, dass du mehr willst? Ich meine dass du tiefere Emotionen für sie empfindest und jetzt irgendwie durcheinander bist und nicht weißt, was du willst? Ich habe auch die Fragen nicht verstanden: Sie hat ja klar gesagt: Es kotzt mich an, dass du mit anderen blablabla... eifersüchtig blabla...hab ich kein Bock auf das Gefühl, also lass es oder ich gehe" und du fragst jetzt hier, was du tun sollst?

Was willst DU denn tun? Was willst du denn von ihr? Vielleicht kannst du das hier aufschreiben, weil so wird das irgendwie nichts.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir deine Grenzen aufgezeigt.

Ist wohl eine ehrliche Aussage, dass sie den Kontakt abbrechen würde, wenn sie mit ihrer Eifersucht nicht klar kommt. Immerhin ist sie sich ihrer Probleme bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RealGentlemen: Ich verstehe nicht, warum Du das "schlechte Laune" mit markiert hast. Das hat mit dem Selbstbewusstsein nichts zu tun. Hat jeder manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RealGentlemen: Ich verstehe nicht, warum Du das "schlechte Laune" mit markiert hast. Das hat mit dem Selbstbewusstsein nichts zu tun. Hat jeder manchmal.

Stimmt, ich habe aber nur einen kurzen Text und ich schätze die Dame so ein, dass dies bei ihr oft vorkommt. Ist was anderes, ob ich einen schlechten Tag hatte weil meine Arbeitskollegen Mist gebaut haben oder ich jedes Mal, wenn ich ein Date habe zuerst nur meckere. Kenne einige Frauen die 90% der gemeinsamen Zeit darüber berichten, wie angepisst sie sind. Ich stehe da nicht drauf.

Ich weiß gar nicht genau wieso hier Leute sagen, dass es hier kein Drama gibt. Da ist eine Frau die sich darüber beschwert, dass der TE mit einer Lernpartnerin viel Zeit verbringt. Sorry aber bitte, sowas ist unfassbar unattraktiv. Eifersucht sowieso, aber dann auch noch ohne richtige Beziehung? No way.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das wohl sehr häufig. Klingt fast nach permanent und 50% ihrer Zeit hockt sie zu Hause, weint, hat schlechte Laune und lässt keinen an sich ran. Ist aber selbstreflektiert genug um

den TE nicht live damit zu konfrontieren.

Der Konflikt daran ist, selbstbewusste Menschen lassen sich nicht ihr Leben durch schlechte Einflüsse vermiesen. Lässt sie sich bei ihrem Job aber scheinbar. Hintergrundgeschichte fehlt halt. Sucht sie schon was neues, wird sie gemobbt, hat sie keinen Ausweg dort etc pp. Vermutlich trifft mindestens einer dieser Punkte zu.

Ist blöd von mir ohne Wissen soviel vorwegzugreifen aber ich interpretiere da einfach mal folgendes: Bei ihr läuft einiges schief, was auch immer, sie weiss nicht weiter, sucht nach einem Anker. Erst liefs gut und nun reicht ihr der TE ein fremdes Haargummi, erzählt von seinem tollen Leben. Sie hat ein Problem damit, weil sie keines hat. Und für sie klingts dann vielleicht nach "mit anderen Frauen habe ich noch mehr Spaß als mit dir".

Weil sie eben doch deswegen Drama macht und es offen sagt, dass TE soviel Zeit hat sich noch mit anderen zu treffen während sie heult. Klar kommt dann final auch so eine Aussprache von ihr zum Thema Kontaktabbruch.

Also ohne Hintergrundwissen zuviel Interpretation. Aber irgendwas passt da in der Richtung eh nicht.

Frage ist, warum macht der TE sie eifersüchtig? Unterbewusst in ihrer Wunde rumstochern oder ist er selbst so unsicher und will seinen Womanizer Frame aufrecht halten?

Weniger davon ist hier auf jeden Fall angebracht. Aber ganz auf Sie eingehen würde von 0 auf 100 auch schlecht rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RealGentlemen: Ich verstehe nicht, warum Du das "schlechte Laune" mit markiert hast. Das hat mit dem Selbstbewusstsein nichts zu tun. Hat jeder manchmal.

Stimmt, ich habe aber nur einen kurzen Text und ich schätze die Dame so ein, dass dies bei ihr oft vorkommt. Ist was anderes, ob ich einen schlechten Tag hatte weil meine Arbeitskollegen Mist gebaut haben oder ich jedes Mal, wenn ich ein Date habe zuerst nur meckere. Kenne einige Frauen die 90% der gemeinsamen Zeit darüber berichten, wie angepisst sie sind. Ich stehe da nicht drauf.

