War das ein PU Cat? SIE Eskaliert, steckt NC zu.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Vorgeschichte (optional):

Aufgewacht aus ner Seifenblase die platzt, und plötzlich stehst du da. Als AFC durch zufall in ne Beziehung reingeraten. Die Jahre vergehen und man denkt man sei glücklich. Starke Oneitis und Verzicht auf jeglichen Kontakt zum anderen Geschlecht um die Beziehung zu wahren. Doch die Trennung kam trotzdem.

Wut, Trauer, Schmerz.

Die Seifenblase wo man dachte es sei doch alles gut ist geplatzt und man steht da Mitte/EndeZwanzig zum Ersten mal mit sich selber konfrontiert. Wer bin ich eigentlich, wo will ich hin und WAS habe ich all die JAHRE gemacht?!

Selbstzweifel kommen hoch, jeder 16Jährige hat doch mehr Erfahrung als ich. Eine einzige Frau gelayed, und das durch Zufall mit Ende Zwanzig und man dachte man(n) sei glücklich?

Es musste ne Lösung her: Ich kaufte eine Seifenblasenmaschine.

Doch auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg und da traff ich auf Pick-Up. Das ist jetzt etwa ein Jahr her.

"Hey, das klingt doch sehr vernünftig was da steht, selbst wenn man wohl nen sonderbaren Duden dafür anscheinend braucht". Und so begann ich zum Ersten Mal an mir zu arbeiten, meine Sichtweiten zu erweitern, das Material zu durchforschen und zu meiner Sexualität zu stehen. Sehr schnell ging ich nun mit geöffneten Augen, die nicht nach Schaumwasser schmerzten raus, um das gelernte anzuwenden:

Es war die erste (kleinere) Party und mein Ziel war es jemanden anzuflirten. Es kam nur ein Target in Betracht und tatsächlich, die Erwartungen wurden weit übertroffen: Kissclose und Verabredung auf n Date.

Beim Date dann FC, hinterher sogar noch ein Datetag angeschlossen. Resultat: Mehere Monate Beziehung, aber diesmal mit einer anderern Einstellung und kommunizierter Offenheit. Nebenher andere Erfahrungen mit Frauen, darunter Zwei ONS (eine davon im Ausland). Mein Hauptaugenmerk lag aber auf der Beziehung und lies mir weniger Zeit für andere Frauen. Das wollte ich ändern. Beziehungsaus.

Zum Topic:

Vacation - Urlaub - warmer Sandstrand - Gesalzte Meeresluft die letzten Sonnenstrahlen des Jahres und in der Mitte: Ich.

In der Heimat ist es kalt und grau. Und hey, mein letzter Auslandsaufenthalt hat ja schliesslich mit meinem ersten ONS geendet und das auch noch mit einer Einheimischen. Da sind die Erwartungen natürlich groß.

Doch letzendlich steh ich noch sehr am Anfang. Jemand der eben nur was von PU mitbekommen hat. Aber allein dafür bin ich schon dankbar.

Also wie starte ich den Urlaub? Erstmal einklimatisieren... Sonnenbaden, schwimmen, erkunden. 1000 Gründe nichts zu tun also und noch mehr Ausreden: "Wie soll ich jemanden ansprechen ohne die Sprache zu sprechen?", "So viele Familien und Kinder hier", "bestimmt noch minderjährig.." etc.

Doch ich habe eine Familie kennengelernt deren älteste Tochter (21) nachgereist kam. Vom Charakter Hui, für alles andere Pfui, aber für mich der Motivationsstarter (schwach ich weiß) um die Nachtclubs und Discos zu erkunden. Sie hat sich als wahres Juwel auf der Tanzfläche erwiesen.

Uns beiden hat die Tanzfläche GEHÖRT. Ich bekam viele IOI's zugesteckt. Als mein Pivot zur Toilette ging, öffnete ich in der Zwischenzeit beim Tanzen durch Tanzen ein 2-Set. Erst Abweisung, als es gemerkt habt, dass wir alle deutsch waren starkes Interesse. Mein Pivot kam dazu ich habe sie dazugewunken, einander vorgestellt und das 2-Set sagte sie gehen zur Bar. Tatsächlich sind sie aber Richtung Klo. Ich mit Dem Pivot zur Bar um was zu trinken, aufeinmal kommen die Zwei angerannt und verblüften nicht nur mich, sondern auch meine Begleitung!

HB7 "Hey gehen wir zusammen öfter hier im Urlaub aus? Sollen wir vielleicht Nummern tauschen?"

