Hab ich meine Gefühle zu früh preigegeben?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche dringend Hilfe bei einer speziellen Situation.

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Unabsichtliche berührungen ihrer seits, Absichtliche Berührungen meinerseits.

5. Beschreibung des Problems

Ich schrieb bis letzten Freitag etwa einen Monat mit einem Mädchen dass ich im internet kennengelernt hab. Es lief alles wie am schnürchen, nach einer weile gaben wir uns andere Namen, und ich baute eine Verbindung zwischen uns auf, sie hat stark gezeigt dass sie eig. Keine freundschaft will und das hab ich auch so empfunden. Wir haben sehr viel gemeinsam. Musik, Vegetarier, Interrssen, Gefühle, Denkweise usw.(ich schrieb ihr dass ich nur Sex mit Gefühle haben kann und dass es auch Natur anderer menschen sein sollte, und darauf hat sie Positiv reagiert, so ist sie eben auch und sie ist froh dass ich in ihr jemand gefunden hab mit dem ich mich entsprechend austauschen kann und sie hofft man sieht sich bald wieder um die gespräche zu vertiefen) Gesehen haben wir uns 2 mal sie reagierte positiv auf Necken und freeze outs, einmal hab ich sie gefreezt und sie bemüthte sich um mich wie es mir geht und so blabla. Dann als wir uns zum 2ten mal sahen hatte ich leider schon so derart viele gefühle aufgebaut, dass ich mich glaub verliebte. Ich nahm beim reden draussen auf der bank, ihrrn hände zum aufwärmen und wollte den Kuss schon wagen beim 2ten date. Habs nicht geschafft. Als wir uns verabschiedeten hat sie gesagt dass sie nichts von den anderen Männern will mit denen sie schreibt, und hat sich bei mir eingehackt mit dem Arm. Und sie erwähnte dass ich ihr den Tag versûsst habe. Und ich wieder einmal nach Thun kommen soll. Ich war froh und dachte jetzt bin ich auf der Zielgerade. Dann kam der grösste Fehler meines Lebens ich hab ihr geschrieben, dass ich Ihr eine überraschung machen will und ob sie dieses Weekend schon etwas vor hat. Siw schrieb: Nein wieso?.

Ich: Ich möchte dir einen schönen Abend machen aber ich verrate dir nicht was es ist. Sie: Ich weiss nicht wieso du das füer mich machen willst Ich: weil ich gefüle für dich habe, hast du es am Samstag nicht bemerkt? (oh gott wie doof bin ich) :(... Dann schrieb sie: Ja doch schon, aber sie dachte nicht dass dies nach dem 2ten date so sein wird, es tut mir leid, aber ich empfinde nur freundschaft für dich was mir gerade sehr weh tut. Es tut mir von herzen leid, wenn ich in irgendeiner form dir hoffnungen gemacht habe..

Ich hab mich dann entschuldigt weil ich sie überrumpelt hab und wusste nicht mehr selber wer ich bin, sie hat mich verletzt. Ich hab gefühle für sie, jetzt aber nicht mehr so grosse.

Dann schrieb sie: Hei ich weiss nicht so recht was ich schreiben soll, ich hoffe ich habe dich nicht verletzt mit dem was ich schrieb Es tut mir leid dass ich nicht gemerkt habe ( oder nicht gemerkt haben wollte) Dass du mehr ala nur freundschaft willst. Du musst dich nicht für deine Gefühle entschuldigen du bist auch ein sehr interessanter Mensch und ich rede gerne mit dir:) Ich hoffe dies hat unter diesen Umständen keine gegenteilige wirkung.

Beim 2ten date hat sie mir ein getränk bezahlt weil sie meinen Geburi vergessen hat, und ich sagte sie kann sich revanchieren bzw. Einladen, das tat sie auch, wir gingen danach in den Park spatzieren und redeten über Gefühle, Sex und alles einfach alles und sie hat es schön empfunden.