Ich weiß gar nicht genau wieso hier Leute sagen, dass es hier kein Drama gibt. Da ist eine Frau die sich darüber beschwert, dass der TE mit einer Lernpartnerin viel Zeit verbringt. Sorry aber bitte, sowas ist unfassbar unattraktiv. Eifersucht sowieso, aber dann auch noch ohne richtige Beziehung? No way.

Hmm... es ist dir aber schon klar, dass NATÜRLICHER Weise bei manchen Frauen diese zeiten ca. 10 Tage im Monat andauern können, plus zusätzliche Problemkonstellationen, und wenn man als Man damit nicht umgehen kann ja schon die Hälfte einer möglichen Interaktion ausgesetzt ist. Sehr mager! Ich verstehe nicht recht, was das mit attraktivität zu tun hat, ob jemand mal DES ÖFEREN schlecht gelaunt ist... Gibt leute die sind sehr sexy wenn sie sich aufregen, ärgern oder eben mal NICHT permanent "lustig fluffig trallala spielen... die Leute sind halt ECHT! Das ist eigentlich das, was ich unter Sexy verstehe... und das ist attraktiv...

Du kannst sie anfassen, du kannst sie beeinflussen, echte Emotionen, das ist Action! Das ist doch beste Vorraussätzungen ever! Das macht doch erst den Fun, wenn sie von selbst immer "gut drauf sind" das ist doch irgendwie.... hmm... wie soll ich sagen.... STRANGE!

Manche Frauen können angepisst sein UND respektvoll parallel... und da geht sogar noch viel mehr Parallel... :D ja dasd ist alles ein Regenbogen und kein Schwarz-Weiß... ;)

naja da gibts ja offensichtlich unterschiedliche Ansichten von "attraktiv". Das würd mich aber massiv einengen, so eine Sichtweise... uiuiui....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RealGentlemen: Ich verstehe nicht, warum Du das "schlechte Laune" mit markiert hast. Das hat mit dem Selbstbewusstsein nichts zu tun. Hat jeder manchmal.

Stimmt, ich habe aber nur einen kurzen Text und ich schätze die Dame so ein, dass dies bei ihr oft vorkommt. Ist was anderes, ob ich einen schlechten Tag hatte weil meine Arbeitskollegen Mist gebaut haben oder ich jedes Mal, wenn ich ein Date habe zuerst nur meckere. Kenne einige Frauen die 90% der gemeinsamen Zeit darüber berichten, wie angepisst sie sind. Ich stehe da nicht drauf.

Ich weiß gar nicht genau wieso hier Leute sagen, dass es hier kein Drama gibt. Da ist eine Frau die sich darüber beschwert, dass der TE mit einer Lernpartnerin viel Zeit verbringt. Sorry aber bitte, sowas ist unfassbar unattraktiv. Eifersucht sowieso, aber dann auch noch ohne richtige Beziehung? No way.

Hmm... es ist dir aber schon klar, dass NATÜRLICHER Weise bei manchen Frauen diese zeiten ca. 10 Tage im Monat andauern können, plus zusätzliche Problemkonstellationen, und wenn man als Man damit nicht umgehen kann ja schon die Hälfte einer möglichen Interaktion ausgesetzt ist. Sehr mager! Ich verstehe nicht recht, was das mit attraktivität zu tun hat, ob jemand mal DES ÖFEREN schlecht gelaunt ist... Gibt leute die sind sehr sexy wenn sie sich aufregen, ärgern oder eben mal NICHT permanent "lustig fluffig trallala spielen... die Leute sind halt ECHT! Das ist eigentlich das, was ich unter Sexy verstehe... und das ist attraktiv...

Du kannst sie anfassen, du kannst sie beeinflussen, echte Emotionen, das ist Action! Das ist doch beste Vorraussätzungen ever! Das macht doch erst den Fun, wenn sie von selbst immer "gut drauf sind" das ist doch irgendwie.... hmm... wie soll ich sagen.... STRANGE!

Ja und wenn Jessica Alba einer Katze den Kopf abbeißt finde ich sie immer noch sexy und würde sie..

Ich glaube ihr wisst genau was ich meine. Habe ich auch schon gesagt eigentlich. Es geht mir nicht darum, dass jemand mal einen schlechten Tag hat, Stress hatte etc. Aber, ich habe das so aufgefasst, als ob das häufiger vorkommt und da kann die Frau eine HB20 sein, ständiges Drama wegen Nichts ist niemals sexy. Und hier gehts bspw um Eifersucht wegen einer Lernpartnerin. Wo ist denn das sexy???

Und nur weil eine Frau offen zugibt, dass sie schlechte Laune hat, ist sie deshalb für mich nicht selbstbewusst.

