Drunk kissclose, makeout --> #close, buyers remorse?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

ursprünglich wollte ich das hier überhaupt nicht posten, da es mich zu sehr beschäftigt (--> Mindfuck, PDM) möchte ich mir dennoch den ein oder anderen Rat von euch snacken, um cool zu bleiben.

Mittwoch bin ich rausgegangen, um 'ne Runde in meiner Lieblingsbar zu chillen und Biliard spielen zu gehen. Hatte einen interessanten Abend mit 'nem Ami den ich dort traf und bin anschließend noch in eine andere Bar weitergezogen.

Vermutlich nicht wirklich relevanter Kram, bevor ich zur Frage komme:

Dort angekommen ging ich erstmal zur Bar durch, sprach dort die beiden Kerle an, die mir im Weg standen, um mit dem Barkeeper in Kontakt zu kommen. Alberte ein wenig herum, bestellte mir ein Bier und bemerkte, dass sie da 'nen Kicker haben. Nun, wollte ich also ne Runde Kicker zocken, fragte meine neu gewonnen Saufkumpanen, ob sie sich dazu begeistern ließen. Negative. Wurde jedoch an die andere Gruppe - bestehend aus 2 HB's und ein paar Kerlen - verwiesen. Fragte also dort nach und dann wurde mir einer der Jungs als Bundesligist im Kickern vorgestellt, was mich nicht weiter störte. Das ganze führte zu einem recht amüsanten Spiel (das ich aus irgendeinem Grund gewann) und sorgte dafür, dass wir uns um den Kicker versammelten und selbst die Damen mit einstiegen.

C&F während des ganzen Spiels und absolut peinlich betrunken rumschreien, absolut übermotiviert sorgte aus irgendeinem Grund nicht zur peinlichen Abkehr, sondern zur Attraction eines der HB's, dass ich dann in einen kleineren Teil isolierte und kissclosede und #closete. Dann machten wir noch eine Weile rum, blablabla. Die Bar schließt, wir gehen raus, verabschieden uns mit Küssen etc.

Am nächsten Tag bekomme ich gegen Abend eine SMS mit folgendem Inhalt:

Sie: "Hey loser ;) are you feeling good today?"

Mit dem "loser" bezieht sie sich auf den "Ich hab gewonnen no matter what"-Frame, den ich im Suff "aufgesetzt" hatte beim Kickerspielen mit den ganzen Leuten dort.

Ich nahm an (jetzt wo ichs schreibe auch hier ne Fehlerquelle), dass sie Interesse an mir zeigte und antwortete mit weakem Textgame:

Ich: "Enjoying the vibe i got from winning yesterday with my ever so infamous hangover chicken soup. How are you doing, Miss Getmedrunk?" <-- Womit ich darauf anspielte, dass sie mir ein Bier ausgab.

Sie: "Winning, you sure? Hahha, you lost big time, Mr. IamAlwaysRight. I am fine, just chilling :)"

Hier las ich rein, dass sie nichts zu tun hätte und nicht abgeneigt wäre was zu unternehmen, ich hatte keinen Bock auf Action und Textgame und antwortete nicht.

Am nächsten Tag (heute) rief ich einmal an mit dem Plan sie zu einem Treffen zu bewegen. (Minigolf, Isolation zu mir, schauen was geht)

Tja. Sie antwortete nicht und ich bin dabei mir meinen Kopf zu zerbrechen. Zurechtrücken und Situation für mich spiegeln bitte.

Danke,

HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt der FR in Deutschland - wenn ja, kann es ja sein, dass sie wieder nach Hause gefahren ist (ihr habt ja Englisch gesprochen, also vermute ich mal, dass sie nicht aus Deutschland stammt).

Und wieso nicht schon an dem besagten Abend den FC forcieren?

Auf jeden Fall ist es schon mal gut, dass du angerufen hast. Aber mach dir bloß keinen Mindfuck, nur weil sie nicht abgehoben hat oder danach nichts geschrieben hat. Einfach nochmal anrufen und ggf. sogar per Whatsapp ein Treffen ausmachen - denke da ist noch vieles drin (sehr C&F-lastiges Textgame).