Jetzt ist gerade flaute beim schreiben wir schreiben kaum mehr, und nur noch mit unseren normalen Namen. Eben jetzt erst richtig freundschaftlich. :( isst diss noch zu retten?

Ich denke ich war zu forsch und zu schnell, ich hab sie ja nich mal geküsst.

6. Frage

Warum tut es ihr weh wenn sie nur freundschaft empfindet?

Wieso sagt sie sie will nichts von den anderen? Fuer mich ein ganz klares zeichen, dass sie mich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erleichtert, dass es Leute gibt, die es noch mehr verkacken können als ich.

Wobei ich mir bei dir nicht sicher bin, ob du es vermasselt hast oder die Attraktion evtl. nie hoch genug war.

Dann zu wenig (zeitlich) comfort und am Ende natürlich ganz dulli. Ist vorbei.

Ich kann dich verstehen bro, durchatmen und Kopf hoch.

Seit einigen Jahren und nach viel Lehrgeld wende ich übrigens folgende Regel an:

Solange du nicht verheiratest bin, nie über Gefühle ihr gegenüber reden sondern max. durch Taten zeigen.

bearbeitet von einfachDulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PUAs brauche dringend Hilfe bei einer speziellen Situation.

Daran ist genau gar nichts speziell.

Dann als wir uns zum 2ten mal sahen hatte ich leider schon so derart viele gefühle aufgebaut, dass ich mich glaub verliebte. Ich nahm beim reden draussen auf der bank, ihrrn hände zum aufwärmen und wollte den Kuss schon wagen beim 2ten date.

Auf gut deutsch: Du hast das erste Date verkackt, weil Du keine Eier hattest. Beim zweiten Date "den Kuß wagen" heißt, daß Du beim ersten Date schon bloß gelabert hast.

Habs nicht geschafft.

Zweites Date auch noch verkackt. Weil Du immer noch keine Eier hattest.

weil ich gefüle für dich habe, hast du es am Samstag nicht bemerkt?

Nein, wie hätte sie auch? Du hast ja nichts gemacht.

es tut mir leid, aber ich empfinde nur freundschaft für dich

Weil Du keine Eier hattest.

Ich hab mich dann entschuldigt

Immer noch keine Eier und endgültig verkackt.

Ich denke ich war zu forsch und zu schnell

Du warst weder das eine noch das andere! Falls es überhaupt etwas hätte werden können, hast Du es verkackt. Suchfunktion hilft Dir weiter: Podestdenken, Eskalation. Nächstesmal HANDELN statt LABERN!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@einfachdulli bleib mal bei deinen eigenen Problemen, bevor du anderen Ratschläge gibst. Lies. Dich. Ein.

@te

Das war einfach nix.. Mehr als das was eriksen schrieb, gibt's nicht zu sagen.

Einfachdullis post liest du am besten gar nicht.

Frauen sagen viel, wenn der Tag lang ist. Ob sie dich wirklich will findest du nur raus indem du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt es schön auf den Punkt, Draco.

Anschaulich!

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, never ever mehr je so was dooofes so früh schreiben.

Versteh mich nicht falsch. Es ist nicht wirklich doof. Es ist toll, wenn man jemand sofort so mag.

Aber du killst das ganze Spiel damit So funktioniert es leider nicht.... auch wenn wir es gerne anders hätten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, Du bist gerade mal 22. Du hast da Mist gebaut, na und, daraus lernste halt, und nächstesmal machste es besser. Wenn man wenigstens weiß, WAS man verkehrt gemacht hat, fällt das Lernen auch gleich viel einfacher. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich diese Frau in Baddo anschriebe, konnte ich mich selbst sein, ich habe keine Pickup techniken angewendet, später hat sie ihre nummer von sich aus gegeben.. Wie seht iht dieses Verhalten... Gibt es frauen bei denen das pickup nicht funktioniert? Sondern sich selbst sein kann.. Bei meinem bsp. Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als ich diese Frau in Baddo anschriebe, konnte ich mich selbst sein, ich habe keine Pickup techniken angewendet, später hat sie ihre nummer von sich aus gegeben.. Wie seht iht dieses Verhalten...