3lue3ull (Baff)"...Ja, Klar"

HB8OB steht im Hintergrund eher passiv

HB7 "cool, hast ein Handy oder so?"

3lue3ull "nope, hab ich nicht mit"

HB7 " Ok warte kurz ich frag mal an der (anderen) Theke nach Stift und Papier"

Daraufhin entfernen sie sich. Ich und mein Piviot schauen uns nur verduzt an. oO

HB7 kommt wieder " Hier schreib mal auf " legt mir Stift und Papier hin und einen Zettel mit ihrer schon aufgeschrieben Nummer. nachdem ich fertig bin schiebt sie den Zettel an meine Begleitung lehnt sich dabei vor und Eskaliert stark. Stützt sich mit beiden Händen an den Innenseiten meiner Oberschenkel ab.

Ich wusste was Sache ist, der KC ist quasi sicher.

Und tatsächlich etwas später auf der Tanzfläche inziert SIE nen KC. Weiter eskalieren wollte ich nicht, denn meine Begleitung erfand nen Grund zum heimgehen, ich begleitete Sie Gentlemanlike aber nicht ohne vorher mit dem 2-Set ein Treffen am Strand am nächsten Tag auszumachen.

HB7 hat mich noch kurz angetextet.

Wir haben uns getroffen am Strand. Aber das Game war furchtbar. Purer Smalltalk. Wir gingen zusammen Baden. Das OB8 lies uns im Wasser ne Weile allein unter dem Vorwand "nach Ihrer Tasche zu sehen". Die Mädels erwiesen sich jünger als erwartet.. OB8 (17), HB7 (so ähnlich?)

Habe versucht paar DHVs ins Gespräch zu integrieren, aber eig wars sogar für mein noob-Verhältnis sehr flach. Meistens stand ich wirklich nur Rede und Antwort. Bei jeglicher Körperliche Annäherung (Kinoeskalation) wurde zurückgezogen. Nach noch nichtmal einer Stunde verließen mich die Mädels. Game Over.. Naja so dachte ich jedenfalls. Es kam Abends ne Nachricht

"Hab das nicht so recht verstaden bei deiner Geschichte beim schwimmen das Mädchen, ist das deine Freundin?"

Ich hab sie schon gedanklich genextet und kein Bock gehabt groß was zu schreiben, wollte schlafen "bin single". HB7: "Ok."

Am Nächsten Abend wollten sie sich aber doch treffen. Habe keine Zeit ausgemacht. Sie haben zwei Stunden in einer komplett leeren und viel zu lauten Disco um 1 Uhr nachts auf mich und meinen Pivot gewartet.. Man verstand kein Wort selbt wenn man ins Ohr schrie, ich ging zum DJ und bat ihn die Musik was leiser zu stellen was er auch machte. Als ich sie aufforderte zum Tanzen schämte sih das 2-Set worauf ich mit meinem coolen Pivot auf die Tanzfläche ging. 8)

Es wurde schließlich megavoll und wir tanzten doch zu viert. Andere mögliche Sets die sich angeboten haben wurden ignoriert. (fehler, ja nein?) Aber letzendlich wars den ganzen Abend das selbe Bild. HB7 wollte mitmachen, OB8 stand im Weg. Ne Isolation erschien mir aussichtlos denn zwischen mir und ihrer Freundin mit der Sie im Urlaub ist, hätte sie sich für die Freundin entschieden. Wie beleg ich das? Als die Tanzfläche sich füllte, zerten sich OB8 und HB7 auf die Tanzfläche. "HB7 wollte mitmachen", sagte OB8 "traut sich aber nicht". Paar tanzbewegungen, davon drehte ich sie auch einmal um sie behutsam einzuführen, aber sie war schon wieder zurück zum OB8 aus dem Sichtfeld. Als ich mit dem Pivot die Location wechseln wollten trafen wir sie wieder draussen mit nem Drink im Pappbecher.

Pivot: "Hey da seid ihr ja wieder!?"

3lu3ull: "Wir wollten noch ins XY auf einen Tequilla, kommt ihr mit? Die Drinks könnt ihr mitnehmen das geht klar. Ich kenn Josh, den Clubbesitzer."

HB7 und OB8 schauen sich an. HB7 steht halb auf, setzt sich aber wieder da keine Reaktion der Freundin.