Ein guter Freund von mir hatte eine Beziehung, zwei Jahre lang. Sie haben sich meist nur am WE gesehen, also oft telefoniert. Und dort hat sie immer nur gemeckert, die ganze Zeit. Wegen dem Beruf etc. Und wenn sie sich gesehen haben... dann hat sie... richtig, gemeckert. Oder, Überraschung: geschlafen.

Kannst mir noch so viel erzählen, dass solche Leute emotional sind, dass das sexy ist bla bla. Ich treffe mich dann mit den Leuten die Spaß am Leben haben, die nicht alles schlecht reden und alles in ihrem Leben scheiße finde und die anderen Leute darfst du dann gerne treffen. Jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAS was Deine Kleine hier macht ist WEDER DRAMA noch RESPEKTLOS. Sie sagt Dir womit Sie Probleme hat, du nimmst Sie nicht ernst, hast scheinbar am Anfang Eurer "Beziehung" (Ja, ne FB ist auch eine Art Beziehung) nicht klar formuliert das Sie nicht die einzige ist. und warum? Weil du wahrscheinlich schiss hattest das dein kleines KArtenhaus namens Frame einbricht und Sie dich nicht ranlässt. Sie sagt Dir ganz klar, das sie dich abschießt wenn sie nicht die einzige ist und pisst Dich ein. Es ist ihre Entscheidung, wenn Sie damit nicht umgehen kann das Mr. Oberficker mehrere Mädels am Start hat ist das ihr gutes Recht. Muss Sie nicht. Sie ist eine freie Person und kann entscheiden mit wem sie ihre Zeit verbringt.

Kein Wunder das so viele Mädels etwas Beziehungsgestört sind wenn ich sowas hier lese.

100% This!

@TE: Du nenst als posivite Eigenschaft, das sie sehr direkt ist und alles unverschnörkelt sagt, was bye the way ein sehr seltenes Gut bei Frauen

ist und nun beschwerst du dich das du ne klare Ansage kriegst.

Sone HB´s sind doch leicht zu handhaben. Rede mehr klartext, so wie es wirklich für dich ist und handele danach. Sie wird gut damit klar kommen.

Stell mir das schlimm bei dir vor, in jeder Situation erstmal zu denken....ok was hab ich im Forum gelesen und dann den Scheiß unkalibriert anwenden

obwohl du es garnicht willst.

Den für dich wichtigen Satz habe ich rot markiert. Sind wir ehrlich, so ist es doch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier gehts bspw um Eifersucht wegen einer Lernpartnerin. Wo ist denn das sexy???

Das ist jetzt nicht dein ernst oder??? :D hahahahaaaaaa.....

Ich steh da auch nicht drauf, aber ich weiß es zu deuten und zu verstehen, was es bedeutet. Das ist wohl wichtiger, denn es ist auch nur eine Art der Sprache und wohl kaum ein Angriff auf die tatsächliche Freiheit... Dass der TE mit dieser Frau nicht umgehen kann ist ja offensichtlich.

Kannst mir noch so viel erzählen, dass solche Leute emotional sind, dass das sexy ist bla bla. Ich treffe mich dann mit den Leuten die Spaß am Leben haben, die nicht alles schlecht reden und alles in ihrem Leben scheiße finde und die anderen Leute darfst du dann gerne treffen. Jedem das seine.

Mch mag Menschen treffen die vieles sind und nicht nur EINES. Es wäre mir sonst etwas zu "abnormal und oberflächlich", die Probleme in der Welt gar nicht mehr zu sehen und so zu tun als wäre alles nur Pfannekuchen... :D ...schmeckt auch nicht auf Dauer wenns nur Pfannekuchen gibt.

Ja ich treffe sehr viele sehr verschiedene Leute, aber ich Bewerte sie nicht nach ihrer Laune sondern wie sie mit dem Umgehen, was sie sehen und was da so los ist auf der Welt, und Diskriminieren und Verurteilen als "Jammerlappen" (das geht ja bei manchen offensichlich ganz schnell, wie man hier sehen kann) tue ich sie deswegen eben nicht.

DENNOCH: ich bin auch nicht die "Dauertante zum Ausheulen", wenn du das meintest kann ich dem auch zustimmen.

Für mich schien die FB des TE keine Dauerheultante zu sein, sondern er ein ziemlich desinteressierter und noch sehr oberflächlicher Mensch. Wenn er Interesse hätte, würde er nachhacken, wenn er schon merkt sie ist des Öfteren so schlecht drauf... Ich guck bei sowas ungern zu. Entweder mach ich was oder ich gehe, aber so Trallala.... nee.

Das ist aber nur mein Eindruck aus dem bisschen, was er hier beschreibt und tatsächlich ist es nur ganz ganz wenig...

