Confiteor! - Der Geständnis-Thread

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab meiner schwester im alter von ca. sieben jahren 15 schilling aus ihrer schublade gestohlen.

wora gööd daumois!

confiteor mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s.g. herr univ.-prof. s.,

als sie mich damals gegen drei uhr morgens im garten ihrer geschmacklosen villa in liesing erwischt haben, war ich keineswegs auf der suche nach einem zeltplatz. wahr ist vielmehr, dass ich eben aus dem erdgeschoßigen fenster ihrer 14-jährigen tochter gestiegen war und mir die genitalien sortierte.

alles klar?

liebe grüße.

ps.: und was haben SIE um die zeit da getan?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal in meiner Schulklasse die Aufsicht in der Mädchenumkleide beim Sport (ja, der gute alte Sozialismus). Hab meine Mitschülerinnen gezwungen laut Oper zu singen. Frage mich bis heute warum sie mich danach nicht verdroschen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als Kind meine Eltern beim Sex beobachtet. Durchs Schlüsselloch der Schlafzimmertür :good:

:angel:

PS genau dieses Spiel spiele ich gern auf Dates :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine alte antike Waage meiner Eltern geschrottet und meinen kleinen Bruder den Ärger kriegen lassen. mit Tränen. wiegt immer noch schwer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Ex mit ihrer Mutter betrogen.

mea maxima culpa

Sollte sich da nicht eher die Mutter schuldig fühlen und nicht du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein grösster (sinnlosester, aber auch irgendwo witziger) Egopush war es, eine HB-single-mom im Zimmer neben ihrem spawn derartig durchzuknallen, dass der aufgewacht ist und irgendwo in der Wohnung rumlief.

Am Frühstückstisch am nächsten Morgen hat man sich getroffen.

Die Vorstellung, dass der spawn nun auf ewig daran denken wird, ist irgendwie (wenn auch relativ abstrakt) witzig.

Definitiv ein mark of chaos gesetzt, in einem zufällig ausgewürfelten Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor vielen Jahren mußte ich 4 Wochen in einem Männer- bzw. Arbeiterwohnheim in Frankreich verbringen. Alles war eklig, Gemeinschaftsdusche verschimmelt, überall Haare von allen denk- und undenkbaren Stellen des männlichen Körpers.

Und was macht der gute alte Edewolf zur Verschönerung dieses Fleckchens? Wichst während der ganzen Zeit fast täglich ins Waschbecken, weil kein Klo auf dem Zimmer war und er keinen Bock hatte, Taschentücher zu nehmen.

Lieber Nachmieter, bitte verzeihe mir!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe als Kleinkind beim gemeinsamen Baden mit meinem Bruder (nochmals 4 Jahre jünger) die Kontrolle über meinen Schließmuskel verloren. Nicht viel, aber kleine Kot-Inseln schwammen im Wasser. Aber er hat die Schuld zugesprochen bekommen.

Dass ich das ganze Jahre später gebeichtet habe (im Erwachsenen Alter) beruhigt mein Gewissen aber noch immer nicht. Fühle mich nach wie vor schuldig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich als einjähriger in der Badewanne von Kopf bis Fuß mit meiner eigenen Kacka eingeschmiert. Davon gibts - so grausam sind Eltern - Fotos.... haha

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich als einjähriger in der Badewanne von Kopf bis Fuß mit meiner eigenen Kacka eingeschmiert. Davon gibts - so grausam sind Eltern - Fotos.... haha

Andere machen das als Erwachsene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich als einjähriger in der Badewanne von Kopf bis Fuß mit meiner eigenen Kacka eingeschmiert. Davon gibts - so grausam sind Eltern - Fotos.... haha

Andere machen das als Erwachsene.

Wie? Inklusive Eltern, die Fotos davon machen? Kraß!

Cooles Thema, da könnte jeder bestimmt tausend Geschichten beichten.