"Mir und mich verwechsle ich nicht, das kommt bei mich nicht vor!" :-p

Gibt es frauen bei denen das pickup nicht funktioniert? Sondern sich selbst sein kann.. Bei meinem bsp. Beta

Was ist denn "das pickup"? Das heruntergamen von Routinen? Oder eher das Schaffen von Comfort, Rapport-Themen und Attraction? Menschen haben schon miteinander rumgevögelt, da gab es weder Buchdruck noch PU. Sie fand dich einfach interessant und wie es bei vielen Leuten im Ogame so ist, sie scheitern später beim Date. Meist weil sie einen Frame im Chat aufbauen, den sie in natura nicht halten können.

Das war bei dir der Fall. Einlesen! Mit Alternativen kommst du übrigens nicht auf die Idee, ihr ohne jegliche Matratzen-Action irgendwelche Gefühle zu gestehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann als wir uns zum 2ten mal sahen hatte ich leider schon so derart viele gefühle aufgebaut, dass ich mich glaub verliebte. Ich nahm beim reden draussen auf der bank, ihrrn hände zum aufwärmen und wollte den Kuss schon wagen beim 2ten date.
weil ich gefüle für dich habe, hast du es am Samstag nicht bemerkt?

Du hast zu viele Filme gesehen. Ändere dein Mindset, und zwar schleunigst. Vergiss diesen "Gefühls- und Liebesschwachsinn".

Die Liebe haben die Menschen doch nur erfunden, um sich nicht aus dem Fenster zu stürzen. "Zitat"

Gruß

.

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

classic schmosby :D

SCNR

also im Ernst TE,

da steht vieles im Text wo bei mir die Alarmglocken läuten,

ich werde dies basierend auf meiner Erfahrung und Meinung mal kommentieren. Bitte nimm nichts Persönlich ich möchte dich keinesfalls angreifen:

Ich schrieb bis letzten Freitag etwa einen Monat mit einem Mädchen dass ich im internet kennengelernt hab

Ich schlussfolgere mal dass das der einzige Weg ist wie du Mädchen kennenlernst. Persönliches Kennenlernen spart dir 1 Monat getippsel..

sie hat stark gezeigt dass sie eig. Keine freundschaft will

Sorry kenn mich nicht so aus mit Textgame, aber wie hat Sie das gezeigt?

Sagen/Schreiben ist bei Frauen schonmal ungleich machen. Bei Männern nicht anders ;)

Im allgemeinen kommt es drauf an was sie Signalisiert wenn man sich persönlich trifft!

Ich schrieb ihr dass ich nur Sex mit Gefühle haben kann und dass es auch Natur anderer menschen sein sollte

Interessant. Mit wievielen Frauen hattest du denn schon eine Beziehung und entsprechend Sex?

Ich will dir nicht zu nahe treten aber das Konzept erschließt sich mir nicht. Klar ich habe auch lieber Sex mit einer Frau für die ich was empfinde, aber desshalb würde ich auf FB nicht verzichten wenn sich was ergibt.

Außerdem kann man ja spaß haben und sich später noch auf Gefühle einlassen o0

Den Nachsatz kapiere ich auch nicht. Du darfst es handhaben wie du magst aber warum soll ich mich deiner philosophie anpassen? Warum schreibst du ihr sowas? Wenn Sie jetzt irgendwelche ersten schritte gemacht hätte richtung Sex hättest du Sie dann als Schlampe abgestempelt?

Meine vermutung geht eher dahin, dass du diese leichtleben Sexgeschichten eigentlich gerne hättest aber Sie nicht bekommst, also verurteilst du Sie damit du dir selbst und anderen begründen kannst warum du keine ONS hast.

Dann als wir uns zum 2ten mal sahen hatte ich leider schon so derart viele gefühle aufgebaut, dass ich mich glaub verliebte.