Finde es auch gut, dass du auch mal alleine unterwegs bist - noch ein Lone Wolf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Lautern. So wie ich es aufgefasst habe studiert sie hier irgendwas sprachiges und denke nicht, dass sie nach "Hause" gefahren ist, wie du es meinst. (Bulgarien/Rumänien, wenn ich mich recht erinnere...).

Naja, wollte mit meinem Roommate raus, der war aber krank (daher die Suppe) und wollte nicht. Also bin ich alleine raus. :o

Lone Wolf muss auch mal sein! *Highfive*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hast du ja alles richtig gemacht (den FC am gleichen Abend kann man vernachlässigen).

Einfach nochmal ein Treffen vorschlagen (dabei keine Needyphobie haben - kann genau so kontraproduktiv wie "needy sein" sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ich rufe nochmal an. Morgen? Übermorgen? Nächste Woche?

Wenn ich das tue gibt es zwei Szenarien:

1. Sie geht ran und ich mache ein Treffen aus wie geplant.

2. Sie geht nicht ran. Das fühlt sich dann für mich an, als würde ich ihr "hinterherrennen" = needy sein. <-- Daher rufe ich lieber nächste Woche an? Sie sieht ja, dass ich angerufen habe und hat damit den Ball zum Rückspiel in der Hand. Ich bin gerade needyphob, das ist mir bewusst. Auch das es schädlich ist. T_T

Frauen. :D Achja... und Männer.

Epic Mindfuck bei mir. Goldig.

Chillen ist jetzt angesagt. Ganz klar. Alle Attraction wird verflogen sein und ich muss schauen, dass ich es beim Treffen wieder aufbaue. Auch dafür habe ich keinen genauen Plan, abgesehen davon, dass ich Minigolfen gehe und bischen frotzeln möchte in Anlehnung an das erste Zusammentreffen. Wird schon irgendwie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebe das ganze mal auf dancing Monkey in Kombination mit nicht vorhandenem Comfort. Darüber hinaus wollte ich ja nichtmal gamen an diesem abend. Hab' jetzt eben nochmal ein "Hey, whats up? ;)" rausgehauen und die Nummer gelöscht.

Jetzt wird erstmal ein Rahmen fürs Gamen aufgebaut und bischen Theorycrafting betrieben. Who fails to plan, plans to fail.

Close bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie.

Ich hab mich zwar mittlerweile eingekriegt, gemeldet hat sie sich dann allerdings doch noch.

Habe dann ein wenig mit ihr gesimst und dann das Treffen angesagt. Das hat sie akzeptiert, mich allerdings stets auf späte Uhrzeiten gedrängt und ich muss somit von meinem schönen Plan abweichen sie erst zum Minigolf und dann zu mir zu bringen.

Vermutlich backup durch ihre Freundin, oder soetwas?

Wir treffen uns vor der Bar am Dienstag um 22:30. Allerdings möchte ich sie dann in eine andere Bar ziehen, um auf "meinem Gebiet" zu gamen und Pool zu spielen.

Ich spiele mit dem Gedanken einen Vorwand zu finden, um sie zu mir zu bekommen. Mir fällt spontan wenig ein, höchstens essen, da ich mich für einen recht gute Koch halte. Allerdings um die Uhrzeit?

Ideen erwünscht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich muss somit von meinem schönen Plan abweichen sie erst zum Minigolf und dann zu mir zu bringen.

Minigolf. Nicht dein ernst, oder? Bist immer noch nicht wieder nüchtern, oder was :unknw:

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anlehnung daran, dass es ein Spiel sein muss ist mir nichts besseres eingefallen. Deine Kritik in Ehren, wenn du bei 984 Posts immer nur sowas ablieferst. Naja du weißt schon.

Minigolf bietet wunderbare Kinomöglichkeiten, man kann wetten und allen möglichen Mist machen. Was ist daran verkehrt, du Bold? :D Besser als jede Bar.

Nächstes Mal vielleicht noch statt einfach nur: "Ey, das ist voll scheiße!" Vielleicht noch: "Ey, das ist voll scheiße, weil ... blah. Probiere es doch mal mit "x", das ist besser, da ... blah"

HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So Typen wie du werter TE, die verdienen nach so einer leichten "Pöbelattacke" keine weiteren Tipps.

Im übrigen steckt das Forum voller toller Threads...so richtig guter Stoff ,da gibt es auch eine Date Sammlung und andere leichte Halluzinogene.

