Fehlerhaftes Online Game! Hab ich es mir dadurch Versaut ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau:19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo Leute,

(ich hoffe ich bin hier Richtig. Bin erst seit kurzem hier im Forum aktiv unterwegs.)
ich habe momentan ein Problem mit einer HB 7 und würde diesbezüglich mal gerne eure Meinung/Ratschläge hören.


Vorgeschichte:

Ich habe das besagte HB auf Lovoo angeschrieben. Nachdem wir eine Zeitlang geschrieben hatten, verlief sich das Gespräch.

(Sie hatte meine Frage nach einem Treffen abgelehnt/nicht beantwortet, worauf ich mich anderen Frauen zuwandte)

Aktuelle Situation:

Seit dem sind jetzt ca 3 Monate vergangen, ohne das wir voneinander gehört hatten. Ironischer weiße habe ich das HB letzte Woche zufällig in einem Club getroffen (Sie arbeitet dort nebenbei an der Bar).
Als ich mir darauf hin bei ihr einen Drink holte, dachte ich mir, sprichst du sie einfach mal an.
Natürlich konnte sie sich nicht mehr an mich errinnern ;-). Auch als ich erwähnt, dass wir schon mal gechattet hatten.
Wir führten daraufhin ein mehrminütigen Gespräch, in dem sie sichtlich begeistert war, weil ich noch einige Sachen über sie wusste. Wohnhort, Studiengang etc (fragt mich nicht warum, ich kann mir sowas irgendwie merken :lol: )

Ich schaffte es an diesem Abend, sie sogar dazu zu überreden ein "Geburtstags Ständchen" für meinen Kumpel anzustimmen 8-)
Später am Abend sprach ich sie nochmal an. Ich fragte sie, ob wir Handynummern austauschen könnten, da ich sie gerne als Dank für das Ständchen auf einen Drink einladen wollte. Sie sagte zu, wollte mir aber nur ihren Facebook namen geben (evt war ich hier nicht hartnäckig genung). Wie auch immer, ich ging darauf ein und schrieb sie am darauffolgend Tag an.

Nachfolgend poste ich noch den Chatverlauf.

Chatverlauf:

LuFoX: Hi HB na alles klar bei dir ? Hats aufräumen noch lange gedauert ?

HB: hey mir gehts gut und dir ? ja um halb 6 war i daheim

LuFoX: sehr gut oha da bin ich schon im bett gelegen bei mir passt alles
bin nur sau müde, weil ich kaum geschlafen habe und ich natürlich auch noch früh raus musste

HB: naja hab mir nu voll wehgetan ? ohoh. arbeit oder wie ?

LuFoX: Oh, hoffentlich nix schlimmes. Beim aufräumen ? Nein, ich bin mit paar Freunden nach XY gefahren.
Sind da gerade in einem Camp. Ist "sau" schön dort, richtig idyllisch


HB: Ja treppe runtergefallen mei arsch tut so weh in nem camp ?

LuFoX: haha, musste jetzt lachen Aber gut, dass geht vorbei. Spreche da aus Erfahrung.
Jup, ist ein Sportcamp. Da kannste alles machen, von Volleyball bis Fußball.
Einziger Nachteil...Frühstück ist um 8 Uhr am Morgen
.
(Ich weiß mit der Nachricht hab ich es verbockt...keine Ahnung was mich da geritten hat)
Daraufhin kam ein Tag lang nichts von ihr. Bzw schrieb sie mir ein Tag später, um ca 4 Uhr in der Früh

HB: ja sorry des war gar ned witzig. hat voi wehda ok
geil

LuFoX: Ja, da haste recht, war unpassend. Sorry. Ohhja schaff es jetzt endlich das erste Mal zum Frühstück
Achja, du wie siehts bei dir unter der Woche aus ? Hast du Morgen schon was vor ?
(Ich glaube hier war ich zu voreillig)

Daraufhin habe ich bisher noch keine Anwort bekommen.

