KC, #close, ewig kein Date mehr gehabt, wie weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau

22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keins (kennegelernt in Kneipe)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Da ich mit meiner allgemeinen Lebenssituation (mit mir selbst) momentan recht unzufrieden bin, habe ich vor kurzem ein Paar Recherchen im Internet angestellt, woraufhin ich dann auf diese Seite hier gestoßen bin. Habe mir einen Großteil der Basics durchgelesen und versucht mein inner-Game zu verbessern. Bis zu einem gewissen Grad ist mir das wohl auch schon gelungen oder ich hatte vielleicht einfach nur Glück.

Auf jeden Fall habe ich gestern Abend eine Frau kennengelernt. Es war schon recht früh am morgen, wir waren beide ziemlich betrunken und sie war extrem needy (wenn man das so sagen kann). Habe ihre Shit-Tests im Nachhinein betrachtet wohl leider etwas zu grob parriert (viel geneggt, obwohl das in der Situation alles andere als nötig war). Vielleicht war das auch nichtmal der Grund für ihre schwankende Stimmung, aber im einen Moment hat sie mir ihre Zunge in den Hals gesteckt, nur um mich dann Minuten später als Arschloch zu bezeichnen (auch Shit-Test? einfach Stimmungschwankungen? gemerkt, dass ich ziemlich unsicher war in der Situation?). Auf jeden Fall bin ihr nicht hinterhergelaufen (was sie wohl provozieren wollte) und sie kam wie erwartet auch immer wieder zurück.

Als sie dann mit ihrem Mitbewohner(?) heim gegangen ist, hat sie mir noch ihre Nummer in die Hand gedrückt und gemeint "bitte melde dich".

Ich selbst hatte (traurig, ich weiß) seit fast 8 Jahren kein Date mehr (weder Sex noch Küssen) und war deshalb ziemlich unsicher.

6. Frage/n

  1. Was denkt ihr war der Grund für diese krassen Stimmungsschwankungen? Die haben mich doch recht verwirrt. War ich zu grob (war teilweise genervt von dem ganzen hin und her und hab dann statt hinterherzulaufen recht deutlich gesagt, dass sie mir eigentlich ziemlich egal ist)?
  2. Will sie morgen anrufen und nach nem Date fragen. Irgendwelche guten Vorschläge? Bin nicht umbedingt auf nen FC aus, sondern würde gegebenenfalls LTR bevorzugen.

Bin wie gesagt ziemlich aus der Übung und hier auch erst seit kurzem (länger lesend, als schreibend) unterwegs. Werft mir ruhig alles an den Kopf, was ihr denkt, das ich falsch gemacht hab. Will ja schließlich aus den Fehlern lernen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG
viel geneggt

negs in Ordnung, doch nicht zu viele...

als Arschloch zu bezeichnen

kann auch spielerisch gemeint sein. Wenn du austeilst, musst du auch einstecken können.

sie mir noch ihre Nummer in die Hand gedrückt und gemeint "bitte melde dich"

mit dem Küssen von ihrer Seite aus und ihrer Nummer geben ist das wohl nach dem Einleiten vom FC das größte Interessenssignal...

war ziemlich unsicher

ist doch verständlich, nur muss es die Frau ja nicht wissen. Nur sie scheint von dir so attracted zu sein. Ich wette, du könntest du sie spätestens beim zweiten Treffen flachlegen.

Will sie morgen anrufen und nach nem Date fragen. Irgendwelche guten Vorschläge? Bin nicht umbedingt auf nen FC aus, sondern würde gegebenenfalls LTR bevorzugen

Das ist einer der häufigsten Fragen...siehe Suchfunktion. Schau mal unter one it is. Du hast sie einmal getroffen und willst gleich eine Beziehung. Vergiss das. Denk in kleineren Schritten, treffen, eskalieren, wiederholen. Dann kannst du nach ein paar Mal anfangen darüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für deine Antwort!

kann auch spielerisch gemeint sein. Wenn du austeilst, musst du auch einstecken können.

War halt auch untermauert mit Taten wie (zugegebenermaßen eher unmotiviertes) Wegdrücken. Hab das mit bisschen CF Talk parriert und dann kam sie auch immer wieder von selbst an. ("ich find dich echt voll nett", "ich mag dich wirklich", blabla). War wie gesagt auch viel Alkohol im Spiel; vielleicht deshalb das etwas verwirrende Spiel. Nächstes Mal werde ich definitiv nicht mehr so extrem neggen. Im Nachhinein betrachtet ging da glaube ich einiges unter die Gürtellinie.

mit dem Küssen von ihrer Seite aus und ihrer Nummer geben ist das wohl nach dem Einleiten vom FC das größte Interessenssignal...

