Supermarktangestellte gamen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebelei im Supermarkt.

Eine der jungen Frauen aus dem Team der Angestellten scheint an mir als regelmäßigen Kunden persönlich interessiert zu sein.

Ich würde bei nächster Gelegenheit mal was nach Gutdünken probieren, um zu zeigen, dass ich auch interessiert bin, aber vielleicht gibt es einen tollen Tipp, wie man der Dame elegant entgegenkommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht so voll ist, direkt nach nem Treffen fragen, weil sie dir sympathisch erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.