Girls just wanna have fun(merke dir das)!!! Nur weil du vielleicht der einzige Kerl warst mit dem sie am Abend einen Makeout hatte,bedeutet es nicht das sie dich nicht nach 24 Std wieder vergessen hat.Es war nur Spaß und Spiel, nicht mehr.

Möge die Macht mit dir sein oder auch eben nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz unabhängig von den voreingenommen Lesern möchte ich hier einen möglichst objektiven Fortschrittsbericht abliefern, damit ihr und ich daraus lernen könnt:

Heute Date um 22:30 vor einer Bar hier in K-Town.

Ich war etwa 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit da. Ich bin nunmal eine "über-"pünktliche Person. Darauf bin ich auch stolz.

Jedenfalls bin ich mir ohne mir auch nur anmerken zu lassen, dass ich wegen einem Date dort bin, erstmal etwas zu trinken holen gegangen bei einem Döner (= versucht übermäßig cool zu sein, fail).

Hab mich also mit dem Kerl dort 'ne Weile unterhalten, da ich ihn schon ein wenig kannte, der Tatsache bewusst, dass ich zu früh da war.

Im Anschluss ging ich also zum Treffpunkt und wie zu erwarten war, war mein Date noch nicht da.

Was mach ich also? Ich geh' rein und hol mir ein Bier zu trinken. Soweit so gut. Ich gehe wieder raus - mit dem Bier in der Hand - um zu sehen, ob sie schon da ist. Tja, Fehlanzeige. Also spreche ich da ein paar Kerle an (die für mich auch wie AFC's wirkten, so wie ich), um für den Fall der Fälle einen higher Value zu haben, als wenn ich einfach nur auf sie gewartet hätte.

Tja, weitere Minuten verlaufen im Sand, die Jungs sind wirklich etwas langweilig und abhängig von dem Pärchen, welches dann später noch auftaucht, sich mir vorstellt und ich gehe wieder rein. Ich frage an einem Tisch, ob jemand an 'ner Runde Kicker interessiert ist und bekomme (nachdem 2. Absagen) jemanden dazu mit mir 'ne Runde zu zocken.

Wir sind also mitten im Spiel, als meine Verabredung auftaucht (Who'd have known?). Ich frage sie, ob sie einsteigen möchte. Sie versucht also bei meinem Gegner einzusteigen und ich meine, sie solle bei mir einsteigen. Wir spielen das spiel, hin und her. Dann meine ich wir sollten die Location wechseln (=bouncen?), da es hier eh viel zu voll ist. Sie stimmt zu, und wir wechseln die Location.

Alles weitere ist nicht erwähnenswert, da absolut jede Form von Game fehlt. Keine Struktur, nichts. Sie kam hin, wegen mir, ich wegen ihr, und ich habe irgendwann lediglich vorgeschlagen um einen Kuss zu wetten. Den ich dann logischerweise auch bekam und es auf ein Makeout erweiterte. Nichts weiter dramatisches. Zu mir bekam ich sie natürlich nicht. Oh, ja ich gab' ihr die Führung, indem ich ihr sagte, dass sie mich anrufen sollte, wann sie wieder Zeit hat, da wir dann zusammen kochen. Wird das irgendwas werden? Als ob. --> Besser einlesen.

Was lernen wir daraus? Get a game. Stop being lucky.

HiImClueless

bearbeitet von HiImClueless
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber soll hier noch eine kurze Zusammenfassung der letzten Zusammenkünfte mit der Dame folgen. Dies dient hauptsächlich meiner Selbstreflexion.

Erstmal vorweg: Das Mädel kommt aus einem anderen Land und ist hier nur über die "Sommersemesterferien" zum Geld verdienen und fremde Kulturen kennenlernen hier. Daher das Englisch.

Für meine Begriffe mühselig gelang es mir ein weiteres Treffen mit ihr zu vereinbaren. Ich erzählte bei der letzten Gelegenheit, dass ich mich für einen guten Koch halte und ließ durchblicken, dass wir zusammen mal was leckere zaubern sollten. Da sie bei Megges arbeitete für etwa 1,5 Monate dachte ich mir das wäre ein interessanter Anreiz für sie (=excuse für das abgeben der Führung) etwas zusammen zu unternehmen. Nach ein paar Tagen Funkstille (PDM: Sie ist in einem fremden Land mit ein paar Komilitoninnen, schaut sich also relativ viel an + sie hat wenig Geld auf dem Handy, da sich für diesen Zeitraum kein Handyvertrag lohnt --> Prepaid = Telefonieren sehr teuer) meldete sie sich per SMS, obwohl - oder vielleicht gerade, weil - ich ihr gesagt habe, dass sie mich anrufen soll.