Ja sowas können Männer sehr gut. Hab ich füher auch gehabt das Problem. Leider verlieben Frauen sich eher in Kerle die ihnen den Kopf verdrehen und das ist mehr durch berührungen und co getan. Mit dem Geschreibsel baust du eher eine

Freundschaft auf.

und wollte den Kuss schon wagen beim 2ten date

Du bist keine 17 mehr. Das heißt nicht schon wagen beim 2ten date sondern verspätet verkacken beim 2ten date...

Der Kuss sollte wenn Sie sich gut fühlt beim ersten Date erfolgen. Alles andere setzt falsche signale. Du willst doch mehr als Freundschaft? Also zeig das beim ersten Date!

Wenn Sie auch mehr als Freundschaft will aber noch nicht küssen wird Sie das signalisieren. Ein unkommentierer Block heißt nix. Wenn Sie nur Freundschaft will wird Sie das auch sagen: Die Sprüche kennst du wohl eher...

Finde deine Eier und kläre die Fronten beim ersten Date. Zögern ist der größte Fehler von anfängern!

Dann kam der grösste Fehler meines Lebens ich hab ihr geschrieben, dass ich Ihr eine überraschung machen will und ob sie dieses Weekend schon etwas vor hat

Sowas kann man machen, nachdem man ein paar monate zusammen ist. Nicht beim Daten...

Wie kommt sowas rüber? Frau denkt da, warum muss er mich überraschen? Hat ers nötig um mich zu bekommen? Muss er bezahlen damit ich was mit ihm mache?

Wenns schlimm kommt triffst du eine Frau die genau das will und der buckelst du dann ein Leben lang hinterher bis du nix mehr zu bieten hast und sie sich den nächsten

Schoßhund zulegt.

Allein die Idee zeugt von niedrigem Selbstwert.

Wieso bist du nicht in der Position das Sie sich mal was für dich ausdenkt? Warum schlägt Sie kein Treffen zum kochen bei ihr vor?

Dahin willst du kommen. Doch bevor sowas kommt musst du erstmal mit dir selbst einverstanden sein und dich auf einer ebene mit deinem Date sehen.

Ich: Ich möchte dir einen schönen Abend machen aber ich verrate dir nicht was es ist. Sie: Ich weiss nicht wieso du das füer mich machen willst Ich: weil ich gefüle für dich habe, hast du es am Samstag nicht bemerkt? (oh gott wie doof bin ich) :(

Du merkst ja selber das du dich um Kopf und Kragen geredet hast.

Die idee an sich ist super keine Frage, ihr nicht sagen was es ist, aber eine überraschung damit kannst du eine Frau richtig glücklich machen. Da muss aber bereits eine Beziehung sein und keine Frau die man 2 mal live gesehen hat...

Eben jetzt erst richtig freundschaftlich. :( isst diss noch zu retten?

Um deines Herzen willens. Vergiss Sie. Ließ dich bei ONEITIS ein. Nach einem langen Freeze hast du evtl noch ne chance aber erstmal musst du dich entlieben. Sonst wirst du immer zögern wenns drauf ankommt!

Ich denke ich war zu forsch und zu schnell, ich hab sie ja nich mal geküsst.

Im Gefühle äußern bist echt klasse durchgestartet. Du musst am Anfang verschlossen bleiben und erstmal auf Küssen und Vögeln aus sein. Danach kommen erst Gefühle!

Warum tut es ihr weh wenn sie nur freundschaft empfindet?

Keine Ahnung. Was würdest du empfinden wenn du eine Frau nur freundschaftlich kennst und Sie denkt es könnte was gehen, Sie sich dir öffnet und dann eine Antwort wartet.

Es täte mir auch Leid, wenn ich Sie in solche Gefühlslagen gebracht hätte, auch wenns ohne Absicht war...

Ich würde jedenfalls nicht sagen: Tja es sind deine Gefühle also auch dein Problem. Tschööö!

Wieso sagt sie sie will nichts von den anderen? Fuer mich ein ganz klares zeichen, dass sie mich will.

Gut wenn das ein so klares Zeichen für dich ist warum zum donner verführst du Sie dann nicht???