Dass ich jetzt erstmal einen Tag hab verstreichen lasse, und nicht direkt angerufen habe, war denke ich Ok oder?

ist doch verständlich, nur muss es die Frau ja nicht wissen. Nur sie scheint von dir so attracted zu sein. Ich wette, du könntest du sie spätestens beim zweiten Treffen flachlegen.

Da sie sogar schon in meiner Hose rumgespielt hat, stimme ich dir da zu (sofern das nicht rein Alkohol induziert war). Wohne leider in einer anderen Stadt (kleines Kaff), weshalb es recht umständlich ist Frauen mit zu mir nach Hause zu nehmen. Naja wo ein Wille, da ein Weg!

Schau mal unter one it is. Du hast sie einmal getroffen und willst gleich eine Beziehung. Vergiss das.

War schlecht formuliert. Was ich sagen wollte ist, dass meine langfristige Zielsetzung eher auf LTR ausgelegt ist. Nichtmal umbedingt mit dieser speziellen Frau. Habe wohl aber trotzdem noch einige alte Denkweisen, die ich ablegen muss (in diesem Falle war die fehlerhafte Annahme, dass direkter Sex vielleicht langfristig gesehen eher hinderlich ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ist es in einer kleinen stadt umständlich frauen mitzunehmen? gerade da solltest du doch deine wohnung wiederfinden...

du bist voller lb's und selbtszweifel. aber du stehst ja auch noch am anfang... lies dich ein, hab spaß mit der frau, und vergiss ne ltr in der nächsten zeit. sei froh, dass du auf dieses forum gestoßen bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ist es in einer kleinen stadt umständlich frauen mitzunehmen? gerade da solltest du doch deine wohnung wiederfinden...

Ich glaube ich sollte erstmal noch schnell ein Germanistik-Forum aufsuchen, wenn ich mich scheinbar so schlecht ausdrücke :-p Ich selbst wohne in einer kleinen Stadt, aber gefeiert wird ein gutes Stück weit weg in einer anderen Stadt. Hier fährt leider nicht jede Stunde ne S-Bahn oder ein Zug wie in den Ballungsgebieten. Zwischen 0 und 7 Uhr morgens hängt man da in der Regel fest, wenn man nicht grade selbst mim Auto unterwegs ist.

du bist voller lb's und selbtszweifel. aber du stehst ja auch noch am anfang...

Ich weiß. Werde diese glückliche Situation aber auf jeden Fall als Chance sehen (an mir zu arbeiten). Mal schauen, wies nüchtern läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was versprichst du dir von Antworten auf deine Fragen, bzw. von Analysen vergangener Momente?

Das führt zu nichts. Ruf sie stattdessen an, mach ein Treffen aus, schau wie sie drauf ist und lern sie kennen (wenn du das willst). Und genieße diesen Prozess.

Außerdem, du fragst nicht nach einem Date, sondern du lädst sie ein, sich mit dir zu treffen...

Ach ja, und das schlägst du dir auch aus dem Kopf:

Was ich sagen wollte ist, dass meine langfristige Zielsetzung eher auf LTR ausgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was versprichst du dir von Antworten auf deine Fragen, bzw. von Analysen vergangener Momente?

Aus Fehlern zu lernen, um beim nächsten Mal ähnliche Situationen suveräner zu handhaben (indem man an seinen Schwächen arbeitet; sie erstmal bewusst wahrnimmt) ist meiner Meinung nach ein nicht grade unwichtiger Teil der Persönlichkeitsentwicklung. Das gelingt mir durch reine Selbstreflektion leider noch nicht immer ...

Das führt zu nichts. Ruf sie stattdessen an, mach ein Treffen aus, schau wie sie drauf ist und lern sie kennen

... Erfahrung zu sammeln ist natürlich sowieso der Kern des ganzen, da hast du schon recht.

Außerdem, du fragst nicht nach einem Date, sondern du lädst sie ein, sich mit dir zu treffen...

Sicher. Das hatte ich beim Einlesen in die Materie schon mitgenommen (hätte aber auch davor niemals plumb nach dem Motto "Hey, hast du Lust auf ein Date? JA NEIN VIELLEICHT" gefragt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.