Unwichtig.

Treffen Nummero 2:

Wir machen also ein Treffen aus, sie möchte gerne mit mir kochen. Hier kommt das Problem auf, dass es mir beim letzten Mal nicht gelang sie vorher kurz in meine Wohnung zu bekommen, sodass das kein Neuland mehr für sie ist: Sie möchte jedoch gerne ihre Freundin mitbringen. Zähneknirschend schrieb ich, dass dies das normalste der Welt sei und die beiden kamen am nächsten Abend zu mir. (Nicht ohne, dass ich die beiden draußen abholen musste, da die kein google maps etc haben. Prepaid und so. Odysee sage ich euch. = mangelnde Planung der Logistik[?]).

Irgendwann finden wir uns doch am vereinbarten Treffpunkt in der Nähe meiner Wohnung und gehen zu mir. Der Abend begann demnach bereits später als ursprünglich von mir geplant. Vor lauter Hunger und Appetit hatte ich schon angefangen das Essen vorzubereiten (wens interessiert: Kartoffelgratin, Steak, Karotten und 'ne Rotwein-Schalotten-Butter Sauce, yumyum = too early, too much) Ich zeige den beiden Mädels meine bescheidene Bleibe und danach kochen wir erstmal gemeinsam. Ich lege ein wenig Musik auf im Hintergrund und wir beenden das Essen, unterhalten uns (Note to self: Nach den Treffen Notizen machen) recht angenehm, lernen uns gemütlich kennen. Während das Essen vor sich hingart wechseln wir ins Musikzimmer und ich schlage vor das Fragenspiel von Mystery zu spielen, was den ganzen Abend spaßiger machte und natürlich viel Gesprächsstoff produziert, da man viel über das Gegenüber in Erfahrung bringt. Nettes Spiel.

Irgendwann ist das Essen also fertig, das Fragenspiel wird immernoch gespielt, alle Parteien sind mit Spaß an der Sache dabei und die Damen fallen wie Schakale über mein Essen her. Lange nicht mehr gesehen eine solche Reaktion auf gutes Essen. Zunächst: Wir essen aber nur ganz wenig, ist schließlich schon spät und wir müssen ja irgendwann noch schlafen diese Nacht - und dann alles wegputzen. Herrlich. :D

Da mein HB ihre Freundin am Start hatte fühlte ich mich verunsichert, wie das nun mit dem Küssen etc. ist. Ich nutzte nur einmal die Gelegenheit dazu, als ihr Bodyguard im Badezimmer verschwand. Das ist ganz klar zu wenig von mir gekommen und das Setup, welches ich gewählt hatte lies auch nicht mehr zu. Bei einem ähnlichen Falle muss ich mehr darauf achten ein gemeinsames Sitzen zu kreiren. Das Sofa größer machen oder soetwas. Ich habe mich eigentlich selbst distanziert, wie mir so im nachhinein klar wird.

Nachts um halb zwei werfe ich die Damen also irgendwann aus meiner Wohnung und lege mich zufrieden(<-- . . .) und gemästet in mein Bett.

Nach zwei Tagen Funkstille sende ich einen humorösen Ping per SMS. Wir chatten minimal und machen ein weiteres Date aus. Bei mir und sie kommt allein. Der Plan war am Tag rauszugehen und draußen ein wenig Spaß zu haben. Sie ruft mich am Tag des Treffens an und sagt mir, dass sie noch ein zwei Dinge zu erledigen hat und dass es später wird mit der Uhrzeit als ursprünglich geplant (1500). Das war mir nur recht, da ich ohnehin einige Sachen zu erledigen hatte und ich sagte ihr sie solle dann einfach vorbeikommen, wenn sie fertig ist. Was sie dann auch tat.