Ich persönlich halte das für geschwätz. Wer weiß was ich vorher alles gelabert habt und du dich als Traumprinz aufgespielt hast.

Sie will halt nicht als Schlampe darstehen oder evtl. will sie sich sogar qualifizieren...

Weitere Interpretation lohnt eh nicht. Diese ganze Denken lohnt nicht! Handeln! Handeln! Handeln!

Vieles mehr könnte ich schreiben aber ich denke hier höre ich auf. Lese dich in Oneitis, Inner Game und generelle Themen ein.

Du machst nicht alles Falsch.

Allein die Tatsache das es zum Date kommt ist eine super basis. Nur musst du dir selber mehr zutrauen.

Frauen sind auch nur Menschen. Sie haben genauso Angst vor zurückweisung oder etwas falsch zu machen. Doch du als Mann bist nunmal in der Position zu leiten wohin alles führen soll.

Scheiß auf die kosequenzen und mach das was du für richtig hälst.

Der weg des erfolges ist voller niederlagen aber du musst nur öfter aufstehen als du hinfällst ;)

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich diese Frau in Baddo anschriebe, konnte ich mich selbst sein, ich habe keine Pickup techniken angewendet, später hat sie ihre nummer von sich aus gegeben.. Wie seht iht dieses Verhalten... Gibt es frauen bei denen das pickup nicht funktioniert? Sondern sich selbst sein kann.. Bei meinem bsp. Beta

Der Satz ist IMO ein Denkfehler, der dir häufiger das Genick brechen wird. Um es zu veranschaulichen...ich hab mich früher immer gefragt warum ich häufig Interesse wecken konnte bei Frauen die mich nicht kratzen, aber bei denen die mir gefielen nicht. Der Punkt ist, dass ich bei ersteren eben ich selber war und das ganze PU Zeug automatisch anwenden konnte ohne gross nachzudenken oder überhaupt zu wissen was ich mache...ich hab einfach gemacht (wirkt auch besser, als wenn man nach Handbuch verführt...siehe Beitrag von Alibi von wegen Frame nicht halten können). Bei den anderen wollte ich aber gefallen und war genau NICHT ich selbst. Schau PU nicht als Evangelium an und nicht als etwas völlig gegensätzliches zu dem was du bist. Schau es als Hilfe an, die dir vor Augen führt warum es läuft oder eben nicht und was du optimieren kannst.

EDIT: Ach ja, ich denke nicht mal, dass es daran lag WAS du gesagt hast, sondern WIE. Wie Mystery sagt, mit dem richtigen Frame kann man alles sagen und es wirkt. Du hattest den nicht.

bearbeitet von Dark_Knight
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine vermutung geht eher dahin, dass du diese leichtleben Sexgeschichten eigentlich gerne hättest aber Sie nicht bekommst, also verurteilst du Sie damit du dir selbst und anderen begründen kannst warum du keine ONS hast.

Ich muss dir was erzählen: Ich hatte einmal ein Ons mit einer LSE Frau, wir chatteten und eig. wollte ich nicht nach sex aus. Sie schrieb, mir ist langweilig. (Das verstand ich erst später, dass sie gefickt werden will). Dann ging ich doch noch zu ihr, ich kam an die mUtti war nicht zuhause xD, sie sah fern, und plötzlich ergriff sie die initiative und kam in meine comfort zone also umarmte mich usw. Dann fragte ich ob sie immr so schüchtern sei, mir fällt gerade auf dass ich nur ein alpha verhalten gegenüber dicke frauen habe :v. Dann fassre sie an mein schwanz und ich wanderte langsam nach Muschi.. Und auch dies ist natürlich dazu braucht ich kein buch. Natürlich geht man nicht sofort zur tropfsteinhöhle, zuerst muss man sie aufheizen. Später als ich paar mal rein und raus bin, legte ich mich auf den rücken und sagte setz dich auf mich, und dann blockte sie. Sie meinte dann sie kann keinen sex ohne gefühle haben:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.