Am Anfang besonders wichtig: InnerGame, 1x Fap/Woche & Massen-Approaches

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@MarkusA

Ich weiß wovon du redest mir geht es nach langer Zeit auch so, doch beim 2. Mal geht der Akt durchaus viel länger und man kann danach noch viele weitere Male als wenn du vorher ornaniert hast.

Alles ausgetestet. Doch es könnte bei jeden anders sein und am Alter könnte es auch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mehr als 3 mal gesagt habe ich durch 1x fapp in der Woche viel mehr approached als wenn ich jeden Tag ornanieren würde. ;)

Nun endlich angekommen?

Hab ich alles schon verstanden. Meine Frage war nur, was daran nun neu ist. Diese Theorie gibts hier schon 1000 Mal. Nur das es da um den kompletten Verzicht geht und nicht um 6 Tage die Woche.

Daher habe ich das angezweifelt und infrage gestellt. Also zeig mir bitte, wo ich dich erniedrigt habe :D

Das hier ist ein Forum wo man diskutiert und nicht wo einer eine Theorie aufstellt und diese wird dann in Stein gemeißelt. Wenn du das nicht verstehst ist das nicht meine Schuld.

Und Aussagen wie "fappen ist asozial" finde ich hundert Mal schlimmer, als alles, was ich hier geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum ersten habe ich Glatznsproll schon persönlich in Aktion gesehen und er ist definitv kein Theoretiker oder KJ, sondern er geht raus approacht und layt auch.

Und jemanden als Theoretiker abzustempeln nur weil er keine Beispiele aufführt ist ziemlich schwach.

Allgemein kann man im Internet alles mögliche posten, sodass es eigentlich total egal ist ob man Beispiele aufführt oder nicht, da sowieso niemand diese Beispiele überprüfen kann ob sie stimmen.

Und wenn dir die Tipps die er für Anfänger geposted hat nicht gefallen, dann musst du sie ja nicht weiter beachten du bist ja auch kein Anfänger mehr oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe fappen als asozial an weil es sozusagen Solo Sex schlechthin ist. Ich hebe mir das am Sonntag für richtigen Sex auf :P.

Dafür ist es da und nicht für Tücher!

Zu Anfang meintest du, dass du die Woche nicht masturbierst und dann Samstag zum Approachen rausgehst und Sonntags dann Hand anlegst. Ergo: Du fickst nicht.

@RealGentleman ich glaube das wäre eine schlimmere Unterstellung gegenüber jemand als die meine allgemeine Aussage, dass "fappen ist asozial".

Mich junkt es nicht wirklich, doch du machst das auch bei anderen wie ich immer gesehen habe und besonders bei Newbies. Das ist unangebracht und zeigt von deinem niedrigen Niveau!

Wie ich sehe excused du dich auch vor ein gemeinsames Treffen. Ich würde gerne sehen wie du Experte eine Frau nach der anderen in 5 Minuten Gespräch küsst :).

Doch wie es sich herausstellt scheint in deiner Erfahrungsschatztruhe nur Katzengold und heiße Luft zu sein. Sonst könntest du es ja nach Jahren hier im Forum auch praktisch beweisen :). Wenn du schon davon redest.

@True-power danke für dein Feedback ja wir hatten eine geile Zeit beim gemeinsamen approachen und deshalb weiß ich wovon ich rede. Jeder Theorietyp kann hier seine Pseudolays reinschreiben wie er will. (weil es kann ja eh keiner bestätigen). Doch ich schreibe nachdem ich Praxis gemacht habe hier rein und nicht davor wie andere ;).

Ich glaube Anfanger ist er laut seiner Meinung nicht mehr. Er sagt, das er ein Experte und Praktiker ist. ;)

Ich verstehe auch nicht warum er hier schreibt und immer noch weiterschreibt.

Manche sollten wissen bevor sie weitere Beiträge schreiben, ob sie sich nicht noch lächerlicher damit machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich redzuiere jetzt das Fappen auch mal auf 2x die Woche. Kann mir schon gut vorstellen dass man ein bisschen energischer an die ganze Sache ran geht wenn man ein bisschen Druck auf der Leitung hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denkt euch einen guten Opener aus oder directet (wie ich viel lieber) und probiert es bei 30 Frauen am Tag aus. Erst wenn nach 2-3 Tagen nix dabei rauskommt, dann könnt ihr einen anderen Opener ausprobieren.