Treffen Nummer 3:

Die von mir geplante Tagesaktivität fällt flach, da es spontan später wurde. Macht nichts, dachte ich mir, uns fällst schon irgendwas ein. Sie war beim letzten mal von meinem kleinen Flügel angetan (wollte ihn unbedingt befingern, was ich ihr tunlichst ausredete. Lautstärke und Nachbarn und späte Uhrzeit und so) und so fragte ich sie, ob sie gerne hören würde, was ich so spiele. Sie stimmt zu, ich gebe ein kleines Stück zum besten und frage sie (da ich beim letzten Date herausfand, dass sie Musik sehr interessant findet, aber kein Instrument spielt), ob sie gerne ein einfach Stück lernen möchte. Begeistert macht sie sich also ans lernen, das nebeneinander sitzen vor dem Gerät machte Kino sehr einfach und sie hat eine Erinnerung an mich, die sie so schnell nicht vergisst. Mal was anderes eben.

Irgendwann wird es zu anstrengend und ich schlage vor stattdessen gemütlich einen Film zu schauen. Meine Auswahl war grottig. :D Ich schlug vor, da sie ja nun von mir zu einer erfolgreichen Pianistin ausgebildet wurde "Der Pianist" zu schauen. Bin mir ja nicht so sicher, ob Filme über den zweiten Weltkrieg, Judenverfolgung, Hunger, Seuchen und Tod so der ideale Einstieg in den sexuellen Frame sind. Nächstes mal passe ich auf, was ich sage!

Mir fiel auf, dass ich das Kino zu langsam steigerte, mich z.B. plump neben sie zu setzen ohne sie in den Arm zu nehmen (was bei dem Status des Küssens eigentlich selbstverständlich sein sollte), daher intensivierte ich meine Eskalationsversuche immer weiter und wir fingen im Mittelteil des Filmes an eben jenen gekonnt zu ignorieren und uns dem Makeout zu widmen.

Kleiner Exkurs: Ich komme aus einer LTR, die 1,5 Jahre dauert und davor hatte ich eine die 2 Jahre hielt, bin es also gewohnt recht schnell zum Sex durchzugehen, bzw. dass es ganz normal für mich ist, meiner Dame an den Hintern, die Brust oder allgemein die Hüfte unter dem Pullover etc. zu fassen. Das war ihr von Anfang an (1. Date etc.) unangenehm und sie entfernte immer wieder meine Hände von diesen Stellen. Mein PDM sagt mir, dass es daran liegt, dass das nicht ihr Heimatland ist, sie sehr verkopft ist, nicht die Pille nimmt, Angst vor STD hat und solcherlei Dinge. Möglicherweise auch ein Mangel an Erfahrung mit Männern (von der Art wie sie mich küsste her geschlossen). Ich hatte ohnehin geplant ein Kondom zu verwenden, dies hatte ich allerdings nie kommuniziert.

Wir waren also eine Weile am Küssen, der Film irgendwann zu Ende. Ich bemühte mich in der Eskalation voran zu schreiten, ohne, dass ich jetzt intensiv versucht hätte ihr ständig an die Hupen zu greifen, eher indirekt zu intimeren Stellen vorzudringen. Beine streicheln, mit den Händen nach oben wandern, mich etwas von ihr zurückziehen, sodass sie zu mir kommen muss, etc. Ich sagte, dass wir das ganze an einen bequemeren Ort verlegen sollten und führte sie in mein Bett. Auch hier wieder "heftigen" Widerstand, wenn es darum ging auch nur ihren Bauch zu berühren. Es kam auch der klassische: (Sie: "We should stop.." Me: "Yes, we should really stop." *Kiss*). Hat alles nichts genützt und ich fuhr sie in der Nacht, nach ner Stunde hin und her dann heim. (Ist mir unangenehm ein Mädchen Nachts alleine nach Hause zu schicken, wenn sie ne halbe Stunde laufen muss).

Hier hilft nur mehr Einlesen zur Eskalation. PDM macht keinen Sinn. Ich bin mir sicher, würde sie nich' nächste Woche in ihr Land zurückkehren, dann wäre es kein Problem mit diesem Mädchen im Bett zu landen. Mangelnder Comfort ist auch eine Möglichkeit. Die Wahrheit wird banaler ausfallen.

Tja das wars von meiner Seite aus. Danke fürs Lesen meiner verwirrten Kopfergüsse. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.