Wie kann ich mit Mädchen befreundet sein - ohne dass sie sich verlieben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber habe nicht dazu gefunden ...

Ich habe ein "Problem" und zwar kann ich nicht einfach mit mädchen befreundet sein. Es geht einfach nicht, wenn ich mir angucke wie so gut wie alle meine kumpels oder generell viele jungs mit mädchen befreundet sind muss ich immer wieder feststellen das das bei mir nicht geht. Und zwar weil das mädchen wirklich so gut wie immer gefühle für mich krigt und ich hasse es dann denen beizubringen das ich nichts von denen will.

Ich bin jetzt seit knapp einer woche auf einer neuen schule und ich merke direkt schon wieder wie alles von vorne beginnt, die mädchen schreiben mich an und die blicke auf den gängen usw sagen sowieso schon alles. Klar ich könnte das ausnutzen und einer nach der andern von denen knallen aber ich habe keine lust gleich nach einer woche so einen scheiß ruf zu haben wisst ihr was ich meine? also wie soll ich das anstellen das ich auch mal ein paar weibliche freunde krige bzw. die ganzen ollen laye aber trotzdem irgwie heil aus der sache rauskomme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Wie alt bist du?

Was spricht denn dagegen die alle als FBs zu halten wenn die wirklich alle Bock auf dich haben?

Ich kenne wenige Kerle deren Ruf dramatisch den Bach runtergegangen ist weil sie mit ein paar Frauen geschlafen haben.

Sonst begrenz dich auf eine oder zwei wenn du andernfalls das Gefühl hast als männliche Hure betrachtet zu werden und dir das schadet Kontakte an der neuen Schule zu knüpfen.

Wenn du eine komplett nichtsexuelle Freundschaft planst solltest du das von Anfang an klarstellen.

Generell erkenne ich aber dein Problem nicht ganz.

Lern einfach mal die Leute kennen und dann schau wie du weiter vorgehst. Du musst ja nicht zwangsläufig mit jeder ins Bett hüpfen zu der du Kontakt aufnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb einfach den erste-Klasse-beta, also schreib sie voll, sei der good guy schlechthin, also red über die Gefühle und so weiter. Desweiteren gibts echt schlimmere Dinge, vermutlich werden sie eh nie den ersten Schritt machen also....who cares

Dann sollten sie eigentlich schnell weiterziehen auser du siehst wirklich aus wie ein hb 10(hotboy xD? kein plan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl eine der stumpfesten Ideen die ich je gehört habe.

Soll er tagein tagaus den AFC framen?

@Velocityy Magst du mal sagen was genau deine Intention ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also psychologisch gesehen ist eine Freundschaft zwischen einen heterosexuellen Mann und einer heterosexuellen Frau unmöglich.

Weil immer unbewusst der Sextrieb das verhindert ;D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also psychologisch gesehen ist eine Freundschaft zwischen einen heterosexuellen Mann und einer heterosexuellen Frau unmöglich.

Weil immer unbewusst der Sextrieb das verhindert ;D.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

facebook.com/faktastisch :-D:-D

Keine Ahnung ob glatznsproll das daher hat. Kann soviel sagen dass das auch in Fachliteratur thematisiert wurde, bin in einem meiner Bücher mal auf ein paar Absätze dazu gestoßen.

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast Probleme. Du musst ja nicht mit den Frauen schlafen nur weil sie dich wollen, lass sie dich doch anhimmeln. Nach einer längeren Zeit ohne KC oder FC werden sie sich eh nur als Freundinnen fühlen.
Oder du gibst ihnen ganz krass einfach son Friendzone-Spruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.