Der Unentschlossene

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kurz die Eckdaten:

Ich (25)
Sie (22)
Dauer der Beziehung: 5 Jahre

puhhh, ich versuch das Ganze so kurz wie möglich zu beschreiben, aber fünf Jahre zu komprimieren wird schwer.

Na dann, wo soll ich anfangen? Vor dieser Beziehung hatte ich nicht viel Erfolg bei Frauen, bzw. bevor ich Pick-Up kennengelernt habe, das ist nun über sechs Jahre her. Nachdem sich ein paar Erfolge mithilfe von PU einstellten, traf ich mich auch öfter mit einem HB9, kurzum nach ein paar Monaten war ich mitten in einer LTR mit ihr, ich hatte jedoch wenig Hoffnung, dass das etwas Längerfristiges wird, da ich bald studiumsbedingt in eine andere Stadt ziehen würde.

Unsere Beziehung war also von Beginn an eine Art Fernbeziehung, ich hatte jedoch die Möglichkeit an den Wochenenden immer in ihre/meine Stadt zu kommen, was ich auch meistens tat. So hat unsere Beziehung ganze fünf Jahre überstanden, und es war eine verdammt gute Zeit. Ab dem vierten Jahr überkamen mich immer öfter Zweifel und ich machte auch völlig überstürzt Schluß für kurze Zeit. Nach ein paar Tagen kam ich aber wieder angekrochen.

Ab April diesen Jahres hab ich immer mehr bemerkt, dass ich anderen Studienkolleginnen nicht abgeneigt wäre und zusätzlich kam ich bis Juni dann fast nie in die Stadt meiner Freundin, das heißt in diesen drei Monaten haben wir uns vielleicht fünf Mal gesehen. Ich möchte hierbei aber ausdrücklich erwähnen, dass in der Zeit in der sie dann da war alles perfekt lief.

In dieser Zeit habe ich auch beschlossen ein Auslandssemester in Amerika für diesen Winter zu machen und seitdem war für mich die Beziehung nicht mehr diesselbe. Noch Ende Juni kam es dann wie es kommen musste und ich hab Schluß gemacht, da ich durch mein Auslandsemester im Winter keine Chance mehr gesehen hab, dass wir das überstehen. Ich wollte ihr über die Ferien Zeit geben das zu verarbeiten, damit sie ohne große Ablenkung in ihr Studium starten kann, deshalb habe ich es ohne großen Streitpunkt schon Ende Juni beendet, obwohl jetzt erst im Oktober fliege.

Währenddessen habe ich einen FTOW Plan erstellt in diesen zwei Monaten bin ich jetzt bei Nummer vier angelangt. Meine Ex hat mir diese Woche geschrieben, ob wir noch unsere Sachen tauschen können, bevor ich weg bin, durch die Blume hat sie auch mehrmals erwähnt, dass da jetzt ein anderer ist, das ist dann wohl der berüchtigte Rebound Guy. Um euch das jetzt mal zu verdeutlichen, seit zwei Monaten ist Kontaktsperre, seit zwei Monaten betreibe ich wieder aktiv Pick-up als Single, jetzt kommt meine Ex mit dem RB Guy und was passiert mit mir? Ich zeig's euch:

1336267046138.jpg

ICH.

WILL.

SIE.

ZURÜCK.

Mir ist natürlich klar, dass ich das jetzt sowieso vergessen kann, weil ich einfach nicht da bin für die nächsten 5-6 Monate und der Rebound Guy sich bis dahin zu mehr entwickeln kann oder auch mehr von der Sorte nachkommen können. Versteht mich nicht falsch, ich habe seit der Trennung jeden Tag an sie gedacht und ich glaube wirklich, dass wir Seelenverwandte waren (keine Oneitis). Zusätzlich habe ich ihr auch jetzt schonmal angeboten mich zu besuchen, was selbstverständlich absolut überstürzt war. Da ich sie wahrscheinlich diese Woche sehen werde, würde ich jetzt gerne von euch wissen, was ihr dazu meint. Wie sollte ich mich verhalten? Soll ich sie wieder gamen, ich kenne sie natürlich ziemlich gut nach fünf Jahren und weiß worauf sie anspringt, trotzdem glaube ich, dass ich nicht bis zum Sex eskalieren sollte (falls dass überhaupt möglich sein sollte).

Es bietet sich natürlich stark an, mein Auslandssemester einfach mal vorübergehen zu lassen und zu schauen was danach kommt, eventuell hat sich das Ganze bis dahin gelegt, aber zur Zeit ist dieses Gefühl sie zurückhaben zu wollen sehr intensiv, und ich seh keine Besserung.

Wie gesagt, das ist jetzt ein ziemlicher Mindfuck und ich hab keinen Plan was ich machen soll.

jack-nicholson-in-the-shi-008.jpg

bearbeitet von Aera Cura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich schon mal mit den Trennungsphasen auseinander gesetzt? Einfach googeln. Der Wunsch, die Partnerin doch noch zurückzuwollen kann der letzte Schritt vor der Akzeptanz der Trennung sein. Du bist also verdammt nah dran. 5 Jahre sind eine lange Zeit, das Herz verarbeitet langsamer als der Kopf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Alles Basics. Fred überflüssig.

Zudem auch noch selber schuld

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich wie wenige Menschen des Lesens mächtig sind.

- Das Eröffnen eines Ex-Back Threads führt zur kommentarlosen Schließung. Hierfür haben wir den eigens dafür vorgesehen Thread eingerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.