3lue3ull "Mädels wie schauts aus, kurz für einen Drink?" keine Reaktion noch bevor sie irgendwas sagen (leicht genervt) "ihr wisst wo ihr uns findet." Leave mit dem Pivot. Dort habe ich die für mich neue Routine der Erdbeerwiese mit ihr geprobt beim Tequillatrinken. Die Mädels haben uns dann doch noch aufgesucht aber im Club nicht gefunden. Draussen noch für später im 1. Club verabredet und ich habe gesagt ich bringe Mein Pivot nach Hause. Nach einer Stunde kam ich wieder (10min eigentlich Fußweg, wir haben uns noch über die zwei und anderes untehalten). Sie wollten den Club wegen der angeblich schlechten Musik wechseln, wir Bounceing bin ich normal zu haben. Dort dann mehrfacher KC im Club schon direkt nach dem Eintritt (als OB8 auf Toilette) und beim Rauchen vor der Tür. Sie meinten später sie bleiben noch 10 Minuten was sich mit meinen Absichten deckte. Ich habe dann aufgefordert zu gehen. Ich habe sie bis zur nächsten Straßenecke begleitet, denn HB7 hat mir nahe gelegt sie nicht bis zum Hotel der Familie von OB8 zu begleiten.

Target 2

Es gab da diese süße (21) Jährige Kellnerin/Barkeeperin HB8.

Von Mysterys Sendung weiß ich, dass sowas ne andere Hausnummer ist. Auf ein Podest habe ich sie trotzdem nicht gestellt, wir waren mit ner Gruppe mehrfach snacken als ich eines Nachts kurz vor Ladenschluss sie zur Seite holte und ohne Umwege nach einem Instantdate fragte.

HB8 (sinngemäß Übersetzt) " Sorry ich kann heut nicht, ich muss morgen um 9.00 Uhr raus"

3lue3ull Die Augenbrauen runtergezogen, ihr tief in die Augen geschaut.

HB8 (plötzlich hektisch) "aber, nein, aber.. mir passt es nur JETZT nicht! Ich habe morgen um 14.00 Uhr mittagspause."

3lue3ull: "Alles klar, dann bis morgen." Luftwangenküsse

Am nächten Tag pünktlich um 14.00 Uhr an der selben Location.

Ich setz mich hin, lehn mich zurück. Warte nicht lang bis sie mich sieht und breit lächelt (ich antworte, mit nem lächeln) mit nem Tablett und Spaghetti (nur für sich) im Arm. Und setzt sich an den Randtisch den sie sich auserkoren hat. Ich stehe langsam auf und gehe zu ihr rüber und setz mich ihr Gegenüber. (Da fällt mir gerade auf, sie hätte sich ja auch direkt zu mir setzen können, naja vlt verdreh ich gerade was und sie hat mir zugelächelt nachdem schon was am Tisch abgestellt wurde..)

Jedenfalls fragt sie mich:

HB8 "Ist das für dich ok, wenn ich was esse? öhm du kannst dir ja auch was holen".

bei 3lue3ull rattert es. Eigentlich habe ich keinen Hunger.. sie allein essen zu lassen lässt sie unwohl fühlen.. hmm, wenigstens was trinken? ne, kann sie ja jetzt schlecht zurück zum Bierholen schicken.

3lue3ull: "Ne danke, passt schon." HB8 (schaut verdutzt)

Schon ab hier hatte ich das Gefühl das Date ist gelaufen, und sie denkt sich die 20 Minuten mit ihm steh ich auch noch durch.

Und tatsächlich, nach 20 Minuten purer Smalltalk wo ich versucht habe emotionale Aspekte reinzubringen, abgewiesene Eskalation ihrer Fingerkuppen anzufassen..

HB7 "Ich wünsche mir Gitarre zu lernen aber ich kriegs nicht hin"

3lue3ull "Zeig mal deine Fingerkuppen" (griff nach diesen, berührung) "das sieht man, so klein und zart eher ungeeignet"

HB7 zieht Hand weg

.. kommt der kleine Bruder (13) meines Pivots vorbei und begrüßt uns. Ich beachte ihn nicht bis sie ihn einläd sich dazuzusetzen (ich übersets es) was er aus Höflichkeit tut (nach seinem Empfinden:p) Wir reden weiter, sie schenkt ihm keine Beachtung, ich auch nicht. Er geht nach 5 Minuten. (Hätte wenigstens Kopf kraulen, oder Faust zum Abschied geben sollen)

Naja viel mehr passiert nicht, sie sagt nach den 20 minuten dass sie uns noch 10 minuten gibt. Ich versuche daraufhin sie für die 10 Minuten zur Strandpromenade zu bewegen. Sie lehnt ab. Nach 10 Minuten beendete SIE das Gespräch auch und ich habe den Ort verlassen. Ich wollte da nur weg statt cool zu bleiben, sitzen zu bleiben, ein Getränk zu bestellen und das WIFI zu nutzen..