Da ist viel Raum für Spekulationen, den DU UND ICH ja auch nutzen. ;)

lg,

LoveLing

PS: ja heulende Frauen können sehr sexy sein, und wütende Männer auch! Ist so.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen überhaupt diese Eifersuchtsspielchen? Erst wird emotional mit Messern auf einander losgegangen und dann rumgeheult, wenn sich jemand dabei weh getan hat. Lieber TE, ich weiß, Du hast irgendwo in einem schlauen PU-Buch gelesen, dass Du Frauen in Konkurrenz setzen sollst, um sie heiß auf Dich zu machen.

Anmerkung: Das ist eine zweischneidige Sache. Es gibt Situationen, da kann man solche Sachen sparsam dosiert machen. Und in dieser Situation bist Du gerade NICHT.

Wenn Du so weiter machst, wird sie Dich entweder sofort abservieren (was ich nicht glaube), oder das Spiel mitspielen und sich selbst irgendwelche "an der Realität inspirierten" Eifersuchtsstorys einfallen. Und dann willst Du wieder einen oben draufsetzen, weil Du ja der MANN bist und schwups haben wir ein Drehbuch für eine Nachmittagssendung eines Privatsenders.

Also hör auf damit. Du magst sie, sie mag Dich. Ihr habt Sex mit einander. Ist doch super. Warum muss dieser Zustand sabotiert werden? Du hast doch, was Du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir die Frage stellen, warum Ihr nach erst 2 Monaten, an dem Punkt seit, wo Ihr Euch entschuldigen müsst, oder Gedanken macht, wenn einer mal nicht auf eine Nachricht Antwortet?!

Du bietest Ihr damit doch faktisch schon eine Beziehung, und so leid es mir tut, heutzutage gilt für die meissten Menschen dann immer noch:
Monogamie, ausser man spricht etwas anderes an und ab.

Ich finde Deine Sprüche gar nicht so schlimm, wenn sie zu Dir passen (kalibrieren und so), aber beschwer Dich nicht wenn Sie Dir damit in Frauensprache sagen will, "was los mit Dir und Mir, ist das was"?

Frech sein und Alternativen haben, muss man nicht verbalisieren.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltet ihr mal klären, was das zwischen euch ist. Übernimm da mal die Verantwortung. So ein Geeier gibts doch nur, weil ihr etwas führt, was so nicht definiert bzw. geklärt ist.

Eine FB sieht man ausserhalb des Bettes nicht. Da gehts doch schon los. Ihr verhaltet euch wie ein Pärchen, wollt aber irgendwie keins sein. Da fass ich mich an den Kopf. Was willst du denn eigentlich? Sex? Dann hab nur Sex. Der Rest fällt dann weg. Strikt.

Beziehung? Dann verhalte dich auch so. Mit Verantwortung. Dann solltest du auch mal auf sie eingehen.

Du willst aber irgendwas haben, was problemlos nicht möglich ist. Da liegt der Hase im Pfeffer. Als Mann muss du die Sicheheit haben, zu wissen was du willst und danach leben. Dann kannst du schauen ob die Frau da mitzieht. Aber nicht etwas leben, und dann nicht dazu stehen.

Willst du mehr? Gib ihr Comfort. Merkst du, dass sie nicht mehr von dir will, dann entziehe dich. Hört auf euch zu treffen und stelle den Kontakt komplett ein. Eure Lebenskonzepte passen dann nicht zueienander. So bekommt ihr beide die Chance, jemanden zu finden der dasselbe will, was ihr euch vorstellt.

Willst du nicht mehr von ihr? Dann beschränke euren Kontakt wirklich nur auf das Ausmachen von reinen Sextreffen. Zieh das so durch. Keine Beziehungssachen machen. Will sie trotzdem mehr, dann gib sie frei. Eure FB endet dann. Konsequent.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie PaoloPinkel.

Du hast geschrieben, dass du sie auch auf Grund ihrer Direktheit magst. Sie sagt dir direkt, was Sache ist. Und du siehst es als Drohung. Nicht weil es eine ist, sondern weil du Angst hast, dass sie ihr Gesagtes wahr macht und geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Drama-Queen würde ich hier sagen, sie braucht ständig Beachtung und Bestätigung sonst wird sie unsicher und macht Drama.

Könnte auch unter Pms leiden, was die Stimmungsschwankungen erklärt.

Das mit dem Haargummi war dumm gelaufen, ich glaube hätte ich auch über reagiert.

Musst mit ihr sensibel und vorsichtig umgehen , falls es in eine ernste Richtung gehen soll.

Wenn nicht dann klär einige Dinge offen mit ihr! Was geht und was nicht geht wie z.b mit dieser indirekten Drohung

und deine Lernfreundin, setz ihr Grenzen oder zieh hier die Konsequenz

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.