Hiermit möchte ich mich in aller Form bei den vielen Ameisen entschuldigen, die ich als Jugendlicher in Spinnennetze geworfen habe, obwohl ich nach kurzer Zeit genau wußte, daß deren Panzer viel zu stark für normale Spinnen ist. Die Viecher sind also nicht schnell durch das Gift erlöst worden, wie andere Tiere, sondern einfach elendiglich im Netz verhungert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich mal per phishing-email an einem typen gerächt, der mich gemobbt hat. damals hatten wir alle hotmail-adressen. ich hab mich als staff ausgegeben und den text sogar zusätzlich in einer (bestimmt miserablen) englischen übersetzung geschickt. mit dem passwort hab ich dann nach peinlichen emails gesucht, nichts gefunden und ihm dann einfach den account per passwortänderung gesperrt.

hab heute noch zugang.

das war 1997 und somit lange bevor mir der begriff "phishing" überhaupt bekannt war. einerseits wars arsch aber andererseits bewundere ich mich für meinen damaligen einfallsreichtum. und just for the record: der typ hatte weitaus schlimmeres verdient.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Du der TE bist, möchte ich Dich darauf hinweisen, daß Dir die Absolution natürlich nur dann erteilt werden kann, wenn Du wirklich bereust. Das kann ich Deinem Beitrag allerdings nicht direkt entnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja auch eigentlich nichts schlimmes gemacht - Account-Sperrung ist ja nicht soo schlimm (zumal er es anscheinend auch verdient hat).

Hättest ihn ja bei komischen Seiten anmelden oder in seinem Namen Mails verschicken können (nichts zu offensichtliches - eher subtil, so dass es nicht jedem sofort klar ist, dass er "gehackt" wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als bekennender und vor allem seit Jahren praktizierender Nice Guy möchte ich folgende Damen um Vergebung bitten:

1) Doris, Sabrina, Barbara, Franziska, die Süße von der Maidult, Nina, Johanna, Ulrike, Steffi, Sabrina II und Eva Maria

dafür, daß ich sie NICHT geknallt habe, weil ich zu feige war, den ersten, zweiten oder dritten, jedenfalls den entscheidenden Schritt zu tun.

2) Simone

dafür, daß ich sie geknallt habe, obwohl ich genau wußte, daß ich sie dadurch unglücklich mache.

3) J.,

dafür, daß ich mich von ihrer Mutter derart habe betaisieren lassen, daß diese mich verlassen mußte.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

bearbeitet von Edewolf28
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Habe meiner allerbesten Superfreundin einmal mein Ipad geliehen, sie hat ihr Hotmail-Konto mit dem Browser abgerufen. Wochen später gehe ich beim Ipad auf Hotmail.com und finde mich mitten in ihrem Account wieder, habe nachts fleissig gelesen, aber auch die Browser-Session beendet und es ihr eine Zeit später gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L. es tut mir irgendwie immer noch leid, dir nie gesagt zu haben, dass du elendig nach Fisch stinkst. Wie ein verdammter Fischkutter aus dem Ort aus dem du zufällig auch noch kommst.

Es tut mir leid, weil auch dadurch nie was festeres zwischen uns entstehen konnte - ich aber nie den Mut hatte, dir das so direkt zu sagen (ich hab auch im PU-Forum nachgelesen, wie man das am besten anstellt, hat aber nix gebracht). Weil eigentlich mag ich dich immer noch sehr, mir tut nur dein neuer Freund leid.

  • HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L. es tut mir irgendwie immer noch leid, dir nie gesagt zu haben, dass du elendig nach Fisch stinkst. Wie ein verdammter Fischkutter aus dem Ort aus dem du zufällig auch noch kommst. Es tut mir leid, weil auch dadurch nie was festeres zwischen uns entstehen konnte - ich aber nie den Mut hatte, dir das so direkt zu sagen

das ist ein total häufiges problem und meiner erfahrung nach ist es am besten, SOFORT und DIREKT was zu sagen. igitt, du stinkst, geh duschen, aber sofort! fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit wir dann ständig sowas hier haben?

captain-hero-crying-o.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.