Zum Smalltalk, gespräch war ca 50%-50% wobei sie viel schnellergesprochen hat. Attraction- Comfortbuilding?! fehlanzeige.. Habe interessiert bewusst nach emotionszuständen gefragt statt ein Interview zu führen. Aber ich kam auf keinen Grünen Zweig. Als sie mich zum Schluss fragte was ich eigentlich Beruflich mache, erzählte ich ihr eine kindheitsDHVstory die mich dazu veranlasste statt einfach den Beruf zu nennen.

Das kann doch nicht sein, eine gewisse Attraction ist da sonst gebe es zum Anfangs keine IOIs.. Das mädchen ist die letzte Woche an diesem Urlaubsort arbeitet sonst 7 Tage 12 Stunden die Woche. ich gehe rein mit dem state ihr paar Stunden mit einer Interessanten Person für das Ende ihres Aufenthalts zu schenken. Ihr Spannung und Spaß zu schenken, neben dem harten Alltag. Und ich langweile sie zu Tode. Und die braut will doch nen geilen Typen.. Und dann verhau ich es so dermaßen -__-

Ich versteh mich selbst nicht, statt wie gelernt die FÜHRUNG zu übernehmen, lasse ich mich in allen Fällen leiten. Also völlig anders als meine PU Erfahrungen der letzten Monate (und sei es in der Führung meiner Beziehung, wo ich schon soviel besser machte).

Das Nachtgame läuft von selbst (obwohl ich mich selbst da wie beschrieben schlecht anstelle) und Führung abgebe solange es kongruent zu meinem Handeln steht.

Ich fühle mich nicht needy. Bin gelassen. Habe selten wirklich AA. Also schon stark an meinem Innergame gearbeitet. Aber wie so ein Flirt abläuft, was ich sagen soll, wie ich es sagen und kalibrieren soll. Das krieg ich nicht hin. Wie komme ich vom Smalltalk auf Sexuelle Themen? Routinen klar, aber dort 10 Zahlen aufzählen zu lassen um dann die 7 zu erraten fühlt sich für mich völlig bescheuert und unnatürlich an. Frauen zu approachen wenigtens nicht mehr.

Euer 3lue3ull

bearbeitet von 3lue3ull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Bist du jetzt single oder nicht? Das las sich im letzten Absatz anders als in der SMS.

2. Wieso bist du denn allein im Urlaub? Nur so nebenbei.

Zu der Barkeeperin:

Es wird immer Frauen geben die kein Interesse an dir haben, egal wie der erste Eindruck war oder wie gut du bist. Aber du solltest dich vllt. eher fragen, hatst du wirklich interesse an einer Frau mit der du in 30 Minuten nur uninteressanten Smalltalk führst?

Dass sie sich nicht zu dir gesetzt hat, muss ich übrigens sagen, find ich äußerst komisch. Entweder sie is extrem schüchtern (Fingerkuppenaktion) oder sie wollte dir gleich mal zeigen wos langgeht, da hast du natürlich die Arschkarte, weil Sitzenbleiben in dem Fall auch bedeuten kann, dass sie auch auf ihrem Platz beharrt, was zu ner noch behinderteren Situation geführt hätte als sie es eh schon war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Barkeeperin schien ja Interesse zu haben.. Nur am nächsten Tag irgendwie nicht mehr. Denke habe es sehr schnell sehr verbockt. Oder bei ihr ist irgendwas dazwischen gekommen. Vlt abhacken, weitermachen. Vlt war ich overdressed mit dem klassischen weißen Hemd in der nähe des Strandplatzes, wo alle t-shirt oder oberkörperfrei laufen. Vlt hàtte ich sie sofort zu ihr kommen sollen statt platz zu nehmen und zu warten. vlt kam ich zu nervôs rûber als ich nichts betellte. naja man wird es nicht herausfinden.

Ich bin mit meiner Verwandtschaft da. Was es nicht gerade leichter macht jemnden zu "mir" mitzunehmen.

Single vergeben. Macht das nen großen Unterschied wenn man gleich tickt? Zu deiner Frage, Bin aber single,

Problem was sich jetzt einstellt ist, ich habe jetzt das Gefühl nur Nachts erfolgreich sein zu können... Und nichtmal das pflege ich zu nutzen, weil ich mich unglaublich schlapp fûhle, und tausend ausreden finde. War seitdem nicht mehr aufm field. Auch jetzt schreib ich diese Zeilen statt draussen zu sein. :/ fast so als würde ich mich zurück entwickeln, und dann ist der Urlaub bald um...

Anstatt es mal als Erfolg zu werten.

bearbeitet von 3lue3ull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.