Kann ich das noch geradebiegen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also bin nach einer langen Zeit wieder da.

Hatte mich vor einem halben Jahr angemeldet, hatte aber dann doch keine Zeit... daher geht es erst jetzt richtig für mich los (fast Semester Anfang) :D

Bin also PU Newbie...

Aber egal, folgende Situation:

Ich hab vor grob 2 Monaten eine HB online kennengelernt, würde sagen ne schwache 8 oder ne starke 7.

Waren uns sympathisch und zuerst hab ich probiert das auf einer Freundesschiene gleiten zu lassen, aber vor so 2 wochen hab ich mich dann doch umentschieden !

Hatten aber auch garnicht sooo viel Kontakt vorher...

Gesagt getan, ich hab angefange zu flirten, etwas C&F, manchmal Tage nicht gemeldet bis sie sich gemeldet hat und es läuft iwie...

Das dachte ich zumindest, bis mir gestern aufgefallen ist, dass ich es einfach nicht schaffe den Sack zuzumachen...

Alles läuft über Chat, wie haben bis jetzt noch nicht geskypt, sie hatte entweder keine Zeit, ich keine Zeit oder einfach verschoben. Interesse ihrerseite scheint schon vorhanden, weil ich sie mal drauf angesprochen hab und sie meinte, dass sie total gerne mit mir skypen würde.

Aber das größte Problem ist eigentlich, dass sie 2 Stunden entfernt wohnt. Ich hab zwar ihre Nummer nicht, aber das wäre denke ich kein Ding die zu bekommen B-)

Was sollte ich jetzt am besten machen ?

Ich hab selber 3 Ideen:

1. Sie vergessen und in meine Friendzone verbannen ehe es zu spät ist

2. Einfach mal spontan zu ihr fahren und dann so schreiben, hey ich bin in der nähe aufm rückweg von nem freund bla bla... Bock gleich zu treffen ? Da ist aber Risiko, dass sie nich kann oder so :/ Wäre dann schade wegen dem Weg und den Sprit kosten...

3. Ihre Nummer bekommen und dann nach paar Tagen einfach mal so anrufen :D (Irgend so ein bescheuerten Grund vorgeben)

Was denkt ihr ? Bessere Vorschläge ? Verbesserungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum in so einen schwierigen Fall (2h entfernt) mit so geringerer Wahrscheinlichkeit (2 Monate geschreibe ohne irgendwas) was investieren. Grad online ist doch die Nächste, die viel einfacher zu gamen ist, nur einen Mausklick entfernt. Jungs, macht euch das Leben doch nicht selbst so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommt es mir vor, wie beim Klettern: 7a, 7b+, 8a-.

Wenn die Nummer kein Problem ist, dann hole sie. Bei der Gelegenheit lädst du das Babe zu einem Event bei dir ein. 2h Fahrt sind doch nicht die Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem sie ist knapp bei Kasse und ich bin nicht gewillt da alleine hinzueiern, weil das needy rüberkommt :/

Keine Ahnung ob die Nummer kein Problem ist....

Naja egal hab mich jetzt entschieden den Fall am Wochende zu klären, egal ob in die eine oder andere Richtung.

Idee ist es, dass ich am Samstag da echt hinfahre und sage war mit paar Freunden bei nem guten Kumpel B-Day feiern.

Dann bleib ich da feiern zusammen die Nacht durch und am nächsten morgen gehts ab nachhause.

Somit hätte ich mich in alle Richtungen abgesichert.

Egal was passiert, schlimmstenfalls feiern meine kumpels und ich in einer fremdem Disco ;) Auch nich gerade schlecht :D

Außerdem wirkt das vieeeeel chilliger und weniger Needy da mit freunden aufzutauchen.

Vielleicht mach ich mich an eine ihrer Freundinnen ran und hau sie in die freindzone wenns nicht funzen sollte.

Eure Gedanken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was geht schief..

Außerdem ist das sehr wohl needy + deine Kumpels müssen da auch noch mit, für ein Date mit <10% Chancen, dass es tatsächlich zustande kommt.

Ruf sie an, telefoniere mit ihr. Wenn sie dich treffen will, wird sie auch zu dir kommen. Geld hin oder her.

Außerdem ist telefonieren schon noch ne Spur persönlicher. Vielleicht findet ihr ja ne Lösung.

Mein Rat: Next und Geburtstag in der Heimatstadt feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr habt recht ;D

Ich nexte einfach, ist den aufwand nicht wert !

Theoretisch könnte ich alles auf eine Karte setzen, will ich aber nicht.

Ich halt einfach den Kontakt und vielleicht ist man irgendwann in so nem halben Jahr oder so wirklich mal in der Nähe unterwegs. Wer weiß :D

Aber eins ist sicher, man kann nie genug Freunde haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.