Ich weiß es klingt ziemlich hart und steinig, doch ist aller Anfang schwer.

Aus meiner sicht eine schlechte vorgehensweise denn das impliziert ja das man frauen gamen sollte an denen man kein interesse hat.

Bei frauen an den man kein interesse hat wird die erfolgsquote aber in der regel unterirdisch schlecht sein.

D.h. man schiesst sich so nur selbst ins bein und baut den LB auf das nur wenige frauen einen interessant finden obwohl der wirklich

grund in der regel ist das man selbst kein interesse hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich denke hier reden/schreiben wieder mal viele aneinander vorbei, so d Mißverständnisse leider vorprogramiert sind.

Ich persönlich habe eine ähnliche Einstellung wie Glatzenproll, denoch kann ich auch die Gegenseite argumentativ nachvollziehen.

Warum?

Ganz einfach deswegen weil GP von Anfängern oder wie in meinem Fall, von eher von Natur aus introvertierten Typen ausgeht.

Die "Profi"fraktion/Naturals braucht natürlich k Massensarging oder Fapverbot!

Jedoch bei mir ist es zb so, daß wenn ich mal 1-2 Wochen nichts mache(aproachen...), zb meine Aproachangst als auch meine Redegewandheit/Schlagfertigkeit usw massiv in d Keller geht!

Für Typen wie mich und besonders für Anfänger halte ich die meisten Tipps von GP für absolut praktikabel und realistisch.

Ganz nebenbei...ich glaube hier keinem mehr anhand der Postanzahl oder tollen Texten oder Status usw ob er was drauf hat oder nicht! Ich glaube nur in Münzenforen treiben sich mehr Blender rum wie hier!

Gruß Chris

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mondmann du hast Recht :), aber das aussuchen nach Qualität macht erst für einen Neuling Sinn. Wenn man genug Erfahrungen gesammelt hat, wie man zu einer Frau hingeht und man weiß wie man sie ansprechen sollte. In den ersten 5 Sekunden kann man im Set sehr viel falsch machen. Denn wie bekannt ist, zählt der Erste Eindruck.

Wenn man es da schon falsch gemacht hat, kann man den Close komplett vergessen.

Dann bringt es einen nix wenn man diesen skill nicht hat und nach topqualität als Neuling aussucht. Am Ende excusen sich die meisten Newbies sich vor sehr gutaussehenden Frauen und sagen sie sind zu hübsch.

(Ich habe viele Newbies kennengelernt, die das gesagt haben ;D).

@TobiasZH ja 2 mal die Woche ist auch nicht schlecht, auf alle Fälle besser als jeden Tag. Weil ich weiß, wie schwierig es manchmal ist durchzuhalten ;).

@chris2006 Ja da muss ich dir voll recht geben und danke für deine Unterstützung. Echt cool von dir :).

Ich denke auch nicht, dass Profis/Naturals jeden Tag fappen bzw auch nicht sich hier auf den Forum mit pure Theoretiker auseinander setzten. Sie sind lieber für sich, wenn nicht gar jeden Tag auf der Street ;). Auch hast bist du gut darin zu erkennen, dass eine große Zahl oder ein Titel noch lange nicht einen zum PUKing macht. Was zahlt ist wie viel man approached und im echten Leben lebt und nicht hier vor dem Forum. (Ich mache das um andere zu helfen und Tipps zu geben ;D haha)

Es ist auch sehr gut, dass du erkannt hast jeden Tag was zu machen. Auch wenn es nur manchmal 2-3 Sets sind. Es ist wie andere schon sagten besser als nur an einen Tag nach langer Pause wieder versuchen zu wollen 30 Frauen anzusprechen.

probiere es aus und macht diese Erfahrung selbst und lässt euch auch nicht bei großer Korbanzahl unterkriegen. Die gehören auch zu einen Erfahrenen dazu :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.