6. Frage/n

Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich am besten weiter vorgehen soll. Klar habe ich durch das "Chatgespräch" einiges verbockt, dennoch würde mich diese Frau schon reizen. Würdet ihr sie nochmal anschreiben oder sollte ich sie freezen/nexten ?
Auch würde ich mich über konstruktive Kritik freuen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, da haste recht, war unpassend. Sorry. Ohhja schaff es jetzt endlich das erste Mal zum Frühstück

Achja, du wie siehts bei dir unter der Woche aus ? Hast du Morgen schon was vor ?

(Ich glaube hier war ich zu voreillig)

mit der Nachricht hast du es versaut, nicht mit der davor.

Desweiteren ist es einfach nur smalltalk, du baust mit dem was du schreibst weder comfort auf, noch erzeugst du attraktion. Beides solltest du im OG bzw text game aber zum ziel haben.

Das du fragst was bei Ihr unter der Woche geht, ist okay. Das du fragst ob Sie morgen was vor hat, wäre alleine auch okay, du machst aber beides, das wirkt needy.

Du musst Sie so oder so erstmal gamen, bei dir ist einfach garnichts vorhanden, auf das man aufbauen könnte.

next, lern dazu, mach andere mädels klar und wenn du dann noch bock auf sie hast, versuch es in einem halben jahr nochmal.

Auch das gesamte " game " an der Bar war einfach contra produktiv. Was hast du erreicht, eine Frau die grade arbeitet und im stress ist, wird von einem typen angesprochen der voll viel über Sie weiss, den Sie aber vergessen hat. Das ist total unsexy weil es einfach neddy ist.

Frag dich mal wie du das finden würdest. du Arbeitest an einer Bar ne Tussi von der du scheinbar null attractet bist quatscht dich zu Sie kennt dich ausm Online game, was viele evtl auch lieber discret behandeln würden. Du erinnerst dich nichtmal mehr an Sie , Sie hat aber voll die infos über dich, ich würde weg laufen vor der stalker braut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren ist es einfach nur smalltalk, du baust mit dem was du schreibst weder comfort auf, noch erzeugst du attraktion. Beides solltest du im OG bzw text game aber zum ziel haben.

Auch das gesamte " game " an der Bar war einfach contra produktiv. Was hast du erreicht, eine Frau die grade arbeitet und im stress ist, wird von einem typen angesprochen der voll viel über Sie weiss, den Sie aber vergessen hat. Das ist total unsexy weil es einfach neddy ist.

Frag dich mal wie du das finden würdest. du Arbeitest an einer Bar ne Tussi von der du scheinbar null attractet bist quatscht dich zu Sie kennt dich ausm Online game, was viele evtl auch lieber discret behandeln würden. Du erinnerst dich nichtmal mehr an Sie , Sie hat aber voll die infos über dich, ich würde weg laufen vor der stalker braut...

Das bestätigt meinen Verdacht, dass ich keinen/zu wenig Comfort, geschweige denn Attraction aufgebaut habe.

Du hast Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet gehabt. Ich muss zugeben, wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke, kommt das echt creepy rüber :fool:

Nehmen wir an du wärst in meiner Situation gewesen, hättest du sie dann an der Bar gar nicht angesprochen. Ich meine gut sie war am arbeiten. Aber sie am Nächsten Tag einfach online anzuschreiben, wäre doch auch nicht sonderlich smarter gewesen oder ?

Vielen Dank für deinen Post the-ocean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechen und nicht auf den komischen tinderchat von vor Monaten eingehen, wäre richtig gewesen.

Du hast schon live nicht gut gestartet und im Chat direkt mit der ersten Message die Messlatte noch tiefer gelegt und es fortgesetzt bis sie am Boden lag. Das war beides nichts! Beim nächsten mal machst du's besser!

- Achte beim texten darauf dass die gesprächsanteile in etwa gleich groß sind und bleiben.

- Teasing is Huge!! Keiner mag langweiliges getexte

- auf inhaltslose Einzeiler gibt's keine Antwort

- auf Date absagen ohne Gegenvorschlag gibt's auch keine Antwort

- coole Bilder sind cool

- Rollenspiele

Ohhh, die Liste kann man lange fortführen. Ich mag Textgame!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.